Banner

S: Garmin Forerunner 310XT

2
thunder1902 hat geschrieben:Hallo!

Suche obigen Forerunner - bitte keine Apothekenpreise!

Angebote per PN! Danke!

Aktueller Neupreis
:haeh:
kauf bei amazon oder warte noch´n paar Jahre :nene:

3
thunder1902 hat geschrieben:Hallo!

Suche obigen Forerunner - bitte keine Apothekenpreise!

Angebote per PN! Danke!

Aktueller Neupreis
Ich verkauf Dir meinen für 400 - weil ein bisschen was dran verdienen will ich ja auch noch. :hihi:

Kuck doch bei Ebay - hier ist doch kein Schnäppchenmarkt. Oder kauf Dir den den 305 - Neue Modelle sind halt erfahrungsgemäß etwas teurer.

Siegfried

4
Siegfried hat geschrieben:I
hier ist doch kein Schnäppchenmarkt.
Wieso nicht? Sind wir hier nicht bei der Caritas?

Hätte ja sein können, dass einer was zu verschenken hat und nicht weiß wohin damit :noidea:

gruss hennes

6
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen (und nur 10 Tage nach Auktionsende) meinen bei ebay gekauften 310XT erhalten.
Verkäufer aus Israel, Name MomoGoods - sehr zu empfehlen. Kaufpreis 223 € für den 310XT mit Textilgurt und incl. versichertem Versand. Durch Bezahlung über PayPal war der Kauf auch abgesichert.

Muss jeder selbst entscheiden, ob er so ein Angebot nutzt oder lieber deutlich mehr bezahlt.
Ich hab mich für diese Variante entschieden, da ich bisher schon diverse Sachen, auch techn. Geräte aus dem Ausland (USA, HongKong, Japan) gekauft habe. Meistens hat man Ruhe vorm Zoll, diesmal war es auch so - Ware war als Geschenk mit entspr. geringem Wert deklariert... :zwinker2:

Viel Erfolg beim Kauf! Das tolle Gerät lohnt sich auf jeden Fall!

Grüße Frank
aktuelle 10km-Bestzeit: 43:59 Min (09.10.2016)

aktuelle Halbmarathon-Bestzeit: 1:42:06 (06.06.2010)


Bild

7
PentaF hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor 2 Tagen (und nur 10 Tage nach Auktionsende) meinen bei ebay gekauften 310XT erhalten.
Verkäufer aus Israel, Name MomoGoods - sehr zu empfehlen. Kaufpreis 223 € für den 310XT mit Textilgurt und incl. versichertem Versand. Durch Bezahlung über PayPal war der Kauf auch abgesichert.

Muss jeder selbst entscheiden, ob er so ein Angebot nutzt oder lieber deutlich mehr bezahlt.
Ich hab mich für diese Variante entschieden, da ich bisher schon diverse Sachen, auch techn. Geräte aus dem Ausland (USA, HongKong, Japan) gekauft habe. Meistens hat man Ruhe vorm Zoll, diesmal war es auch so - Ware war als Geschenk mit entspr. geringem Wert deklariert... :zwinker2:

Viel Erfolg beim Kauf! Das tolle Gerät lohnt sich auf jeden Fall!

Grüße Frank
Wo finde ich dieen Händler? :)

8
Atonality hat geschrieben:Wo finde ich dieen Händler? :)
In dem von Dir zitierten Beitrag steht der ebay Name des Händlers - was willst Du mehr? Geiz macht anscheinend auch noch blind.

Schon mal überlegt, wie das mit Garantie, Umtausch, Gewährleistung, Steuer, Zoll - und hin- und hersenden (Postlaufzeiten???) läuft bei einem defekt? Viel Spaß! :mundauf:

gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben:In dem von Dir zitierten Beitrag steht der ebay Name des Händlers - was willst Du mehr? Geiz macht anscheinend auch noch blind.
Perfekt, und halte dich im Zaum bevor Du dir unbekannten Leuten Todsünden vorwirfst Schätzchen.

10
oder guggsDu hier:

Garmin Forerunner 310XT GPS 310 XT Heart Rate Monitor bei eBay.de: Geräte (endet 16.12.09 18:26:27 MEZ)

oder hier:

Garmin Forerunner 310XT mit Herzfrequenzmesser NEU 310 bei eBay.de: Handgeräte (endet 03.01.10 14:03:09 MEZ)

Bei Bezahlung über PayPal ist der kauf abgesichert. Ob man die anderen eventuellen Risiken in Kauf nehmen will muss jeder selbst entscheiden.
Ich abs gemacht und bisher nicht bereut. Alles super.

Grüße P.
aktuelle 10km-Bestzeit: 43:59 Min (09.10.2016)

aktuelle Halbmarathon-Bestzeit: 1:42:06 (06.06.2010)


Bild

11
PentaF hat geschrieben: Meistens hat man Ruhe vorm Zoll, diesmal war es auch so - Ware war als Geschenk mit entspr. geringem Wert deklariert... :zwinker2:

Viel Erfolg beim Kauf! Das tolle Gerät lohnt sich auf jeden Fall!

Grüße Frank
Pfui! Anstiftung zur Steuerhinterziehung! Unser Finanzminister hat doch eh schon leere Kassen
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht!"

www.tobiashegmann.de

12
menno , was willst du denn mit dem uralt Faden
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“