Banner

Trainer gesucht!!

Trainer gesucht!!

1
Das ist jetzt kein Witz!
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, weiss ich durchaus, wie laufen geht.
Mein Problem ist zur Zeit vielmehr, dass mir die Motivation fehlt, mich zu quälen und mich an einen strukturierten Trainingsplan zu halten.
Ausserdem traue ich mir selbst im Moment nicht über den Weg, bzw. mache jede Woche was anderes.
Ich suche jemanden, der mir online TP's zusammenstellt, und zwar wenn möglich nur online.
Achja: ich weiss, dass es Greif, JK und andere gibt, dazu bin ich aber zu geizig.
Es geht mir eher darum, dass mir jemand auch mal ab und an in den A.... tritt...
Achja: 4-5 x Training/Woche, meine Vorraussetzungen: ca. 20 % langsamer als in meinem Profil.
Ziele 2010: nur Strecken bis max. 15 km so schnell wie möglich laufen.
An alle die mich bereits kennen: das ist kein Joke!!
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

2
alwinesrunner hat geschrieben:Das ist jetzt kein Witz!
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, weiss ich durchaus, wie laufen geht.
Mein Problem ist zur Zeit vielmehr, dass mir die Motivation fehlt, mich zu quälen und mich an einen strukturierten Trainingsplan zu halten.
Ausserdem traue ich mir selbst im Moment nicht über den Weg, bzw. mache jede Woche was anderes.
Ich suche jemanden, der mir online TP's zusammenstellt, und zwar wenn möglich nur online.
Achja: ich weiss, dass es Greif, JK und andere gibt, dazu bin ich aber zu geizig.
Es geht mir eher darum, dass mir jemand auch mal ab und an in den A.... tritt...
Achja: 4-5 x Training/Woche, meine Vorraussetzungen: ca. 20 % langsamer als in meinem Profil.
Ziele 2010: nur Strecken bis max. 15 km so schnell wie möglich laufen.
An alle die mich bereits kennen: das ist kein Joke!!

Ich kenne Dich nicht, habe aber viele Einträge von Dir gelesen. Das virtuelle und nur Online wird Dich nicht weiterbringen.
Es muss Dir weh tun damit Du wieder zu einer ordentlichen Leistung zurückfindest.
Also da Du geizig bist such Dir einen der noch teurer ist als die oben genannten. Am besten einen Personal Trainer vor Ort.
Der kostet Dich richtig Asche und die A...tritte spürst Du dann auch.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

3
alwinesrunner hat geschrieben:Das ist jetzt kein Witz!
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, weiss ich durchaus, wie laufen geht.
Mein Problem ist zur Zeit vielmehr, dass mir die Motivation fehlt, mich zu quälen und mich an einen strukturierten Trainingsplan zu halten.
Ausserdem traue ich mir selbst im Moment nicht über den Weg, bzw. mache jede Woche was anderes.
Ich suche jemanden, der mir online TP's zusammenstellt, und zwar wenn möglich nur online.
Achja: ich weiss, dass es Greif, JK und andere gibt, dazu bin ich aber zu geizig.
Es geht mir eher darum, dass mir jemand auch mal ab und an in den A.... tritt...
Achja: 4-5 x Training/Woche, meine Vorraussetzungen: ca. 20 % langsamer als in meinem Profil.
Ziele 2010: nur Strecken bis max. 15 km so schnell wie möglich laufen.
An alle die mich bereits kennen: das ist kein Joke!!
Der ganze Onlinekram wird dir nicht bringen. Trainingspläne gibt es genug, auch hier im Forum. Da wird sich mit Sicherheit einer finden, der dich fordert.
Mein Tip. Such dir einen Verein und mach Bahntraining, oder jemand der das als Kurs anbietet.
Das motiviert deutlich mehr und hilft dir, dich weiterzubringen.

4
alwinesrunner hat geschrieben:Das ist jetzt kein Witz!
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, weiss ich durchaus, wie laufen geht.
Mein Problem ist zur Zeit vielmehr, dass mir die Motivation fehlt, mich zu quälen und mich an einen strukturierten Trainingsplan zu halten.
Ausserdem traue ich mir selbst im Moment nicht über den Weg, bzw. mache jede Woche was anderes.
Ich suche jemanden, der mir online TP's zusammenstellt, und zwar wenn möglich nur online.
Achja: ich weiss, dass es Greif, JK und andere gibt, dazu bin ich aber zu geizig.
Es geht mir eher darum, dass mir jemand auch mal ab und an in den A.... tritt...
Achja: 4-5 x Training/Woche, meine Vorraussetzungen: ca. 20 % langsamer als in meinem Profil.
Ziele 2010: nur Strecken bis max. 15 km so schnell wie möglich laufen.
An alle die mich bereits kennen: das ist kein Joke!!
Das wird nichts nützen. Du hasts einfach nicht mehr drauf. Du bist ein fauler Sack geworden.
Heute benutzt du deine Familie und die Arbeit als Ausrede. Die Arschtritte kannst du dir nur selber geben. Allerings sehe ich da momentan schwarz. Dir fehlts an der nötigen Einstellung. Du weisst natürlich selber wie du deine Ziele trainingsmässig erreichen kannst. Allerdings sind dir diese Ziele halt momentan nicht wichtig genug. Daran musst du arbeiten, oder halt deine Ziele korrigieren. Was ja auch nicht schlimm ist.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5
alwinesrunner hat geschrieben:Das ist jetzt kein Witz!
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, weiss ich durchaus, wie laufen geht.
Mein Problem ist zur Zeit vielmehr, dass mir die Motivation fehlt, mich zu quälen und mich an einen strukturierten Trainingsplan zu halten.
Ausserdem traue ich mir selbst im Moment nicht über den Weg, bzw. mache jede Woche was anderes.
Ich suche jemanden, der mir online TP's zusammenstellt, und zwar wenn möglich nur online.
Achja: ich weiss, dass es Greif, JK und andere gibt, dazu bin ich aber zu geizig.
Es geht mir eher darum, dass mir jemand auch mal ab und an in den A.... tritt...
Achja: 4-5 x Training/Woche, meine Vorraussetzungen: ca. 20 % langsamer als in meinem Profil.
Ziele 2010: nur Strecken bis max. 15 km so schnell wie möglich laufen.
An alle die mich bereits kennen: das ist kein Joke!!


Hallo!

Hier gibt es einen schönen Thread (von mir erstellt) :zwinker2: http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... fjahr.html

DA WERDEN SIE GEHOLFEN ! ! !

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi (der PLANLOSE Trainierer)

6
@romawi: da hast du sicher recht.
Wobei sich das Ganze schon einfacher anhört in der Theorie, als es in der Praxis ist.
Habe aber glaub ich deinen Beitrag schon richtig verstanden.

@kraxi: zu euch werde ich mich vermutlich sowieso hinzugesellen...
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

7
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es aussieht mit Theorie und Praxis. :) Es ist nicht einfach
Ich war mir aber sicher du verstehst meinen Beitrag richtig. :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

8
Ich finde das schon ziemlich problematisch... Jemand erwartet eine gewisse Leistung/Dienstleistung möchte dafür aber nichts zahlen...

Wenn man für eine Leistung nichts zahlt, ist sie oft auch für den Empfänger nicht so viel wert. Also ... irgendwie beißt sich das alles. Das wird nix.

Nun gut... das muss jeder selbst wissen... :confused:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

9
Also die Sache ist die:
Ich wurde jahrelang trainiert, zum Teil von Leuten, die Olympiateilnehmer waren.
Die haben nie Geld genommen.
Und ich selbst habe auch Leute trainiert, die immerhin Landesmeister in deutschen Bundesländern wurden.
Auch ich habe dafür kein Geld genommen..
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

10
alwinesrunner hat geschrieben:Also die Sache ist die:
Ich wurde jahrelang trainiert, zum Teil von Leuten, die Olympiateilnehmer waren.
Die haben nie Geld genommen.
Und ich selbst habe auch Leute trainiert, die immerhin Landesmeister in deutschen Bundesländern wurden.
Auch ich habe dafür kein Geld genommen..
Dann solltest du aber wissen, wie man was zu welchem Zeitpunkt läuft. Demzufolge kannst du auch Trainingspläne aufstellen. Und wenn du Leute bis in solche Sphären hinein gebracht hast, dann weißt du auch, wie man motiviert und notfalls auch in den A... tritt.

Ich wäre froh ich könnte das alles. Dann würde ich es auch umsetzen. :zwinker2:

Weiterhin "Guten Lauf"

marabana

11
So, mein Freund...jetzt ist hier Achterbahn!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

13
alwinesrunner hat geschrieben:Hallo Peter!!

Achterbahn???
Ich kann dir verbal in den A... treten. Läuferisch und fachlich ebenso! Nach 4 Jahren Taekwondo und Vollkontakt-Kickboxen könnte ich dir wohl notfalls auch wörtlich körperlich in den Ar.. treten. Meld dich mal per PN oder Mail, wenn ich dir helfen soll!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

14
Corruptor hat geschrieben:Ich kann dir verbal in den A... treten. Läuferisch und fachlich ebenso! Nach 4 Jahren Taekwondo und Vollkontakt-Kickboxen könnte ich dir wohl notfalls auch wörtlich körperlich in den Ar.. treten. Meld dich mal per PN oder Mail, wenn ich dir helfen soll!
Werde ich drauf zurück kommen.
Melde mich Montag.
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

15
Hallo alwinesrunner
Im besagtem Thread von Kraxi gibt es auch 2 Leute schoaf und ich selbst die das ganze Laufjahr 2009 schon darum kämpfen wieder Anschluß an die alte Form zu bekommen und durch kleine oder größere Verletzungen(Bei mir eine Schulter OP)immer wieder zurück geworfen werden.Das was schoaf (Robert) besonders auszeichnet ist das immer weiter kämpfen.Auch ich habe mir wieder ein neues Ziel gesetzt und werde versuchen zum 14 November in einem 10KM Wettkampf durch Luxemburg und Deutschland wieder ein bisschen näher an meine alte PB zu kommen.Wenn man so schnell wie du ist liegt das Problem ja nicht darin das du nicht kämpfen kannst sondern alleine den Spaß wieder zu bekommen.Darum würde ich sagen suche dir ein paar Leute die du wieder trainieren kannst und zeige denen wie es geht.Mache einen Lauftreff in deiner Gegend auf und finde den Spaß wieder wenn du Läufer siehst die sich für jede Sekunde besser den A.... aufreißen :daumen:
Gruß Achim

17
alwinesrunner hat geschrieben:Melde mich Montag.
MONTAG? Fängt die Aufschieberei schon jetzt an? scnr :teufel:

18
alwinesrunner hat geschrieben:@romawi: da hast du sicher recht.
Wobei sich das Ganze schon einfacher anhört in der Theorie, als es in der Praxis ist.
Habe aber glaub ich deinen Beitrag schon richtig verstanden.

@kraxi: zu euch werde ich mich vermutlich sowieso hinzugesellen...
Hm... braucht man da nicht Gruppenzwang? Und ich meine nicht eine virtuelle Gruppe oder virtuellen Trainer.

Gruß
Rolli

19
cpr hat geschrieben:MONTAG? Fängt die Aufschieberei schon jetzt an? scnr :teufel:
Jepp.
Ist aber auch so geplant.
Auszeit bis KW 41.
Und wie du siehst melde ich mich ja früher wieder.
Nur eben bei Peter am Montag in aller Ruhe per PN.
Wenn die Reste von der Wiesn raus sind...
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

20
alwinesrunner hat geschrieben: Wenn die Reste von der Wiesn raus sind...
Das hört morgen auf... :teufel: :teufel: :teufel:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“