Banner

Strongmanrun 2010 - Anmeldung eröffnet

Strongmanrun 2010 - Anmeldung eröffnet

1
Die Anmeldung ist ab heute eröffnet. Aber bitte vorher auf dem Stuhl festhalten. Die Veranstalter haben den Startpreis auf... jetzt kommt...

75 EURO erhöht!!! :motz: :motz: :motz:

Also dafür laufe ich nicht mehr mit. Das ist schon unverschämt. Ist ja eine tolle Veranstaltung, aber wenn man vor 2 Jahren noch 15 Euro bezahlt hat, dann kann das nicht sein.

Ich hoffe jetzt sind alle gewarnt und fahren nur als Zuschauer hin.
Sowas sollte man boykottieren!!! :sauer: Schade drum. Hatte mich echt auf das 3. Mal gefreut.
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

2
Für mich sowieso kein Thema mehr. Am 18. April ist der Wien Halbmarathon und der ist bei mir schon länger geplant. Ich denke der Termin kollidiert auch mit anderen Veranstaltungen.

4
Ich glaub`mein Schwein pfeift.... hätte mich fast angemeldet, ohne zu gucken!!!! Danke für den Hinweis!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Ich habe mich gerade angemeldet.

Von den 75€ war ich auch erstmal geschockt und wollte den Start abblasen, doch als ich in der Ausschreibung gelesen habe, dass ein 30€ teures Finishershirt inkl. ist, war ich etwas besänftigt und habe mich angemeldet.
Auch wenn ich mich schon letztes Mal über die Preissteigerung aufgeregt hatte, würde ich mir in den Hintern beissen, wenn das Event ohne mich stattfinden würde.
Mööp! :winken:

6
Smacks hat geschrieben:Ich habe mich gerade angemeldet.

Von den 75€ war ich auch erstmal geschockt und wollte den Start abblasen, doch als ich in der Ausschreibung gelesen habe, dass ein 30€ teures Finishershirt inkl. ist, war ich etwas besänftigt und habe mich angemeldet.
Auch wenn ich mich schon letztes Mal über die Preissteigerung aufgeregt hatte, würde ich mir in den Hintern beissen, wenn das Event ohne mich stattfinden würde.
Ich habe für die Generalprobe am Sonntag 18€ bezahlt, inklusive T-Shirt :tocktock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

7
*seufz* ...mit den 75 Euronen hätte ich ne Menge anfangen können... Jetzt sind se fort. Sehen uns am 18.04.2010 :zwinker2:

8
Rennente hat geschrieben:Ich habe für die Generalprobe am Sonntag 18€ bezahlt, inklusive T-Shirt :tocktock:
Darum habe ich mich jetzt auch angemeldet :klatsch: :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
Rennente hat geschrieben:Darum habe ich mich jetzt auch angemeldet :klatsch: :klatsch:
Yvonne Du bist bekloppt ... :hihi: :hihi: :hihi:

(rate mal wer mit mir nächstes Jahr das Ultra-Debüt macht ... wobei .... das passt so gar nicht zur Mittelstrecke oder ? :klatsch: )

10
DanielaN hat geschrieben:Yvonne Du bist bekloppt ... :hihi: :hihi: :hihi:
Sach ich doch immer - aber wer soll mich den sonst an @Cantor vorbeiziehen?

<-- dabei!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

11
Habe schon die Bestätigung... wir sollten frühzeitig überlegen, wie wir DAS trainieren :haeh:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

12
Wie hoch sind die Heuballen? Doppelt so hoch wie ich groß? Dann solten wir Jägerleiter üben!!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

13
Rennente hat geschrieben:Dann solten wir Jägerleiter üben!!!!

Ähmmm ..... ich glaube das heißt Jägerlatein oder Räuberleiter .... vermutlich meinst Du das zweite, den das erste wird Euch nicht helfen.

14
DanielaN hat geschrieben:Ähmmm ..... ich glaube das heißt Jägerlatein oder Räuberleiter .... vermutlich meinst Du das zweite, den das erste wird Euch nicht helfen.
Äh, oh... aber die Räuber sind ja schließlich auf der Flucht vor dem Jäger, also Jäger-Flucht-Leiter? Naja, Udo wird schon wissen, wie er mich da hoch hievt! :P
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

15
tja, mit der drastischen und unverschämten Preiserhöhung (auch wenn ein T Shirt dabei ist, ich will es nicht) kann man auch die Nachfrage reduzieren.

Mir hat es zweimal Spaß gemacht, aber 75€ zahle ich nicht.

16
Sorry aber 75€ ist mir dieser Wettkampf nicht wert sie sollten es so machen wie die Jahre zuvor das einem das selber Überlassen wird ob ein T-Shirt gebraucht wird oder nicht. Selbst 45€ sind noch viel Geld, und ob die Schusselige Paris da mit läuft oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Gut das ich da schon gelaufen bin.

Ich hoffe das es ein Reinfall wird und die mal aufwachen sind ja nicht ganz dicht :tocktock:



75€ :hihi:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

17
Ich find das ganz schön dreist von denen!
Wenn sie wegen mir 45 Euro reines Startgeld + 30 Euro für das Shirt (für die die eins wollen) genommen hätten und diese Auswahl optional gelassen hätten, aber so...
Ne Steigerung von 35 auf 75 Euro ist mir einfach zu krass.

Interessant ist auch, dass ich meine Meinung bei denen auf der Homepage als Kommentar hinterlassen wollte, aber beide Male wurde mein Kommentar nicht veröffentlicht. Ist ja schon wie in China, wenn Zensur herrscht.

Bei 75 Euro pro Person sollte man den Lauf nicht mehr Fisherman's - Lauf nennen, schliesslich wird wahrscheinlich der Grossteil der Kosten von den Läufern getragen.

EDIT: Nach einer knappen Stunde wurde mein Kommentar jetzt doch veröffentlicht ;-)
"It's at the borders of pain and suffering that the men are separated from the boys."
Emil Zatopek

18
by the way,

Der Kostenpunkt "30€ für ein T-Shirt" ist auch recht kreativ.

19
:tocktock:

Welches Hindernis hätte ich dafür gekauft? Die sind wohl größenwahnsinnig geworden! Auch 45,- EUR ohne das scheinbar besonders hochwertige Shirt (?) wären eine Unverschämtheit. So bleibt es wohl auch in den nächsten Jahren bei nur einer Teilnahme (2008).

Gruß
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

20
schade. wollte nächstes jahr auch endlich mal an den start gehen. aber das ist mir zu teuer.
so laufe ich wenigstens keine gefahr, mich vor dem frühjahrsmarathon noch zu erkälten....

21
No_Surrender hat geschrieben:by the way,

Der Kostenpunkt "30€ für ein T-Shirt" ist auch recht kreativ.

30 Euro für ein Shirt sind immer zuviel. Beim Championsrun hab ich das auch nicht genommen. Ist doch so; selbst wenn es ein "Funktionsshirt" ist, wie oft trägt man das denn ? Hin und wieder mal beim Training sonst verstopfen die nur den Schrank. Und die meisten sind doch trotzdem Mist und fühlen sich nass an wenn man schwitzt.

Die einzige Ausnahme die ich bisher erlebt habe sind die Asics-Shirts beim Paderborner Osterlauf, die sind wirklich klasse. Die werden nicht nass und sind trotzdem nicht aus diesem durchlöcherten Material. Aber die kosten auch keine 30 Euro !

22
Ich denke mir mal das Sie dieses Jahr auf Ihren Shirts hängen geblieben sind den man(n) konnte sich das immer noch aussuchen ob man eins haben möchte oder nicht.

Aber mal vom Shirt abgesehen 45€ Taler für so einen Lauf Sorry ich wollte mir kein Hinderniss kaufen und mit nach hause nehmen.

:tocktock: :sauer:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

23
Da es 2011 wahrscheinlich noch teurer wird, bin ich nächstes Jahr dabei :hallo:

Pfeif auf die 75 Euro, beim GoCard für 2 Stunden bezahl ich das selbe und bekomme nur eine Sturmhaube :teufel:

Ausschreibung
Anmeldung
Gruß von TomRun :hallo:

24
Verdammt, ich habe schon eine Startnummer :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

25
Rennente hat geschrieben:Verdammt, ich habe schon eine Startnummer :klatsch:
Ich auch, Juhuuuu! :D Ich freu mich drauf! Ist aber auch mein erstes mal. Daher ist mir der Preis nicht sooooo wichtig. Teuer ists aber trotzdem. ;)

26
Lex74 hat geschrieben:Ich auch, Juhuuuu! :D Ich freu mich drauf! Ist aber auch mein erstes mal. Daher ist mir der Preis nicht sooooo wichtig. Teuer ists aber trotzdem. ;)
Yep. das war auch meine Motivation, eigentlich geht der Preis gar nicht....aber ich will halt schon seit 2 Jahren hin :frown: Ausbeuter....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

27
Starterliste

Chip - #976
Rennente - #1618
TomRun - #5058




Anmerkung:
Ist das Ding schon ausgebucht ?
8000x 75€, kann man so einen Lauf nicht selber organisieren :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

28
Starterliste

Chip - #976
Rennente - #1618
TomRun - #5058
Dodger - #26

Hui, da war aber einer fix :D
Bekomme ich nach der vierten Teilnahme in Folge eigentlich eine "ewige" Nummer? :teufel:

29
Starterliste

Chip - #976
Rennente - #1618
TomRun - #5058
Dodger - #26
Denyo - #38

Das zweite mal dabei und das Geld ist es mir wert!

@Dodger: :respekt:

P.S. Suche noch Mitstreiter für Training und Lauf, da alleine ist ja nicht so prickelnt und so wie es aus sieht hat mein eigentlicher "Mitläufer" den Schwanz eingezogen :motz: - Raum Köln!
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

30
Mitstreiter Raum Köln --> hier! Aber ich bin ein "Mädchen" und Radiergummi ... :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

31
Die Veranstaltung scheint noch nicht voll zu sein - Man kann sich noch anmelden!

32
No_Surrender hat geschrieben:Die Veranstaltung scheint noch nicht voll zu sein - Man kann sich noch anmelden!
wen wundert das ?

Diesen Voranmeldungs-Quatsch hätten die sich schenken können.

33
@No_surrender: Kein Wunder bei dem Preis! Denke aber wird trotzdem komplett ausgebucht werden.

@Rennente: Wuppertal ist natürlich schon noch ne Ecke weg um mal "schnell" ne runde laufen zu gehen. Tempo finde ich jetzt hierfür eh nicht so wichtig. Vor allem nicht, wenn man eh erstmal 30 Minuten vor dem ersten Hinderniss im Stau steht!

Sonst noch wer aus Köln oder näherer Umgebung dabei?
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

34
Denyo hat geschrieben:@No_surrender: Kein Wunder bei dem Preis! Denke aber wird trotzdem komplett ausgebucht werden.

@Rennente: Wuppertal ist natürlich schon noch ne Ecke weg um mal "schnell" ne runde laufen zu gehen. Tempo finde ich jetzt hierfür eh nicht so wichtig. Vor allem nicht, wenn man eh erstmal 30 Minuten vor dem ersten Hinderniss im Stau steht!

Sonst noch wer aus Köln oder näherer Umgebung dabei?
Ich arbeite in Köln, die Anreise wäre nicht das Problem... Also wenn sich ein Radiergummi-Freundiches Übungsprogramm findet :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

35
Na, dann nehmt euch mal genug Zeit für die Anfahrt nächstes Jahr!
War dieses Jahr schon die reinste Tortur, von der Abfahrt ganz zu schweigen.
Laut der Homepage vom Strongman gibt's nächstes Jahr auch keine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände mehr. Ich glaub soviele Hotelbetten hat Weeze nicht wirklich.
Wohn selber in der Nähe von Weeze, deswegen hatte ich dieses Jahr eigentlich noch ne Luxus-Situation bei der Anreise.
Hab noch nen Abstellraum zur Verfügung, also wer im Stehen schlafen kann und wem das Waschmaschinengeräusch nichts macht ... ;-)

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß bei der Teilnahme, mir hat es dieses Jahr Riesenspaß gemacht, aber 75 Tacken bekommen die nicht von mir.

Schönen Gruß
Dennis
"It's at the borders of pain and suffering that the men are separated from the boys."
Emil Zatopek

36
Spike2404 hat geschrieben:
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß bei der Teilnahme, mir hat es dieses Jahr Riesenspaß gemacht, aber 75 Tacken bekommen die nicht von mir.
Na dann hast Du doch bestimmt nichts dagegen wenn die Radiergummis auf Luftmatratzen bei Dir im Wohnzimmer pennen ....

(Supie Leute was ich mich für Euch reinhänge was ?)

37
Starterliste

Chip - #976
Rennente - #1618
TomRun - #5058
Dodger - #26
Denyo - #38
RannTom - #3060
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

38
Denyo hat geschrieben:P.S. Suche noch Mitstreiter für Training und Lauf, da alleine ist ja nicht so prickelnt und so wie es aus sieht hat mein eigentlicher "Mitläufer" den Schwanz eingezogen :motz: - Raum Köln!
Hi Denyo,
so ab Januar/Februar wird es wieder interessant, hier am Niederrhein (in Kleve, nicht weit von Weeze) über den Truppenübungsplatz zu rennen - mit Dreck, Matsch, kleinen Anstiegen, Sand und Eintauchgelegenheiten.
Wenn Du willst und Dir das den Weg von Köln wert ist, gebe ich Dir gern Bescheid.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

39
Hi RannTom,
schön das Du nächstes Jahr wieder mit dabei ist. Mit Deinen Beziehungen, steht das Event sicherlich wieder unter einem guten Stern :daumen:

Nach meinen letztjährigen Meckereien wegen der Preiserhöhung, halt ich mich diesbezüglich bewusst zurück und geniesse einfach die Vorfreude :hallo:

Chip - #976
Rennente - #1618
TomRun - #5058
Dodger - #26
Denyo - #38
RannTom - #3060
Smacks - #1156
Mööp! :winken:

40
Macht das Ganze mal alphabetisch, dann stehe ich da, wo ich hingehöre :teufel:


Starterliste

Chip - #976
Denyo - #38
Dodger - #26
RannTom - #3060
Rennente - #1618
Smacks - #1156
TomRun - #5058
Gruß von TomRun :hallo:

41
Bin 2010 auch wieder dabei !

Starterliste

Cantor - #4169
Chip - #976
Denyo - #38
Dodger - #26
RannTom - #3060
Rennente - #1618
Smacks - #1156
TomRun - #5058

43
Wen wollen die eigentlich mit ihrer Geheimniskrämerei um den Veranstaltungsort verarschen? Bin schon sehr gespannt, wo der Lauf im nächsten Jahr stattfinden wird :confused:
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

44
Würde auch gerne teilnehmen, aber da hat die Birkenpollensaison schon begonnen :nene: Muss da immer 2-3 Wochen ganz aussetzen.

Naja, für das Geld kann ich mir dann gute (reduzierte) Schuhe aus der vorigen Saison kaufen. Oder mich für 6-7 Volksäufe in Köln und Umgebung anmelden.

Viel Spaß denen, die sich angemeldet haben! :daumen:
PBs
01.03.2009 - 05,0 km - 0:21:10 (4:14 min / km) - Rund um das Bayer Kreuz
07.12.2008 - 10,0 km - 0:43:41 (4:22 min / km) - Kölner Nikolauslauf
13.12.2008 - 21,1 km - 1:38:33 (4:40 min / km) - Emmericher Adventslauf

Derzeit im Aufbautraining nach der Birkenpollenpause. 6.9.2009 geht's wieder los! :nick:

45
Smacks hat geschrieben:... und geniesse einfach die Vorfreude
Na dannn, Smacks: willkommen im Club! :winken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

46
[

Starterliste

Cantor - #4169
Chip - #976
Denyo - #38
Dodger - #26
RannTom - #3060
Rennente - #1618
Smacks - #1156
TomRun - #5058
Wattläufer-#816


Ts,ts eigentlich ja schon wieder die üblichen Verdächtigen die sich hier melden. Dieser Lauf scheint doch ein hohes Suchtpotenzial auszustrahlen.

In diesem Sinne : Bezahlen und fröhlich bleiben..... :winken:


Wobei ich auch sagen muß, das 75 € zuviel sind, nur weil da son olles Tshirt dabei ist.

47
RannTom hat geschrieben:Hi Denyo,
so ab Januar/Februar wird es wieder interessant, hier am Niederrhein (in Kleve, nicht weit von Weeze) über den Truppenübungsplatz zu rennen - mit Dreck, Matsch, kleinen Anstiegen, Sand und Eintauchgelegenheiten.
Wenn Du willst und Dir das den Weg von Köln wert ist, gebe ich Dir gern Bescheid.
Klar, gerne!

Leider habe ich hier in der Gegend noch keine so gute Trainingsmöglichkeit gefunden. Bin aber auch noch fleißig auf der Suche!
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

48
Cantor - #4169
Chip - #976
Denyo - #38
Dodger - #26
Lex7 - # 622
RannTom - #3060
Rennente - #1618
Smacks - #1156
TomRun - #5058
Wattläufer-#816

Mitgefangen...

49
Lex74 hat geschrieben:Cantor - #4169
Chip - #976
Denyo - #38
Dodger - #26
Lex7 - # 622
RannTom - #3060
Rennente - #1618
Smacks - #1156
TomRun - #5058
Wattläufer-#816
Dann will ich auch mal...

Schneckenexpress - #4373

:hallo: Marc

50
Ziemlich männerlastig, der Spaß :confused:
Daniela, bist du sicher dass du das nicht einschieben kannst???? Ich laufe doch nicht allein in Strapsen und Knieschonern durch den Dreck :tocktock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“