Banner

Macht Laufen Einsam? Oder macht krankheitsbedingtes nicht Laufen einsam?

Macht Laufen Einsam? Oder macht krankheitsbedingtes nicht Laufen einsam?

1
Achtung! Dieser Beitrag ist nicht abwertend gemeint, sondern eher als Glosse zu verstehen und als Wertschätzung "Hennes" gegenüber.
Ich frage mich, was unser beliebter Profi Hennes der Allwissende eigentlich macht, außer zu Laufen (Gute Besserung, oder kannst du inzwischen wieder trainieren?) und hier im Forum Fragen zu beantworten.
Immer wenn ich hier was lese, hat Hennes gerade geantwortet. Dass er über alles bescheid weiß, daran habe ich mich gewöhnt (und das schätze ich sehr, zumal er nie müde wird alles sehr hilfreich zu beantworten). Aber ich frage mich, was Hennes eigentlich ohne seinen lieben PC macht, denn er scheint mir 24 Stunden am Tag hier aktiv zu sein. Zumindest muss sein Beruf am Schreibtisch stattfinden mit viel Zeit. Leider steht in seinem Profil nichts darüber, (aber meine Hochachtung über Deine Gewichtsentwicklung. Lieber Hennes, gehst du wenigstens mal ein Bier trinken, oder geht das nicht, weil da kein PC steht?
Liebe Grüße

2
Laufen verbindet, wenn man das will. Wie ich damals anfing zu Laufen hatte ich in nullkommanix eine Laufpartnerin. Heute ziehe ich dem das Alleinelaufen vor und fühle mich dabei meistens weniger einsam als in so manchem gesellschaftlichen Trubel.

Wie kommt man eigentlich dazu, so ne Frage persönlich auf jemanden zuzuspitzen? Geht dich ja wohl mal gar nix an!
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

3
ich finds auch immer wieder seltsam, wieso sich leute im forum über das privatleben von anderen foristen gedanken machen.

4
sonrisa hat geschrieben: Heute ziehe ich dem das Alleinelaufen vor und fühle mich dabei meistens weniger einsam als in so manchem gesellschaftlichen Trubel
Dito. Es gibt nichts schöneres als einen schönen Naturlauf an der frischen Luft. Dabei trifft man meistens auch noch einige Leute. Wer sich da einsam fühlt macht irgendwas falsch...
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

6
Für mich stellt sich diese Frage überhaupt nicht, da Laufen lebensnotwendig ist.

7
:whythis: :abgelehn:

Also der Thread ist hirnlos, frech und zu persönlich....
Kette rechts!

8
PS: Bevor du hier Fragen über andere stellst.... würde ich mal lieber eine "ordentliche" Vorstellung machen....
...ein Forum hat auch eine gewisse Kultur!!!
Kette rechts!

9
Ich laufe grundsätzlich alleine. Da leg ich auch Wert drauf. Früher bin ich ab und an mit einer Freundin gelaufen, das war auch sehr nett, aber irgendwie ist es alleine schöner. Ich hab den ganzen Tag Bespassung im Büro, mit den Kindern etc. pp. ich bin echt froh, wenn mal keiner was von mir will, ich in Ruhe meinen Gedanken nachhängen und Musik hören kann.
Einziger Nachteil ist, dass ich oftmals nicht aufs Tempo achte und vor mich hinzuckel. Naja, alles geht eben nicht :) .
Jedenfalls ist das für mich meine Zeit während der Woche, die ich mit niemandem teilen möchte.

11
bamf hat geschrieben:Ich finde diesen Thread ebenfalls frech und unverschämt und bin der Meinung das er geschlossen, oder besser gelöscht werden sollte!
:nick:

Aus den Forums-Regeln
1. Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer - Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer möchten wir nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat und es sich daher nicht gehört.
Meine Meinung: Schließen!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

12
nachtzeche hat es auf den Punkt gebracht. Dieser Thread gehört sich nicht :nene: Schon allein deswegen, weil er von vielen (wahrscheinlich auch von Hennes selbst) eben nicht als wertschätzende Glosse verstanden wird. Auch wenn du es hiermit
Dieser Beitrag ist nicht abwertend gemeint, sondern eher als Glosse zu verstehen und als Wertschätzung "Hennes" gegenüber.
unterstreichen wolltest.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“