Banner

Trainingstagebuch versenden

Trainingstagebuch versenden

1
Ich zeichne mein Training mit Sport-Tracks auf. Nun möchte ich jemanden per Mail über mein bisheriges Training informieren. Wie geht das am besten, ohne dass ich was abschreiben muss? Kann man das gesamte Trainingstagebuch exportieren und versenden? Kann der Empfänger es dann auch öffnen, wenn er kein Sport-Tracks installiert hat?

LG
Sinchen

2
sinchen hat geschrieben:Ich zeichne mein Training mit Sport-Tracks auf. Nun möchte ich jemanden per Mail über mein bisheriges Training informieren. Wie geht das am besten, ohne dass ich was abschreiben muss? Kann man das gesamte Trainingstagebuch exportieren und versenden? Kann der Empfänger es dann auch öffnen, wenn er kein Sport-Tracks installiert hat?

LG
Sinchen
Viele Wege führen nach Rom, u.a.:

>>> Du kannst einfach Dein komplettes *.logbook zu ihm mailen - dafür braucht er aber STs, was aber ja ruckzuck installiert ist und ihm dann auch mehr Infos bietet als nur die Tabelle täte. Denn da hat er alles Zwischenzeiten, Kurven etc. Das würde ich machen.

>>> Du kannst jede Tabelle (z.B. Aktivitätsberichte) mit rechte Maustaste, kopieren, in Excel, Word oder emails einfügen. Das wäre aber nur die Kurzversion.

>>> Du kannst unter EXPORTIEREN, Daten als csv oder als fitlog exportieren.

Reicht das?

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben: Reicht das?
Ja danke. :daumen:
Vielen Dank!!!
Werde heute abend mal ein bischen rumprobieren.

LG
Sinchen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“