Banner

B: Bücher "Training für Triathleten" Laufen, Schwimmen, Radfahren und Trainingspläne

B: Bücher "Training für Triathleten" Laufen, Schwimmen, Radfahren und Trainingspläne

1
Hallo,

ich biete folgende Bücher zum Verkauf (gerne auch im Paket):

Lauftraining für Triathleten Lauftraining für Triathleten und Marathonläufer: Amazon.de: Ken Mierke, Ariane Katibei, Nicole Luzar: Bücher
Schwimmtraining für Triathleten Schwimmtraining für Triathleten und Langstreckenschwimmer: Amazon.de: Steve Tarpinian, Almuth Braun: Bücher
Radtraining für Triathleten Radtraining für Triathleten und Radtouristikfahrer: Amazon.de: Lynda Wallenfels, Marc Bleser: Bücher
Trainingspläne für Triathleten Trainingspläne für Triathleten und andere Ausdauersportler: Amazon.de: Gale Bernhardt, Lea Bodora: Bücher

Alle Bücher stammen aus dem Sportweltverlag und sind in einem top Zustand.
Bitte schickt mir Eure Angebote.

Der Versand beträgt 1,90€/Buch (Büchersendung) oder 5€ für alle zusammen im Paketversand.

2
Ich melde mal Interesse an, was hast Dir denn preislich für das "Komplett-Paket" gedacht?
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
Hallo,

der NP lag bei knapp 98€.
Für das gesamte Paket würde ich 60€ zzgl. Porto vorschlagen.

4
diepferdelunge hat geschrieben:Hallo,

ich biete folgende Bücher zum Verkauf (gerne auch im Paket):

Lauftraining für Triathleten Lauftraining für Triathleten und Marathonläufer: Amazon.de: Ken Mierke, Ariane Katibei, Nicole Luzar: Bücher
Schwimmtraining für Triathleten Schwimmtraining für Triathleten und Langstreckenschwimmer: Amazon.de: Steve Tarpinian, Almuth Braun: Bücher
Radtraining für Triathleten Radtraining für Triathleten und Radtouristikfahrer: Amazon.de: Lynda Wallenfels, Marc Bleser: Bücher
Trainingspläne für Triathleten Trainingspläne für Triathleten und andere Ausdauersportler: Amazon.de: Gale Bernhardt, Lea Bodora: Bücher

Alle Bücher stammen aus dem Sportweltverlag und sind in einem top Zustand.
Bitte schickt mir Eure Angebote.

Der Versand beträgt 1,90€/Buch (Büchersendung) oder 5€ für alle zusammen im Paketversand.
Ergänzung:
Das Schwimmbuch ist bereits verkauft!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“