Banner

Der magische Augenblick - Liga 2010

651
Ich werde nächstes Jahr nicht wieder dabei sein. Mein Fokus wird sich nun vollkommen auf die 5000 m / 5 km und den Angriff auf die 16-Minuten-Marke sowie Crossläufe richten, so dass sich die Vielfältigkeit bei der Wettkampfwahl wohl noch weiter einschränken wird als ohnehin schon. Das Training wird sich natürlich ebenfalls weiter spezifizieren und hoffentlich kontinuierlicher Verlaufen als 2010 (ab Juni immer wieder Zipperlein, jetzt seit 1 1/2 Monaten wieder im lockeren Training).

Dennoch wünsche ich allen Magiern für 2011 viel Erfolg und Freude beim Erreichen neuer Bestzeiten! :daumen:

652
VeloC hat geschrieben:...Was wir jetzt dringend brauchen, ist SlowMo! :megafon:
Keine Panik, ich lebe ja noch. Wenngleich ich meine Aktivitäten auf Null heruntergefahren habe. Meine derzeitige Situation läßt dies leider nicht zu.
Die Seite für 2011 werde ich aber wieder erstellen. Die 2010 Tabelle lasse ich noch in der ersten Januarwoche aktiv, falls noch Silvesterläufe dazu kommen sollten. Es freut mich, dass die Liga für 2011 wieder eine so große Resonanz findet.

LG
Kai-Uwe

653
aecids hat geschrieben:Dennoch wünsche ich allen Magiern für 2011 viel Erfolg und Freude beim Erreichen neuer Bestzeiten! :daumen:
Dir vor allem eine verletzungsfreie Saison, dann klappt das mit den gesetzten Zielen schon. Hau rein und lass mal gelegentlich eine Erfolgsmeldung hören! :hallo:


SlowMo, nochmals ganz herzlichen Dank! Wenn ich dir irgendwas an Routinearbeit abnehmen kann, sag Bescheid. Mit PHP bin ich zwar nach wie vor nicht vertraut, aber programmiertechnisch auch nicht ganz unbeleckt. Du wirst doch nächstes Jahr auch wieder aktiv laufen, oder? :ausruf:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

654
VeloC hat geschrieben: Wenn ich dir irgendwas an Routinearbeit abnehmen kann, sag Bescheid.
ne aktuelle Teilnehmerliste für 2011 würde mir erst einmal reichen.
VeloC hat geschrieben: Du wirst doch nächstes Jahr auch wieder aktiv laufen, oder? :ausruf:
Warscheinlich eher nicht. Es gibt bei mir eine veränderte gravierende, tragische Familiensituation. Daraus resultiert, das ich kaum noch Zeit und Kraft in den Sport investieren kann :(

655
SlowMo hat geschrieben: Warscheinlich eher nicht. Es gibt bei mir eine veränderte gravierende, tragische Familiensituation. Daraus resultiert, das ich kaum noch Zeit und Kraft in den Sport investieren kann :(
Hi SlowMo,

oh das tut mir aber leid, ich hoffe, du bekommst wieder alles in den Griff ! :frown:
Ich habe mich sowieso schon gewundert, dass ich kaum noch etwas von dir in Bezug auf das Laufen gehört habe. Ich drücke dir die Daumen :daumen: , dass irgendwann sich alles wieder zum Positiven verändert.

Liebe Grüße
Claudia
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

656
Allen, herzlichen Dank für die aufmunternden Worte (auch als PN).

Aber warscheinlich habe ich missverständlich ausgedrückt. Ich habe zwar nach wie vor Rückenprobleme, aber die sind nur temporär ein Problem. Das tatsächliche Problem ist, dass meine Frau schwer erkrankt ist. Ich werde langfristig meine gesamte Kraft und Zeit ausschließlich ihr widmen.

Meine Internetaktivitäten habe ich deswegen drastisch reduziert. Meine Laufaktvitäten werden, wenn überhaupt langfristig nur noch Joggingcharakter haben. Jedlicher Leistungsorientierter Ansatz macht für mich keinen Sinn mehr. Für mich gibt es jetzt andere Aufgaben. So schön die letzte sportliche Phase war, es gibt einfach Wichtigeres.

LG
Kai-Uwe

657
Hallo Sportsfreunde,

ich habe die Ligatabelle für 2011 vorbereitet. Ich weis nicht, ob ich das für 2012 auch wieder zur Verfügung stellen kann. Es wäre schön, wenn mir das jemand abnehmen könnte. Vorraussetzung wären Kenntnisse in php und mySQL. Die Seite selbst ist mit Joomla erstellt. Alle selbst geschriebenen php-Scripte würde ich natürlich gerne zur Verfügung stellen. Allerdings müßte die Seite bei einer Übergabe auf einen neuen Webspace umziehen, da ich auf den aktuellen Webspace (Sportverein) keinen externen Zugang erstellen kann.

Alle Teilnehmer der Lige können jetzt für 2011 die neuen Tabellen ausgiebig testen. Je intensiver, desto besser. Lieber es fallen jetzt Fehler auf, als in der laufenden Saison. Insbesondere die Punktevergabe ist heikel. Das System der Bonuspunkte sollte intensiv getestet werden. Insbesondere auch die Fälle, die bereits die Magische Grenze in Einzeldisziplinen unterschritten haben, sollten testen, ob Bonuspunkte vergeben werden. Also einfach fleißig Fantasiedaten eingeben. Die Testdaten werden ich dann nächstes Jahr, nach Absprache wieder löschen.

@VeloC, ich wäre dir dankbar, wenn du mir Informationen bezgl. neuer Teilnehmer schicken könntest. Dabei wären die bisherigen Unterschreitungen der Magischen Grenze natürlich wieder wichtig. Aber du bist ja eh ein alter Fuchs und weist Bescheid. Deine bisherige Vorarbeit war auf jeden Fall für mich Gold wert. Vielen Dank dafür.

LG
Kai-Uwe

658
oh man wie blöd, hab' doch glatt die neuen Zugangsdaten vergessen.
Benutzt bitte für 2001 als Name "next" und als Passwort "year".
Nach der Testphase werde ich dann die Zugangsdaten ändern und alle Teilnehmer der Liga informieren.

659
SlowMo ich könnt dir schon was abnehmen... bin zwar programmierer hab aber schon 3 Jahre kein php Script mehr geschrieben. Und mit HTML Formatierungen bin ich sowieso auf Kriegsfuß *grrrrr* Wir könnten aber auch für 2011 einen neuen funpic Account einrichten und dort die Liga laufen lassen.

Testen werd ich auch. Auch wenn ich ein Talent darin bin Fehler nicht zu finden^^

Einen guten Rutsch euch allen und viel Erfolg bei den Silvesterläufen.

...in einer Stunde fahr ich auch los... mit dem Ziel 21 auf 5.

660
harakiri hat geschrieben:SlowMo ich könnt dir schon was abnehmen...
na, das wäre super. Ich werde in Kürze alle erforderlichen Scripte und eine kurze Gebrauchsanweisung als download zur Verfügung stellen. Die kann sich dann jeder ziehen und weiter verarbeiten, der Spass daran hat.

Ansonsten wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr und eine erfolgreiche Saison.

LG
Kai-Uwe

661
Ebenfalls Frohes Neues Jahr an alle! :winken:

SlowMo, die Tabelle funzt perfekt. Dass du pflluegler sein mittleres L unterschlagen hast, war der absolut einzige Fehler, den ich finden konnte. Super! :daumen:

harakiri, auf jemanden wie dich haben wir gewartet, danke schon mal im Voraus!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

662
VeloC hat geschrieben:....
SlowMo, die Tabelle funzt perfekt. Dass du pflluegler sein mittleres L unterschlagen hast, war der absolut einzige Fehler, den ich finden konnte. Super! :daumen: .....
Das hört sich super an. Ich warte noch ein wenig ab und sammel die erforderlichen Korrekturen.
Wie lange sollen denn die Tabellen für 2010 noch editierbar bleiben? Stehen noch Einträge aus?
Wäre zu blöd, wenn ich die Tabellen abschließe und noch Änderungen gewünscht wären. Ich würde gerne eine Frist setzen. Wenn nichts dagegen spricht schließe ich die Tabellen für 2010 am Sa, den 15.01.11 ab.

LG
Kai-Uwe

663
SlowMo hat geschrieben:Das hört sich super an. Ich warte noch ein wenig ab und sammel die erforderlichen Korrekturen.
Wie lange sollen denn die Tabellen für 2010 noch editierbar bleiben? Stehen noch Einträge aus?
Wäre zu blöd, wenn ich die Tabellen abschließe und noch Änderungen gewünscht wären. Ich würde gerne eine Frist setzen. Wenn nichts dagegen spricht schließe ich die Tabellen für 2010 am Sa, den 15.01.11 ab.
Hallo SlowMo,

vielen Dank für Deine Hilfe! Habe die Tabelle getestet und einige Zeiten eingetragen. Hat alles wunderbar funktioniert. :daumen:
Von meiner Seite aus kannst Du das Jahr 2010 abschliessen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

@alle
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!!!

Viele Grüße
Jürgen

Wettkämpfe 2013:
07.04.13 HM Freiburg 1:39:45
14.06.13 HM Tuttlingen

664
Glückwunsch an rik84 zum souveränen Gesamtsieg in der Liga.

Hoffen wir mal, das es nächstes Jahr etwas spannender und enger zugeht an der Spitze.

PS:
habe einen neuen Faden aufgemacht: http://forum.runnersworld.de/forum/duel ... ost1255256
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

Zurück zu „Foren-Archiv“