+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1926272829
Ergebnis 701 bis 702 von 702
    Im Forum dabei seit
    31.08.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    91
    'Gefällt mir' erhalten
    78

Standard

Ich bin heute morgen um 5:30 Uhr aus dem Bett gefallen, oder besser gesagt, aufgewacht. Das habe ich gleich mal genutzt für einen lockeren 10km Lauf mit meiner 4 Jahre alten Petzl nao. Ich hatte diese und meine Led Lenser 7.2 mal diese Woche schon sicherheitshalber geladen. Gut bei der Led Lenser mit Eneloops, hatte ich keinerlei Befürchtungen, bei der Nao war ich mir über die Akkulaufzeit nicht sicher wie diese wohl aktuell ist.
    Aber, Ausleuchtung, Regelung je nach Licht des Umfelds, die Petzl Nao ist immer noch meine Lieblingsstirnlampe. Es ist nicht die neueste Version mit dem Rücklicht, sondern die 4 Jahre alte Version und funzt mit allen Optionen immer noch so wie sie soll.
    Also die dunkle Jahreszeit, speziell für mich als 6:00 Uhr Morgenläufer kann kommen.
    Montag gehts wieder nach Italien da kann ich sie in den " Alpi del Maare " im Piemonte wieder gut benutzen. !

Im Forum dabei seit
    02.01.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Zitat Zitat von lexy Beitrag anzeigen
    Entgegen meiner damaligen Äusserung, der Akku ist besser am Hinterkopf aufgehoben, habe ich mit die Armytek Wizard Pro V3 bestellt. Gestern dann erstmals über eine Stunde damit unterwegs gewesen und ich bin positiv überrascht. Die Lampe sitzt so dermaßen gut am Kopf da wackelt nix. War auf mittlerer Stufe unterwegs und das Licht hätte auch im Wald gereicht. Man hat auch keine vorgegebene Stufen bei der Neigung, was mir bei der LED Lenser nie wirklich gepasst hat. Der einzige Nachteil aus meiner Sicht, man kann nicht fokussieren und die Streuoptik sieht man im Nebel vor sich nur noch weiß.
    Zum Akku etc kann ich nichts sagen, da gibt es genug Berichte im Netz. Aber die Lampe ist wirklich klasse.
    Benutzt du die Armytek Wizard Pro V3 noch? Bist du noch zufrieden?

Vielen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer