Banner

Größenunterschied 40 zu 40,5 bei Mizuno Wave Inspire

Größenunterschied 40 zu 40,5 bei Mizuno Wave Inspire

1
Hallöli, :winken:

ich möchte mir gerne bei SP24 ein neues Paar von meinem geliebten Inspire (laufe zur Zeit den Inspire 3 in Gr. 40) holen. Jetzt ist beim Inspire 4 die Gr. 40 (UK 6,5) leider ausverkauft, es gibt aber noch Gr. 40,5 (UK 7). Kann mir jemand sagen, wieviel die halbe Größe bei Mizuno ausmacht? :confused:

Alternativ könnte ich dort auch den Inspire 5 in Gr. 40 bekommen, der wäre dann aber halt auch etwas teurer.

Was meint ihr, wieviel Unterscheid besteht zwischen den Größen? Was würdet ihr machen, lieber den 5er nehmen? :confused:

DAnke schonmal für eure Hilfe! :daumen:

2
Der Größenunterschied ist minimal. Das sind zwischen den beiden Größen gerade mal 0,5cm.

3
Ich würde beide bestellen. Den 4er in 40,5 und den 5er in 40. Dann kannst du in Ruhe probieren ...
Liebe Grüße
Jule

4
Wolfsblut hat geschrieben:Ich würde beide bestellen. Den 4er in 40,5 und den 5er in 40. Dann kannst du in Ruhe probieren ...
Naja, das Problem ist halt auch, dass ich dann beide per Vorkasse bezahlen müsste, dann ein Paar wieder Retoure schicken, dann erst bekommt man das Geld von der Retoure wieder... :frown:

5
BlackBetty hat geschrieben:Naja, das Problem ist halt auch, dass ich dann beide per Vorkasse bezahlen müsste, dann ein Paar wieder Retoure schicken, dann erst bekommt man das Geld von der Retoure wieder... :frown:
Dann überfall doch einen Bank vorher....

Und der Unterschied 40/40,5 ist doch auch ein Witz. Das ist wahrscheinlich weniger als der Unterschied der Füße früh morgens zu abends, bzw. vor oder nach einem langen Lauf.

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Und der Unterschied 40/40,5 ist doch auch ein Witz. Das ist wahrscheinlich weniger als der Unterschied der Füße früh morgens zu abends, bzw. vor oder nach einem langen Lauf.

gruss hennes
Also du würdest dir keine Gedanken machen, dass die evt. zu groß sein könnten (hab in normalen Straßenschuhen 39, manchmal auch 38)?

[OffTopic: Bist du eigentlich FC-Fan? Wollte ich dich schon immer mal fragen :zwinker5: )]

7
BlackBetty hat geschrieben:Also du würdest dir keine Gedanken machen, dass die evt. zu groß sein könnten (hab in normalen Straßenschuhen 39, manchmal auch 38)?

[OffTopic: Bist du eigentlich FC-Fan? Wollte ich dich schon immer mal fragen :zwinker5: )]
Ich habe 46er Straßenschuhe und 48-49 Laufschuhe.

Es gibt auch dünnere und dickere Socken, das 1/2 Nummer Problem ist kein Problem.


...und ich bin nicht FC-Fan - das wäre ja zu einfach gewesen. :D

gruss hennes

8
Zu den Mizunos speziell kann ich nichts sagen, aber eine halbe Nummer kann sehr wohl den Unterschied zwischen Blasen bekommen (halbe Nummer zu klein) und im Schuh hin- und herrutschen bedeuten (halbe Nummer zu groß).

9
Hennes hat geschrieben: ...und ich bin nicht FC-Fan - das wäre ja zu einfach gewesen. :D

gruss hennes
Hm, was hat dann neulich der Hintern vom Hennes unter deinem Namen zu suchen gehabt?

10
In Anbetracht meiner Position als VfB-Fan, meiner wohnlichen Nähe von 1000m Luftlinie zur MB-Arena und der aktuell katastrophalen Mannschafts- und Individualleistung beim VfB, bitte ich von Diskussionen über Mannschaften, die diese prekäre Lage auch noch verschärft haben, abzusehen. Reden wir über Freiburg :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

11
TwimThai hat geschrieben:In Anbetracht meiner Position als VfB-Fan, meiner wohnlichen Nähe von 1000m Luftlinie zur MB-Arena und der aktuell katastrophalen Mannschafts- und Individualleistung beim VfB, bitte ich von Diskussionen über Mannschaften, die diese prekäre Lage auch noch verschärft haben, abzusehen. Reden wir über Freiburg :D
Jetzt beschwer dich mal nicht, der VfB hat immerhin noch einen Zähler mehr als Kölle :teufel: . Gönn dem FC doch die Punkte, die haben gut getan... :hurra:

Aber ein bisschen neidisch bin ich ja schon ob deines Wohnortes... selbst bis nach Frankfurt - wobei ja eigentlich eh keiner die Eintracht sehen will - sind es von uns aus gut ne Stunde Fahrtzeit... :nene:

12
Xenu hat geschrieben:Zu den Mizunos speziell kann ich nichts sagen, aber eine halbe Nummer kann sehr wohl den Unterschied zwischen Blasen bekommen (halbe Nummer zu klein) und im Schuh hin- und herrutschen bedeuten (halbe Nummer zu groß).
Zu klein unterschreibe ich, denn das geht gar nicht - zu groß um das es hier aber geht, sehe ich nicht als Problem. 1/2 falls nötig bekommt man mit dickeren Socken oder etwas enger binden sicher hin. Wir laufen hier nicht Weltrekordspeed.

BlackBetty hat geschrieben:Hm, was hat dann neulich der Hintern vom Hennes unter deinem Namen zu suchen gehabt?
...was ja nicht heißen muß, dass ich FC Fan sein muß - oder meinste ich würde jetzt von MILKA gesponsort? :mundauf:

TwimThai hat geschrieben:In Anbetracht meiner Position als VfB-Fan, meiner wohnlichen Nähe von 1000m Luftlinie zur MB-Arena und der aktuell katastrophalen Mannschafts- und Individualleistung beim VfB, bitte ich von Diskussionen über Mannschaften, die diese prekäre Lage auch noch verschärft haben, abzusehen. Reden wir über Freiburg :D
Wer sich den Quartalsirren Lehmann ins Tor stellt, hats nicht besser verdient :hihi:

gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben: - oder meinste ich würde jetzt von MILKA gesponsort? :mundauf:
Hm, lecker, dass wäre mal ne Maßnahme. Dann würde man wohl automatisch deutlich mehr trainieren (müssen) um die ganzen Pfunde wieder loszuwerden! :geil:

14
BlackBetty hat geschrieben:Jetzt beschwer dich mal nicht, der VfB hat immerhin noch einen Zähler mehr als Kölle :teufel: . Gönn dem FC doch die Punkte, die haben gut getan... :hurra:

Aber ein bisschen neidisch bin ich ja schon ob deines Wohnortes... selbst bis nach Frankfurt - wobei ja eigentlich eh keiner die Eintracht sehen will - sind es von uns aus gut ne Stunde Fahrtzeit... :nene:
Bei mir daheim hör ich zwar nur die Stammgäste der Kneipe am Eck, bei meiner Freundin die noch etwas näher wohnt aber wirklich die Fans aus dem Stadion. Ist besser als jeder Ticker, da Lautstärkemäßig nur die Heimtore am Fenster ankommen :D
Dem FC gönne ich es noch am ehesten. Meine Schwester studiert in Köln, der Trainer ist ein "Schwabe" und ein guter Uni-Kollege ist auch totaler FC-Fanatiker. Es tut deutlich mehr weh wenn die Bayern Punkte entführen, das 2:1 von Buyten gg. Nürnberg war fast genau so schlimm wie das 1:0 von Freis (auch noch ein Ex-Badenser) aber wie heißt es so schön in Kölle: "Et hätt noch immer joot jejange" und schlimmer kanns ja auch nicht mehr werden :D

@ Hannes: Bis zum letzten WE hatte ich bei Herrn L. wenigstens noch den Eindruck, dass er einer der wenigen ist die wissen was sie tun...
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“