Banner

Max für Deutschland

Max für Deutschland

1
Max hat es geschafft: Er vertritt Deutschland beim "Eurovision song contest" in Istanbul.
Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht. Das Lied von Stefan R. ist ein richtiger Ohrwurm, Max hat eine schöne, kräftige Stimme und kann richtig gut singen. Er kann wirklich zu Nicoles Nachfolger werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Max für Deutschland

2
Ja, auf jeden Fall eine tolle Stimme. Trotzdem hätte ich mir Mia im Finale gewünscht, die sind einfach nur geil. Das neue Album ist ein echter Kauftipp!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Max für Deutschland

4
Max, Wer, Max.... kenn ich nicht.

Wo kommt der her, wer soll das sein???

Kann mich einer aufklären?

MfG Reiner

Max für Deutschland

6
Ach so ist das neuerdings. Wenn man von irgend etwas keine Ahnung hat, soll man seine Fr...e halten.
Leider gibt es nicht so viel kluge Leute, wie dich.
Vielleicht hat das ja auch etwas mit deinem Alter zu tun.

Ja, wenn ich mal so alt bin,dann.......

MfG Reiner

Max für Deutschland

7
Sorry, aber Mia find ich zum kotzen, Genauso wie `wir sind Helden`
Pseudoschlaue Texte und beknackte Musik
Ausserdem kann Mia ja wohl nicht besonders gut singen. Und was mir am meisten auf den Sack geht ist das ewige

Wie weit Wie weit Wie weit Wie weit Wie weit Wie weit Wie weit

willst du gehn

Bescheuert!

Für Max hingegen freut es mich um so mehr. Das war wohl deutlich mit 92%.
Bei ihm zählt allein die Musik, es gibt keine Choreographie, die von Detlef `D` Soost reingewürgt wird und keine überladenenen Klamotten.
Nö, mit Rollkragenpulli und Jeans und ohne Fernsehaussehen überzeugt er Deutschland mit seiner gigantischen Stimme.

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Max für Deutschland

13
Original von wulle:
Ach so ist das neuerdings. Wenn man von irgend etwas keine Ahnung hat, soll man seine Fr...e halten.
Leider gibt es nicht so viel kluge Leute, wie dich.
Vielleicht hat das ja auch etwas mit deinem Alter zu tun.

Ja, wenn ich mal so alt bin,dann.......

MfG Reiner
Jetzt komm mal wieder runter, das war ein lustiger Spruch, den fast jeder Forumsleser kennt. Ich hoffe Du kennst das Spassvideo mit dem Pinguin? Außerdem war der Spruch mit Smilies versehen, dass bedeutet dass Du das nicht allzu ernst nehmen solltest. Also, keep cool!




Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Max für Deutschland

14
Stefan: Achso das! Das darfst nicht so eng sehen. Rene hat ja nen lachenden Smiley dahinter gesetzt. Ist also auch entspannt :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Max für Deutschland

15
Original von runningmanthorsten:
Ich war für Scooter, weil Scooter auch international die besten Chancen gehabt hätte... So wird es wohl wieder nur ein hinterer Platz werden. Aber das sind wir ja schon gewohnt, oder? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Ich war früher auch Sccoter-Fan, aber mittlerweile ist mir die Musik zu niveaulos. Die Refrains von Song zu Song ähneln sich zu stark, und das Gebrülle von HP ist auch nicht mehr auszuhalten.

Aber jedem seinen Geschmack. Max ist auf jeden Fall eine gute Wahl und er wird unter die ersten 3 in Istanbul kommen.




Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Max für Deutschland

16
Original von Digga:
Stefan: Achso das! Das darfst nicht so eng sehen. Rene hat ja nen lachenden Smiley dahinter gesetzt. Ist also auch entspannt :) )

kennt Ihr den: ICH BIN RUHIG! :D

Max für Deutschland

17
Original von rennic:
Original von runningmanthorsten:
Ich war für Scooter, weil Scooter auch international die besten Chancen gehabt hätte... So wird es wohl wieder nur ein hinterer Platz werden. Aber das sind wir ja schon gewohnt, oder? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Ich war früher auch Sccoter-Fan, aber mittlerweile ist mir die Musik zu niveaulos. Die Refrains von Song zu Song ähneln sich zu stark, und das Gebrülle von HP ist auch nicht mehr auszuhalten.

Aber jedem seinen Geschmack. Max ist auf jeden Fall eine gute Wahl und er wird unter die ersten 3 in Istanbul kommen.




Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Okay, die Lieder ähneln sich wirklich sehr. Da hast Du Recht René! Aber die Bühnenshow ist immer wieder g*** von Scooter! Und da sie viele Fans im Ausland haben hätten sie halt sehr gute Chancen gehabt. Wobei es früher ja mal ein Schlager Contest war...

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

Max für Deutschland

18
Stimmt, mit einem englischen Lied haben wir auf jeden Fall mehr Chancen ;) Die Bühnenshow ist der Hammer, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht :)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Max für Deutschland

19
WÜRDE MICH AUCH FREUEN, WENN MAX ES NOCH WEIT BRINGT.
:respekt:

ER WIRKT NATÜRLICH; HAT NE SUPER STIMME; VOR ALLEM HÖRT MAN WIEDER MELODIE; IST JA HEUTE NICHT ALLTÄGLICH.
:hallo:

Angel

Max für Deutschland

20
... erst dachte ich, daß es um den Torjäger von Rostock geht, so in Richtung EM.

Na gut, ein Schlagersänger. Und dann noch dieser "Euro. contest", schon erstaunlich, daß es den immer noch gibt.
Gewinnen da nicht immer irgendwelche "Exoten" aus Österreich, Island, Liechtenstein u. s. w.?
Ok, ich bin ahnungslos, habe mich aber gleich bei Spiegel ONLINE informiert. Ich denke das reicht, die "Musik" werde ich mir besser nicht antun.

Gruß von Thomas

Max für Deutschland

21
:respekt: Entweder liegt`s am fortgeschrittenen Alter oder der Max hat wirklich was drauf. Ich dachte gar nicht, daß ich mal ein Lied des Grand Prix gut finden könnte. :) )

Aber das Lied hat was. Richtig schön soulig. Ich glaube fast, daß er, natürlich abhängig vom Wettbewerb, wirklich einen der forderen Plätze belegen könnte. :respekt:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Max für Deutschland

22
Original von Alpi:
Bild
Waaaaaaaaaaaa... es geht um einen Erguss des Trottelkübels ...
Bild
Hattest du nicht mal vor, IN so einen Trottelkübel zu kommen? War da nicht mal was von wegen Begleitung von Mitdreißigern, die mit dem Laufen anfangen? Oder habe ich da was falsch verstanden? ;) Tststs, diese Inkontinenz, äh, Inkonsequenz. Ikontinenz kommt später. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Max für Deutschland

23
Hallo!

Boach, mir war das eigentlich egal. Hauptsache nicht Scooter, das wär ja voll die Blamage für DE geworden.
Bild



Dennoch bin auch ich der Meinung: Jedem das Seine. :hallo:

LG
Tanja

Max für Deutschland

24
Ich hab gestern leider nicht sehen können.....aber ich hatte auch auf Max getippt und bin somit voll und ganz zufrieden!
Endlich mal keine Blamage für DE!

LG
Victoria

Max für Deutschland

25
Original von rennic:
Ja, auf jeden Fall eine tolle Stimme. Trotzdem hätte ich mir Mia im Finale gewünscht, die sind einfach nur geil. Das neue Album ist ein echter Kauftipp!
Moin Rene,
obwohl ich so was gewöhnlich nicht höre, gefällt mir die Gruppe "Mia" auch sehr gut. Hätte es denen auch gegönnt.
Ähm, zum Laufen empfiehlt sich die Musik im übrigen auch - aber nur für gut Trainierte. :-)

Laufende :dance1: Grüße
Daniela

--
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann laufe einen Marathon.
Emil Zátopek (1922 - 2000), tschechoslowakischer Langstreckenläufer

Max für Deutschland

26
@ rennic

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" kennst Du also aus einem Spaß-Video mit einem Pinguin?

Wenn das Dieter Nuhr hört, sagt er Dir sofort: "wenn man keine Ahnung hat........." :) ) :D :rotate:

Klaus

www.klausengels.de

Max für Deutschland

27
@Klaus: Original + Copyright also Dieter Nuhr? Wieder was dazu gelernt :D Leider kenne ich von dem kaum Auftritte oder Sprüche. Aber ich habe im Netz gesucht und mehrere Hinweise auf diesen Spruch gefunden. Okay, okay, jetzt halte ich die Fresse
Bild
Bild
Bild


Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Max für Deutschland

28
Ist der Contest nicht eh schon seit Jahren mies ?
Jedes Land singt in englisch - hört sich ganz toll an, wenn Türken und Griechen englisch singen :nene: schöner Akzent.
Ich finde, jedes Land sollte ein Lied in der Muttersprache vortragen. Das hätte Deutschland doch auch geschafft. Das man auch erfolgreiche Lieder mit deutschem Text rausbringen kann, hat ua Xavier Naidoo bewiesen.

Zum Glück haben diese schrecklichen Casting-ganz-in-weiss-halbseidenen nicht gewonnen. bah. Overground nennen die sich. Musik ohne Charakter...

Max für Deutschland

29
Hallo Marc!

Da hast du eigentlich Recht. Es wäre nicht schlecht, wenn in diesem Contest jeder in seiner eigenen Sprache singen würde. Allerdings hat es auch Nachteile: Staaten mit "lustigen" Sprachen, haben wenig Chancen ernstgenommen zu werden und wenn vielleicht doch mal ein sinnvoller Text dabei sein sollte, versteht ihn keiner. ;)
Ich sehe es so: Braucht man so einen Contest überhaupt?
Bild





Von der Castingband in Weiß halte ich das Gleiche wie du. Den gecasteten Max finde ich hingegen ziemlich gut. Das liegt sicher auch nicht zuletzt daran, dass der Song auf die Person zugeschnitten ist. Bei POP-Stars-Bands ist das prinzipiell nicht der Fall. Wer weiß, ob die auf andere Art und Weise nicht auch sinnvolle Musik machen könnten?
Wenn man sich überlegt, was Robbie Williams und Konsorten in Take-That-Zeiten für Spackos waren...

LG
Tanja

Max für Deutschland

30
Original von RunningChicken:
Wenn man sich überlegt, was Robbie Williams und Konsorten in Take-That-Zeiten für Spackos waren...

LG
Tanja
Auf die Gefahr hin, hier Massenprügel zu bekommen, aber außer das Robbie Williams ein toller Entertainer ist, singen kann der jedenfalls nicht. Kaum eigene Songs, fast nur nachgesungen, kaum Stimme, trifft kaum einen Ton.
Bild
Aber was rege ich mich auf? "Meine" Musik bewegt die Massen auch nicht.

Der Grand Prix ist und bleibt eine Veranstaltung, bei denen sich die Gemüter erhitzen. Deutschland macht jetzt eigentlich nur daß, was andere Länder schon lange gemacht und damit auch gewonnen haben. Es wird in Englisch gesungen. Scheint musikalisch gesehen die Sprache zu sein, mit der man am meisten Erfolg haben kann.

Ich war letztens mit Fidi in einem Jazz-Konzert und die eine Interpretin hat deutschen Jazz gesungen. Ich muß zugeben, in Englisch hätte mir das besser gefallen. Irgendwie lenkt mich der deutsche Text von der eigentlichen Musik ab und dann haben die Deutschen leider auch noch die schreckliche Angewohnheit, pseudokritische Texte zu trällern. Als ob es eine Zumutung wäre, einfach mal nichts sagen zu wollen, sondern einfach nur zu singen. Was mich betrifft, will ich bei Musik entspannen und mir nicht noch Gedanken darüber machen, was der Interpret mir jetzt damit sagen will. Ich verstehe zwar sehr gut die englische Sprache, aber irgendwie gelingt es mir, nicht so sehr auf den Text zu achten. Vielleicht höre ich instrumentale Musik deshalb auch am liebsten. Lenkt mich nicht vom Musikerlebnis ab.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

Max für Deutschland

31
Da hat doch von den schlechten der Beste gewonnen.
Aber es muß ja was dran sein wenn einer im Rolli und Jeans auf einem Hocker sitzt und singt, und dann über 90% der Stimmen bekommt.Ich drücke ihm die Daumen.

Und Stefan Raab hat wieder einmal die Gelddruckmaschine angeschmissen!!!

Grüße Marc :hallo:

Max für Deutschland

32
Original von Toronto21:
..... Ich verstehe zwar sehr gut die englische Sprache, aber irgendwie gelingt es mir, nicht so sehr auf den Text zu achten. Vielleicht höre ich instrumentale Musik deshalb auch am liebsten. Lenkt mich nicht vom Musikerlebnis ab.....
Dann kann ich Dir nur raten: lass es auch so. Denn die englischen Texte sind um kein bisschen besser als die deutschen. Es gelingt uns nur besser, über den "Inhalt" hinweg zu hören (mache ich übrigens genauso). Darüber hinaus gibt es in allen Sprachen natürlich aus Ausnahmen mit echtem Tiefgang.


Klaus

www.klausengels.de

Max für Deutschland

33
Also ich finde es auch große Klasse, daß M@x gewonnen hat, wußte gar nicht daß er auch singt ?( ...... äh kann es sein, daß er gar nicht gemeint war? ;)




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Max für Deutschland

34
Also, besser Max als Scooter (Sorry, Greenie), auch wenn ich ihn vorher gar nicht kannte (bin bekennende Nich-Raab-Seherin :D ).

Man kann ja auch abstimmen, indem man für etwas stimmt um etwas anderes zu verhindern :) )

Letzlich ist es ja alles Geschmackssache und man muß den Geschmack des größten Teils Europas treffen, um eine Gewinnchance beim Grand Prix zu haben. Ob Max das schafft, wage ich zu bezweifeln, aber besser als Siegel wird er allemal abschneiden :) )

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Max für Deutschland

35
Original von Toronto21:
Auf die Gefahr hin, hier Massenprügel zu bekommen, aber außer das Robbie Williams ein toller Entertainer ist, singen kann der jedenfalls nicht.
Viel kann ich ihm auch nicht abgewinnen. Einen gewissen Respekt habe ich vor ihm, weil er Massen (Frauen UND Männer) begeistern kann. Dem Williams-Hype bin ich trotzdem nie erlegen.
Aber du mußt zugeben: Im Vergleich zu den Take-That-Zeiten ist sein derzeitiges Auftreten + Musik eine wahre Erholung. So seh ich das jedenfalls...

LG
Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“