Banner

für Frauen: 10 € Rabatt für Enell-Sport-BH

für Frauen: 10 € Rabatt für Enell-Sport-BH

1
Liebe Sportlerinnen,

auch bei uns erhalten Sie bis zum Jahresende einen Rabatt. Ab sofort zahlen Sie je Enell BH 10 EUR weniger. Dieses gilt für alle Enell BHs:
Sport BH: 46,00 statt 56,00 EUR
Lite BH: 59,00 statt 69,00 EUR
Die maßgeschneiderten Enell Sport BHs kosten somit 46,00 EUR + 15,00 für die Maßanfertigung.

Während des Bestellvorgangs über Home - rimdidim.de: Enell Sport BH für große Größen | Fahrrad & Laufkleidung für Frauen wird der ermäßigte Preis noch nicht angezeigt.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie zunächst eine automatisch generierte Auftragsbestätigung. Diese berücksichtigt auch noch nicht den Preisnachlass.
Innerhalb eines Werktages erhalten Sie eine e-mail mit einer Lieferzeitangabe sowie dem ermäßigtem Rechnungsbetrag.

Dieses Angebot gilt bis zum 31.12.2009.

Viele herzliche Grüße
rimdidim.de & Enell Sport BH
Claudia Raßmann

Wiesenstraße 16 a
64686 Lautertal

tel 06254.943403
fax 06254.942208

www.rimdidim.de
info@rimdidim.de
Bild
Bild

2
Das ist ja bombengünstig. Da kauf ich gleich ne ganze Palette.

Bitte den Werbeblock demnächst besser kennzeichnen.

3
:confused: was ist dein Problem?
natürlich ist die Info, dass Albrecht, Tchibo und wer weiss noch demnächst wieder Angebote hat viel besser!
Bild

4
Der Unterschied ist nur, daß Deine Hinweise viel spezifischer sind; Du hast die Werbung 1 zu 1 hier reinkopiert ohne Zitathinweis. Da dachte ich halt Du wärst die Anbieterin und Du weißt ja sicher was über Werbung in den Forenregeln steht.

Als Hinweis sind die Sachen ja nett, wenn auch nicht günstig, da man besonders die Schuhe und Falke-Sachen mit 10 Minuten Google-Aufwand billiger findet.

Nichts für ungut; ich hab es für reine Werbung gehalten; wenn dem nicht so ist: SORRY.

6
Quirli hat geschrieben: :confused: was ist dein Problem?
natürlich ist die Info, dass Albrecht, Tchibo und wer weiss noch demnächst wieder Angebote hat viel besser!
Claudia, dass ist halt zu viel für manche/chen. Die packen`s einfach nicht... :hallo:

Mach weiter so, bald gibt`s mal was für mich... :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“