Banner

2010 WK-Planung in München und Umgebung

501
jeany hat geschrieben:Ist zufällig jemand den Alzauenlauf in Trostberg Hompage schon mal gelaufen und kann was über die Strecke berichten?
Hallo Jeany,

leider kenne ich den Alzauenlauf nicht, aber wenn ich mir die Ergebnisse von 2009 ansehe, dann scheint der Kurs für schnelle Zeiten ganz gut geeignet zu sein.

LG, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

502
Tobi68 hat geschrieben: Hat jemand von euch vor bei der Winterlaufserie in Ismaning mit zu laufen ????
Servus Tobi,

ich bin in Ismaning für die komplette Serie angemeldet.

Es gibt übrigens ein paar Neuigkeiten in Ismaning:
  • Bus-Shuttle-Service von und zum S-Bahnhof Ismaning
  • Netto-Zeitnahme
  • Streckenverlängerung um jeweils ca. 200m pro Lauf, wegen Startaufstellung im Stadion (bedingt durch die Startzeitmessung)
Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

503
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Jeany,

leider kenne ich den Alzauenlauf nicht, aber wenn ich mir die Ergebnisse von 2009 ansehe, dann scheint der Kurs für schnelle Zeiten ganz gut geeignet zu sein.

LG, Tino

Danke für die Einschätzung, Tino! Ich hatte ja gehofft, dass mir vielleicht jemand sagen kann, ob die Strecke auch schön ist, aber das werde ich wohl selbst rausfinden müssen.

LG, Jeany

504
Hallo Tobi, ich überlege ob ich nicht doch in Ismaning laufe, brauchen würde ich die Kilometer, ich habe 2011 einiges vor...

@Greppi: Eine Zwangspause ist das wirklich, mich ärgert es, dass mich die Arbeit daran hindert Sport zu treiben, ich habe teilweise eine 60 Std Woche + Haushalt.
Und ich laufe halt wenn möglich wenn es hell ist, ich brauche zu den Laufkilometern auch Höhenmeter, die gibt es bei uns nur im Wald.
Darum bin ich auch nie im Siebentischwald - alles flach ...

Grüße

Lisa

505
Tobi68 hat geschrieben: Hat jemand von euch vor bei der Winterlaufserie in Ismaning mit zu laufen ????
gr tobi
Ich will auf jeden Fall wieder dabei sein, das wäre dann mein 3. Mal in Folge. Die Winterlaufserie bringt mich immer gut über die kalte Jahreszeit, denn im Winter werden die Lauf-Helden für den Sommer gemacht. :zwinker5:
Mit der Anmeldung warte ich noch bis nach meinem Marathon Debüt am 31.10. Mal sehen, wie es mir danach geht.
TinoRunner hat geschrieben: Es gibt übrigens ein paar Neuigkeiten in Ismaning:
  • Streckenverlängerung um jeweils ca. 200m pro Lauf, wegen Startaufstellung im Stadion (bedingt durch die Startzeitmessung)
Och menno, ich wollte eigentlich versuchen dieses Jahr den 1. Lauf unter 1 Stunde zu finishen.
Na gut, dann muß ich eben noch schneller laufen :D

Gibt es wieder einen extra Thread für die Ismaninger Winterlaufserie?

VG, Bernd
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause


=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

506
Hallo....
suche für lange Läufe noch einen Laufpartner ....für Marathon Vorbereitung....
im Süden von München währ gut.
Laufe sehr gern an der Isar lang von Pullach oder Solln Richtung Deutsches Museum ....oder auch gern weiter .. :geil:
geplannt Marathon München 2011 :teufel:
gr. der Podenco-Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

507
madmax2001 hat geschrieben:Gibt es wieder einen extra Thread für die Ismaninger Winterlaufserie?
Wenn du einen eröffnest, Bernd ... :zwinker5:
Tobi68 hat geschrieben:suche für lange Läufe noch einen Laufpartner ....für Marathon Vorbereitung....
im Süden von München währ gut.
Laufe sehr gern an der Isar lang von Pullach oder Solln Richtung Deutsches Museum ....oder auch gern weiter .. :geil:
geplannt Marathon München 2011 :teufel:
Da hast du aber noch etwas Zeit für deine langen Läufe, Tobi
Ich wohne seit ein paar Monaten nicht mehr im Süden von München, komme somit als Laufpartner für dich nicht in Frage.

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

508
Hallo Tino
wie schade das Du Umgezogen bist, ich zieh nächsten Monat nach Solln aber finde sicher noch jemand für die langen Läufe.
Sicher hab noch viel Zeit für die langen Läufe aber vielleicht mach ich auch einen Frühjahrs Marathon .... ungedult is in mir :hihi: ....
gr.tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

509
Kleine Info:
Der Ostparklauf wurde wegen Abwesenheit (Urlaub/Fortbildung) der beiden Hauptorganisatoren abgesagt. Hat sich leider niemand gefunden, der diesen Part übernehmen konnte bzw. wollte.

Ich starte am kommenden Wochenende bei der Augsburger Winterlaufserie (TGVA-Veranstaltungen).
In Ismaning werde ich evtl. auch an den Start gehen. Werde ich aber diesmal kurzfristig entscheiden.

Gruß
Michi
Meine PB's
05,0 km || 00:19:52 || 23.05.2009 || Münchner Kindl Lauf
10,0 km || 00:39:03 || 23.10.2010 || Germeringer Stadtlauf
21,1 km || 01:27:20 || 06.02.2011 || Thermen-Marathon in Bad Füssing
42,2 km || 03:16:49 || 20.09.2009 || Berlin Marathon

510
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme auch aus München. Dieses Wochenende werde ich beim Aktuelles mitmachen. Das ist ein Benefizlauf und die Startgebührt geht zu 100 % in ein soziales Projekt, das man auf dier Homepage nachlesen kann. Im Anschluss gibt es auch Kuchen und lecker Gebäck.

liebe Grüße

Didi

511
Hallo Didi
viel spaß am Sonntag im Englischen Garten.
Muß leider Arbeiten :motz:
Kannst ja gern schreiben wie es wahr ...
Gr. Tobi der Podenco-Runner
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

512
McHennsy hat geschrieben:Kleine Info:
Der Ostparklauf wurde wegen Abwesenheit (Urlaub/Fortbildung) der beiden Hauptorganisatoren abgesagt. Hat sich leider niemand gefunden, der diesen Part übernehmen konnte bzw. wollte.
schade
Ich starte am kommenden Wochenende bei der Augsburger Winterlaufserie (TGVA-Veranstaltungen).
das wird ein ja Sommerlauf, bei den Temperaturen
In Ismaning werde ich evtl. auch an den Start gehen. Werde ich aber diesmal kurzfristig entscheiden.

Gruß
Michi
Ich hab ja schon das ganze Jahr mit meiner AS zu tun und es wird wohl nicht mehr so richtig,
also sind WK in weiter Ferne.

schönes WE
Gruß,Norbert

513
Hallo
Ich lauf nicht in Ismaning bei 2 Terminen muß ich arbeiten und nur wegen einem Termin macht es nicht Sinn.
Werde aber beim Silvesterlauf in München an den Start gehen wer von euch is noch dabei ????
Hier der Link MRRC Silvesterlauf - 31.12.2010.
Weiß jemand ob man Sachen Jacken und Rucksäcke aufbewahren kann.
Im MRRC Silvesterlauf - 31.12.2010 könnte man ja Duschen für 3 Euro .....
Einen schönen Sonntag euch allen is ja super Lauf Wetter ....gr. Tobi
Werde versuchen unter 41 minuten zu kommen ....
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

514
Sorry wollte zum Duschen Olympia Schwimmhalle vorschlagen für 3 Euro ..... :klatsch:
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

515
Tobi68 hat geschrieben:.....MRRC Silvesterlauf - 31.12.2010[/url].
Weiß jemand ob man Sachen Jacken und Rucksäcke aufbewahren kann.
....
aufbewahren im Sinne von gesichert nein, aber im hinteren Teil der Event Arena ablegen, war noch nie ein Problem. Wer mit Kfz da ist und die Parkharfe nutzt, kann seine Sachen auch im Auto lassen, die Wege sind kurz, allerdings ist die ev Wechselbekleidung dann ggf aber auch saukalt.

516
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Didi
viel spaß am Sonntag im Englischen Garten.
Muß leider Arbeiten :motz:
Kannst ja gern schreiben wie es wahr ...
Gr. Tobi der Podenco-Runner
Hallo Tobi,

Der Lauf war wirklich super. Die Rahmenbediengungen, Die Organisation, die Teilnehmer und vor allem auch das Wetter haben das ganze zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Nach dem Lauf konnte man sich herrlich in die Sonne setzen und gemütlich bei Kuchen und Tee/Kaffee auf die Siegerehrung warten. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Gruß

Didi

518
binoho hat geschrieben:aufbewahren im Sinne von gesichert nein, aber im hinteren Teil der Event Arena ablegen, war noch nie ein Problem. Wer mit Kfz da ist und die Parkharfe nutzt, kann seine Sachen auch im Auto lassen, die Wege sind kurz, allerdings ist die ev Wechselbekleidung dann ggf aber auch saukalt.
Hallo binoho
weißt du noch ob meine Frau als nicht Läuferin zum Fotos machen in die Event Arena darf oder dürfen da nur gemeldete Läufer rein ?????
gr.Tobi und Danke für die Info ...
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

519
Didi72 hat geschrieben:Hallo Tobi,

Der Lauf war wirklich super. Die Rahmenbediengungen, Die Organisation, die Teilnehmer und vor allem auch das Wetter haben das ganze zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Nach dem Lauf konnte man sich herrlich in die Sonne setzen und gemütlich bei Kuchen und Tee/Kaffee auf die Siegerehrung warten. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Gruß

Didi
Hallo Didi
schön das es dir gefallen hat und welche Zeit bist du gelaufen ????
Hoffe das ich nächstes jahr mitlaufen kann ( Arbeit geht leider immer vor )
gr.Tobi
und hast du nicht lust den Müncher Silvesterlauf mit zu Laufen ????
MRRC Silvesterlauf - 31.12.2010
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

520
Tobi68 hat geschrieben:Hallo binoho
weißt du noch ob meine Frau als nicht Läuferin zum Fotos machen in die Event Arena darf oder dürfen da nur gemeldete Läufer rein ?????
gr.Tobi und Danke für die Info ...
nicht gesichert, aber da waren ja auch Händler drin, also so eine mini Messe, kann mich an keine Kontrollen erinnern , die MRRC Tasse bekommt man schon vor der Halle im Tausch gegen die Startnummer und die Siegerehrung ist dann ja auch in der Halle ... sollte eigentlich kein Problem sein

521
Hallo,
am 30.01.2011 findet der Leichtathletikabteilung beim Post-Sportverein München .
Is von euch den schon jemand gelaufen ?????
gr.Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

522
Tobi68 hat geschrieben: und hast du nicht lust den Müncher Silvesterlauf mit zu Laufen ????
MRRC Silvesterlauf - 31.12.2010
Hallo Tobi,

ich überlege schon seit ein paar Tagen, bin mir aber noch nicht sicher. Möglicherweise melde ich mich erst am Tag des Wettkampfes an, da ich noch nicht genau weiss, was ich Silvester noch alles unternehme. Evtl. fahre ich zu Freunden/Bekannten und feiere dort.
Sollte ich mitmachen, sag ich auf jeden Fall bescheid.

Gruß

Didi

523
Super Didi,
sag bescheid währ schön ein Forums Foto zu machen beim Silvesterlauf denke mal sind noch einige von hier sicher beim Silvesterlauf dabei ....
Ich geh mal laufen und hoffe für die sub 41 in 6 Wochen in forum zu sein.
VG Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

524
Tobi68 hat geschrieben:Hallo,
am 30.01.2011 findet der Leichtathletikabteilung beim Post-Sportverein München .
Is von euch den schon jemand gelaufen ?????
gr.Tobi
Jau, ich bin dieses Jahr mitgelaufen. Ein geiler Crosslauf - Spikes sind da übrigens von Vorteil. In diesem Jahr war geschlossene Schneedecke, da waren Spikes fast unverzichtbar...

Strecke meist eben, dazu ein paar Heuballen und Böschungen rauf und runter.

Was genau möchtest Du noch wissen?

Gruß
Frank

525
Hallo jackengott ( lustiger :hihi: ,name)
deine Zeiten sind mehr als gut und da ist auch schon mein Problem die denke das da beim Post-Cross-Lauf sehr gute Läufer laufen und ich als na ja ......auf dem langen weg dahin ein guter Läufer zu werden da Eigendlich nichts zu suchen hab.
Meine Frage hast du den Hobby Lauf gemacht wenn ja was für Zeiten sollte ich laufen um nicht blöd da zu stehen.
Und Spikes hab ich leider keine nur gute Trail-laufschuhe für Winter -Schnee und Eis ....
vg tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

526
Tobi68 hat geschrieben:Meine Frage hast du den Hobby Lauf gemacht wenn ja was für Zeiten sollte ich laufen um nicht blöd da zu stehen.
Und Spikes hab ich leider keine nur gute Trail-laufschuhe für Winter -Schnee und Eis ....
vg tobi
Ich hab den Hauptlauf Langstrecke mitgemacht. Um da mitzukommen und auch von den Schnellsten nicht überrundet zu werden sollte man die 10km schon unter 37 min laufen können...

Aber keine Sorge - mit dem Hobbylauf kannst Du gar nix falsch machen... das ist zum "Reinkommen" ins Cross-Metier genau das richtige. Und auch ohne Spikes spaßig! Allerdings sind 13 Starter (laut Ergebnisliste) im Feld natürlich recht wenig - vielleicht rührst Du die Werbetrommel, damit es mehr werden ;-)

Und außerdem gibts natürlich auch vorher bereits einige interessante Crossläufe - in Augsburg und Pfaffenhofen z.B. ...

Grüße
Frank

527
Danke Frank für die Info.
Hab die Ziel Zeiten vom letzten Jahr gefunden vom Hobby lauf da kann ich gut mithalten ....
13 wahren es letztes Jahr und heuer sind es sicher 2 mehr ich und Max aus dem Forum....
Hoffe es macht einfach spaß...
10km unter 37 :confused: ich sag dir als ersten bescheid wenn ich das schaffe ..... :hihi:
Ich kämpf gerade bei sub 41 .....
Aber kann sicher noch werden ich kämpfe weiter ....
schönen Tag und viel spaß beim Laufen.
vg der Podenco-Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

528
Haaaalllllo :megafon:

lebt der Thread noch? Ich hatte ihn nach 4 Seiten suchen wieder gefunden !

Na ja :peinlich: auch ich habe mich ziemlich rar gemacht.
Wobei ich weniger in München laufe, sondern den Radius mehr Richtung Berge verlegt habe...Oberstdorf, Achensee etc.

Als Augsburgerin waren für mich für den Münchner Raum immer gute Tipps dabei, so wie die Ismaninger Winterlaufserie, oder den Teufelsberglauf ... oderoderoder :
Ich würd mich über einen weiteren Austausch freuen!

Was habt Ihr denn für 2011 geplant / sollen wir einen neuen Faden für 2011 eröffnen?

Grüße

Lisa

529
Hallo Lisa,
ich bin auf jeden fall noch dabei beim Thread.
Hab 2011 viel vor .
Geht los mit einem Cross stadionlauf im Januar.
Februar Winterlauf-serie ...
und so hab ich mir für jeden Monat was vorgenommen bis zum oktober kommt dann mein 1 Marathon in München ....
Grüße Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

530
Ganz vergessen....
Freitag ist Silvesterlauf München auch mein 1. ist noch jemand dabei von euch ????
Grüße Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

531
Hallo Tobi :hallo: ,

Marathon klingt gut, wie bereitest du dich darauf vor?
Ich hatte für meinen 1. M 2010 in Füssen nach Steffny auf ankommen trainiert. Mit dem Plan war ich soweit zufrieden, nur die langen Läufe waren zuwenig.

Ich habe ebenfalls einiges vor im kommenden Jahr. Nur möchte ich zu 2010 mehr Struktur in mein Training bringen, ich bin sehr viele Hms gelaufen, diesmal lege ich mehr Wert auf Bergläufe und werde auch mehr Fahrstspiel einbauen + Radfahren + Stabiübungen. Letzeres ist für mich in Verbindung mit Dehene sehr wichtig.

Beim Sylvesterlauf bin ich nicht dabei, dafür bin ich nicht oft genug gelaufen.
Mein 1. Wettkampf wird am 27. März der Sonthofer Frühlingslauf sein.

Grüße

Lisa

532
Hallo Lisa,
ich mach mir einen ganzen eigenen Trainingsplan je nach meinen Schichten.
Versuche jetzt gerade jeden 2Tag zu laufen.
Meine langen Läufe sollten wohl bis 35km gehen....
Aber alles kommt und nichts muß....
Wünsche dir alles gute fürs neue Jahr und ganz klar für Sonthofen.
Der Marathon in Füssen den lauf ich wenn nichts dazwischen kommt 2012....
Grüße Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

533
Hi!

Hab beim Stöbern gerade entdeckt, dass hier sich hier ja doch noch was rührt. Also ich lauf wie jedes Jahr an Silvester in Gersthofen. Ist halt näher als München ...

Für nächstes Jahr hab ich auch wieder geplant: Im Frühjahr geht`s nach Wien zum Marathon. Danach will ich noch einen in Füssen und in Bremen laufen. Dazwischen ein paar Halbe. Mal schaun wie das klappt. Bei mir ist es ja mit dem Training ähnlich wie bei Dir: Wie`s halt die Schicht so zulässt.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Ich würd mich auch über 2011 WK-Planung in München und Umgebung freuen, auch wenn ich nicht nur Bayernweit unterwegs bin, so hab ich doch immer gerne reingeschaut.
Kommende Läufe:


534
Hallo,

ja, wer eröffnet dann den Thread für 2011 :D ?

@Greppi: Wien hatte ich auch schon angedacht. Es sind noch ca. 14 Wochen bis dahin, wenn dann entscheide ich mich spontan, vom Training muss es passen.

Gersthofen wollte ich nicht laufen, heute bin ich noch im Fitness, Wirbelsäulengymnastik +Spinning, morgen gehe ich nochmals laufen, ich grübel grad ob ich nicht doch...wäre ein schöner Einstieg in 2011...

@Tobi: geht mir so wie dir: alles kann nichts muss, der Laufspaß ist das Wichtigste :nick:

Grüße

und euch allen ein erfolgreiches, gesundes gutes NEUES JAHR !

Lisa

535
Lisa08 hat geschrieben:Hallo,

ja, wer eröffnet dann den Thread für 2011 :D ?

@Greppi: Wien hatte ich auch schon angedacht. Es sind noch ca. 14 Wochen bis dahin, wenn dann entscheide ich mich spontan, vom Training muss es passen.

Gersthofen wollte ich nicht laufen, heute bin ich noch im Fitness, Wirbelsäulengymnastik +Spinning, morgen gehe ich nochmals laufen, ich grübel grad ob ich nicht doch...wäre ein schöner Einstieg in 2011...

@Tobi: geht mir so wie dir: alles kann nichts muss, der Laufspaß ist das Wichtigste :nick:

Grüße

und euch allen ein erfolgreiches, gesundes gutes NEUES JAHR !

Lisa
Ich denke mal Tino ....eröffnet den Thread oder ich Berichte vom Silvesterlauf oder Greppi Berichtet von seinem Silvesterlauf.
Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011 :daumen:
Werde auf jeden Fall immer gern Hier oder in den neuen rein schauen und schreiben wo ich wann laufe und ganz klar sehr gern hören und lesen wo ihr lauft.
Grüße der Podenco Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

536
Tobi68 hat geschrieben:Ich denke mal Tino ....eröffnet den Thread oder ich Berichte vom Silvesterlauf oder Greppi Berichtet von seinem Silvesterlauf.
Darüber lässt sich reden ... vielleicht kann Lisa ja dann auch ein paar Worte zum Silvesterlauf schreiben ... :zwinker5:
Kommende Läufe:


538
@Lisa und Greppi: In Wien werde ich auch laufen, allerdings nehme ich 2011 nur mit dem halben Vorlieb. * und da habe ich letzte Woche ja nen starken Gegner dazubekommen*

Ich will mich 2011 mal mehr auf die kürzeren Strecken konzentrieren, wenn es geht auch mehr Wettkämpfe laufen, viele davon halt als TDL.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

539
Hallo Tino,
vielen dank für den Thread :daumen: .
Wir sehen uns Freitag :hihi: unter 3000 tausend .....
Hoffe Sub 41 min.
Grüße Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

540
Tja dann: Goodbye Thread 2010, Welcome 2011 ...

Ich werde mich dann auch mal dran machen, für 2011 zu planen und vielleicht mal mein Bild zu aktualisieren.

Guten Rutsch allen zusammen.
Kommende Läufe:


Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“