Banner

Halbmarathon unter 16 Jahren

51
der-jogger hat geschrieben:G Es gibt keine Ausweispflicht beim Abholen der Startunterlagen. Und Sie hätte mit der neuen Anmeldung nichts mehr zu tun gehabt. Und ein Kind nicht total demotiviert.
Ach, Du warst der Grund, warum ich beim Abholen der Unterlagen als allererstes meinen Personalausweis vorlegen musste ..... rofl :hihi:


Ansonsten, empfinde ich es als wesentlich ärgerlicher, wenn Veranstalter vorschreiben, dass Kinder in den kurzen Kinderlauf müssen, wenn gleichzeitig eine kindertaugliche längere Strecke im Hauptlauf gelaufen wird.

[
Bild

52
rohar hat geschrieben:Ach, Du warst der Grund, warum ich beim Abholen der Unterlagen als allererstes meinen Personalausweis vorlegen musste ..... rofl :hihi:


Ansonsten, empfinde ich es als wesentlich ärgerlicher, wenn Veranstalter vorschreiben, dass Kinder in den kurzen Kinderlauf müssen, wenn gleichzeitig eine kindertaugliche längere Strecke im Hauptlauf gelaufen wird.
Zum Glück hat sich die Idee vor einigen Jahren nicht durchgesetzt, den Marathon nur mit ärztlicher Tauglichkeitsbescheinigung laufen zu dürfen.

Da hätte sich die die junge Dame vom Mika-Timing, die mit dem Betonkopf so richtig betätigen können. Ist die Unterschrift wirklich von einem Arzt usw. usw.
Gruß
der- jogger
Forerunner 945, Vivoactive 3 Musik
Forerunner 935, Vivoactive HR, FR 630, FR 620,
FR 210, FR 310xt, FR 305, Polar RS400, Dakota 20 FR 60,
Oregon 300, FR 405, FR 301, Polar S625x,
Geko 301, Geko 201

53
:confused:
Dicker Schleicher hat geschrieben:seht mal die Ergebnisliste Sport Schecklauf Nürnberg Mikatiming
unter Sch C gab es einen Starter D kein Starter :hihi: :hihi: lt DLV Ordnung :nene:
sind die Teutschen doch nicht so perfekt
Hans-Werner

:confused: Du sprichst mal wieder in Rätseln.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

54
der-jogger hat geschrieben: Vielleicht steigt er irgendwann mal in den Triathlon ein. Er ist schon seit Jahren im Schwimmverein und hat vor langer Zeit den Jungendschwimmer (da gabs auch Probleme mit dem Alter) gemacht.
Na dann bereit dich schon mal rhetorisch auf die Abholung der Triathlon-Startunterlagen vor. Da gibts für Jugendliche noch mehr Einschränkungen und Schutzvorschriften als beim DLV. Ich möchte Dich dann mal sehen wenn Du das Rad nicht abgenommen bekommst weil die Übersetzung nicht stimmt oder der ganze Jugendlauf wegen zu kalter Temperaturen ganz gecancelt wird. :hihi:

Siegfried

55
rost66 hat geschrieben: :confused:


:confused: Du sprichst mal wieder in Rätseln.

Will sagen, dass offiziell ein Schüler C also 10/11 Jahre den Halbmarathon (in 1:26 :daumen: ) gelaufen ist .......... ganz entgegen der 'offiziellen' Haltung .... anscheinend war da jemand anderes an der Chipausgabe gesessen...

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“