Banner

Miste aus...Armlinge, Sprinter-Shorts, Lauf-Shirt,Langarmunterhemd

Miste aus...Armlinge, Sprinter-Shorts, Lauf-Shirt,Langarmunterhemd

1
Hallo!

Bin gerade beim Ausmisten, hab da einige Sachen die ich mir entweder zu groß oder zu klein eingekauft habe.
Zur Info ich bin 1.78m groß und wiege so zwischen 73-75KG je nach Lust und Laune, leichter Bauchansatz vorhanden :peinlich:

2* Sprinter-Shorts Herren (rot+schwarz) Decathlon Größe L (82-89cm) zu klein, fällt meines Erachtens zu klein aus, normal passt M, nur 1 getragen, eigentlich neu!

1 Paar Armlinge (Decathlon) schwarz, Größe S/M (mir viel zu klein), neu aber unverpackt.

1*Funktions-Langarmunterhemd (blau) Aldi , klasse Teil, sehr eng anliegend, Größe M (fällt sehr klein aus), letzten Winter öfter Mal angehabt, ne Nummer größer und ich würde es lieben!

2* Lauf-Shirts Halbarm schwarz+blau, Größe M (48/50), viel zu groß, eher schon XL! Sind glaube ich von diesem Jahr, jeweils höchsten 2-3*getragen.

Die Sachen gibts für die anfallenden Versandkosten+Verpackung.

Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

2
Hallo ganz kurz, zur Info die Armlinge, Shorts und das Langarmunterhemd sind ziemlich sicher weg, gibt ein paar Interessenten dafür, warte noch auf die Antwort von den jeweils ersten Interessenten.

Das wäre noch zu haben:

2* Lauf-Shirts Halbarm schwarz+blau, Größe M (48/50), viel zu groß, eher schon XL! Sind glaube ich von diesem Jahr, jeweils höchsten 2-3*getragen.

Die Sachen gibts für die anfallenden Versandkosten+Verpackung.(hatte ich wohl nicht deutlich genug geschrieben)

Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken.
Liebe Grüße,
Volker

3
Wollte nur Bescheid geben das die Sachen alle weg sind.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“