Banner

Runnersworld Kalender

2
Danke für die Info.

Bestellung ist erforlgreich abgeschlossen. :nick:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

3
Das am meisten störende an diesem Kalender - ist der Kalender!

Wenn man den einfach unten drunter oder seitlich gemacht hätte, hätte man nach dem abschneiden im nächsten Jahr wahrscheinlich geniale Laufbilder als Deko für die Wand - ähnlich der Fotos die als Laufmomente in der RW sind.

Nicht durchdacht - schade...

gruss hennes

7
Ja. Und so exklusiv wie angepriesen ist der wahrscheinlich auch nicht. Ich denke mal, dass ihn jeder kaufen kann.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

8
Hennes hat geschrieben:Das am meisten störende an diesem Kalender - ist der Kalender!

Wenn man den einfach unten drunter oder seitlich gemacht hätte, hätte man nach dem abschneiden im nächsten Jahr wahrscheinlich geniale Laufbilder als Deko für die Wand - ähnlich der Fotos die als Laufmomente in der RW sind.

Nicht durchdacht - schade...

gruss hennes
:confused:

Nun.... ich für meinen Teil habe sowieso noch einen Wandkalender für's kommende Jahr gesucht. Wenn man diesen also auch nur als (dekroativen und schönen) Kalender nutzen möchte, finde ich die Aufteilung gar nicht so übel...
Nach Jahresende kommt bei mir sowieso jeder alte Kalender ins Altpapier. Egal wie schön die Bilder sind. :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

9
Mein Exemplar ist heute angekommen! :bounce:
Super-schöne Bilder! Ich find ihn klasse! :daumen:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“