Banner

LiveTicker 24Stunden von Bernau !!!!

151
Was zeichnet denn einen Textmarker aus :confused: Ich hab übrigens kaum Muskelkater, also schon ein bischen, aber das überrascht mich selbst, so wie es sich gestern anfühlte... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

152
Kathrinchen hat geschrieben:Was zeichnet denn einen Textmarker aus :confused: Ich hab übrigens kaum Muskelkater, also schon ein bischen, aber das überrascht mich selbst, so wie es sich gestern anfühlte... :zwinker2:
:D :) :daumen: :zwinker2: :zwinker5: :P :wink: :winken: :zwinker4: :hallo: :idee:
ronnykind hat geschrieben: Das unterscheidet die Textmarker eben von Bleistiften und Radiergummis. Wir haben Gefühle und können noch Schmerzen empfinden. :zwinker4:
Bild

153
soooooo, bin auch wieder wach....
da ich ja eigentlich schon bei der siegerehrung geschlafen habe und dann schnell ins bettchen bin, konnte ich erst gestern resümieren.... ich fand's auch toll :daumen: :daumen: :daumen:
der körper fühlt sich wieder gestärkt an, vielleicht gaukelt er aber auch nur was vor...
ronnykind hat geschrieben:Suchmeldung:
Irgendwo in Bernau müssen 2kg von mir liegen. Meine Waage hat diese furchtbar vermisst.
habe auch zwei kilos weniger..... die machen bestimmt mit denen von ronny big party an der stadtmauer.... ich gönne es ihnen, müssen nicht zurück zu mir.....

@elke und bianka,
ja mal sehen, was das nun am sonntag wird... freue mich aber auch schon drauf!!!

154
tellertaxe hat geschrieben:habe auch zwei kilos weniger..... die machen bestimmt mit denen von ronny big party an der stadtmauer.... ich gönne es ihnen, müssen nicht zurück zu mir.....
Nee, da irrt ihr Euch, die habe ich :motz:

Grüße, Kathrin, von Radiergummis und Textmarkern verstoßen.... :weinen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

155
Kathrinchen hat geschrieben:Nee, da irrt ihr Euch, die habe ich :motz:

Grüße, Kathrin, von Radiergummis und Textmarkern verstoßen.... :weinen:
Ist doch gar nicht wahr! :hug: Wir fühlen uns jederzeit geehrt, wenn du bei uns mitlaufen möchtest! :nick:

Ich habe übrigens auch nix verloren, aber außer einem T-Shirt auch nichts zusätzlich nach Hause gebracht! :zwinker5:

@TomRun: Hattest du nicht Fotos in der Radiergummiliga-Galerie eingestellt??? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

156
So, bin auch zurück oder besser... wieder online :zwinker5: ..

Bei mir war das Schlafdefizit am schlimmsten, bin am Sonntag gegen 21 Uhr innerhalb von Sekunden eingeschlafen, der Muskelkater hält sich dagegen in Grenzen.
Der ganze Lauf hat mir aber bestätigt, dass ich einfach kein Morgenläufer bin. Meine langsamsten Rundenzeiten gab es von 4-7 Uhr morgens :hihi: .

Im Endergebnis bei uns müssen aber sogar 2 Runden nicht gezählt worden sein. Denn Elke ist definitiv die 161. Runde gelaufen, Silke noch mal über einen km. Das ergibt insgesamt mehr als 261 km. Mal sehen, die offizielle Auswertung müsste es zeigen, wer die doppelte Zeit als üblich auf der Strecke war :zwinker4: . Bei mir stimmen aber die Runden.

Ansonsten war es ein tolles Erlebnis und wie Ronny schrieb, nicht nur irgendein Lauf. Die ganze Rundumversorgung mit persönlicher Betreuung von Moni, Feuerkorb für die Nacht, Bordküche und Koje von Elke, der Pavillon der Chaos-Gang und vieles mehr waren große Klasse und einfach Gold wert. Sogar frisch gebackene Waffeln gab es am frühen Morgen ( :hallo: Silke), eben Luxus-Camping pur :daumen: .

Ich habe eher weniger an der Stadtmauer verloren :zwinker5: , sondern sogar noch etwas mitgebracht. Das schwarzrote Singlet-Shirt dürfte Katrin (@Tellertaxe) gehören. Ich könnte es Bianka am Sonntag mitgeben, wenn ihr ein Treffen geplant habt. Ansonsten Übergabe in Frankfurt an Thomas? Äußere dich mal.

Eine Wiederholung dieses Laufes hatte ich gegen Mitternacht, als ich meine Krise hatte, ausgeschlossen. Doch nach 2 Stunden Ruhe sah die Welt schon wieder anders aus und wenn es in meinen Zeitplan passt, bin ich nächstes Jahr definitiv wieder dabei :daumen: .

Schön, euch wiedergetroffen oder kennengelernt zu haben. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße an alle
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

157
Also fehlen in der Wertung zwei Runden?
Ich dachte, dass die Runden nur falsch zugeordnet wurden. SKANDAL! BETRUG! Thomas wird sofort vorm obersten 24h-Staffellauf-Gericht Beschwerde einlegen. Wir beantragen eine Auswertung der Rundenkarten.

Auf die Fotos warte ich auch. Und auf die PN mit der Kontonummer!

158
ronnykind hat geschrieben:Und mal unter uns: Wer will schon so nen Bekloppten, der nachts durch nen Park rennt und das auch noch toll findet?
Du hast jetzt exakt zwei Möglichkeiten: entweder, du änderst deinen Satz geringfügig ab oder du bekommst Ärger, weil ich den Satz persönlich nehme :motz: :hihi:

ronnykind hat geschrieben:5kg können eh noch weg. Noch 3x Bernau, dann bin ich da, wo ich hin will.
:tocktock: Noch 5 kg und es macht "piff" und du bist weg. :nene:



:winken: Thomas bei der PN schick mir auch gleich die Daten für Frankfurt mit, das ist dann ein Abwasch :daumen:

159
laufmauselke hat geschrieben:Jaaaaa gerne :zwinker2:
Das würde ich sogar machen, meine Startunterlagen bekomme ich diese Woche bestimmt noch zugeschickt. Ich habe aber mal nachgeschaut und für diesen Spaß sind die Hotelpreise leider nicht sehr spaßig :motz:

Rennente hat geschrieben:Ist doch gar nicht wahr! :hug: Wir fühlen uns jederzeit geehrt, wenn du bei uns mitlaufen möchtest! :nick:
Dem schließe ich mich an :nick: Besonders nette Menschen sind bei uns nämlich besonders gern gesehen :daumen:

160
ronnykind hat geschrieben:Also fehlen in der Wertung zwei Runden?
Ich dachte, dass die Runden nur falsch zugeordnet wurden. SKANDAL! BETRUG! Thomas wird sofort vorm obersten 24h-Staffellauf-Gericht Beschwerde einlegen. Wir beantragen eine Auswertung der Rundenkarten.
wenn wir das aufgeregte Herumlaufen vor dem Chaos-PAvillion(danke Anett) mitzählen, wird es wohl noch eng mit den Schlaubis.
Aber mal ehrlich, der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel ist der Weg. Oder ist das Ziel doch das Ziel und nur der Weg ist weg?
Die Startkartenhäuschen mit den pupertierenden 5 Euro/h schwerverdieneden Jugendlichen, der volle Wechselraum, die scharfe Linkskurve, der schmale Weg (der immer den Ultras gehörte) durch die Häuser, die dunkle Stadtmauer, der Schwanenteich (den jeder gern abgekürzt hätte), der Friedhof der Läufertiere, der Zeltstadteinlauf und die Zielgerade mit unserem Chaos-Pavillion.

Ja das war Bernau und viel zu wenig Klos :motz: :motz: :motz:
Bild

161
Marató hat geschrieben: Ja das war Bernau und viel zu wenig Klos :motz: :motz: :motz:
Gab es nicht genug Gebüsch auf der Runde :confused: :zwinker4: .

Ich habe es auch zum ersten Mal erlebt, dass die Schlange am Männerklo stets länger war als bei den Frauen :hihi: .
Radiergummi-Liga
Bild

162
Erdbeerkeks hat geschrieben:Gab es nicht genug Gebüsch auf der Runde :confused: :zwinker4: .
.
Hätt ich sonst so lange angestanden während des 6-Stundenlaufes....? :motz:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

163
Kathrinchen hat geschrieben:Hätt ich sonst so lange angestanden während des 6-Stundenlaufes....? :motz:
Willst du uns erzählen, dass du ohne Pause durchgelaufen bist? Das glaubt dir keiner nicht hier niemals.
Und überhaubt, dein Ak2er-Platz....... was isn das schon.
Bin letztes Jahr auch 2er dort geworden. Mit nem Kerl und 2 Mädels. Von denen hättest dir mal ne Scheibe abschneiden können :giveme5:
Bild

164
Pitti-Platsch hat geschrieben:Du hast jetzt exakt zwei Möglichkeiten: entweder, du änderst deinen Satz geringfügig ab oder du bekommst Ärger, weil ich den Satz persönlich nehme :motz: :hihi:
An meinem Satz wird nüscht geändert!
Marató hat geschrieben:Aber mal ehrlich, der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel ist der Weg. Oder ist das Ziel doch das Ziel und nur der Weg ist weg?
Das ist ja das Problem. Der Weg ist das Ziel und der Weg ist weg. Es geht ja um Runden, die von uns mühsam erkämpft wurden. Das wird sich aber im Laufe der Zeit schon regeln.

165
Kathrinchen hat geschrieben:Hätt ich sonst so lange angestanden während des 6-Stundenlaufes....? :motz:
Da warst du ausnahmsweise mal zu langsam :hihi: ,

sonst hätte ich dich nämlich vorgelassen :nick: .
Radiergummi-Liga
Bild

166
Yvonne geht wieder Rundenlaufen am WE ... :hihi: ..... Die habt Ihr verseucht .....

167
Hier die offiziellen Rundenzeiten des Teams "Radiergummiliga.de".

Ich habe die Liste ein bißchen aufgearbeitet.
Viel Spaß bei der Analyse.
Gruß von TomRun :hallo:

168
ronnykind hat geschrieben: Das ist ja das Problem. Der Weg ist das Ziel und der Weg ist weg. Es geht ja um Runden, die von uns mühsam erkämpft wurden. Das wird sich aber im Laufe der Zeit schon regeln.
Man kann da Runden suchen und regeln, was man will. Schlussendlich bleibt es eine Runde, die wir halt nur öfter gelaufen sind.
Bild

169
TomRun hat geschrieben:Hier die offiziellen Rundenzeiten des Teams "Radiergummiliga.de".

Ich habe die Liste ein bißchen aufgearbeitet.
Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööön :daumen:
Bild

170
Marató hat geschrieben:Man kann da Runden suchen und regeln, was man will. Schlussendlich bleibt es eine Runde, die wir halt nur öfter gelaufen sind.
Weiß denn jemand sicher, welche Nummer unsere letzte Runde hatte?

Aus der Liste werde ich nicht schlau.

171
ronnykind hat geschrieben:Weiß denn jemand sicher, welche Nummer unsere letzte Runde hatte?

Aus der Liste werde ich nicht schlau.
4. Radiergummiliga.de 159 258,076 km
216 Sven MÄnner 21 33,927 km
211 Katrin Frauen 19 30,695 km
213 Anett Frauen 19 30,695 km
215 Elke Frauen 18 29,080 km
217 Thomas MÄnner 18 29,080 km
218 Ronny MÄnner 18 29,080 km
214 Yvonne Frauen 17 27,464 km
210 Beate Frauen 16 25,849 km
212 Silke Frauen 10 17,360 km
219 LÄufer 10, MÄnner 3 4,846 km
Bild

172
Hallo Bernauer,

aber Schlaffis ward ihr dann doch schon! :motz:

Verkriecht euch alle ins Zelt, :nene: wärend Silke und ich mit wehender Fahne aus der Schlußrunde durchs Ziel laufen. Kein Foto, kein Jubel. Zumal hatte es da aufgehört zu regnen. Das müssen wir noch üben!! :nick:

Ansonsten keine Nachwirkungen, außer etwas Husten vom nächtlichen Liegen im Zelt. War doch etwas zu frisch.

173
Laufschnecke67 hat geschrieben: ... Verkriecht euch alle ins Zelt, :nene: wärend Silke und ich mit wehender Fahne aus der Schlußrunde durchs Ziel laufen. Kein Foto, kein Jubel. Zumal hatte es da aufgehört zu regnen. Das müssen wir noch üben!! :nick: ...
... und wer hätte das Zelt festgehalten ?
Ein Lob wäre angebracht :teufel:
außerdem mussten die Männer die halbleere Sektflasche festhalten, der Wind und so ...
Gruß von TomRun :hallo:

174
Erdbeerkeks hat geschrieben: ... Ich habe eher weniger an der Stadtmauer verloren :zwinker5: , sondern sogar noch etwas mitgebracht. Das schwarzrote Singlet-Shirt dürfte Katrin (@Tellertaxe) gehören. ...
Ich habe auch eine nicht mir gehörende Windjacke in meiner Tasche gefunden.
Wer vermisst eine ?
Gruß von TomRun :hallo:

175
TomRun hat geschrieben:Ich habe auch eine nicht mir gehörende Windjacke in meiner Tasche gefunden.
Wer vermisst eine ?
Ne blaue?

176
ronnykind hat geschrieben:Weiß denn jemand sicher, welche Nummer unsere letzte Runde hatte?

Aus der Liste werde ich nicht schlau.

Ich bin Runde 161 gelaufen, und Silke die Schlußrunde. :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

177
laufmauselke hat geschrieben:Ich bin Runde 161 gelaufen, und Silke die Schlußrunde. :hallo:
Damit fehlen uns in der Abrechnung 2 Runden, also 3,231km.

Die Radiergummis haben also 261,307km geschafft.

178
ronnykind hat geschrieben: Die Radiergummis haben also 261,307km geschafft.
Wow geil, dann rücken wir ja nach oben. Welchen Platz haben wir denn nun mit dieser neuen KM-Leistung?
Bild

179
TomRun hat geschrieben:... und wer hätte das Zelt festgehalten ?
Ein Lob wäre angebracht :teufel:
außerdem mussten die Männer die halbleere Sektflasche festhalten, der Wind und so ...
..alles klar Thomas :wink: :teufel:
nee ist schon ok, außerdem haben wir ja beim nächsten Mal sicherlich einen Schlaubetal-Radiergummipavillion. Und in der Schlußrunde strahlenden Sonnenschein..

180
Marató hat geschrieben: Die Startkartenhäuschen mit den pupertierenden 5 Euro/h schwerverdieneden Jugendlichen, der volle Wechselraum, die scharfe Linkskurve, der schmale Weg (der immer den Ultras gehörte) durch die Häuser, die dunkle Stadtmauer, der Schwanenteich (den jeder gern abgekürzt hätte), der Friedhof der Läufertiere, der Zeltstadteinlauf und die Zielgerade mit unserem Chaos-Pavillion...
:daumen: :daumen: :daumen:
allerdings habe ich mich vom schmalen weg in der häusergasse auch nicht abdrängen lassen.... dafür durfte ich ja mal am abhang gegenüber vom friedhof schnuppern.... wow, klingt das spannend.....
Erdbeerkeks hat geschrieben:Der ganze Lauf hat mir aber bestätigt, dass ich einfach kein Morgenläufer bin. Meine langsamsten Rundenzeiten gab es von 4-7 Uhr morgens :hihi: .
meine langsamste runde war auch um 04:11 uhr .... bin sehr zufrieden.... meine zeiten zwischen 7:53 und 10:09 .... im letzten jahr sah das alles gaaaaaaaaaanz anders aus.... habe leider die auswertung nicht mehr.... aber da war ich bestimmt mal 20min unterwegs....

DANKE ans Team!!!
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das schwarzrote Singlet-Shirt dürfte Katrin (@Tellertaxe) gehören.
steht da sowas wie marathon-team oder k42 drauf???? jetzt, da ich darüber nachdenke, hatte ich's nach'm waschen beim aufhängen nicht dabei.... übergabe an thomas in frankfurt wäre völlig in ordnung.....
Erdbeerkeks hat geschrieben:Eine Wiederholung dieses Laufes hatte ich gegen Mitternacht, als ich meine Krise hatte, ausgeschlossen. Doch nach 2 Stunden Ruhe sah die Welt schon wieder anders aus und wenn es in meinen Zeitplan passt, bin ich nächstes Jahr definitiv wieder dabei :daumen: .
krise bei dir? hatte ich gar nicht gemerkt, du warst mein vorbild, weil du das so cool durchgezogen hast..... ich hatte auch 'ne krise.... so gegen fünfe..... da hatte ich erst überlegt, ob ich mir 'n aussetzer erbetteln kann.... beate hat dann ihre runde vorgezogen und ich habe mich dann doch aufgerafft.... das war ja mein ziel: laufen, wenn ich dran bin und zwischendurch mal 2h schlafen..... vielen dank, dass ich länger schlafen durfte!!!!

'ne wiederholung hatte ich letztes jahr auch definitiv ausgeschlossen.... dieses jahr habe ich gedacht:
die siegerehrung ist eindeutig zu laaaaaaaang(atmig, -weilig), habe mich total nach meiner liege gesehnt.... wäre aber cool, wenn wir 2010 wieder im stadtpark campen und laufen......

181
tellertaxe hat geschrieben: steht da sowas wie marathon-team oder k42 drauf???? jetzt, da ich darüber nachdenke, hatte ich's nach'm waschen beim aufhängen nicht dabei.... übergabe an thomas in frankfurt wäre völlig in ordnung..... ......
Ja, irgend sowas steht drauf. Ich bringe es nach Frankfurt mit.
tellertaxe hat geschrieben: krise bei dir? hatte ich gar nicht gemerkt, du warst mein vorbild, weil du das so cool durchgezogen hast.....
Huch...
Naja, ich war ja die erste, die kurz nach Mitternacht um eine Pause gebettelt hatte. Aber da war ich echt fertig, die ersten Runden liefen ja bei mir gefühlt auch gar nicht gut.
Nach diesen 2 Stunden Pause war ich aber erstaunlicherweise wieder fit und dann haben mir halt die "kurzen" Pausen von der Laufreihenfolge her gereicht.
Radiergummi-Liga
Bild

182
TomRun hat geschrieben:Hier die offiziellen Rundenzeiten des Teams "Radiergummiliga.de".

Ich habe die Liste ein bißchen aufgearbeitet.
Viel Spaß bei der Analyse.
So, bin gerade beim Analysieren.

Von Runde 83 bis 87 fehlt eine Runde von Elke, da sie ja bis zum Morgen durchgelaufen ist und nicht ausgesetzt hat. Zu diesem Zeitpunkt haben nur Katrin und ich gefehlt. Das ist dann die fehlende Runde bis zur 100., die nämlich ich gelaufen bin und Elke schon die 101. Das haben wir sogar bildlich festgehalten :zwinker2: .
Radiergummi-Liga
Bild

183
Und dann denke ich noch, dass bei Ronny eine Runde fehlt.

Ich weiß noch, dass ich die Runden 113 und 135 gelaufen bin. Dazwischen ist nämlich noch eine verloren gegangen. In dieser Zeit hat Ronny eine Auszeit genommen, hat meines Wissens aber nur eine Runde pausiert (gegen 6 Uhr als es noch dunkel war) und fehlt aber 2 mal in der Liste. Das würde auch meine Zeit von 17:16 erklären, denn meine Runde 15 bin ich in knapp unter 9 min gelaufen. Damit ist das die offizielle Zeit von uns beiden...
Radiergummi-Liga
Bild

184
Danke liebe Anett, das bestätigt auch meine Rechnung. :)
Im nächsten Jahr passen wir besser auf. :D
Das ist doof, das die Chips nicht funktionieren. Wer kann schon 24 Stunden lang seine Runden zählen. :confused:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

185
Erdbeerkeks hat geschrieben:Und dann denke ich noch, dass bei Ronny eine Runde fehlt.

.........
Ihr seid aber auch.... :hihi: Von mir fehlen auch 38 Runden, ob ich mal frage, ob sie das zu meinem Team dazurechnen? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

186
Kathrinchen hat geschrieben:Ihr seid aber auch.... :hihi: Von mir fehlen auch 38 Runden, ob ich mal frage, ob sie das zu meinem Team dazurechnen? :zwinker2:
Ich glaube, ich habe dann bei Dir einen Wechselfehler entdeckt.

Mir geht es eigentlich nur darum, dass diese beiden Runden mühsam von allen erkämpft wurden. Damit ändert sich am Ende auch nur unser Ergebnis, nichts an der Platzierung. Jetzt müssen wir nur noch die Organisatoren davon überzeugen. Wer hat eine gute Rechtsschutzversicherung? :zwinker4:

187
ronnykind hat geschrieben:Mir geht es eigentlich nur darum, dass diese beiden Runden mühsam von allen erkämpft wurden.
:daumen:

Mir macht es auch ein wenig Spaß, im Nachhinein zu analysieren und das Gedächtnis zu durchforsten, was alles so von den 24 Stunden hängengeblieben ist :zwinker2: .
Radiergummi-Liga
Bild

188
Hi ihr Lieben,
ihr seid ja schon richitg fleißig beim rechnen :daumen:
Ich habe gestern dann doch noch meine Quittung bekommen :P
War ja doch erstaunt, dass ich mich auch Montag noch gut gefühlt habe, Abends 6km Rgen. im Wald, - alles schön. Dann standen gestern 14km HF-Lauf auf dem Plan, uiuiuiui.....die ersten 4-5km war echt hart, ich habe dann ein paar Gehpausen eingelegt und versucht ganz locker weiter zu laufen. Und siehe da, irgendwann war`s okay. Habe dann auch wirklich 13,8km durchgehalten und war echt happy. Aber leicht war das nicht. Leider meldet sich jetzt meine Erkältung auch wieder :frown:
Ich hoffe, ich bleibe die letzten drei Wochen noch gesund! Wie geht`S den Berlin-Starterinnen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

189
Yvonne dann mal gute Besserung für dich.

Übrigens fand ich die Durchführung so prima, also kein Plan, sondern durchwechseln und wer die Pause brauchte wurde herausgenommen.
Habe festgestellt dass ich von uns die meisten Runden verschlafen habe :peinlich:

190
Rennente hat geschrieben:Ich habe gestern dann doch noch meine Quittung bekommen :P
Na, wer meint, nach 24 Stunden keinen Tag Pause machen zu müssen, ist selbst schuld :baeh: :zwinker5: .

Ich hätte am Montag nicht laufen wollen und die 7,5km-Runde gestern war auch recht beschwerlich. Mal sehen, wie es heute wird.
Rennente hat geschrieben: Leider meldet sich jetzt meine Erkältung auch wieder :frown:
Ich hoffe, ich bleibe die letzten drei Wochen noch gesund!
Mach blos vorsichtig und lass eher mal einen Lauf weg, wenn du dich nicht fühlst. Gute Besserung!!!

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

191
Erdbeerkeks hat geschrieben:Na, wer meint, nach 24 Stunden keinen Tag Pause machen zu müssen, ist selbst schuld :baeh: :zwinker5: .

Ich hätte am Montag nicht laufen wollen und die 7,5km-Runde gestern war auch recht beschwerlich. Mal sehen, wie es heute wird.


Mach blos vorsichtig und lass eher mal einen Lauf weg, wenn du dich nicht fühlst. Gute Besserung!!!

Viele Grüße
Anett :hallo:
Naja, ich mache ja Montags immer den Regen. nach dem Langen am Sonntag, ging auch immer richtig gut. Aber gestern - naja... meine Ferse muckt auch wieder, die wird Freitag wieder verklebt... :confused:
Menno, kann mein Körper bitte noch 3 Wochen durchhalten????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

192
Yvonne das ist kritisch weil wir Ultraschnecken mit 60 bis 70 WKM in der Marathonvorbereitung absolut an der Belastungsgrenze sind.

Keine Ahnung ob das klappt; es ist immer eine Gratwanderung. Andererseits will man ja auch endlich etwas vorwärtskommen.

194
Erdbeerkeks hat geschrieben:Guckt mal!!!

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! :peinlich: :winken: Ach je *Seufz* wir werden berühmt....

Auf Bild 63/64 ist Kathinchen am Friedhofshügel :teufel: +...und ich glaube dahinter Bianca (Pittplatsch) !

Noch ein Gruppenfoto!

moz.de Märkische Oderzeitung
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

196
Rennente hat geschrieben:OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! :peinlich: :winken: Ach je *Seufz* wir werden berühmt....
Werden? :teufel:
Rennente hat geschrieben: Auf Bild 63/64 ist Kathinchen am Friedhofshügel :teufel: +...und ich glaube dahinter Bianca (Pittplatsch) !
Genau, ich habe es schon weitergeschickt.
Rennente hat geschrieben: Noch ein Gruppenfoto!
Jetzt warst du aber schnell... :zwinker5:
Radiergummi-Liga
Bild

197
Rennente hat geschrieben:Auf Bild 63/64 ist Kathinchen am Friedhofshügel :teufel:
Na na na - was soll das denn heißen.... :kloppe:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

198
Kathrinchen hat geschrieben:Na na na - was soll das denn heißen.... :kloppe:
Heh, da an der Seite IST der Friedhof!!! :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

199
Rennente hat geschrieben:Heh, da an der Seite IST der Friedhof!!! :nick:
Ich weiß, es bezog sich auch eher auf den Zusammenhang zwischen Friedhof und diesem hier: :teufel: .
Tu nicht so scheinheilig!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

200
Kathrinchen hat geschrieben:Ich weiß, es bezog sich auch eher auf den Zusammenhang zwischen Friedhof und diesem hier: :teufel: .
Tu nicht so scheinheilig!
Ich nenne ihn auch gerne Todeshügel :P Außerdem bist DU ja offensichtlich hoch gelaufen, - ich auch, - aber ich nur 17x, also RESPEKT :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“