Banner

Von der Unterhose des Verderbens und dem Alpenveilchen des Grauens.

Von der Unterhose des Verderbens und dem Alpenveilchen des Grauens.

1
Deutschland im November. Zum Auswandern. Überhaupt Deutschland. Regen, immer nur Regen. Und grau und trist. Und alle sind depressiv und essen schon seit August Lebkuchen gegen die Depression. Nur wegen des Wetters. Das weiß doch jeder. Dabei ist es in Wirklichkeit frei erfunden.
Seit Jahren laufe ich im November in Rüsselsheim den Lindenseelauf mit. Geregnet hat es noch nie. (...)

Da auch dieser Laufbericht wieder immens lang ist und geradezu multimedial, bitte ich drum, hier weiter zu lesen.

Dankeschön!
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

2
Hallo

Toller Bericht. Das mit der Unterhose kenne ich :peinlich: . Ist schlimmer als Zahnschmerzen :P

Schönen Sonntag noch

Sandra

3
Ach... nee :D

Das war dann ja wohl eher Horror als Depression.
Glückwunsch zum Erreichen der Nahziele!
Lebe lieber ungewöhnlich

4
Hallo Frau Schmitt,

Danke für den wieder einmal sehr unterhaltsamen Bericht über die läuferischen Highlights in der Hessischen Provinz. :daumen:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

5
Liebe FrauSchmitt,

oh, welch' Überraschung, als ich den Bericht gesehen habe ... ein erfreutes Augenaufreißen !!!
Wie immer super geschrieben, ich habe wieder herzhaft gelacht ... weil ich diese dämlichen U-Hosen auch kenne !!!! Und verfluche .... aber jetzt weiß ich, ich bin nicht allein !!!!

Viele Grüße
Andrea

6
Auch Funktionsunterhosen von Odlo können des Grauens sein! ich hatte eine beim diesjährigen Berlin Marathon an. Die hat mir alles mögliche untenrum aufgescheuert, komischerweise bemerkte ich das nicht, bis ich zuhause unter der Dusche war und Wasser an die wunden Stellen kam. Ich habe so rumgejault, dass mein GöGa ganz entsetzt angesaust kam, was denn los sei...

Danke für Deinen unterhaltsamen Bericht! Übrigens nennt meine Tochter solche Unterhosen "aufdringlich".

Ulrike

7
Super Bericht...

Ich denke mein Ipod bekommt nächstens ein neues Lied gesponsort :)

*summ*Ain’t no mountain high enough*summ*
Bild
Bild

8
Marvin Gaye und eine Unterhose des Verderbens :nick:

Happines am Sonntagabend, Danke
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Sandra75 hat geschrieben:Hallo

Das mit der Unterhose kenne ich :peinlich: . Ist schlimmer als Zahnschmerzen :P

Schönen Sonntag noch

Sandra
Die Unterhose kann man notfalls ausziehen, ob das mit dem Zahn klappt??? :hihi: :hihi:

Wieder ein Bericht der Kategorie Spitzenklasse! Vielen Dank
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

10
Wunderbarer Bericht, Frauschmitt. Danke. :daumen:

Bei dem Lauf hat mich die Passage an der Startbahn West besonders fasziniert. Da hat man die Lauferei komplett vergessen und gebannt Richtung der startenden Flieger geschaut.

Viele Grüße :winken:

Gregor

11
Klasse Bericht Frauschmitt :nick: , danke schön!
Liebe Grüße,
Volker

13
Vielen Dank, Frauschmitt,

jetzt ärgere ich mich noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein. :hihi:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14
Allein die Überschrift ist schon Klasse...


Wenn ich mir all die Schmittschen Laufberichte durchlese, bin ich froh, dass ich nicht vor Frau Schmitt laufe. Man könnte fast Angst bekommen, wenn man sich am Montag danach in einem dieser Berichte wiederfindet. Aber Hessen ist ja weit, weit weg...
2010 geht es weiter

Stadtwaldlauf Fürth (10km): 43:16 min
Fürthlauf (10km): 42:18 min
Oberelbemarathon (HM): 1:38:09h
Metropolmarathon 2010 (mein erster): 3:44:36h
FinishLine Herbstlauf Nürnberg (10km): 40:49min
Aurachtallauf Herzogenaurach (10km): 44:29min
Einsteinmarathon Ulm (HM): 1:35:54h
Stadtlauf Nürnberg (10km)
Nikolauslauf Forchheim (10km)

15
axel_fuerth hat geschrieben:Allein die Überschrift ist schon Klasse...


Wenn ich mir all die Schmittschen Laufberichte durchlese, bin ich froh, dass ich nicht vor Frau Schmitt laufe. Man könnte fast Angst bekommen, wenn man sich am Montag danach in einem dieser Berichte wiederfindet. Aber Hessen ist ja weit, weit weg...
Ach Axel – ich hab doch auch schon unzählige schöne Rücken gelobt :nick: :D
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

16
mein gott, dass ich das mit der unterhose verpasst habe..... :hihi:

und wie ich sehe, bist du für's "fremdspionieren" auch nicht mehr verhaftet worden. :teufel:

mein kuchen war auch trocken - aber immernoch besser als kein kuchen. :zwinker2:

super bericht von einem schönen lauf! :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

17
Du hast meinen Tag gerettet :daumen: !

Vielen Gank für den wieder einmal wunderschönen Bericht.

18
Bei uns Männern ist es sogar doppelt schlimm mit den Unterhosen und dann nicht nur beim Laufen. Manchmal vergewissere ich mich ständig, ob der Reisverschluß wirklich geschlossen ist. :peinlich: Da bräuchte man also zwei um die Hüften gebundene Jacken. Sieht blöd aus...

Stormy

19
[quote="Stormbringer"]Bei uns Männern ist es sogar doppelt schlimm mit den Unterhosen und dann nicht nur beim Laufen.

und laprige Männer-Schlüpis dann nicht mehr wie die Stadt benannt werden in der Frau Schmidts 15 km Lauf stattfand. :) :D
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

20
OT

Was macht der Hemdenverkauf? läuft`s?... :hihi:

21
Cool ... Mehr davon ...
Kommende Läufe:


22
Bevor ich deine Berichte zu lesen begann, hielt ich die hessische Provinz für ein langweiliges Fleckchen Deutschland, an dem die Menschen einen unerträglichen Dialekt sprechen. Nun weiß ich, dass die Wirklichkeit viel schlimmer ist: Das Grauen lauert dort auf jedem kleinen Volkslauf. Du kannst es sehen, wenn du nur die Augen offen hältst! Und das hast du wieder einmal getan! Vielen Dank, liebe Frau Schmitt, für die wie immer unglaublich amüsanten Randnotizen! :daumen:

lg,
kobold

23
Gerade noch hab ich Deutschlands Wetter gelobt und zum Dank schifft es mir hier auf die Omme. :nene:

Ich bin froh, dass auch Männer Unterhosen des Verderbens kennen. Wie ich überhaupt froh bin, mit dieser Sorge nicht allein zu sein. :hallo:

Danke für eure netten Worte!

@foto Ich war dadurch bereits in der Lage, mir das ein oder andere Objekt in Monaco anzusehen, der Job ist schon gekündigt. Warum fragst Du?
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

24
Ein schöner Bericht.
Auf deine HP kommen allerdings wohl jetzt Interessenten herangegoogelt, die anderes erwarten.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

25
19joerg61 hat geschrieben:Ein schöner Bericht.
Auf deine HP kommen allerdings wohl jetzt Interessenten herangegoogelt, die anderes erwarten.

Jörg
Ach, seit meinem Nacktlaufen-Artikel bin ich da hart im nehmen. :D Man kann das aber ein bisschen steuern, zum Glück.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

26
19joerg61 hat geschrieben: herangegoogelt
Schickes Wort, das merk' ich mir! :D

Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“