Banner

Wildcards für "Wild Sau Dirt Run" und "Braveheart Battle" zu verlosen...

Wildcards für "Wild Sau Dirt Run" und "Braveheart Battle" zu verlosen...

1
Hallo Ihr Guten!

Ich hab mal wieder ein paar Wildcards im Angebot:


1 x 2 Wildcards für den "Wild Sau Dirt Run" am 31.10.09

und

1 x 2 Wildcards für den "Braveheart Battle" am 13.03.2010



Beide Events sind ähnlich dem Tough Guy bzw. Strong Man Run, also mit vielen Hindernissen und Dreck verbunden...

Wer Lust hat an der Verlosung teilzunehmen, kann ja mal auf meine Seite schauen...

Viel Glück an alle!!

Schöne Grüße,

Takel
Bild

2
Braveheart ich komme! :P


mit etwas Glück.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

Braveheart Battle

3
Schonmal zur Vorab Info (ich glänze ja immer gerne mit Insider Wissen :daumen: ) die Lauf-News.de Reporter auch beim Braveheart Battle sind, um darüber zu berichten und Fotos zu machen:
Braveheart Battle

Bekanntlich gehen die auf so einer Laufveranstaltung nicht unter 1000 Fotos - da wird's wohl einiges zu Gucken geben. Momentan sind's nur 4 Bilder, aber schauen wir mal am Sonntag:
Bilder Rockstar Braveheart Battle 2010

LG Sandra. :winken:
enjoy the distance.
Hier geht's zum Laufkalender...

5
Thrawn hat geschrieben:Braveheart ich komme! :P


mit etwas Glück.
und? warst dabei?
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

6
War ein schönes Event.
Ziemlich rustikal mit vielen Natur- und auch künstlich errichteten Hindernissen.
Es war verdammich kalt, teilweise extremst rutschig und matschig aber schön.
Die Idee, die Starter in Blöcken starten zu lassen ging vollkommen auf und es gab wenig Staus vor den Hindernissen. Meine Befürchtung, das man auf den insgesamt drei Schleifen(die erste Schleife musste zum Schluss noch einmal durchlaufen werden) mit dem Gegenverkehr an den Hindernissen kollidiert konnte ich auch nicht feststellen.
Den oft so kritisierten Kommerz beim "Pastillenlauf" gab es bei dieser Veranstaltung auch nicht. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so und dieser Lauf bekommt einen festen Platz in meinem Terminkalender.
Mööp! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“