Banner

Halbmarathon Köln-Startplatz zu vergeben!

2
Hey, falls Du den Platz noch haben solltest- ich suche dringend einen Startplatz.

LG-Katja

3
Spanierin hat geschrieben:Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am Halbmarathon Köln teilnehmen und möchte daher gerne meinen Startplatz verkaufen!
Spanierin
Hallo!
Auch ich wäre an Deiner Startnummer interessiert. Wie habt ihr beide Euch geeinigt, oder doch hoffentlich nicht ;-)
Also jetzt mal im Ernst.
Ich würde sehr gerne beim Halbmarathon teilnehmen. Habe ich noch eine Chance?

Viele Grüße
Markus

Startnummer für Kölner Halbmarathon

4
Liebe Spanierin,
ich suche händeringend eine Startnummer, da ich den Lauf gerne mit meiner Freundin
machen würde. Falls deine Nummer noch frei ist, ich nehme sie sofort
Liebe Grüße
Elfi Prieß
elfi.priess@freenet de:

5
Laufenlealine hat geschrieben:Liebe Spanierin,
ich suche händeringend eine Startnummer, da ich den Lauf gerne mit meiner Freundin
machen würde. Falls deine Nummer noch frei ist, ich nehme sie sofort
Liebe Grüße
Elfi Prieß
elfi.priess@freenet de:
Finger weg !!!

6
...ich könnte euch jetzt eine tiefemotionale, herzzerreissende Geschichte erzählen, warum ich unbedingt starten muss ;) aber das wäre sehr unfair... ;)

Bitte melde Dich bei mir, unbekannte Spanierin...

ktrittschack@web.de

8
Hallo Katja, da Du Dich als erstes gemeldet hast möchte ich Dir die Startnummer auch verkaufen allerdings möchte ich auch noch mal die herzzerreisende Gesschichte hören.
Ich werde am Freitag Vormittag nach Köln auf die Messe kommen, dort könnten wir uns treffen und die Nummer umschreiben lassen.
Ich habe die Nummer noch zum Preis von 40 Euro erhalten.
LG Spanierin

9
gohli70 hat geschrieben:Finger weg !!!
Hallo Markus, die Antworterin vor Dir hat sich leider nicht gemeldet. Wie siehts aus hast Du noch interesse an der Startnummer? Dann melde Dich und wir können was aus machen!
Liebe Grüße Claudia Spanierin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“