Banner

Forerunner 305 - Deutsch Patch Firmware 2.90

2
Hi Thomas,

was glaubst Du wozu es die Liste gibt :teufel:

Such da mal nach "Deutschunterricht für den FR" , da sollte Dich weiterbringen

3
Danke für die schnelle Antwort allerdings habe ich auf der "Liste" schon geschaut.
Da steht nur - Deutschunterricht für den FR ""Deutsch für den FR"" (Version 2.8)

Heißt das also es gibt keinen Patch für Version 2.9 ?
Oder wie oder was ?

===========================================================
AAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich habs !!!!
Bin mal dem Link von 2.8 gefolgt und habe in dem Thread auch den Link zum 2.9 Patch gefunden !!!
SUUPER DANKE !!!!

PS. Vielleicht sollte der Moderator "die Liste" updaten um weitere Fragen zu vermeiden.
Grüße
Thomas

4
krel01 hat geschrieben:....

PS. Vielleicht sollte der Moderator "die Liste" updaten um weitere Fragen zu vermeiden.
1. Du sagst doch selbst , wenn man den betreffenden Faden eröffnet findet man die neue Info... also reicht das ja eigentlich
2. Die Liste wurde von @Hennes mit seinen und den Infos aller Foris gefüllt
3. Dafür gibts keinen MOD , die MOD sind wir alle, also modifiziere die Liste wenn Du meinst es sei notwendig

Gruß
Norbert

PS
ich versteh Deine Frage eh nicht, Du kennst doch den Faden, hast auch damit auf 2.8 upgedatet und weisst daher auch dass Die Info von einem Fori stammt.
Also demnächst ein wenig mehr Recherche bitte und wenns denn sinnvoll ist die Liste selbst modifizieren

5
krel01 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort allerdings habe ich auf der "Liste" schon geschaut.
Da steht nur - Deutschunterricht für den FR ""Deutsch für den FR"" (Version 2.8)

Heißt das also es gibt keinen Patch für Version 2.9 ?
Oder wie oder was ?

===========================================================
AAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich habs !!!!
Bin mal dem Link von 2.8 gefolgt und habe in dem Thread auch den Link zum 2.9 Patch gefunden !!!
SUUPER DANKE !!!!

PS. Vielleicht sollte der Moderator "die Liste" updaten um weitere Fragen zu vermeiden.
kannst du den Link mal posten-das was ich finde funzt nicht, danke

6
lauflauflauf hat geschrieben:kannst du den Link mal posten-das was ich finde funzt nicht, danke
in der bekannten Liste steht unter
Deutschunterricht für den FR ""Deutsch für den FR"" (Version 2.8)
ein Link zum post mit dem Text(weiteren Link) zum 2.9 patch und der funzt :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“