Banner

Umfrage zum Thema Laufen

Umfrage zum Thema Laufen

1
Hey lieber Läufer,

ich führe zurzeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit für die Uni Twente eine Umfrage zum Thema Laufschuhe durch. Hierfür bin ich auch der Suche nach 100 Joggern, die die Onlineumfrage ausfüllen.

Hier ein paar Daten zur Umfrage:
- das einfüllen dauert ungefährt 10 Minuten und kann bequem von zu Hause aus erledigt werden
- in der Umfrage müssen Laufschueh auf Basis von Bildern verglichen werde
- Die umFrage ist komplett anonym und via folgendem Link ausgefüllt werden:

Online Umfrage Umfrage zum Thema Laufschuhe

- Am Anfang der Umfrage, stehen zusätzliche Instruktionen dazu

Es wäre mir wirklich eine große Hilfe, wenn ihr euch 10 Zeit nehmen würdet um die Umfrage auszufüllen.

Schonmal dankeschön

Niclas Gronki

2
Fertig. Viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Hi Niclas,

ich habe durchgehalten, da war bei mir aber viel Zuneigung für Euch "Hollies" nötig. Wünsche auch viel Erfolg.

Knippi

4
@Niclas Gronki: Bei Frage 1 steht im Text: "Hierbei handelt es sich um die Modelle [...] Nike Air Pegasus +25", bei den Antworten ist dann die erste Auswahl "Ja, ich besitze den Nike Air Pegasus +26". Absicht oder Tippfehler?

Bei Frage 4 (und ähnlich z.B. bei Fragen 7, 43) wird, anders als bei den anderen Fragen davor bzw. danach, nach einer Eigenschaft gefragt, die der Schuh nicht hat. Da mußte ich schon ganz genau lesen, um das Wort "nicht" zu entdecken. Beim schnellen Lesen läßt sich das leicht übersehen.

Ansonsten habe ich durchgehalten bis zur 53. und letzten Frage. :)
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

5
Hab auch meinen Senf dazu gegeben - Viel Erfolg
Bild
Bild

6
Puh, hab mich durchgeklickt. War ja nicht immer einfach wenn man ehrlich sein will.
Kommende Läufe:


7
Hi,

bei Frage 1 scheitere ich schon, man soll aufgrund von Bildern beurteilen ob Nike Adidas Asics regenabweisend seien. Da ich keines der genannten Modelle besitze und auch keine Bilder sehe, wie soll ich die Frage seriös beantworten??

8
Habe die Beantwortung abgebrochen, da ich keine Laufschuhe der genannten Marken benutze.

9
Ich habs getan :) viel Erfolg wünsch ich dir!
Ach, mach doch was ich will!

10
Mission accomplished!

neben dem was oben erwähnt wurde:
- bei 53 kommt ne Antwort doppelt, okay einmal steht van statt von...
- ist das ein Versehen, dass ein- oder zweimal Asics in der Mitte steht und nicht Adidas?

11
PaulJakob hat geschrieben:Habe die Beantwortung abgebrochen, da ich keine Laufschuhe der genannten Marken benutze.
Die genannten Schuhe bzw. Marken brauchst Du auch nicht zur Beantwortung der Fragen. :zwinker5: Auf der Startseite der Umfrage heißt es (Unterstreichung durch mich):
Sie beurteilen die Aussagen über die Schuhe nur auf Basis der Bilder!
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

12
hey, danke für die Tipps und vor allem die Teilnahme. Zu der Negativ formulierten Frage kann ich sagen, dass das Absicht ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“