Banner

Frage zum Virtual Partner

Frage zum Virtual Partner

1
Hallo,

kann ich mit dem virtuellen Laufkumpel zwei verschiedene Geschwindigkeiten und Strecken einstellen und nacheinander ablaufen lassen?

Z.B.:
Ich möchte einen Halbmarathon in eine Strecke von 10 km mit 6:00 Min/km und eine Strecke von 11 km mit 5:40 Min/km aufteilen.
Ich würde mir jetzt wünschen dass der erste Teil mit 6:00 läuft und er dann nach 10 km auf 5:40 umschaltet.

Geht das???
Gruß Burkhard

Bild

2
Ich glaube nicht, da du dazu ein erweiterets Tarining anlegen müßtetst und dort der VP nicht mitläuft.
Gruß
Joachim
PB
10 km 43:51min (2009)
11 km 50:56min (2007)
HM 1:35:08min (2008)
M 3:47:07min (2009)

Läufe 2009
01.03. HM Ffm
10.05. HM Mainz
27.08. 10,4 km Firmenlauf
20.09. 10 km Hugenottenlauf Neu-Isenburg
04.10. HM Köln
25.10. M Frankfurt
29.11. M Florenz

3
bumetzger hat geschrieben:Hallo,

kann ich mit dem virtuellen Laufkumpel zwei verschiedene Geschwindigkeiten und Strecken einstellen und nacheinander ablaufen lassen?

Z.B.:
Ich möchte einen Halbmarathon in eine Strecke von 10 km mit 6:00 Min/km und eine Strecke von 11 km mit 5:40 Min/km aufteilen.
Ich würde mir jetzt wünschen dass der erste Teil mit 6:00 läuft und er dann nach 10 km auf 5:40 umschaltet.

Geht das???
Ob's ganz automatisch geht weiß ich nicht. Aber verstell doch einfach das VP-Tempo nach den 10 km auf die neue pace (während dem Laufen, dauert nicht lange). Der VP geht dann wieder von vorn los und du kannst das neue schnellere Tempo gut kontrollieren.

Viel Erfolg!

Peter

4
Schade das es nicht automatisch geht. Aber trotzdem, Danke für die Info´s.
Gruß Burkhard

Bild

5
bumetzger hat geschrieben:Schade das es nicht automatisch geht. Aber trotzdem, Danke für die Info´s.
Dann stells doch als "erweitertes Training" ein - da hast Du tausendmal mehr Möglichkeiten und hast unterwegs auch alle Zahlen zur info. Den VP haste nicht, aber das ist doch eh Spielkram.

gruss hennes

6
Ich mag ihn aber, denn dann muss ich morgens nicht so allein durch die Gegend laufen :zwinker2: .
Gruß Burkhard

Bild

7
Kann ich verstehen: Meinen VP hat meine Freundin Rüdiger getauft - ich mag Rüdiger!
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

8
Coole Idee mit dem Namen :daumen: . Ich laufe lieber mit Mädchen zusammen. Dann werde mir auch mal nen Namen aussuchen :confused: .

Vorschläge?
Gruß Burkhard

Bild

10
bumetzger hat geschrieben:Hallo,

kann ich mit dem virtuellen Laufkumpel zwei verschiedene Geschwindigkeiten und Strecken einstellen und nacheinander ablaufen lassen?

Z.B.:
Ich möchte einen Halbmarathon in eine Strecke von 10 km mit 6:00 Min/km und eine Strecke von 11 km mit 5:40 Min/km aufteilen.
Ich würde mir jetzt wünschen dass der erste Teil mit 6:00 läuft und er dann nach 10 km auf 5:40 umschaltet.

Geht das???
Könnte über Umwege gehen...
• zwei Läufe im Training Center anlegen und exportieren
• mit Texteditor zusammenfügen
• ins TC importieren
• als Strecke definieren und in den FR überspielen
:confused:

11
Hallo,

das hört sich doch schon mal interessant an. Gegen ein bischen "Bastelarbeit" habe ich nichts. Ich werde das demnächst mal probieren.

Übrigens, meine virtuelle Laufkumpelin hat jetzt einen Namen.

Sie heisst KIM :daumen: .
Gruß Burkhard

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“