Banner

Eine unglaubliche Geschichte

2
das geht unter die Haut,echt!!!

Da kann man nur dem lieben Gott danken das ich mit meinen Söhnen ganz normal laufen darf

HG
Detlef
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.” (Emil Zatopek).:klatsch:

3
Hi!

Ich habe vor ein paar Wochen viele über die Geschichte der Familie gelesen und mir auch die verschiedenen Videos von den sportlichen Aktivitäten des Team Hoyt angesehen.

Das Unglaubliche ist dabei, dass Rick nach seiner Geburt von allen "Experten" als völlig hoffnungloser Fall, nämlich als körperlich und geistig schwerst behindert, bezeichnet wurde.
Dass der mittlerweile 47jährige ein abgeschlossenes Studium hat und an der Entwicklung von technischen Hilfsmitteln für Behinderte arbeitet, ist nicht zuletzt der Vehemenz seiner Eltern zu danken, mit denen sie die Interessen ihres Kindes vertreten haben.

Diese Kraft über so viele Jahre aufzubringen - dagegen ist jeder Ultra ein Klax.

Liebe Grüße

Wolfgang

5
Vielleicht gibt es so wenig Resonanz auf den Beitrag, weil die Geschichte vor nicht allzu langer Zeit hier schonmal diskutiert wurde(?)
Team Hoyt

Ich habe allergrößten Respekt vor der Leistung und dem Lebensmut der ganzen Familie!

Gruß,
Gero

6
ich glaube vielen fehlen einfach die Worte für solch "grandiose" Leistung.
Ich ziehe einfach nur den Hut vor soviel Kraft!

8
frauschmitt2004 hat geschrieben: Aber die Geschichte kann auch ein Doppelpost vertragen.
:nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“