Banner

Was kochst Du heute?

302
metal_runner hat geschrieben:Selbstgemachte Erbsensuppe ;)
Lecker, schreib mal bitte das Rezept auf, das würde ich auch gerne mal kochen. Ist genau richtig jetzt bei der Kälte.

Danke schon mal

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

303
Tricolore Pasta mit Tomatenpesto, gerösteten Pinienkernen und kross gebratenem Bacon, darüber frisch geriebenen Parmigiano-Reggiano. :daumen:
Gruß creeper

304
Apfelpfannkuchen
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

305
creeper hat geschrieben:Tricolore Pasta mit Tomatenpesto, gerösteten Pinienkernen und kross gebratenem Bacon, darüber frisch geriebenen Parmigiano-Reggiano. :daumen:
klingt gut.

306
Elguapo hat geschrieben:klingt gut.
Und hat noch besser geschmeckt. :D
Gruß creeper

307
Heute gab es dann mal
Rumpsteak mit Kräuterbutter
Rosmarinkartoffeln
Eisbergsalat, Radicio, Tomaten mit Honig-Senf-Dessing & Croutinos
Gruß creeper

308
Bei mir gibts gleich Schweine Lachsschnitzel(weiss auch nicht wieso die so heissen) mit frischen Thymian, Olivenöl und Limettensaft eingerieben, Gemüse und Salat.

311
Bei uns gibt's gleich Germknödel mit Powidl :D :D
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

312
Wenn ich euer Essen so lese, muß ich sagen bei mir gab es heute nur Asia Gemüse.

313
Es gab scharfes Rindfleisch mit Champignons & Zucchinigemüse, mit Balsamicoessig abgelöscht. Als Nachtisch frische gelbe Kiwis - die liebe ich :)
Ach, mach doch was ich will!

314
Ich habe heute Salat-Tag
Zum Mittag gab es warmen Kartoffelsalat ... hatte ich schon lange nicht mehr.
Und jetzt gibt es noch einen Obstsalat mit Walnüssen und Joghurt.
Gruß creeper

316
Bratwurst

317
comeasyouare hat geschrieben:Es gab scharfes Rindfleisch mit Champignons & Zucchinigemüse, mit Balsamicoessig abgelöscht. Als Nachtisch frische gelbe Kiwis - die liebe ich :)
Sehr gut !

Was dabei ? Nüdelchen oder Reis ? Da komm ich doch glatt vorbei. :nick:

318
Nur ein paar Nudeln, aber mit viel gemischten Salat dazu.

319
Für heute Abend war eigentlich Lasagne mit Hack/Spinat geplant, aber bei mir wird es nie wieder was aus dem Ofen geben, den reinige ich nämlich gerade ... Sch***arbeit kann ich dazu nur sagen. Der nächste Ofen ist selbst-reinigend, soviel steht schon heute fest! :sauer:

Werde dann wohl nur einen Salat machen, oder das Mafiataxi bestellen ... mhh, auf die Dauer auch keine Lösung ...
Gruß creeper

320
Nach meinem langen Lauf heute gab es Pizza Tonno und Salat.

323
Torellini panne et prosciutto

Wobei ich mal gaudihalber die Kalorien für 400 g Tortellini, 125 g Speck und 200 ml Sahne zusammengezählt habe (1600 kcal) :mundauf: :wow: :mundauf:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

325
Frische und extra dicke, fluffige Pfannkuchen mit Banane.

Da eh Laufpause angesagt ist, kann ich auch schlemmen. :)
Gruß creeper

326
Lauchauflauf mit Sahne-Eier-Quark, gut gewürzt und obenauf eine Schicht geröstete Sonnenblumenkerne. Macht erstaunlich satt.

327
Köttbullar mit heller Sahnesoße (kcal-Bombe) und Preiselbeerkompott, sowie Salzkartoffeln, damit auch etwas gesundes dabei ist, dazu Eisbergsalat mit Radieschen.
Wenn ich schon nicht laufen kann, dann wenigstens schlemmen, die Waage soll ja was zu tun haben, daher ja auch erst am Abend gegessen. :zwinker2:

Ob ich Frust habe? Nö, jetzt nicht mehr. :D
Gruß creeper

328
creeper hat geschrieben:Köttbullar mit heller Sahnesoße (kcal-Bombe) und Preiselbeerkompott, sowie Salzkartoffeln, damit auch etwas gesundes dabei ist, dazu Eisbergsalat mit Radieschen.
Wenn ich schon nicht laufen kann, dann wenigstens schlemmen, die Waage soll ja was zu tun haben, daher ja auch erst am Abend gegessen. :zwinker2:

Ob ich Frust habe? Nö, jetzt nicht mehr. :D
Hallo creeper,

du warst wohl bei Ik** zum essen. :hihi: :hihi: :hihi:


Gruß anNEOas

329
creeper hat geschrieben:Tricolore Pasta mit Tomatenpesto, gerösteten Pinienkernen und kross gebratenem Bacon, darüber frisch geriebenen Parmigiano-Reggiano. :daumen:
:geil: lecker :daumen:

ich hab das heute morgen gelesen und - da alle Zutaten im Haus - vorhin gleich nachgekocht...
die Kombi hat uns wirklich sehr gut geschmeckt und ist aufgenommen in die Liste der ratz-fatz-aber-sehr-gut-Gerichte :hallo:

330
Nein, hatte es nur bei einem Discounter im Angebot gesehen und dachte mir, die könnte man mal wieder machen, natürlich selber und frisch.
IK** wäre mir zu weit dafür und vor Allem an einem Samstag viellll zu stressig. :)
Gruß creeper

331
@Sims In ein paar Wochen erscheint meine Sammlung im Buchhandel. :D



Nein nein, nur ein Scherz!
Heute gab es eine Gyrospfanne mit Jasminreis und einen Gurkensalat, damit ich nun wieder im topic in. :)
Gruß creeper

333
Französische Zwiebelsuppe

334
Spitzkohl mit grober Bratwurst.
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

335
Was denn hier los? Alle am Fasten?
Auch wenn ich zurzeit nicht Laufen kann, kochen geht. Also kommt wieder in die Puschen. :zwinker5:
Hier gab es heute "meine" Bolognese.
Gruß creeper

336
Süß-saurer Chinakohl mit gebratener Hähnschenbrust...
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

337
Gestern gab's Tortillas, gefüllt mit Hühnchen, Reis, Paprikastreifen und Mais...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

338
selbstgemachte Hamburger - Family faehrt arg drauf ab ;)
:) Life is good :)

339
bei uns gibts heut:

Hähnchenbrust in viel Zwiebel und Knoblauch scharf angebraten (vorher in einer Marinade aus Chillis, Sojasoße, bissle Balsamico und etwas Senf eingelegt - hört sich komisch an, ist aber super lecker)
dazu Salat aus Cocktailtomaten und Feldsalat und Baguette
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

341
Schmortopf "Mont Ventoux"

Mit Lamm, Rind, Schwein, Datteln, grünem Pfeffer, Knoblauch und vieeel Rotwein. :sabber:
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

342
Ich glaube heute mache ich nur Hähnschenschenkel mit Salat...
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

343
Bei mir gabs heute Pasta mit verunglückter Tomatensauce - geschmeckt hats trotzdem ;)

344
Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza mit schön viel Käse drauf! Natürlich vegetarisch!
Ansonsten alles was der Kühlschrank hergibt. Samstag ist Futtertag.

345
Türkische Pizza selbst belegt - die von **di.

346
Nudeln mit Salat :) Und backe einen Mandelnkuchen...

347
Fischstäbchen mit Kartoffelpüree ausse Packung.

Gehört zu meinen Lieblingsgerichten. :nick:

348
Heute steht auf der Speisekarte: Reis mit Gemüse

Etwas Knoblauch und fein gewürfelte Zwiebeln in einer Pfanne mit etwas gutem Olivenöl anschwitzen. Zucchini schnippeln und dazu geben, Deckel drauf und zwei Minuten brutzeln lassen. Mit Salz, Pfeffer, etwas Curry und ein paar Spritzern Sojasauce würzen. Dann noch etwas Sahne angießen und alles durchziehen lassen. Nebenher etwas Basmatireis kochen und alles auf einem Teller anrichten – fertig. :sabber:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

349
Gutenberg1964 hat geschrieben:Heute steht auf der Speisekarte: Reis mit Gemüse

Etwas Knoblauch und fein gewürfelte Zwiebeln in einer Pfanne mit etwas gutem Olivenöl anschwitzen. Zucchini schnippeln und dazu geben, Deckel drauf und zwei Minuten brutzeln lassen. Mit Salz, Pfeffer, etwas Curry und ein paar Spritzern Sojasauce würzen. Dann noch etwas Sahne angießen und alles durchziehen lassen. Nebenher etwas Basmatireis kochen und alles auf einem Teller anrichten – fertig. :sabber:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Aber Bratwurst dabei odda ? :D

350
DanielaN hat geschrieben:Aber Bratwurst dabei odda ? :D
Eine vegetarische Mahlzeit mit Bratwurst :confused: Nööööö
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“