Banner

Weihnachten 2009

2
Ich hätte fast 'ne Pakung Dominosteine gegriffen. Hab's aber gelassen. Ich will leiden...

3
nachdem heute Laufpause ist, bin ich gerade dabei eine 300 Gramm Elisenlebkuchenpackung mit einem feinen Glühwein zu verdrücken.... :teufel:

4
Laufmit hat geschrieben:...mit einem feinen Glühwein zu verdrücken.... :teufel:
Wer schenkt denn jetzt schon Glühwein aus? :confused:

5
Ich hoffe in Frankfurt gibt es Glühwein an den Verpflegungsständen. Die sollen bloß mit dem doofen Elektrolytzeug abhauen.

Gestern hab ich die KH - Aufladung mit einer Tüte Marzipankartoffeln unterstützt. :D

6
BockWurstDO hat geschrieben:
"Bitte lass es wenigstens diese Jahr schneien"-Gebete losgeschickt?
Ach, DU bist dran schuld, dass es jetzt schon dieses Mistzeug vom Himmel haut?! :P
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

8
Auf die Gefahr das ich gleich gesteinigt werde :steinigen: , ich habe schon im September eine Weihnachtsgeschenkkorb verschenkt mit allem was nach möglichst viel Kalorien aussieht. :zwinker2:

Natürlich habe ich mich auch schon selber bedient :nick:

Ergebnis: Ich möchte nichts mehr von dem ganzen Weihnachtsgedöhne sehen. :zwinker2:

Viele Grüße
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

9
Ich wollte am Freitag Glühwein kaufen und da gab es noch keinen :frown: .. mußte ich den doch glatt selber machen, war dann aber sehr gut :nick:

10
Naja bis Weihnachten ist es zwar noch eine Weile hin, aber die Zeit vergeht rasend. Was sind schon zwei Monate und ein paar Tage. Weihnachtssachen habe ich noch nicht besorgt. Das kommt noch zur rechten Zeit.

Hauptsächlich fängt bei uns Weihnachten aber erst nach Weihnachten an, wenn es die Weihnachtsartikel zu reduzierten Preisen gibt. :zwinker2:
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

11
Wird Zeit das Weihnachten vor der Tür steht, dann sind es nur noch 3 Monate bis zum Frühling...

13
BockWurstDO hat geschrieben:Wann wirds mal wieder richtig kalt :confused:
Zwischen Weihnachten und Silvester, spätestens.
Ist doch fast immer so: Weihnachten ist alles mild und feuchtlich, und Silvester steht man draußen beim Feuerwerk und bibbert sich den A... ab. :motz:

Ulrike

14
ich war eben Autowaschen...

hat von euch schon mal jemand an Heiligabend gegrillt?
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

15
Smoerre hat geschrieben:ich war eben Autowaschen...

hat von euch schon mal jemand an Heiligabend gegrillt?
Es geht nix über ne schöne Thüringer unterm Christbaum :daumen:

hier wird solange gegrillt (einheimisch: gebraten) bis die brennende Holzkohle einfriert, also immer :D

16
kannst du es empfehlen? :wink:

weil ich denke dass diese Weihnacht wieder sooo warm und unweihnachtlicht wird...
da schmeckt der der dicke fetter Weihnachtsbraten nicht wirklich lecker...
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

17
Smoerre hat geschrieben:
weil ich denke dass diese Weihnacht wieder sooo warm und unweihnachtlicht wird...
da schmeckt der der dicke fetter Weihnachtsbraten nicht wirklich lecker...
Mach Wild, das ist nicht fett! :nick:

18
Smoerre hat geschrieben:ich war eben Autowaschen...

hat von euch schon mal jemand an Heiligabend gegrillt?
Wir grillen ganzjährig :D .

Ich bin übrigens schon durch mit Plätzchen backen.
Bis Weihnachten bin ich nämlich kaum mehr daheim :) . Geschenke hab ich auch schon fast alle.
Morgen mach ich Weihnachtsdeko im ganzen Haus und um den 15.ten rum Pralinen. Das wars dann :)
Ach, mach doch was ich will!

19
Hallo,

also der Weihnachtsbaum steht noch nicht, der wird erst kurz vor Weihnachten aufgestellt.
Lebkuchen, Lebkuchherzen oder Kekse mußte ich aber schon probieren. Kurz vor Weihnachten bekommt man sowas heutzutage ja nicht mehr. Das war zu meiner Kindheit noch anders. Da wußte man, wenn das "Weihnachtszeug" in die Geschäfte kam,. das bald Weihnachten ist. Heute stehen die Weihnachtsmänner ja schon nach den Sommerferien im Regal. Glühwein hatte ich noch keinen, aber am Nikolauswochenende ist bei uns Weihnachtsmarkt. Dann werden wir uns einen gönnen.

Schöne Grüße
Tobias :hallo:

20
Ich musste heute erst einmal ausprobieren, ob sich im Adventskalender wirklich hinter allen Türen leckere Schokolade verbirgt. :teufel:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

21
Voyager hat geschrieben:Ich musste heute erst einmal ausprobieren, ob sich im Adventskalender wirklich hinter allen Türen leckere Schokolade verbirgt. :teufel:
Boah Petra, das is voll fies!! Meine Schwester hat das auch immer mit meinem gemacht. Ich hab ein Kalender-Trauma. :zwinker4:

Petra

23
Voyager hat geschrieben:Ich musste heute erst einmal ausprobieren, ob sich im Adventskalender wirklich hinter allen Türen leckere Schokolade verbirgt. :teufel:
Mist ! Ich hab bisher nur 3 Türen aufgemacht. Du meinst es kann sein, daß bei einigen Türen Schokolade fehlt ? Am besten ich prüf das mal oder ? :peinlich:

25
BockWurstDO hat geschrieben:Bald wird kälter - endlich - will endlich meine ersten Glühwein dieses Jahr geniessen.

Der Glühwein auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt ist viel zu süß. Den kannst
du dir sparen :nick:

26
Man nimmt ja auch "Original Nürnberger Christkindlsmarkt Glühwein". Der einzige der schmeckt außer dem Selbstgemachten ... :nick:

27
Muldarn hat geschrieben:Der Glühwein auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt ist viel zu süß. Den kannst
du dir sparen :nick:
Joah, aber eine Tasse jedes Jahr ist zumindest Pflicht (wenn ich es zeitlich schaffe)

(gerade fallen hier klitzekleine zarte Schneeflocken zu Boden)
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

28
Gerade gehört, über "seinen Papa", vielleicht passt es hier in diesen Faden.

Besonders die ersten Sätze sind köstlich. :hihi:

Knippi

29
Warum hat der Weihnachtsmann einen so großen Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommt!
:mundauf:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

30
BockWurstDO hat geschrieben:Erster :geil:

Und? Schon bei Weihnachtsplätzchen schwach geworden?
Steht der Tannenbaum schon?
Geschenke gekauft?

"Bitte lass es wenigstens diese Jahr schneien"-Gebete losgeschickt?

Bei waren es zumindestens eine Kerze und eine Packung Pfeffernüsse.
Ok, jetzt haben wir schon 2010.

Erster :first:

Vermelde die erste Sichtung von Weihnachtssüßigkeiten bei Adli! :daumen:

Gelobt sei der Herr
SlowDown

31
SlowDown hat geschrieben:Ok, jetzt haben wir schon 2010.

Erster :first:

Vermelde die erste Sichtung von Weihnachtssüßigkeiten bei Adli! :daumen:

Gelobt sei der Herr
SlowDown
Du Schuft :teufel:
Da muss ich gleich morgen mal bei meinem Stammaldi vorbeischauen und mal Rabatz machen
heute war noch nix :confused:
"Bitte lass es wenigstens diese Jahr schneien"-Gebete losgeschickt?
Das hat zumindest letztes Jahr geklappt, der wollte ja am Ende gar nicht verschwinden.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

32
@BockWurstDO
Doch, es ist so weit: klick

bei uns schon in der Auslage :wink:

Ps.: Schnee, jedes Quantenteilchen, Zeit und überhaupt alles ist in Gottes Hand. Beten für Schnee kann helfen, muss aber nicht.. :wink:

33
Bei uns im nahkauf auch: Spekulatius, Dominosteine - die ganze Palette.
Und nach Weihnachten dann die Osterhasen!

Wehe, wenn hier einer für Schnee betet!! Da komm ich dann mal hin! :motz:

36
harriersand hat geschrieben:Bei uns im nahkauf auch: Spekulatius, Dominosteine - die ganze Palette.
Und nach Weihnachten dann die Osterhasen!

Wehe, wenn hier einer für Schnee betet!! Da komm ich dann mal hin! :motz:
Im letzten Winter war der Schnee beim Laufen nicht immer ein echter Genuss, das gebe ich gerne zu. Mir hat es glatt die Laufserie vermasselt.

Aber komm, Schnee zu Weihnachten bringt doch schon ne bessere Stimmung. :)

37
Hab am Samstag schon das allererste Weihnachtsgeschenk gekauft.... :haeh:
:) Life is good :)

38
elmo10 hat geschrieben:Hab am Samstag schon das allererste Weihnachtsgeschenk gekauft.... :haeh:
Oh, ich auch...die hatten bei MyToys super Angebote, da hab ich direkt mal ne Ration Playmobil gekauft...das wird ja nicht schlecht ;-)

Aber ansonsten: Kekse muss ich auch noch nicht haben...hallo? Am Wochenende hatte ich noch nen kurzen Rock an, OHNE Strumpfhose.

40
Bei RTL kam heut morgen doch tatsächlich n Bericht wo sie nen Weihnachtsmarkt mit allem drum und dran in eine Fußgängerzone gestellt haben um zu gucken wie die Leute reagieren...da hätt ich ja am liebsten die Barbie Puppe die ich gerade in der Hand hatte auf den Fernseher geworfen...konnt mich grade noch beherrschen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“