Banner

Kollabiert jetzt das Forum...oder was?

2
Lass mich mal versuchen: Ist die Forerunner eigentlich wasserdicht :hihi:

3
Elguapo hat geschrieben:Lass mich mal versuchen: Ist die Forerunner eigentlich wasserdicht :hihi:
genau - Hennes find ich doof und der Forerunner ist der letzte Mist.
:hihi:

4
Da werft ihr ihm die besten Brocken hin, und er schnappt nicht zu! :confused:

Ob der wohl so sehr grübelt, was er in sein Jubiläumspost reinpacken will? Lässt er gleich die Bombe platzen? Erwartet uns ein neuer Lichtsprung? :D

Hennes, erleuchte uns!

(oder ist er gar schon bei 10.027 Beiträgen, aber der Counter streikt???)

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
Dann kauf ich mir jetzt einen 405 in Mintgrün :teufel:

Pass auf - sonst kommt Martinwalkt noch von hinten.

6
nachtzeche hat geschrieben: (oder ist er gar schon bei 10.027 Beiträgen, aber der Counter streikt???)
Was? Hennes spielt Counter Strike? Na dann isses ja kein Wunder :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
Schnucki hat geschrieben:Was? Hennes spielt Counter Strike? Na dann isses ja kein Wunder :zwinker2:
Ich schmeiss mich zwar grad weg..... :hihi: :hihi: :hihi:

...aber trotzdem:

5 EURO IN DIE *Schlechtewortspielkasse* :D
Kette rechts!

8
nachtzeche hat geschrieben: (oder ist er gar schon bei 10.027 Beiträgen, aber der Counter streikt???)
oder das forum ist auf maximal 4-stellige beiträge limitiert....danach muss er sich als troll neu anmelden.

ich warte aber auch schon seit 2 tagen auf den 10.000er von dr. forerunner.

cheers
sven
Bild


Bild

9
Zu dem Thema:

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Na...
... weil sie In sekten sind!

Narrhallamarsch :D
Kette rechts!

10
Das Problem: Hennes schreibt ja nicht selber, und unlängst ist ihm daheim sein Forespammer kaputt gegangen.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

11
p.s.: Wenn er jetzt gar nicht mehr kommt, müssen wir halt noch 3120 Überflüssigkeiten von DanielaN, 4933 Musikvorschläge von Schnucki oder 5610 Welterklärungen von atp abwarten, bis wir einen 10.000er haben. Die zwei Wochen halten wir noch durch! ;o)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

12
*cel hat geschrieben:p.s.: Wenn er jetzt gar nicht mehr kommt, müssen wir halt noch 3120 Überflüssigkeiten von DanielaN, 4933 Musikvorschläge von Schnucki oder 5610 Welterklärungen von atp abwarten, bis wir einen 10.000er haben. Die zwei Wochen halten wir noch durch! ;o)
:wegroll: der war top.

ach komm hennes...nu lass dich doch nicht so bitten oder ich geh gleich mit meinem 305er schwimmen - er is ja wasserdicht!
Bild


Bild

14
Ich könnte mich mit 8374 Kettenspielbeiträgen anbieten..... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Geh schon mal Kaffee aufsetzen :D
Kette rechts!

15
Vielleicht hat Hennes irgendeinen merkwürdigen Schwur getan ... bei 9.999 ist Schluss!
:confused:

(ist das jetzt eigentlich ein Verstoß gegen die Hausordnung, was wir hier machen? Ein Faden über einen User ist doch eigentlich pfuibäääh! :zwinker5: )

16
kobold hat geschrieben:
(ist das jetzt eigentlich ein Verstoß gegen die Hausordnung, was wir hier machen? Ein Faden über einen User ist doch eigentlich pfuibäääh! :zwinker5: )
Solange wir uns nicht drüber unterhalten was er denn mit seiner sonstigen Freizeit anfängt.... :hihi:
Kette rechts!

17
Vielleicht ist der Hennes heute gern allein? :D

18
gern allein hat geschrieben:Vielleicht ist der Hennes heute gern allein? :D
:confused:
Kette rechts!

19
gern allein hat geschrieben:Vielleicht ist der Hennes heute gern allein? :D
Ich glaub er grämt sich.

Die Einsamkeit des sub 10k-Posters.

20
Alle Troll-Beiträge zusammen sind definitiv mehr als 10000.
Da wäre Hennes also nicht allein! :D

21
kobold hat geschrieben:Vielleicht hat Hennes irgendeinen merkwürdigen Schwur getan ... bei 9.999 ist Schluss!
:confused:

(ist das jetzt eigentlich ein Verstoß gegen die Hausordnung, was wir hier machen? Ein Faden über einen User ist doch eigentlich pfuibäääh! :zwinker5: )

Hennes ist doch kein User - Hennes ist das Forum :hihi:

22
Wie man sieht, ist Hennes in der Spitzengruppe eindeutig auf der Überholspur!

Pro Tag wächst sein Vorsprung um mindestens 7 Beiträge!!

Hennes: 9999 (12,18 Beiträge pro Tag)

Martinwalkt: 9797 (5,25 Beiträge pro Tag)

Steif: 8.837 (3,87 Beiträge pro Tag)

Greenhörnchen: 8.152 (3,41 Beiträge pro Tag)

runningmanthorsten: 7.626 (3,12 Beiträge pro Tag)

DanielaN: 6.887 (5,74 Beiträge pro Tag)

Kathrinchen: 6.655 (3,51 Beiträge pro Tag)

geniesser: 6.165 (3,29 Beiträge pro Tag)

pingufreundin: 6.035 (3,03 Beiträge pro Tag)

23
Mafi1985 hat geschrieben:Solange wir uns nicht drüber unterhalten was er denn mit seiner sonstigen Freizeit anfängt.... :hihi:
Hennes hat doch keine Freizeit! Jedenfalls nicht wenn er im Forum schreibt! :D

24
gern allein hat geschrieben:Wie man sieht, ist Hennes in der Spitzengruppe eindeutig auf der Überholspur!

Pro Tag wächst sein Vorsprung um mindestens 7 Beiträge!!
Hennes: 9999 (12,18 Beiträge pro Tag)
Martinwalkt: 9797 (5,25 Beiträge pro Tag)
Steif: 8.837 (3,87 Beiträge pro Tag)
Greenhörnchen: 8.152 (3,41 Beiträge pro Tag)
runningmanthorsten: 7.626 (3,12 Beiträge pro Tag)
DanielaN: 6.887 (5,74 Beiträge pro Tag)
Kathrinchen: 6.655 (3,51 Beiträge pro Tag)
geniesser: 6.165 (3,29 Beiträge pro Tag)
pingufreundin: 6.035 (3,03 Beiträge pro Tag)
Mit 6 Beiträgen pro Tag liegst Du schon an zweiter Stelle. Jetzt noch ne schöne :party: und dann wirst Du aus dem Rennen genommen :hihi: .

Knippi

25
*cel hat geschrieben:p.s.: Wenn er jetzt gar nicht mehr kommt, müssen wir halt noch 3120 Überflüssigkeiten von DanielaN, 4933 Musikvorschläge von Schnucki oder 5610 Welterklärungen von atp abwarten, bis wir einen 10.000er haben. Die zwei Wochen halten wir noch durch! ;o)
:hihi:
Ok...der war richtig gut.

28
Vielleicht hilft ein bisschen cheerleading???

:bounce: woooooow hennes! :party2: :hurra:

:daumen:

29
hardlooper hat geschrieben:Mit 6 Beiträgen pro Tag liegst Du schon an zweiter Stelle. Jetzt noch ne schöne :party: und dann wirst Du aus dem Rennen genommen :hihi: .

Knippi
Einerseits hast du recht, andererseits aber auch nicht:

In Beiträgen pro Tag bin ich einsame Spitze, das ist klar, auch wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte. (Mein Passwort ist übrigens "ga" - falls mal jemand anderes mal möchte :D )

Bei den absoluten Beiträgen gehöre ich definitiv in die Spitzengruppe. Kann das selbst nicht exakt ausrechnen, aber Tim könnte das.

Einsame Spitze - jenseits er 10000 - bin ich aber nur, wenn Tim auch noch die unschuldigen "Trolle" mitzählt, wie z.B. den Rudi letztens :D :teufel:

Nach Tims Logik ist ja so ziemlich jeder ein Troll dessen IP nur halbwegs im Harz zu orten ist :hihi:

Also, ich feiere jetzt, zwar nicht im Biergarten, aber im Gedenken an guenthi - den wahren Helden dieses Forums! :D

und dann bis zum nächsten mal - denn ich bin nie wirklich aus dem Rennen, das ist wohl klar :teufel:

30
gern allein hat geschrieben:
Einsame Spitze - jenseits er 10000 - bin ich aber nur, wenn Tim auch noch die unschuldigen "Trolle" mitzählt, wie z.B. den Rudi letztens :D :teufel:

Nach Tims Logik ist ja so ziemlich jeder ein Troll dessen IP nur halbwegs im Harz zu orten ist :hihi:
Unsinn :hihi: . Rudi Gülle ist Berliner, echt, schau mal im Telefonbuch nach :nick: .

Knippi

31
Ich vergaß :D und dann gibt es noch die Fraktion aus dem Saaletal! :teufel:

In jedem Fall aber heißt es: UNSER HAUSTROLL! echt niedlich.

Verarscht sind immer die anderen :hihi: und Tim verarscht sich selbst bzw. belügt das FOrum von Zeit zu Zeit statt zu sagen: ISCH HABE KEINE AHNUNG!

Aber das kann er den Denunzianten ja wieder nicht antun :nene:

32
um zum Thema zurück zu kommen: Sollte das Forum wirklich kollabieren - dann brauch ich ne andere Droge! :D

Wer kann helfen? Wen frage ich wenn es soweit ist?? Hilfeeeee!!!!

halt, ich habs: mit Hennes zusammen gründe ich ne Selbsthilfegruppe! Martinwalkt und BassTina werden unsere Therapeuten! Bitteeeeee bitteeeee!!!

33
Hat schon mal jemand versucht "gern allein" zu sein, ich meine mit dem Passwort "ga" (ohne " ")??
Können überhaupt zwei Leute gleichzeitig mit dem selben nick eingeloggt sein? Das konnte ich allein noch nicht testen leider :D dabei brauche ich so viele nicks ständig :teufel:

34
gern allein hat geschrieben: halt, ich habs: mit Hennes zusammen gründe ich ne Selbsthilfegruppe! Martinwalkt und BassTina werden unsere Therapeuten! Bitteeeeee bitteeeee!!!
Dass Du die zwei anflehst, das glaube ich Dir gerne :nick: . Die erscheinen Dir nett und pflegeleicht, aber Vorsicht ....................... :teufel: . Die entziehen trocken :D .

Knippi

35
Hennes ist übrigens online und petzt schon wieder :nene:

Hennes hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1057894
Grund:
Zitat:
Ständiges wiederholen von beschimpfungen und Abwertungen gegenüber anderen Foris.

Ich habe ihn schon lange auf der IGNORE, aber anscheinend nervt er auch alle anderen.
Forum: Laufsport allgemein
Zuständige Moderatoren: -

Beitrag erstellt von: http://forum.runnersworld.de/forum/3949 ... ghome.html
Inhalt des Beitrags:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Andres Beitrag anzeigen
Ich glaube auch das sie es für ihr reifes Alter maßlos übertreibt.

ich finde wirklich, dass sie zu alt für ihre "Ziele" ist; das was sie treibt ist gesundheitsschädigend und eine Belastung für diejenigen, die brav ihre Krankenkassenbeiträge zahlen

Aber für Beitragsmeldungen gilt der Zähler nicht - ansonsten wäre Hennes schon bei 11000!!

37
das ist sehr cool knippi!! :hallo:

38
Eigentlich hätte ich als Nick gern rotzbesoffen nehmen sollen. Dann hätten wenigstens die Initialen gepasst!

39
gern allein hat geschrieben:Hat schon mal jemand versucht "gern allein" zu sein, ich meine mit dem Passwort "ga" (ohne " ")??
Alles klar?

Knippi

40
ich finde wir sollten wenigstens 10 solcher nicks mit bekanntem Passwort haben - z.B. die von Schweizertrinchen, Adiop, HendirkO, rono (um nur einige der abgefeimtesten Beispiele zu nennen :nene: )

41
hardlooper hat geschrieben:Alles klar?

Knippi

BESTENS! Daaaaaanke!!

und man kann dann so schön die eigenen fremden Beiträge moderieren :hihi:

42
und natüüüüülich merkt Tim was gespielt wird:
gern allein scheint Mehrfachnicks zu nutzen oder den gleichen Computer zu benutzen wie hardlooper und gern allein .
ich finds sooooo cool heute ;)

43
Viel Spaß noch!

:teufel:

44
jetzt schmeiß ich ne runde mitleid für unseren atp, der hat es ja auch nicht leicht:
Tim hat geschrieben: Beitrag: http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost1053109
Benutzer: atp
Regelverstoß: Beleidigung anderer Benutzer
Verwarnpunkte: 2

Interne Notizen:

Nachricht an den Benutzer:
Zitat:
Deine Arroganz ist hier einfach nur abschreckend und beschämend. Das ist kein Umgang den ich hier im Forum vertreten kann und will.
Original-Beitrag:
Zitat:

Zitat:
Zitat von Gehirnkaries
Ich glaube, Andreas hat es richtig ausgedrückt: Do not feed the trolls
Schade, dass Du sehr schnell beleidigt hast: dümmlich und weitere beleidigende Worte finde ich, haben in einem Forum nichts verloren.

Und schon ist Atp auf meiner Ignoreliste. Schönes Leben noch

(Frag mich nur, wie lange es dauert, bis Godwins Law hier Einzug hält)
du hast hier kein einziges stichhaltiges argument zum thema gebracht.
stattdessen machst du geschwätz über eine person, die du nicht kennst.

das ist kaffeeklatschniveau.

verkaufst dich hier als angehöriger einer renomierten universität.
bist argumentativ aber schwächer als ich man es von einer arbeitslosen toilettenfrau erwarten würde.
das habe ich aufgezeigt.
du bist geschlagen. weißt, dass du mir nicht gewachsen bist. was bleibt dir also sonst als mich zu ignorieren?

dein verhalten ist nur logisch. aber deine begründung falsch. in wahrheit betreibt dein hirn einen selbstschutz , um eine niederlage nicht einzugestehen und ständig an sie erinnert zu werden.

45
gern allein hat geschrieben: ich finds sooooo cool heute ;)
Ich finde es etwas dünne, aber was soll's. Da sieht man mal wieder, wie verschieden ...........

Knippi

46
Warum schreibt denn auf ein Mal keiner mehr mit???

47
wenn jemand gern allein sein will ändert er offenbar auch gern mal sein Passwort! :D

wie gut wenn man einen Zweitnick hat! :hihi:

48
hardlooper hat geschrieben:Ich finde es etwas dünne, aber was soll's. Da sieht man mal wieder, wie verschieden ...........

Knippi
eyyy komm alder

das forum ist meist so dünn das kannste gar nich fassen!

(manchmalsagtmandünnschissdazu!)

49
nachdem dieses lustische passwortklauen jetzt durch ist sag ich mal ein neues an: "gzz"

Biddeeee seeeehr!!

50
kobold ist schon wieder wech dabei hatte die immer die leckersten rezepte --- hach waren das noch zeiten --- apfelkuchen mmmmhh lecker :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“