Banner

Was ist los mit laufsport-liga.de?

Was ist los mit laufsport-liga.de?

1
Wollte gerade meinen Lauf in laufsport-liga.de eintragen - und die Seite ist nicht erreichbar!

Und auch alle Banner in den Signaturen sind weg! Da kriegt man ja richtig Angst... Weiß jemand, was da los ist?

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
nachtzeche hat geschrieben:Wollte gerade meinen Lauf in laufsport-liga.de eintragen - und die Seite ist nicht erreichbar!

Und auch alle Banner in den Signaturen sind weg! Da kriegt man ja richtig Angst... Weiß jemand, was da los ist?

Liebe Grüße
nachtzeche
... da wird der server einfach mal nicht erreichbar sein. Sowas soll im Internet schon mal passieren :D

gruss hennes

4
Ja, sorry. Hatte vergessen, dass der alte Serververtrag zum 14.08.2009 ausläuft :haeh:
Sorry für die Aufregung. Ich sehe zu, dass der Umzug schnell durchgezogen sein wird. :hallo:
Viele Grüße
Tim

5
Tim hat geschrieben:Ja, sorry. Hatte vergessen, dass der alte Serververtrag zum 14.08.2009 ausläuft :haeh:
Sorry für die Aufregung. Ich sehe zu, dass der Umzug schnell durchgezogen sein wird. :hallo:
Danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt...

Wollte hier keinn Stress verbreiten... :zwinker2:

entspannte Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
Scheint schon wieder zu funktionieren - habe eben problemlos eingetragen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“