Banner

Düsseldorf Weihnachtsmarkt 15.12. um 19 Uhr

Düsseldorf Weihnachtsmarkt 15.12. um 19 Uhr

1
Ich bin hier doch richtig unter Saufveranstaltungen?

Alsoo, es gibt ein Forumsweihnachtsmarktglühweintrinktreffen. Wer kommt, der kommt. Wer nicht kommt, kann zuhause bleiben.

Wir treffen uns Dienstag (15.12.) um 19 Uhr an der Pegeluhr am Rhein (Da kann man auch ab und an den Alkoholpegel messen). Für alle anderen Ortsunkundigen: Das ist ungefähr am alten Hafen, wo dieses alte Schiff, HMS Victory oder so, zu sehen ist. Wer später kommt, muss halt seine Einheit im Weihnachtsmarkt suchen. Dann auch immer unter die Tische gucken!

Bisherige Zusagen:

mika82
Schmittipaldi73
*cel
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

2
*cel hat geschrieben: Bisherige Zusagen:

mika82
Schmittipaldi73
*cel
Martin_Dus
:daumen:

3
*cel hat geschrieben:Ich bin hier doch richtig unter Saufveranstaltungen?

Alsoo, es gibt ein Forumsweihnachtsmarktglühweintrinktreffen. Wer kommt, der kommt. Wer nicht kommt, kann zuhause bleiben.
Ich stand ja auch auf dem PN-Verteiler (vielen Dank dafür :daumen: ) und schaffe es natürlich leider nicht, mitten in der Woche zum Glühweintrinken nach Düsseldorf. Ansonsten kommt doch einfach nach Aachen. Der Weihnachtsmarkt ist eh' schöner! :teufel:

Nein, im Ernst: Ich wünsche Euch viel Spass und trinkt nicht zuviel.

LG
Stormy

5
Stormbringer hat geschrieben: Ansonsten kommt doch einfach nach Aachen. Der Weihnachtsmarkt ist eh' schöner! :teufel:
Wo er recht hat, hat er Recht! :daumen:

Aber dafür hat Düsseldorf den schöneren Marahton :hihi:

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Wo er recht hat, hat er Recht! :daumen:

Aber dafür hat Düsseldorf den schöneren Marahton :hihi:

gruss hennes
red´ nicht, trag Dich lieber in die Liste ein!
Wenn Du schon nicht laufen kannst, kannst Du ja wenigstens mal einen mittrinken, oder?
Muss ja kein Glühwein sein.

7
Martin_Dus hat geschrieben:red´ nicht, trag Dich lieber in die Liste ein!
Wenn Du schon nicht laufen kannst, kannst Du ja wenigstens mal einen mittrinken, oder?
Muss ja kein Glühwein sein.
Hau ab! :baeh:

Da sind mir zuviele gut gelaunte Läufer, das wirkt sich schlecht auf meine Stimmung aus, obwohl ich seit Wochen denke, dass diese nicht mehr schlechter werden kann und ich immer wieder überrascht bin. :frown:

gruss hennes

8
Boah ey, wird Zeit, dass Du wieder laufen kannst!

9
Danke Marcel!

Das war ne Gute Idee! :daumen:

10
mika82
Schmittipaldi73
*cel
martin_dus
TriDino

11
*cel hat geschrieben:Für alle anderen Ortsunkundigen: Das ist ungefähr am alten Hafen, wo dieses alte Schiff, HMS Victory oder so, zu sehen ist.
Ich bin relativ ortsunkundig. Nach dem Hinweis, dass wir uns ungefähr am alten Hafen treffen, bin ich weiterhin relativ ortsunkundig. Und nu :confused: ?

Ansonsten:

mika82
Schmittipaldi73
*cel
martin_dus
TriDino
soenke1900

Gruß und Danke an die Ideen-Haber! :daumen:
Sönke

12
soenke1900 hat geschrieben:Ich bin relativ ortsunkundig. Nach dem Hinweis, dass wir uns ungefähr am alten Hafen treffen, bin ich weiterhin relativ ortsunkundig. Und nu :confused: ?

Ansonsten:

mika82
Schmittipaldi73
*cel
martin_dus
TriDino
soenke1900

Gruß und Danke an die Ideen-Haber! :daumen:
Sönke
Hey,

schön, dass du kommst. Kennst du den Burgplatz? Da ist ein alter Turm. Zur Not hole ich dich da ab. Die Pegeluhr ist nur 200m weiter!

Gruß

Michaela

13
soenke1900 hat geschrieben:Ich bin relativ ortsunkundig. Nach dem Hinweis, dass wir uns ungefähr am alten Hafen treffen, bin ich weiterhin relativ ortsunkundig. Und nu :confused: ?

Ansonsten:

mika82
Schmittipaldi73
*cel
martin_dus
TriDino
soenke1900

Gruß und Danke an die Ideen-Haber! :daumen:
Sönke
Hi Sönke,

schön, dass es klappt!

Das Ortsproblem lösen wir schnell.

Erde => Europa => Mitteleuropa => Deutschland => NRW => Düsseldorf => Rathausufer => Pegeluhr

Oder gib einfach bei Google Maps Pegeluhr Düsseldorf ein :zwinker2:

Ansonsten hast Du meine Handynummer ja.

Gruß
Martin

14
Oh mein Gott... :klatsch:

15
Ohne eine Ahnung zu haben, was diese Bemerkung soll:
foto hat geschrieben:Oh mein Gott... :klatsch:


Ich bin dabei :hallo:


mika82
Schmittipaldi73
*cel
martin_dus
TriDino
soenke1900
Mik


Schöne Idee :nick:


Viele Grüße
Michi (oder auch Fuzzi :hihi: )


PS: Hennes, wenn ich verspreche schlecht gelaunt :motz: zu sein, trägst Du Dich dann ein?

16
Mik hat geschrieben:Ohne eine Ahnung zu haben, was diese Bemerkung soll
Hhm, also von den Leuten, die bislang hier reingeschrieben haben, kann eigentlich nur ich gemeint sein. *grübel*
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

17
Martin_Dus hat geschrieben:Oder gib einfach bei Google Maps Pegeluhr Düsseldorf ein :zwinker2:
mika82 hat geschrieben:Die Pegeluhr ist nur 200m weiter!
Danke, ihr zwei!
Die Pegeluhr ist auf der Karte schonmal gefunden. Ich werde mit der Bahn kommen - schließlich ist es ja offiziell ne Saufveranstaltung :zwinker2: !
Von der HH-Allee zur Pegeluhr scheint es ein überschaubarer Fußweg zu sein! Die in der Glühweinbude sollen sich schonmal warm anziehen :P !

Viele Grüße
Sönke

18
Hallo Ihr alle,

muss leider passen für Dienstag. Schade.

Euch viel Spaß!

Gruß
Martin

19
Das ist aber wirklich sehr schade, Martin. Und ich wollte eigentlich nur deinetwegen kommen, die anderen kann ich alle nicht leiden :(
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

20
Martin_Dus hat geschrieben:Hallo Ihr alle,

muss leider passen für Dienstag. Schade.

Euch viel Spaß!

Gruß
Martin
:nene: :nene:
Muss ich noch mehr sagen??
*cel hat geschrieben:Das ist aber wirklich sehr schade, Martin. Und ich wollte eigentlich nur deinetwegen kommen, die anderen kann ich alle nicht leiden :(
Ich steh auf Leute, die mich nicht leiden können. Das wird ein Spaß :D ! Allerdings muss ich jetzt zusehen, pünktlich an der Pendel-Dingens zu sein, sonst steh ich da.....

21
Hallo Zusammen,

leider muss ich auch absagen, bin gestern gestürzt und muss noch ein bisschen meine Knochen sortieren :kruecke:

Viel Spaß wünsche ich Euch und trinkt einen oder zwei Glühwein oder wahlweise auch Punsch für mich mit.

Viele Grüße
Michi
Mik

22
so, ich bin dann wohl einer der 5 die noch kommen... :P

19:00 is klar. :winken:

23
foto hat geschrieben:so, ich bin dann wohl einer der 5 die noch kommen... :P

19:00 is klar. :winken:
Sind wir nicht 6? :confused:

24
soenke1900 hat geschrieben:Sind wir nicht 6? :confused:

warte mal ab... :hihi: :hihi: :D

25
ich komme auch und freu mich schon :)

26
Hallo,
ich komme definitiv.
19:00 Uhr kann unter Umständen knapp werden.
Wo seid Ihr denn schätzungsweise als erstes (für alle Fälle)?!
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

27
Als erstes sind wir an der Pegeluhr und suchen nach einem jungen Mann im Irland-Trikot ;) Eine Wanderrichtung muss wohl Mika vorgeben, die ist ja schließlich alles schuld. Ich komme jedenfalls auch. Und ich hab die weltwärmsten Handschuhe aller Zeiten dabei.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

28
*cel hat geschrieben:Als erstes sind wir an der Pegeluhr und suchen nach einem jungen Mann im Irland-Trikot ;) Eine Wanderrichtung muss wohl Mika vorgeben, die ist ja schließlich alles schuld.
Oh das ist aber gemein...

Heiko, ich schicke dir ne PN mit meiner Handynummer.
Und ich hab die weltwärmsten Handschuhe aller Zeiten dabei.
kannste mir gleich welche mitbringen... :nick:

30
Schön war's gewesen, nette Leute. Wir halt. Die Location stellte sich als nicht ganz so einfach für ein kommunikatives Beisammensein heraus, weshalb mein spezieller Dank an die Freiwilligen geht, die sich durch diese Menschenmassen zur Glühweinbude und wieder zu unserem eigenen Quadratmeter zurückgekämpft haben. Es sind dann doch nicht alle so lange beim Treffen geblieben, wie man es hätte erwarten können. Insbesondere, weil in Düsseldorf die Fussbodenheizung ausgefallen war. Meine persönliche Erkenntnis des Abends war, dass Frollein Foto ein Mann ist ;)

Wir letzten drei Mohikaner haben uns nachher noch aufgemacht, die Altstadt zu erobern. Wir sind aber lediglich 20 Meter weit gekommen, weil der Schmittipaldi an einem Kaugummi am Irish Pub festgeklebt ist. Also sind wir halt da rein und haben uns bei Guinness und Kilkennys, was aber eigentlich ein Smithwick's aus dem Hause Guinness ist, dort über die Dinge unterhalten, über die Männer unter sich halt so reden. Körperhygiene im Allgemeinen und Händewaschen im Besonderen, das Wetter in Irland, die liebliche Natur um Mülleim an der Ruhr. Das Verhältnis der Kosten des Läuferdaseins im Vergleich zu einer Reitbeteiligung unter Einbezug des niedrigen Pfundkurses. Und welchen Beruf wohl Hennes ausgeübt haben mag, bevor er das Forum für sich entdeckt hat.

Ich freue mich auf's nächse Treffen :)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

31
Hallo an Alle,

ich fand es ebenfalls sehr schön gestern. Auch wenn mein Durchhaltevermögen etwas zu wünschen übrig gelassen hat. Aber es war auch echt mal richtig kalt und ich bin dann im Gegensatz zu Frollein Foto ein echtes Mädchen. :peinlich:
Also: Einmal Kalt --> immer kalt --> schlecht gelaunt --> heimwill :hihi:

Spätestens im Sommer grillen wir mal wieder!

GLG

32
mika82 hat geschrieben:Spätestens im Sommer grillen wir mal wieder!
genau: 2. Benrather Schlosslauf

Location gerne wie gehabt!

33
foto hat geschrieben:und noch mal ein fettes Danke an die "Orga"

War richtig nett. :daumen:
*cel hat geschrieben:Schön war's gewesen, nette Leute. Wir halt. Die Location stellte sich als nicht ganz so einfach für ein kommunikatives Beisammensein heraus, weshalb mein spezieller Dank an die Freiwilligen geht, die sich durch diese Menschenmassen zur Glühweinbude und wieder zu unserem eigenen Quadratmeter zurückgekämpft haben. Es sind dann doch nicht alle so lange beim Treffen geblieben, wie man es hätte erwarten können. Insbesondere, weil in Düsseldorf die Fussbodenheizung ausgefallen war. Meine persönliche Erkenntnis des Abends war, dass Frollein Foto ein Mann ist ;)

Wir letzten drei Mohikaner haben uns nachher noch aufgemacht, die Altstadt zu erobern. Wir sind aber lediglich 20 Meter weit gekommen, weil der Schmittipaldi an einem Kaugummi am Irish Pub festgeklebt ist. Also sind wir halt da rein und haben uns bei Guinness und Kilkennys, was aber eigentlich ein Smithwick's aus dem Hause Guinness ist, dort über die Dinge unterhalten, über die Männer unter sich halt so reden. Körperhygiene im Allgemeinen und Händewaschen im Besonderen, das Wetter in Irland, die liebliche Natur um Mülleim an der Ruhr. Das Verhältnis der Kosten des Läuferdaseins im Vergleich zu einer Reitbeteiligung unter Einbezug des niedrigen Pfundkurses. Und welchen Beruf wohl Hennes ausgeübt haben mag, bevor er das Forum für sich entdeckt hat.

Ich freue mich auf's nächse Treffen :)
mika82 hat geschrieben:ich fand es ebenfalls sehr schön gestern.
Ihr habt alle Recht!!! Es war ein schöner Abend! Und Marcel: ich hätte es nicht besser formulieren können :) !
Martin_Dus hat geschrieben:genau: 2. Benrather Schlosslauf

Location gerne wie gehabt!
:daumen:

Gruß
Sönke

35
VeloC hat geschrieben:Klingt nach richtig gutem Glühwein! :daumen: :D
Schon wieder am pöbeln, werte Velo? :teufel:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“