Banner

LiveTicker 24Stunden von Bernau !!!!

101
Kathrinchen hat geschrieben:Hach, die Jugend, daß die immer so jammern müssen.... :traurig:
Ich bin ja auch kein Läufer. Ich bin in Bernau in 24h etwa meinen Monatsdurchschnitt gelaufen. Das ist als Vorbereitung anscheinend zu wenig und rächt sich an den Tagen danach.
Kathrinchen hat geschrieben:Im letzten Jahr gab es eine detailierte Auswertung, nach Name, Zeit und Runde... ich denke, das kommt noch.
Das wird bei uns dann auch nicht stimmen, weil wohl mindestens eine Zieldurchquerung nicht notiert wurde. Wahrscheinlich war Elke zu schnell, dass sie die Startnummer nicht sehen konnten.

102
Tati hat geschrieben:Ihr seid einfach stark.
Erzählt mal die Endergebnisse.

:winken:
Hier unser amtliches Ergebnis :

Im 24-Stundenlauf von Bernau in der Wertung 10er-Staffel belegten wir den 4.Platz
mit einem Ergebnis von 258,076 km.
Gruß von TomRun :hallo:

103
Auf jeden Fall sieht man bei unser Staffel, das wir noch Reserven hatten.
Bei den Schlaubetalern (2.Platz) ging garnichts mehr, außer ein leichtes müdes Lächeln !
Gruß von TomRun :hallo:

104
ronnykind hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Läufer. Ich bin in Bernau in 24h etwa meinen Monatsdurchschnitt gelaufen.
Ich auch... :teufel: sorry :zwinker5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

105
TomRun hat geschrieben:Hier unser amtliches Ergebnis :

Im 24-Stundenlauf von Bernau in der Wertung 10er-Staffel belegten wir den 4.Platz
mit einem Ergebnis von 258,076 km.
Na immerhin doch 5:36/km ! GEHT DOCH ! :daumen:

106
Kathrinchen hat geschrieben:Ich auch... :teufel: sorry :zwinker5:
Du zählst ja eh nicht dazu. Da müssen irgendwelche mentalen Defekte vorliegen. Wer es schafft, sich dort 6h am Stück zu quälen, einige wenige Momente zu schlafen und anschließend noch für die Schlaubetaler zu laufen, der muss irgendwas Verrücktes an sich haben. :daumen: Ach ja, zwischendurch hast Du ja noch schnell im Kofferraum einen Bericht geschrieben. Ich hatte schon Probleme, in der Nacht für jede Runde Motivation zu finden, was dann in dem gelungem Foto beim Schlafen gipfelte. :schlafen:

@TomRun:
Die Reserven zum Armeheben hatten wir noch. Das Stehen bei der Siegerehrung ging schon an die Grenzen. Die Schlaubetaler hatten es auf jeder Runde ziemlich eilig, aber die mussten auch 24h durchlaufen. Die waren schon ganz schön fix.

107
ronnykind hat geschrieben:Du zählst ja eh nicht dazu. Da müssen irgendwelche mentalen Defekte vorliegen. Wer es schafft, sich dort 6h am Stück zu quälen, einige wenige Momente zu schlafen und anschließend noch für die Schlaubetaler zu laufen, der muss irgendwas Verrücktes an sich haben. :daumen: Ach ja, zwischendurch hast Du ja noch schnell im Kofferraum einen Bericht geschrieben. Ich hatte schon Probleme, in der Nacht für jede Runde Motivation zu finden, was dann in dem gelungem Foto beim Schlafen gipfelte. :schlafen:
Du merkst auch alles :hihi: :hihi: :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

108
Kathrinchen hat geschrieben:Du merkst auch alles :hihi: :hihi: :hihi:
Ich hatte eigentlich erwartet, dass Du mit dem Fahrrad anreist. :hihi:

109
So, ich nun auch wieder am Rechner......
Bei der Siegerehrung überfiel mich nochmal die Müdigkeit. Aber die hab ich ja nun besiegt....

Fazit: Tolle Leute, Super Leistungen, zu wenig WCs, bestes Wetter beim Laufen ; ) und Thomas schick mal deine Kontonummer per PN, damit ich mein Startgeld endlich überweisen kann :daumen:
Bild

110
TomRun hat geschrieben:Auf jeden Fall sieht man bei unser Staffel, das wir noch Reserven hatten.
Da geht noch was, da ist noch Stoff nach oben! :winken:

Nochmal an alle RESPEKT !!! ne klasse Leistung die ihr da abgeliefert habt!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

111
Marató hat geschrieben: ... und Thomas schick mal deine Kontonummer per PN, damit ich mein Startgeld endlich überweisen kann :daumen:
Aber Du hast doch mein 24h-Essen bezahlt, die Zelte spendiert, die Pace gemacht und und und ... :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

112
ronnykind hat geschrieben:Ich hatte eigentlich erwartet, dass Du mit dem Fahrrad anreist. :hihi:
der ist guut :hihi:
aber wer weiß was sie nächstes Jahr so alles plant. Bei Kathrin wundert mich gar nix.
Übrigens hast du schon unser Volleyballbild entdeckt? Also wenn ich nicht wüßte dass da ein Ball dabei war.... :D

113
TomRun hat geschrieben:Aber Du hast doch mein 24h-Essen bezahlt, die Zelte spendiert, die Pace gemacht und und und ... :confused:
Dein Essen bezahlt? Kann nicht sein, das baue ich mir gerade ein: Instantkartoffelbrei mit Röstzwiebeln, Kola-Bier, Schokokekse.....und und und
Naja, du wirst dich schon melden, wenn ich mich revanchieren kann. :hallo:
Bild

114
Laufschnecke67 hat geschrieben: Übrigens hast du schon unser Volleyballbild entdeckt? Also wenn ich nicht wüßte dass da ein Ball dabei war.... :D
Wo denn? Irgendwann wird bei den Radiergummis doch ne Bildergalerie zu sehen sein. Dann werd ich die wohl auch sehen.

115
ronnykind hat geschrieben:Ich hatte eigentlich erwartet, dass Du mit dem Fahrrad anreist. :hihi:
Laufschnecke67 hat geschrieben: Bei Kathrin wundert mich gar nix.
:zwinker5: Ihr seid doch doof :zwinker5:
ronnykind hat geschrieben:Wo denn? .
In meinem Blog Ronny :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

116
Kathrinchen hat geschrieben:Heh Ihr da, Staffelläufer, was`n los, schlaft Ihr schon alle? Wie geht es Euch und Euren Muskeln? Schreibt mal was, ist live :winken:

Kathrin
Also icke hab da noch am Schönefelder Airport gedöst und auf meinen verspäteten Rückflug gewartet.... :nene:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

117
Bild gefunden. Oh oh, Läufer sind ein komisches Völkchen. Da war doch überhaupt kein Ball in der Nähe...

118
ronnykind hat geschrieben:Meine Muskeln sind noch da, aber bei einigen würde ich mir wünschen, dass ich sie in Bernau gelassen hätte. Ich hab beinah überall Muskelkater oder irgendwas anderes Schmerzvolles. Mal sehen, ob ich morgen wieder die Treppe runter kann. Wenn nicht, dann bleib ich zu Hause.
Geschlafen hab ich schon, aber momentan gibt es keine nicht schmerzende Körperhaltung.

Wie es muss da Menschen geben, die in Bernau aus lockeren 30km einen kompletten 6h-Lauf machen und anschließend noch für die Staffel ein paar Runden absolvieren? :daumen:

@alle Staffelläufer:
Vielen Dank für dieses Erlebnis. Das wird lange in Erinnerung bleiben. Es ist ja nicht nur ein reiner Lauf. Nebenbei wird gekocht, gequatscht, gelitten, gelacht,..... Ich brauche wohl noch ein paar Tage, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Vielleicht finde ich die Strecke dann auch schön. :zwinker4:
Und vielen Dank auch dafür, dass ich zwischendurch den Ort des Geschehens verlassen durfte. Vielen Dank für das Ausfüllen der Rundenkarten, für Kuchen, Kaffee, Suppe, Luftmatratze, Decken,... Es waren viele, viele kleine Dinge, die Bernau für mich zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben. Da hätte ich glatt auf das Laufen verzichten können. Schön, Euch kennengelernt zu haben.

Vorzeitiges Fazit:
Bernau muss man einmal erlebt haben. Man lernt viele nette Menschen kennen. Dazu kann man noch Menschen gucken, die noch viel bekloppter sind. Das ist im Grunde sowas mit Mitmach-Kino. Erst kann man in Ruhe schauen, dann darf man nachmachen. :nick:
Dat könnte ich nicht besser schreiben!
Allerdings muss ich zugeben, dass mir heute nicht so viel weh tut, werde wohl tatsächlich meinen monntäglichen Regenerations-Lauf machen. Vielleicht hat die Bein-Massage zum Frühstück ja doch gewirkt? Zu der Zeit dachte ich , meine Waden würden gerade zu Stein :klatsch:
Dafür ist mein Schlafdefizit enorm. Habe gestern am Tag nicht gemerkt, aber gegen Abend wurde es dann hart und nach sieben Stunden Schlaf fehlt da noch einiges.
Mein Garmin muss sich auch noch regenrieren, dann zähle ich mal meine Runden, Bei mir hat es ja ab Runde 4 oder so auch nicht mehr gepiept, Oder vorher auch schon nicht?? :confused:

Leute es war toll mit euch, freue mich schon auf nächstes Jahr :teufel:
Vielen Dank für die Rundum-Versorgung, den tollen Liegestuhl, die Fürsorge, die gute Laune, dafür, dass die Stimmung ausnahmelos gut war, keiner je genervt oder mismutig war! Ich bin soooooooooooooooo stolz auf mein T-Shirt!!!!! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

119
Rennente hat geschrieben:..., werde wohl tatsächlich meinen Monntäglichen Regenerations-Lauf machen...
Der Montag ist bei mir seit Jahren schon der sportfreie Tag, daran werde ich mich heute auch halten.
Rennente hat geschrieben:...,dass die Stimmung ausnahmelos gute war, keiner je genervt oder mismutig war!
Rennente hat geschrieben:Ich bin soooooooooooooooo stolz auf mein T-Shirt!!!!! :daumen:

120
Rennente hat geschrieben:..., werde wohl tatsächlich meinen Monntäglichen Regenerations-Lauf machen...
Der Montag ist bei mir seit Jahren schon der sportfreie Tag, daran werde ich mich heute auch halten.
Rennente hat geschrieben:...,dass die Stimmung ausnahmelos gute war, keiner je genervt oder mismutig war!
Da hast Du Glück gehabt, dass Du meine miesen Stunden nicht erleben musstest.

Rennente hat geschrieben:Ich bin soooooooooooooooo stolz auf mein T-Shirt!!!!! :daumen:
Ich werd das Shirt so lange tragen, bis es nicht mehr schmerzt.

121
@Ronny: habe sowas gehört, aber das war wohl die Zeit, wo du Zeltplatz-Friedensbruch begangen hast, wa? :zwinker2:
Hast doch gut versteckt, ich habe keine Klagen gehört :wink:

@TomRun: dir an dieser Stelle noch ein gant spezielles DANKE für die tolle Berichterstattung, die wie ich selber miterlebt habe ganz schön aufwendig war und du hast das "mal eben" noch nebenher gemacht! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

122
Rennente hat geschrieben:Also icke hab da noch am Schönefelder Airport gedöst und auf meinen verspäteten Rückflug gewartet.... :nene:
:D Ich sag nix :D Ich hatte dafür drei!! Staus und war auch erst um 19:30 Uhr zu Hause :motz:

Rennente hat geschrieben:Dat könnte ich nicht besser schreiben!
.....
Leute es war toll mit euch, freue mich schon auf nächstes Jahr :teufel:
Vielen Dank für die Rundum-Versorgung, den tollen Liegestuhl, die Fürsorge, die gute Laune, dafür, dass die Stimmung ausnahmelos gut war, keiner je genervt oder mismutig war! Ich bin soooooooooooooooo stolz auf mein T-Shirt!!!!! :daumen:
Dem schließe ich mich glatt an, ausser der Aussage mit dem nächsten Jahr :peinlich:

DANKE an alle für das wirklich tolle Erlebnis.

ronnykind hat geschrieben:....
Da hast Du Glück gehabt, dass Du meine miesen Stunden nicht erleben musstest.

Ich werd das Shirt so lange tragen, bis es nicht mehr schmerzt.
Ach komm, so mies warst du doch gar nicht drauf :daumen:

Und in ein paar Jahren sieht das bei dir auch ganz anders aus :teufel: komm du erst mal in unser Alter :hihi:

123
Pitti-Platsch hat geschrieben:...komm du erst mal in unser Alter :hihi:
Bis dahin muss ich aber noch viel trainieren und über moderne Kindererziehung lernen :fechten:

124
Pitti-Platsch hat geschrieben:
Dem schließe ich mich glatt an, ausser der Aussage mit dem nächsten Jahr :peinlich:
Ich hoffe, damit meinst du nur, dass du noch nicht weißt, ob du dich darauf freust, nächstes Jahr die kompletten 24 Stunden da zu sein! :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

125
ronnykind hat geschrieben:Bis dahin muss ich aber noch viel trainieren und über moderne Kindererziehung lernen :fechten:
Sag ich doch, die moderne Kindererziehung schreitet schnell voran :D und so viel musst du gar nicht trainieren um das auszutesten :teufel: das kann ganz schnell gehen :hihi:

126
Rennente hat geschrieben:Ich hoffe, damit meinst du nur, dass du noch nicht weißt, ob du dich darauf freust, nächstes Jahr die kompletten 24 Stunden da zu sein! :teufel:
:gruebel: Wohl eher nicht, in meinem Alter brauche ich definitiv mehr Schlaf :peinlich:

127
ronnykind hat geschrieben:Bild gefunden. Oh oh, Läufer sind ein komisches Völkchen. Da war doch überhaupt kein Ball in der Nähe...
also ich stehe immer so rum :D

Silke
ist schön dass du trotzdem heil angekommen bist und hoffentlich auf direktem Weg zu deinen Eltern :wink: Bitte noch das Rezept vom Waffelteig posten. Meine schmecken nämlich nicht so gut.

Yvonne
man gut dass du im Flughafengebäude gedöst hast, woanders hättest du sicherlich verschlafen :zwinker5:

Ronny
dich kriegen wir auch groß und ich konnte außer etwas Müdigkeit keine miese Stunde entdecken. Das wird schon :streichl:

Habe auch keinen großen Muskelkater aber bei dem Tempo ist ja so manch einer von euch im regenerativen Bereich ( :hallo: Sven und Ronny).

Ich wäre nächstes Jahr gern wieder dabei, einfach um die Rundenanzahl zu erhöhen :D . Ich denke bis dahin geht (wieder) was. :nick: bei mir..

128
Ja, macht mich ruhig alle fertig. Ich bin wohl der Einzige, der mit Schmerzen und fiesem Muskelkater zu kämpfen hat. :kruecke: :nene:
Pitti-Platsch hat geschrieben:Sag ich doch, die moderne Kindererziehung schreitet schnell voran :D und so viel musst du gar nicht trainieren um das auszutesten :teufel: das kann ganz schnell gehen :hihi:
Nette Trainingspartnerin gesucht! :hihi: :hihi: :hihi:

129
Rennente hat geschrieben:Ich hoffe, damit meinst du nur, dass du noch nicht weißt, ob du dich darauf freust, nächstes Jahr die kompletten 24 Stunden da zu sein! :teufel:
Yvonne,

solange brauchst Du gar nicht zu warten;

meinst Du wir kriegen bis April für den Iserlohner 24-Stundenlauf nicht auch ne Staffel zusammen ? Ich wohne nur 5 Autominuten davon entfernt so daß unsere Versorgung sichergestellt wäre. Wir brauchen nur genug Leute für die Staffel.

130
ronnykind hat geschrieben:Ja, macht mich ruhig alle fertig. Ich bin wohl der Einzige, der mit Schmerzen und fiesem Muskelkater zu kämpfen hat. :kruecke: :nene:
ja, außer meinen Lachkrämpfen bei deinen Beiträgen.
ronnykind hat geschrieben: Nette Trainingspartnerin gesucht! :hihi: :hihi: :hihi:
die muss man nicht suchen, die muss man finden
Bild

131
Marató hat geschrieben:die muss man nicht suchen, die muss man finden
Nein, du musst dich finden lassen :zwinker2:

Obwohl das bei dir bestimmt schwierig wird, denn dafür läufst du vielleicht etwas zu schnell, da muss erst mal eine Trainingspartnerin hinterherkommen :zwinker4:

Und überhaupt, bist du dafür nicht hier sowieso im falschen Forum :confused: :hihi:

132
Also meine Runden stimmen, Mr. Garmin hat auch 17 Runden gezählt :daumen:
Eine 09:34er Runde habe ich auch entdeckt, aber damit kann ich leben :zwinker2:
Sonst bin ich total zufrieden und freue mich auf Frankfurt!

@Daniela: warum nicht? Lass uns dass mal genauer angucken, wenn ich wieder bei Verstand bin :D
Also wann das ist, wieviel Läufer wir sein sollten, etc...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

133
Glückwunsch an die RW Staffelläufer! :hallo: :daumen:

Habt ihr gut gemacht. Ich habe zu der Zeit dann "Tief im Westen" die 24 Stunden von Oberhausen gemacht. Eine (bisher noch kleine) Ultra-Veranstaltung die am Wochenende ihre Premiere hatte und die (auchg) richtig klasse war.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

134
Pitti-Platsch hat geschrieben:Nein, du musst dich finden lassen :zwinker2:

Obwohl das bei dir bestimmt schwierig wird, denn dafür läufst du vielleicht etwas zu schnell, da muss erst mal eine Trainingspartnerin hinterherkommen :zwinker4:
Dazu noch nachts in nem dunklen Stadtpark, immer um den Friedhof und den Schwanenteich rum!
Rennente hat geschrieben:Also meine Runden stimmen, Mr. Garmin hat auch 17 Runden gezählt :daumen:
Eine 09:34er Runde habe ich auch entdeckt, aber damit kann ich leben :zwinker2:
Sonst bin ich total zufrieden und freue mich auf Frankfurt!
Das wird wohl wirklich eine Runde von mir sein. Ich hab nur 17 Rundenzeiten auf der Uhr, allerdings fehlt mir die richtige Rundenzeit der ersten Runde. Da hab ich nur irgendnen Quatsch als Zeit. Ich gebe Elke gern eine Runde ab. Dafür musste ich ja nicht im Regen laufen.

Suchmeldung:
Irgendwo in Bernau müssen 2kg von mir liegen. Meine Waage hat diese furchtbar vermisst.

135
ronnykind hat geschrieben:
Das wird wohl wirklich eine Runde von mir sein.
:tocktock:
ronnykind hat geschrieben: Ich hab nur 17 Rundenzeiten auf der Uhr, allerdings fehlt mir die richtige Rundenzeit der ersten Runde. Da hab ich nur irgendnen Quatsch als Zeit. Ich gebe Elke gern eine Runde ab. Dafür musste ich ja nicht im Regen laufen.
Die erste Runde hat Moni notiert, sollte bis auf 1-2 Sek. stimmen! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

136
laufmauselke hat geschrieben: .. Bei mir fehlt eine Runde (Garmin vermessen). Das ist etwas ärgerlich. ...
Ich spendiere auch eine Runde an Elke :giveme5:
Gruß von TomRun :hallo:

137
Rennente hat geschrieben: :tocktock:

Die erste Runde hat Moni notiert, sollte bis auf 1-2 Sek. stimmen! :daumen:
Die Zeit hab ich im Kopf (die Zahl war ja nicht so groß). Die schlechteste Rundenzeit hab ich auch im Kopf.

@TomRun: Wie viele Runden braucht Elke bis zum Marathon? :D

138
Kathrinchen hat geschrieben:Dito!
Schlafen is irgendwie nich, obwohl ich ja eigentlich dürfte. Aber mir tut alles weh, sogar im Liegen... :klatsch: Ich glaube, das ist eine völlig neue Erfahrung. Aber is schön hier, bei dem ganzen lieben Haufen :nick:

Kathrin
Hi Kathrin,

wat bist du bloß für`n verrücktes Huhn? Irgendwie unkaputtbar!
Da reicht dir der Zofinger nicht, musst gleichn noch 1/4 Bernauer dranhängen - Acki kopfschüttel.
Glückwunsch zum Treppchen - auch für die Staffel.
Wird wohl höchste Zeit, dass du endlich in ein ordentliches Training für die LD einsteigst! Scheinst irgendwie nicht richtig ausgelastet, oder hyperaktiv :D
Gruß Acki
OstseeMan 2009

139
ronnykind hat geschrieben:... @TomRun: Wie viele Runden braucht Elke bis zum Marathon? :D
Darfst mich ab letztes Wochenende duzen !
Also Thomas würde 26 Runden sagen.

Aber Elke und Tellertaxe quälen sich am kommenden Wochenende schon wieder in Berlin über die Marathonstrecke :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

140
ronnykind hat geschrieben:Die Zeit hab ich im Kopf (die Zahl war ja nicht so groß). Die schlechteste Rundenzeit hab ich auch im Kopf.
und Letztere war ganz sicher keine 09:34 :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

141
ronnykind hat geschrieben:Dazu noch nachts in nem dunklen Stadtpark, immer um den Friedhof und den Schwanenteich rum!
Na ja, deine Rundenzeiten deuten darauf, dass dich wohl niemand "abgelenkt" hat, so schnell warst du dann doch nicht nicht :hihi:

ronnykind hat geschrieben:Suchmeldung:
Irgendwo in Bernau müssen 2kg von mir liegen. Meine Waage hat diese furchtbar vermisst.
Noch weniger, na da ist ja nicht mehr viel von dir übrig geblieben. Das lag wohl daran, dass wir sooooo wenig zu essen da hatten :confused:

TomRun hat geschrieben: Aber Elke und Tellertaxe quälen sich am kommenden Wochenende schon wieder in Berlin über die Marathonstrecke :confused:
Hey, vielleicht sollte ich sie am Start ein bisschen begleiten :hihi:

142
so nach einem Schlaf wie eine Halbtote und einem stressigen Arbeitstag bin ich wieder im Alltag gelandet. Ich habe keinen Muskelkater, mir geht es gut. :)
Fazit: Es war ein supertolles und anstrengendes WE. Hat viel Spaß gemacht, haben viel gelacht, tolle Foris wiedergesehen und neu kennengelernt.
Super fand ich, das sogar die Mutti von Tellertaxe mit dabei war und euch angefeuert und mitgefiebert hat. :daumen: Das findet man auch nicht so oft.
In der Wechselzone bauten wir uns dann immer gegenseitig auf, das hat gut getan.
In den frühen Morgenstunden kam eine ätzende Kälte auf, die einen nicht schlafen lies, also machten wir wieder das was Spaß macht - Laufen... :D
2. Platz war schon cool, aber leider gab es nur eine Urkunde :haeh:
Keine Medaille, kein Preis - ist verbesserungswürdig für diese Schinderei!!!
Aber jetzt freu ich mich schon auf Sonntag und auf ein Wiedersehen mit Laufmaus Elke und Tellertaxe. :daumen:
Liebe Grüße an die Radiergummis, ein lustiges Völkchen :daumen:
Bis bald Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

143
Das habt ihr echt super gemacht :respekt2:
und danke für den LiveTicker,so war man immer auf den laufenden.
Gute Regeneration
Astrid :hallo:
Bild

144
Rennente hat geschrieben:Also meine Runden stimmen, Mr. Garmin hat auch 17 Runden gezählt :daumen:
Eine 09:34er Runde habe ich auch entdeckt, aber damit kann ich leben :zwinker2:
Sonst bin ich total zufrieden und freue mich auf Frankfurt!
.

Ihr braucht nicht lange suchen, die Runde fehlt bei mir. :frown:
Mein Garmin hat eine Runde mehr.
Das liegt sicher daran, das ich die letzte Runde zu schnell ins Ziel geflogen bin. :confused:
Aber ich wollte doch Silke entgegen laufen und beim Zielschluß fotogrefieren. :D :winken:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

145
ronnykind hat geschrieben:Die Zeit hab ich im Kopf (die Zahl war ja nicht so groß). Die schlechteste Rundenzeit hab ich auch im Kopf.

@TomRun: Wie viele Runden braucht Elke bis zum Marathon? :D


Viele, her damit. :D :teufel:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

146
Pitti-Platsch hat geschrieben:Na ja, deine Rundenzeiten deuten darauf, dass dich wohl niemand "abgelenkt" hat, so schnell warst du dann doch nicht nicht :hihi:
Immer wenn ich in die Wechselzone kam, sind die doch alle weggerannt. Und irgendwann hab ich mich nur noch auf mich konzentrieren können. Und mal unter uns: Wer will schon so ne Bekloppte, die nachts durch nen Park rennt und das auch noch toll findet?
Pitti-Platsch hat geschrieben:Noch weniger, na da ist ja nicht mehr viel von dir übrig geblieben. Das lag wohl daran, dass wir sooooo wenig zu essen da hatten :confused:
5kg können eh noch weg. Noch 3x Bernau, dann bin ich da, wo ich hin will.
Pittiplatsch hat geschrieben:so nach einem Schlaf wie eine Halbtote und einem stressigen Arbeitstag bin ich wieder im Alltag gelandet. Ich habe keinen Muskelkater, mir geht es gut. :)
...
Noch eine.... :motz:
Das unterscheidet die Textmarker eben von Bleistiften und Radiergummis. Wir haben Gefühle und können noch Schmerzen empfinden. :zwinker4:

148
Pittiplatsch hat geschrieben: Aber jetzt freu ich mich schon auf Sonntag und auf ein Wiedersehen mit Laufmaus Elke und Tellertaxe. :daumen:
Liebe Grüße an die Radiergummis, ein lustiges Völkchen :daumen:
Bis bald Bianka

Danke liebe Bianka, ich freue mich auch auf unser Wiedersehen. :nick: :winken:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

149
So, wie ich lesen kann, haben hier noch viele Nachwehen vom Wochenende. Gut so! Ich für meinen Teil habe einen angeschwollenen linken großen Zeh, der puckert und mich noch verrückt macht. Ich hab den schon kurz vor dem Start gespürt und gleich Bianca erzählt.
Doch irgendwie hat die Stimmung die Schmerzen verdrängt und nun hab ich halt ein kleines schmerzhaftes Andenken an Bernau.

Gleich klick ich aber noch mal die Laufbilder durch und dann gehts mir bestimmt besser :daumen: :gutenacht :
Bild

150
ronnykind hat geschrieben: Noch eine.... :motz:
Das unterscheidet die Textmarker eben von Bleistiften und Radiergummis. Wir haben Gefühle und können noch Schmerzen empfinden. :zwinker4:
Du solltest den Benutzertext ändern: mit Schmerzen Volleyballer :hihi:
Schei*e gerade schmerzt mein C wieder :klatsch: Bin also auch ein Textmarker
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“