Banner

hallo aus österreich^^

hallo aus österreich^^

1
Hi zusammen,

ich wollt mich mal schnell vorstellen bei euch...
Mein Name is Martin, ich komme aus einem kleinen Kaff in Oberösterreich...

Ich war bis vor kurzem ein absoluter Sportmuffel (105kg couchpotatoe^^) und hab ende mai mit dem laufen begonnen... warum?
Ich bin bei uns im Ort bei der freiwilligen Feuerwehr und hatte Ende Mai die Ehre den "Atemschutzkurs" zu machen... dort steht natürlich am Morgen 4km laufen mit Maske+Filter (bekommste ned viel Luft^^) am Priogramm... und um das zu meistern und den Kurs positiv zu absolvieren hab ich mir halt Ende Mai Laufschuhe gekauft (Adidas Interlect III falls es wen interessiert^^) . Bin dann 3 mal die Woche laufen gegangen um für den Kurs fit zu sein. Dort hab ich dann auch grad noch so alles geschafft... war ich mächtig froh.

Danach hab ich aber nicht mehr aufgehört zu laufen... hat mir einfach Spaß gemacht. Ich wurde kontinuierlich schneller und war im Stande längere Strecken zu laufen. Auf 4,5km bin ich jetz auf 24:55 - muss noch mehr gehen^^

Ein weiterer Nebeneffekt des Laufens ist noch, dass ich jetzt im Feuerwehrwettkampfsport (da macht man zu 9t einen trockenen Löschangriff in möglichst kurzer Zeit - viel sprinten) konkurrenzfähig geworden bin und in unserer Wettkampfgruppe voll dabei bin - nächstes Jahr muss der Landessieg her xD

Im Forum bin ich ganz schlicht und einfach um mich mit anderen Läufern ein bisschen austauschen zu können ;)

Grüße,
Martin

2
Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier. :hallo:

Schön, dass Du Dein Leben geändert hast und viel Spaß bei Deinem neuen Hobby.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard

PS: Sind noch einige andere aus Oberösterreich da.
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

3
Hallo Martin!

Herzlich willkommen! Freut mich mal jemanden aus ÖO hier zu lesen! Nochdazu jemandem der auch in einem kleinen Kaff aufgewachsen ist :winken:


Viel Spaß beim Laufen und im Forum,
Auf!Lauf! :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“