Banner

Übertragen "älteren Einheiten" bei Sporttracks

Übertragen "älteren Einheiten" bei Sporttracks

1
Moin,

wenn meine Uhr kein GPS-Signal empfängt kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass sie einfach andere Daten für den Beginn der Einheit annimmt.
Ich bekomme diese Trainingseinheit von einem Halleneiheit, welche als Datum nur den 1.April hat nicht auf den PC, es steht gar nicht zur Auswahl in der Liste.

Vielen Dank für die Hilfe :nick:

2
nLSn hat geschrieben:Moin,

wenn meine Uhr kein GPS-Signal empfängt kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass sie einfach andere Daten für den Beginn der Einheit annimmt.
Ich bekomme diese Trainingseinheit von einem Halleneiheit, welche als Datum nur den 1.April hat nicht auf den PC, es steht gar nicht zur Auswahl in der Liste.

Vielen Dank für die Hilfe :nick:
Der GPS Trackspeicher faßt nur ca. ~18h Daten, danach fängt er ohne Vorwarnung an zu überschreiben.

Einfach zwischendurch auslesen = speichern bei GTC und/oder STs und gut ist.

Bottom line: Deine Daten sind weg - aber wenn Du Dich jetzt um Daten vom 1. April kümmerst, kanns ja nicht so wichtig sein!

gruss hennes

3
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich bin am Mittwoch 90min auf der Rolle gefahren und wollte die Einheit auslesen, aufgrunddessen, dass der Forerunner kein Signal hatte stimmt das Datum nicht und ich kann es nicht auslesen ...

5
Hat geklappt, aber leider waren die Pulsdaten nichtmehr dabei, trotzdem vielen Dank!

6
nLSn hat geschrieben:Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich bin am Mittwoch 90min auf der Rolle gefahren und wollte die Einheit auslesen, aufgrunddessen, dass der Forerunner kein Signal hatte stimmt das Datum nicht und ich kann es nicht auslesen ...
Das macht mich doch stutzig..... ich habs ja nie gebraucht, aber auf der Rolle warst du ja wohl indoor....muss man da nicht beim FR das GPS ausschalten/auf indoor setzen um korrekt aufzeichen zu können?

7
binoho hat geschrieben:Das macht mich doch stutzig..... ich habs ja nie gebraucht, aber auf der Rolle warst du ja wohl indoor....muss man da nicht beim FR das GPS ausschalten/auf indoor setzen um korrekt aufzeichen zu können?
Ja, irgendwiesowas ist da - aber da ich nie indoor bin, weiß ich das im detail nicht. Z.B. STs will immer GPSdaten haben, die kann man ja hier nicht haben, aber da gibts auch einen "workaround", aber :noidea:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“