Banner

Sport Tracks, wie läd man ein Training

Sport Tracks, wie läd man ein Training

1
Kann mir jemand sagen, wie ich mit Sport Tracks ein Training lade also ich meine, ein Eigenes erstelle? Ich möchte z.B. ein Fahrtspiel machen (2 Min 90 %HF, 2 Min 65 %HF, 4 Min 90 % 3 Min 65% etc.) Oder Intervalltraining 3 x 1000 Meter mit jeweils 3 Min Trabpause. Bestimmt steht das hier schon irgendwo, nur hab ich mit der Suchfunktion nix gefunden (weil ich wohl zu blöd bin) Auch die englischen faq die hier als Link standen, haben mir nichts geholfen (in der Schule nicht aufgepasst). Danke für Hilfe und herzliche Grüße aus Berlin. Roland

3
gibts da n link für? Ich hab gerade ein wenig gesucht und hatte dann ne zip-datei (für was anderes, nannte sich training load oder so ähnlich, , die hab ich entpackt, aber wusste nicht weiter, wie ich das plugin in sport tracks installiere.
Sorry, bin wie ihr seht kein pc profi

4
bo58 hat geschrieben:Garmin Fitness-Plugin runterladen - Training erstellen - auf FR überspielen - loslaufen!
So issset! :daumen:

da gehts lang: >>> http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... -menu.html

roland.stein hat geschrieben:gibts da n link für? Ich hab gerade ein wenig gesucht und hatte dann ne zip-datei (für was anderes, nannte sich training load oder so ähnlich, , die hab ich entpackt, aber wusste nicht weiter, wie ich das plugin in sport tracks installiere.
Sorry, bin wie ihr seht kein pc profi
Training load ist falsch - das ist was anders!

gruss hennes

5
ich glaub ich habs gerade geschafft, das garmin fitness plugin, ließ sich problemlos installieren, muss jetzt erst mal ein wenig damit rumspielen. Vielen Dank!!

6
ich bin jetzt beim einstellungs-assistenten und der sagt mir, ich soll auf "weiter" oder "beenden" klicken. Nur da ist weder ein button für weiter noch einer für beenden. bin ich denn echt so blöd?
2. Problem: wenn ich in garmin fitness plugin "Profil" aufrufe, sehe ich das ober Fenster "Profil" nur halb, da es vom folgenden Fenster "Laufen" überdeckt wird. Dies hat zur Folge, dass ich "Gewicht" und "Puls/Herzfrequenz" nur andeutungsweise lesen kann.

7
roland.stein hat geschrieben:ich bin jetzt beim einstellungs-assistenten und der sagt mir, ich soll auf "weiter" oder "beenden" klicken. Nur da ist weder ein button für weiter noch einer für beenden. bin ich denn echt so blöd?
2. Problem: wenn ich in garmin fitness plugin "Profil" aufrufe, sehe ich das ober Fenster "Profil" nur halb, da es vom folgenden Fenster "Laufen" überdeckt wird. Dies hat zur Folge, dass ich "Gewicht" und "Puls/Herzfrequenz" nur andeutungsweise lesen kann.
was für ein Betriebssystem nutzt du?
wie ist deine Bildschirmauflösung? rechtsklick auf einer freien stelle auf dem bildschirm --> eigenschaften --> einstellungen --> Bildschirmauflösung.

gruß chris

8
1280 x 1024 das ist die höchstmögliche (17 zoll glaub ich, diagonale 43 cm)

9
roland.stein hat geschrieben:1280 x 1024 das ist die höchstmögliche (17 zoll glaub ich, diagonale 43 cm)

welches Betriebssystem?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“