Banner

sporttracks und forerunner

sporttracks und forerunner

1
hellas gemeinde :D ,

hab heute meinen forerunner 405 bekommen und bin gleichmal 10km damit gerannt.
nun zu meinen fragen:
ich hab die autolap im forerunner auf 1km gestellt.nun seh ich in sporttracks auf der karte die markierungen der km ,also 1-10 und wenn ich diese anklicke,dann steht da auch die jeweilige zeit für den jeweiligen km.
nun frage 1: kann ich mir das nicht irgendwie auch in einer liste anzeigen lassen.also in ner tabelle ,in der die runden 1-10 plus den zugehörigen rundenzeiten angezeigt werden? das wäre wesentlich übersichtlicher.
kennt sich jemand aus?

und dann noch ne frage.
in google earth zeigt es mir ziemliche abweichtungen vom eigentlichen kurs an.also die ersten 400 und die letzten ,da bin ich laut google eath durch häuser und gebäude durchgelaufen.

ich wohne in berlin und heute is starker nebel.so stark dass man nur die untersten 30 meter vom fernsehturm sieht. :zwinker2: hat das einfluss auf die messgenauifkeit?

kann ich iurgendwie im nachhinein noch rausfinden wieviel saterlitten gelockt waren bei dem lauf?

fragen über fragen.
viele von euch kennen sich doch aus damit.

alsoi auf gehts
ich danke :winken:

2
achio hat geschrieben: ich hab die autolap im forerunner auf 1km gestellt.nun seh ich in sporttracks auf der karte die markierungen der km ,also 1-10 und wenn ich diese anklicke,dann steht da auch die jeweilige zeit für den jeweiligen km.
nun frage 1: kann ich mir das nicht irgendwie auch in einer liste anzeigen lassen.also in ner tabelle ,in der die runden 1-10 plus den zugehörigen rundenzeiten angezeigt werden? das wäre wesentlich übersichtlicher.
kennt sich jemand aus?
Ja das geht, du hast in der "normalen" Anzeige im ST rechts die Karte und links das "Zusammenfassung"-Feld. Letzteres hat oben rechts ein Dreick auf das man klicken und somit unterschiedliche Dinge anzeigen lassen kann. U.A. die Runden
achio hat geschrieben:
und dann noch ne frage.
in google earth zeigt es mir ziemliche abweichtungen vom eigentlichen kurs an.also die ersten 400 und die letzten ,da bin ich laut google eath durch häuser und gebäude durchgelaufen.

ich wohne in berlin und heute is starker nebel.so stark dass man nur die untersten 30 meter vom fernsehturm sieht. :zwinker2: hat das einfluss auf die messgenauifkeit?

kann ich iurgendwie im nachhinein noch rausfinden wieviel saterlitten gelockt waren bei dem lauf?
Ja, aber nicht nur, auch Hochhäuser haben auf die Genauigkeit einfluss. Dieses Thema ist aber in vielen anderen Threads schon ausführlich diskutiert worden.
Ob man den Sat-Log nachträglich nachvollziehen kann weiß ich nicht.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“