Banner

Berglauf-WM im Rahmen der Tour de Tirol

Berglauf-WM im Rahmen der Tour de Tirol

1
Hallo Lauffreunde,

Zentrum des Laufsports ist an diesem Wochenende Söll in Tirol. Dort findet von Freitag bis Sonntag die Tour de Tirol (10 km - 42,2 km - 21,1 km) statt. Mit dem Kaisermarathon am Samstag wird dann gleichzeitig auch die Langdistanz-Berglauf WM gestartet.

Vorabinformationen über die Tour und die WM findet ihr schon mal hier:
Tour de Tirol berglauf WM Langdistanz laufberichte dieter ulbricht Marathon Ultramarathon Trailrunning

Unter dem gleichen Link ist dann in der kommenden Woche der aktuelle Bericht von der geamten Tour zu finden!

Viel Spaß beim Laufen und Lesen
Dieter

2
Hallo Dieter,

danke für Link und Info! Und Alles Gute für dieses nicht alltägliche Vorhaben :daumen:
LGUli

3
Wis sehen uns dann morgen! Ich glaube, Du hast letztes Jahr meine Waden bei der Massage fotografiert...

Leider habe ich wegen eines Infekts die letzten Tage nur stark eingeschränkt essen können...

5
ach ja... die Waden :-)

An die kann ich mich noch gut erinnern. Oh, die Massage war einfach klasse. Deshalb fahre ich ja dieses Jahr wieder hin! ;-)

Passend zur WM übrigens die Nachricht, dass die amtierende Kurzdistanz-Weltmeisterin Elise Desco ausItalien des Epo-Dopings überführt wurde... so ne Sauerei! Wollen wir mal hoffen, dass Morgen alles sauber abläuft! Doch wer glaubt das heute noch?

Dieter... schon fast auf dem Weg!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“