Banner

Kein Plan, ein Ziel -Kölle Alaaf!

Kein Plan, ein Ziel -Kölle Alaaf!

1
Hallo Tim :winken:

Du möchtest wissen was ich mit dem Blog anstellen möchte!

So ganz sichre bin ich mir noch nicht. Ich möchte einige Meilensteine, nächste und fernere Ziele für meinen ersten Marathon aufschreiben. Ob ich überhaupt soweit komme kann ich noch nicht sage, da kann noch einiges dazwischen kommen.

Mein erstes Ziel: Ich möchte höchstens 86 kg wiegen, weil ich keine Lust darauf habe unnötige Kilos 42 km durch Köln's Straßen zu schleppen.

Nächstes Ziel: Alles soll soviel Freude bereiten wie möglich. Der Lauf soll unter dem Motto stehen 42km mit 42 Jahren, ein Blick in Vergangenes währenddessen ich in die Zukunft laufe, jeder Kilometer ein Lebensjahr.

Der Titel für meinen ersten Blogeintrag: Kein Plan, ein Ziel -Kölle Alaaf!

Schön auch wenn sich ein Laufpartner/in findet für das Ziel Köln, wenn auch nur virtuell.

Viele Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

Route 42 :winken:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

2
Guten Morgen :hallo:
Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Blog. Er ist nun eingerichtet :hallo:
Viele Grüße
Tim

3
Hi Route 42
Route 42 hat geschrieben: Der Titel für meinen ersten Blogeintrag: Kein Plan, ein Ziel -Kölle Alaaf!
So, du machst also ernst :D
Route 42 hat geschrieben: Schön auch wenn sich ein Laufpartner/in findet für das Ziel Köln, wenn auch nur virtuell.
Die Laufpartnerin wäre hier, virtuell und, wenn du keine Angst vor mir hast (wegen meines Musikgeschmacks :teufel: ), dann auch real.

Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4
Schnucki hat geschrieben:Hi Route 42

So, du machst also ernst :D
Stimmt, ich bin hoch motiviert- Kölle Alaaf!
Schnucki hat geschrieben: Die Laufpartnerin wäre hier, virtuell und, wenn du keine Angst vor mir hast (wegen meines Musikgeschmacks :teufel: ), dann auch real.

Ulla :hallo:
Können wir machen, im Moment drehe ich meine 7 km Runden, sehr viel Spielraum(Tempo, Geschwindigkeit) habe ich im Moment noch nicht, das dauert noch etwas.

Was man Geschmack nennt oder nicht, darüber kann man gewöhnlich gut streiten :zwinker2:

Viele Grüße :hallo:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

6
Schnucki hat geschrieben:Wie wär's mit der Winterlaufserie als erste Herausforderung?
Ich wollt mich schon anmelden, bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, weil ich mir noch nicht so sicher bin ob auch etwas gescheites dabei raus kommt. :haarrauf:

Viele Grüße :winken:

PS.: Ich muss noch einmal darüber schlafen!
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“