Banner

Der böse Wolf

Der böse Wolf

1
Na so was! Das zweite Mal dieses Jahr in kurzen Hosen unterwegs gewesen - und gleich einen "Wolf gelaufen". Das passiert ja normalerweise eher im Hochsommer. Ich beuge dann meistens vor, indem ich, sagen wir mal, auf Unterbekleidung "zwischen den großen Zehen" (Gruß an Toronto) verzichte. Aber im Moment ist es DAFÜR nicht warm genug. Grübel, grübel...ich hoffe mal, daß die Empfindlichkeit im Laufe der Zeit (Gewöhnung) nachläßt?!

Ansonsten bin ich ganz zufrieden, bin ein hübsches Bergchen hinaufgelaufen. Tempo kann man vergessen, aber die Muskeln arbeiten wieder solide :look:

LG, Jürgen

Der böse Wolf

3
Na das kann ja wieder eine lustige Diskussion werden :) ) Unterhose ja/nein, pro/kontra :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Der böse Wolf

5
Bild



na das kann ich mir gut vorstellen- als wie wen Luise Koschinziki ( Olm möge mir verzeihen, wenn ich es verkehrt geschrieben habe) durch den Wald läuft- nackig! Hast du auch solch nette Stimme wie Luise? Und deine blonde Mähne ( Siehst aus wie Netzer zu seinen Glanzzeiten) fliegt im Wind......

Sorry Jürgen,
ich höre gerade das Wasser plätschern....

LG
Frank



Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Der böse Wolf

7
Die beiden Herren R. und F. mögen sich bitte zusammenreißen, dies ist Ernst :) ) :) )

Hi Michaele,
Original von EIFEL-MICHELIENCHEN:
läufst du wirklich "unten ohne" wenn es wärmer wird?
Jawoll, du nicht? ;)
Ab wieviel Grad? :) ) :) ) :) )
Hmm. Wenn´s halt richtig gut warm ist, so 25? Weitere Kommentare verkneife ich mir :glow:

LG, Jürgen

Der böse Wolf

8
Hallo Jürgen,
das Problem mit dem bösen Wolf kenn ich eigentlich auch nur aus dem Sommer, wenn man so richtig schwitzt. Vermutlich ist das erst ne Gewöhnungssache im Frühjahr. Der Körper muss auch das wieder "lernen".:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

Aber das andere hab ich noch nie gehört: Nix zwischen den großen Fußzehen?
Bild
Bild
Bild


Ist das ein ernstgemeinter Beitrag? Das hab ich ja noch nie gehört. Fällt da nix bei raus:shock2: :shock2:
Naja, man weiss ja nie, wer einem im Wald so begegnet. Da muss man auf alles vorbereitet sein;) ;) ;) ;)



Lauf Forrest, lauf..................

Der böse Wolf

9
[quote]

Aber das andere hab ich noch nie gehört: Nix zwischen den großen Fußzehen?
Ist das ein ernstgemeinter Beitrag?

Fällt da nix bei raus:shock2: :shock2:


Ähm nö!

ist üblicherweise alles ganz solide festgewachsen!

:) ) :) ) :glow:
Gruß
Siegfried

Der böse Wolf

10
Original von Biens:

Aber das andere hab ich noch nie gehört: Nix zwischen den großen Fußzehen?
Ist das ein ernstgemeinter Beitrag?

Fällt da nix bei raus:shock2: :shock2:


Ähm nö!

ist üblicherweise alles ganz solide festgewachsen!

:) ) :) ) :glow:
Gruß
Siegfried
Bild


Bild



Ich krieg mich nimmer ein...

Übrigens machen die Radfahrer das auch so...unterm Radhöschen nüscht :) )

Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Der böse Wolf

11
Hallo JuergenF,

probiere es doch einmal mit anderer Unterwäsche. Unterhosen mit etwas längeren Beinen, so ähnlich wie Sprinterhosen. (ich glaub, die nennt man jetzt Retro oder so ähnlich).

Da kann nichts mehr scheuern.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Der böse Wolf

12
Ich nehme nach einem Tip im letzten Jahr immer Melkfett.

"Zwischen den großen Zehen ohne" geht bei mir nicht :) ) :) )
Als Frau in gewissem Alter muß es sogar mehr sein als nur die Unterbüx :D

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Der böse Wolf

13
Also ich laufe nur mit Radlerhosen, und bei längeren Strecken benutze ich noch Melkfett :rolleyes:

Grüße Marc :hallo:

Der böse Wolf

14
@JuergenF

:) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P

ich laufe mit "Sportunterhosen", welche aus einem Mikrofasergewebe, ähnlich eines Laufshirts hergestellt sind (gibts von TAO, Odlo ....), sind nicht gerade billig, gehen so ab 25 Euro los.
Die transportieren zuverlässig den Schweiss weg von den gefährdeten Körperpartien, daher kenne ich die Probleme nicht mehr.

:) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P :) ) :P

Der böse Wolf

15
Am Besten find ich Penaten Baby Öl! Ich hab schon alle Restbestände von unserem Sohn aufgebraucht! Ist ne furchtbare Schmiere, es zieht nix ein und ist dafür gemacht, zarte Haut geschmeidig und gesund zu erhalten, auch wenns feucht wird!!!!
:rolleyes: :rolleyes: :) ) :) ) :) ) :) )

:hallo:
Siegfried

Der böse Wolf

16
Danke sehr. :) Also Schmieren und Salben oder Sportunterhosen, hmm. Naja, mal schaun ob´s wiederkommt...

Hey, so anrüchig ist unten ohne auch wieder nicht, meine Shorts sind so gemacht, daß da schon alles an seinem Platz bleibt :D . Außer vielleicht, wenn...aber lassen wir das :D

LG, Jürgen

Der böse Wolf

17
Ich darf heute auch mal was Konstruktives zu diesem ernsten Thema beitragen :D

Ich bin heute, wie erwähnt, auch in knappen Shorts und ohne Slip gelaufen. Leider habe ich die kritischen Bereiche nicht eingecremt, so dass ich nach dem Lauf sehr schmerzende aufgescheuerte Stellen von dem Netz hatte, welches in die Hose eingenäht ist. Das nächste Mal werde ich daran denken.

Unten ohne ist cool
Bild
Bild
Bild


Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Der böse Wolf

18
Hi Jürgen,
ich habe dieses Problem IMMER, wenn ich in kurzen Laufshorts laufe und mehr als 5 km laufe. Hab wohl zu zarte Oberschenkelchen. Ob es an den Haaren liegt?

Konsequenz: Ich laufe alles über 5 km nur noch mit kurzen Tights.

Peinlich übrigens, als ich letztes Jahr im September in Florida an einem 20er teilgenommen habe und der einzige in "Schwulenhöschen" war. Damit ist es in den USA wohl ähnlich wie mit den "deutschen Badehosen". Nur Schwule tragen die dort ... und Deutsche. Aber das ist ein anderes Thema.

Übrigens kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du jetzt läufst: "Hey Django - wo ist dein Pferd?"

Ich habe also auch noch keine Lösung gefunden und der Wolf heult ab und zu auch bei mir auf.

Was das "darunter" angeht, empfehle ich auch den "Ohne-Lauf" - dafür wäre aber durchaus eine Intimrasur angebracht ... oder nahtlose Slips bzw. mit kurzem Bein.

Irgendwie ein "schlüpfriges" Thema.

Viele Grüße
Der Meerbuscher

Der böse Wolf

19
Das Problem hatte ich auch mal. Seitdem ich allerdings in Short Tights statt Pluderhosen laufe, ist es weg. Dabei habe ich darunter durchaus eine Unterhose an. Dadurch, daß die Short Tight so eng sitzt, macht das offenbar (bei mir) nichts mehr aus.

-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.

Der böse Wolf

20
Hi Juergen,

also ich konnte dem Wolf entkommen , indem ich auf Baumwolle umgestiegen bin, ist s denn ein , wie soll ich sagen, eher ein Feuchtigkeitsproblem, ein Scheuerprob oder vielleicht ne leichte Allergische Reaktion ?

Als Hilfe empfehle ich in dem Fall :

Bepanthen Wund und Heilsalbe oder ( boah immer diese Wortfindungsstörungen...., aber ich komm gleich drauf , ah genau) Vaseline ...


Und untenrum mit/ohne ist einfach angenehmer ... find ich ...

LG

Mo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“