Banner

Marathonstaffel Mörfelden 2010

51
BlackBetty hat geschrieben: :winken: Wir waren auch da. Ich fand die Strecke, entgegen der Aussage von spider, nicht wirklich gut zu belaufen (ich hatte aber auch keine Spikes, wie doch einige Andere). Hätte bei schneefreier Strecke unter 55 min. laufen wollen, bei den Verhältnissen sind es dann aber ca. 1:08 Std. geworden :nene: . Naja, bin auch noch zweiwöchiger Erkältungspause erst wieder seit gut 14 Tagen im Training. Ansonsten fand ich die Veranstaltung aber eigentlich richtig gut. Wir waren zwar fast unter den Letzten, hatten uns dafür aber im Sportlerheim ne gemütliche Ecke eingerichtet.

@ Joe: Ich hab eben bei den Ergenbissen gesehen, wie schlecht es bei dir gelaufen ist. Was ist denn passiert?
im vergleich zu winterlaufserie rheinzabern letzte woche,war das eine sehr gute strecke,letzte woche ist man hin und hergesprungen um einigermassen laufen zu können.
war ja kein gegenwind.
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

52
das war schwer zu laufen
LaufReport
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

53
deine rechtschreibung ist unter aller sau !! DSD!!!
Bild

54
laufjoe hat geschrieben:deine rechtschreibung ist unter aller sau !! DSD!!!
ha, bin halt auslender,wen nimand do war um es mir beizubringe kan ich auch nix dafür,
oier gramatik is so kopliezirt dasa selber net wisset wie was gschriebe wird.
naja bis auf esse hänse mich all verstane,au du.
waisch schraibe kan ich net so gut aber lafe das kan i,und das net schlecht.
i hof ,das du hesse wo net richtig doitsch kansch das verstande tusch.
:hihi:
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

56
laufjoe hat geschrieben: ich möchte aber hier niemanden hören, der "pause machen " sagt! :motz:
Mensch Joe, mach mal Pause! :D :D :D :D :D
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

57
Nepumuk hat geschrieben:Mensch Joe, mach mal Pause! :D :D :D :D :D
:steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :motz:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“