Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

3801
Hallo Doris.
Schön,dass du wieder am Laufen bist :daumen: . Die 5 Kilos sind nur ein milder Solidaritätsbeitrag um die kalten Tage zu überstehen :teufel: :zwinker4: . Hätte auch noch 10 Kilo abzugeben :nick: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3802
3fach hat geschrieben:Ich habe dir mal eine PN geschickt.

Viele grüße,
3fach
:D ...Obacht Christian....ich greif jetzt auch wieder ins Laufgeschehen ein....du weißt ja, was das heißt....gell....?
:hihi:

@ Doris...schön, dass es auch bei dir wieder aufwärts geht....langsam ernährt sich das Eichhörnchen.... :hallo:

@ boah Raffi...da machst du ja ein Diagnose-Fass auf..... :haeh: ...wollen wir hoffen, dass du da daneben liegst.....

:winken:

3804
Laufsogern hat geschrieben: :D ...Obacht Christian....
:frown:
Laufsogern hat geschrieben:....ich greif jetzt auch wieder ins Laufgeschehen ein....du weißt ja, was das heißt....gell....?
:hihi:
Und du wirst von Lauf zu Lauf schneller, wie ich sehe! :mundauf:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3806
Laufsogern hat geschrieben:Ja...geradzu intergalaktisch die Fortschritte die ich mache...auch was die Umfänge betrifft, fast wieder die Alte...
:hihi:
Ja. :D



Aber es wird. Du bist ja ein Steh-Auf-Mädchen. :)

Wie ich dich kenne, sind die Umfänge schneller wieder hoch, als es gut ist. Also bleib bitte so geduldig wie jetzt, dann bleibst du auch gesund. Und das wär das beste!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3807
Laufsogern hat geschrieben:Ja...geradzu intergalaktisch die Fortschritte die ich mache...auch was die Umfänge betrifft, fast wieder die Alte...
:hihi:
Ja klar! Du bist wie immer vor mir. :hihi:
Bild
Bild

3808
3fach hat geschrieben:Ja. :D



Aber es wird. Du bist ja ein Steh-Auf-Mädchen. :)

Wie ich dich kenne, sind die Umfänge schneller wieder hoch, als es gut ist. Also bleib bitte so geduldig wie jetzt, dann bleibst du auch gesund. Und das wär das beste!

Viele Grüße,
3fach

4x5;
2x5+2x7;
2x5+1x7+1x9;
2x5+1x7+1x11;
.....blablabla....
Womöglich halt ich mich dran.... :D
P.S.
YouTube - Piggeldy & Frederick - Geduld

3809
kobold hat geschrieben:Naja, vor allem ein (zum Glück leichter) brennender Schmerz in der Region des Fersenbeins, der beim Laufen auftritt.
Anne Du könntest mal die "Transact" Flurbiprofene-Pflaster probieren.
Ich habe die am Anfang meines Läuferlebens mal von einer Physiotherapeutin in Italien (Südtirol) empfohlen bekommen als ich eine langwierige Ansatzentzündung in der Ferse hatte.
3-4 Tage habe ich das Pflaster (was man vorher in den Kühlschrank legt) draufgemacht, nach und nach sondert es den Wirkstoff ab. Es ist so ein wiederaufklebbares, was man auch nach dem Duschen nochmal nehmen kann.
Die Dinger sind sauteuer aber sehr wirksam.
Keine Ahnung ob es die inzwischen hier gibt, aber ich denke eine Apotheke kann das ordern. Meine hat das hier auch gemacht.

Nur Vorsicht bei Allergien mit nichtsteroidalen Antiphlogistika und ASS.
Keine Kopfschmerztabletten etc. gleichzeitig nehmen!!! Kann sonst zu dollen Allergieschüben führen.
Mich hat es nach Jahren getroffen, 1 Kopfschmerztablette + mit ein paar h Abstand ne Orange und ich sehe aus wie zusammengeschlagen vom Boxer (Angioödem).

Gute Besserung und viel Geduld!
Marion
http://www.hundephysioharz.de

3810
Endlich wird hier wieder gelaufen - da kommt doch Leben in die Bude! :daumen: :daumen:

Danke für eure vielen Tipps und guten Wünsche!

@Raffi: Macht mir bitte keine Angst ... :frown: . Die Schmerzen sind innen, deutlich nach hinten Richtung Ferse verschoben. Irgendwie fühlt sich das Brennen nicht wie Nervenschmerz an, sondern eher wie Reizung/Entzündung "normalen" Gewebes". Heute Nacht hatte ich einen Voltarenumschlag drauf, außerdem werde ich in den nächsten Tagen immer wieder mal schmieren und auf Besserung hoffen. Einen Arzttermin vereinbare ich Anfang März, wenn die Selbsthilfemaßnahmen nichts nützen.

@Magimaus: Danke für den Tipp! Da werd ich mal die Apothekerin meines Vertrauens fragen!

@Doris: Wie schön, dass es mit viiiel Geduld nun auch bei dir aufwärts geht! Was die kleine Gewichtszunahme angeht: Willkommen im Club! Ich habe beschlossen, mich vorerst nicht mehr zu wiegen! :P

LG,
kobold :hallo:

3811
Liebe Anne: du hast eine PN.
Wünschen euch allen noch einen schönen Abend. LG Hans Peter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3812
Habe heute die ersten IV`s (3x2000) lt. Trainingsplan gemacht. Wegen des Schneefalls aber auf dem Oval. Auf Dauer wären diese 400m Runden nicht meins. Wünschen noch einen SCHÖNEN ABEND.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3813
Hallo ihr Lieben,

@ Anne - also das bei dir klingt ja nicht so gut. Aber da ja eine Laufpause auch nix gebracht hat, würde ich ebenfalls langsam und zurückhalten laufen gehen - hab ich ja bei meinem komischen Problem (weiß immer noch nicht woher und wieso und was) auch gemacht und obwohl es sich ab und an meldet (immer wenn ich pausieren musste), hab ich es im Griff. Ich drück dir die Daumen, dass es bald klein bei gibt!

Ich ziehe ja demnächst um (und suche noch eine Wohnung in Mannheim/Ludwigshafen...) und hab überlegt am Mannheim Nacht (halb) marathon teilzunehmen. Allerdings würde das Training ziemlich dünn ausfallen.. mehr als 2-3x/ Woche ist nicht drin. Was meint ihr? Einfach mitlaufen ohne Zeitambition und Freude haben?

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3814
@Aninaj: Warum nicht, so ein Nacht HM bietet sich doch da an zum Spaß haben und wer weiß vlt. kommt gerade da eine gute Zeit raus.

@funrunner: :daumen: Mensch das sind ja Aussichten. Da hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit um meinen Anfängerplan wieder rauszusuchen.
Aber schön das es wieder läuft bei Dir, hoffentlich kommst du nicht zurück ins Lazarett. Ich brauch den Platz , so beengt das ist nichts für mich. Ich brauch Raum und Weite um mich rum :hihi: .

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3815
Raffi hat geschrieben: Hätte auch noch 10 Kilo abzugeben :nick: .
gib mal ein oder zwei kg rüber zu mir :nick: Ich nehme durchs Boxen immer mehr ab :haeh:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3816
Angie hat geschrieben:gib mal ein oder zwei kg rüber zu mir :nick: Ich nehme durchs Boxen immer mehr ab :haeh:

:steinigen:

Hallo???
Schlimm genug, dass du abnimmst, während viele andere immer dicker werden :weinen: :weinen: :weinen: Wo bitte bleibt denn deine Solidarität???
Raffi läuft so viel, der braucht nix abzugeben, der wird das selber los....
Aber Kobold, Lilly, LSG, Doris an die denkst du gar nicht??? :nene:

:hihi:

3817
Laufsogern hat geschrieben: :steinigen:

Hallo???
Schlimm genug, dass du abnimmst, während viele andere immer dicker werden :weinen: :weinen: :weinen: Wo bitte bleibt denn deine Solidarität???
Raffi läuft so viel, der braucht nix abzugeben, der wird das selber los....
Aber Kobold, Lilly, LSG, Doris an die denkst du gar nicht??? :nene:

:hihi:
Wie kannst du behaupten, dass ich an kobold, lilly, LSG, Doris und die anderen gar nicht denke :motz: Weit gefehlt! Ich denke laufend (und boxend :teufel: Kalauer lässt grüßen) an euch Pille-Paller und verfolge eure Schicksale und Fortschritte still im Hintergrund mit.

Selbstverständlich leide ich mit allen Verletzten mit und freue mich ebenso über Erfolge. Raffi hat mir gerade nur eine Steilvorlage mit seinem posting geliefert, die ich durch den heutigen Blick auf meine Waage genutzt habe, um mal wieder einen Beitrag im P-P-Fred zu geben.

Asche auf mein Haupt :beten2: Wollte keinen ärgern :nene:
Hab euch alle lieb :umarm:
Angie :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3818
Oooh da hast du mich mißverstanden....ich habe nie an deiner Zuneigung gezweifelt....ich suche nur jemanden, der meine überflüssigen Pfunde übernimmt... :giveme5:

Nach meinem Desaster mit der kurzen Laufhose letztes Jahr....wollte ich vorab schon mal fragen, ob es bei den 3/4 Tights auch ein "Größenproblem" gibt, oder ob ich da die "normale" Größe bestellen kann....Hat irgendjemand Erfahrung??

:winken:
Laufsogern
(die überlegt, ob sie auch abnimmt, wenn sie den Mitmenschen die ihr auf die Nerven gehen, zwischendurch doch einen rechten Haken verpasst... :confused: )

3819
Laufsogern hat geschrieben: :steinigen:

Hallo???
Schlimm genug, dass du abnimmst, während viele andere immer dicker werden :weinen: :weinen: :weinen:
:pix:
Laufsogern hat geschrieben: Wo bitte bleibt denn deine Solidarität???
Raffi läuft so viel, der braucht nix abzugeben, der wird das selber los....
Doch die 2kg gebe ich gern ab :nick: . Bin am überlegen, ob das Fettabsaugen mit nem normalen Staubsauger auch geht oder ob ich einen mit rotierender Bürste brauche. Natürlich werde ich einen neuen Staub- (oder ist es dann ein Fett-) Beutel :confused: nehmen.
Laufsogern hat geschrieben:Aber Kobold, Lilly, LSG, Doris an die denkst du gar nicht??? :nene:

:hihi:
Doch natürlich denke ich auch immer an Euch. Wieviele Kilos darf ich euch denn schicken? :zwinker4: :umarm: Raffi *duckundweg*.
Hoffentlich ist Marianne nicht unter einem Berg von Arbeit verschüttet.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3820
Oooh da hast du mich mißverstanden....ich habe nie an deiner Zuneigung gezweifelt....ich suche nur jemanden, der meine überflüssigen Pfunde übernimmt... :giveme5:
:handshak: *versöhn* :D
Nach meinem Desaster mit der kurzen Laufhose letztes Jahr....wollte ich vorab schon mal fragen, ob es bei den 3/4 Tights auch ein "Größenproblem" gibt, oder ob ich da die "normale" Größe bestellen kann....Hat irgendjemand Erfahrung??
Nee, mir hat die Episode mit den kurzen tights schon gereicht :klatsch: Zumindest würde ich die Buxen von thony mara nicht mehr online bestellen, sondern irgendwo vor Ort anziehen. Die kurze tight ist übrigens sehr angenehm unter einer langen, wenn die Temperaturen richtig tief sind :daumen:

Laufsogern
(die überlegt, ob sie auch abnimmt, wenn sie den Mitmenschen die ihr auf die Nerven gehen, zwischendurch doch einen rechten Haken verpasst... :confused: )
Wenn dein Haken nicht nur virtuell, sondern real ist, dürftest du auf jeden Fall ein paar Kalorien verbrauchen. Besser wären aber mehrere Haken und Uppercuts in Verbindung mit anschließendem Seilspringen, Liegestützen, Sit-ups und Medizinball-durch-die-Gegend-Schleppen im Anschluss an deinen K.o.-Schlag (für wen auch immer) :nick: :zwinker5:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3821
Kann ich nicht auch im Sitzen Boxen? Das wäre doch mal ne Alternative.
Ich brauch blos ein Opfer was sich zur Verfügung stellt :hihi: . Also wer möchte gerne ......
:abwart: :abwart:

Oja boxen, genau jetzt, das wäre was. Aber gegen die Wand schlagen tut einfach nur weh :hihi: :hihi:

Lg Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3822
lilly66 hat geschrieben:Kann ich nicht auch im Sitzen Boxen? Das wäre doch mal ne Alternative.
Ich brauch blos ein Opfer was sich zur Verfügung stellt :hihi: . Also wer möchte gerne ......
:abwart: :abwart:

Oja boxen, genau jetzt, das wäre was. Aber gegen die Wand schlagen tut einfach nur weh :hihi: :hihi:

Lg Lilly
:hallo: Lilly,
warum willst du dir selber wehtun :confused: Ein Paar Boxhandschuhe und einen Sandsack besorgen und munter drauflos knüppeln :geil: Befreit ungemein :bounce: Alternative: Mitglied im Boxverein deines Vertrauens werden :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3823
Hallole,

war am Montag beim Schuhorthopäden mit meinem Rezept vom Doc. Er hat erstmal die elektronische Fußdruckvermessung gemacht und einen Scan. War für mich ganz was neues. Dann hat er mir ausführlich das Fußgewölbe mit den 3 Auflagerpunkten erklärt und meine leichte Verschiebung des Schwerpunktes nach außen (vor allem am rechten Bein. ). Er hat sich meine verschiedenen mitgebrachten Laufschuhe genau angesehen und wir haben dann eine Weile über das Laufen usw. gesprochen. Insgesamt war ich eine 3/4 Stunde im Laden. Ich glaube wenn die dann nicht bald geschlossen hätten, wäre ich jetzt noch da. :hihi:

Die Einlagen kann ich ab Freitag abholen. Bin mal gespannt wie ich damit klarkomme. Am letzten Sonntag und Montagabend habe ich meine kürzeren Tempoläufe (8,5 bzw. 10 km) mal wieder mit meinen Nike Freee 5.0 gemacht. Keinerlei Schmerzen. Und gestern den längeren (16 km) mit dem Nike Lunaglide + (der weiche Fersenkappen hat) auch ohne nennenswerte Probleme. Vielleicht lindern die letztgenannten auch ohne Einlagen meine Probleme bei längeren Strecken. Ich seh schon in nächster Zeit ist Experimentieren angesagt. Zum Glück bin ich in schon mit Blick auf Schmiden in einem recht guten Trainingszustand.

Grüßle Klaus
Einlagen erfordern Auslagen :sauer: Lieber Auslagen als weiter Klagen :teufel:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3824
Ich winke nur mal ganz kurz in die Runde. :winken: Keine Zeit nachzulesen. Habe nur gesehen, dass man hier Kilos loswerden kann.
Kann ich da auch mal so'n paar in die "Waagschale" werfen??? :D

LG,Bianca :hallo:

3826
Also 10kg von mir (allerdings nur Fettmasse :teufel: ).
Könnten ja mal ein Tippspiel ins Leben rufen. Wer nimmt wieviel bis....ab. Wer am nächsten ist, gewinnt einen Blumentopf :zwinker4:
Gute Nacht und LG Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3830
Angie hat geschrieben: :uah: Boah Anne, wie kannst du mich am frühen Morgen derart erschrecken :motz: :wink:
Wieso? Vor dem Frühstück und der Hunger ist gegessen :teufel: *duckundganzschnellwegundverstecken*
:winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3831
kobold hat geschrieben: Daher wäre ich durchaus an einem Tippspiel interessiert ... passend zur Fastenzeit! :teufel:

Meine Ansage: Bis Ostern 4 kg (und vor dem End-Wiegen nochmal in die Sauna gehen gilt nicht! :D )!

:hallo:
kobold
Ich werde bis Ostern wohl 2 kg zunehmen (wegen Urlaub in Südtirol mit üppiger Halbpension und Ausfall des Boxtrainings) :teufel:
:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3832
kobold hat geschrieben:Ich könnte leider auch nur Fettmasse anbieten ... :frown:

Wenn das so weiter geht, sieht das Foto vom nächsten PillePaller-Treffen so aus: http://www.allmystery.de/dateien/uh6881 ... 70x470.jpg
:peinlich:

Daher wäre ich durchaus an einem Tippspiel interessiert ... passend zur Fastenzeit! :teufel:

Meine Ansage: Bis Ostern 4 kg (und vor dem End-Wiegen nochmal in die Sauna gehen gilt nicht! :D )!

:hallo:
kobold
Ich seh auf dem hübschen Bild nur 4 Damen...wo bzw hinter wem verstecken sich denn unsere Herren? Bei Raffi ist das klar, der hat nur hinter der Dame ganz links Platz....aber der Rest?
:hihi:
Ich mach beim Tippspiel nicht mit.... :tocktock: Bin schon genug gefrustet.... :motz:
Bis Ostern sind es doch nur noch 8 Wochen... :haeh:
:winken:

3833
Laufsogern hat geschrieben:Ich seh auf dem hübschen Bild nur 4 Damen...wo bzw hinter wem verstecken sich denn unsere Herren? Bei Raffi ist das klar, der hat nur hinter der Dame ganz links Platz....aber der Rest?
:hihi:
Ich mach beim Tippspiel nicht mit.... :tocktock: Bin schon genug gefrustet.... :motz:
Bis Ostern sind es doch nur noch 8 Wochen... :haeh:
:winken:
Oh pardon, die Kerls habe ich vergessen, werden direkt nachgeliefert (@Angie: Voooorsicht! :teufel: ): http://farm1.static.flickr.com/10/15638 ... 8e190d.jpg :hihi: !

Tja, gefrustet bin ich so oder so ... wenn ich weiter fr###, aber auch, wenn es mit der Gewichtsabnahme nicht klappt. Wenn der öffentliche Tipp bewirkt, dass ich wenigstens hin und wieder darüber nachdenke, ob ich meinen Frust mit Essen bekämpfen will oder doch lieber etwas Gesünderes tue, ist schon viel gewonnen. :D

:hallo:

3834
Laufsogern hat geschrieben:Ich seh auf dem hübschen Bild nur 4 Damen...wo bzw hinter wem verstecken sich denn unsere Herren? Bei Raffi ist das klar, der hat nur hinter der Dame ganz links Platz....aber der Rest?
:hihi:
:tuschel :P ssst, ich war der Photograph. :teufel:

Ich hoffe, zwischen Fastnacht und Ostern noch ein wenig Gewicht zu verlieren, den Weihnachtsspeck habe ich größtenteils wieder verloren. Allerdings habe ich wohl auch ein wenig Muskelmasse zugelegt.

Wie immer versuche ich in der Fastenzeit kaum Alkohol (Geburtstage etc. werden ausgenommen) und keine Süssigkeiten zu verputzen - aber eigentlich lasse ich die jetzt schon weg ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3836
Hallole,

zur Zeit gehen die Kilos bei mir runter :peinlich: , aber viel geht da eh nicht mehr :peinlich: :peinlich:. Ich bin deswegen aber nicht arg unglücklich. Sorry jetzt werdet ihr mich wahrsacheinlich :steinigen: :steinigen: Bitte, bitte seid gnädig zu mir, ich schaffs halt grad nicht.
Spätestens im August wird es aber auch mich wieder erwischen. All-Inclusive Urlaub brachte bisher noch jedes Jahr den gewünschten Erfolg. Letztes Jahr waren es 5 Kilo, die ich dann zusätzlich hier mit raufschleppte.
http://forum.runnersworld.de/vbulletin_ ... glauf.html

Zum Glück ist der Nebelhornlauf schon im Juli :D .

Grüßle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3839
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

zur Zeit gehen die Kilos bei mir runter :peinlich: , aber viel geht da eh nicht mehr :peinlich: :peinlich:.
@ SchauläuferKlaus-----> YouTube - Die Ärzte- Angeber

Das ist gaaaanz speziell für DICH!!!!
:hihi:

....und nein ich beteilige mich nicht an diesem gruppenzwanghaftem Abnehmen!!!!
:zwinker2:

.....und nein, ich geh heute auch nicht MatziSpatzi..... :daumen:

:winken:

3840
Wie jetzt ihr wollt abnehmen?
Wieder was was ich nicht mitmachen kann :weinen: :weinen: :weinen: wenn ich abnehme dann komm ich doch unter mein Mindestgewicht da reichen schon 2kg und mein BMI ist bei Untergewicht. Tja ich bin halt ein schlechter Futterverwerter und bei einer Hungersnot überlebt ihr mich alle :nick:

Aber vlt. kann ich euch :megafon: :megafon: antreiben :teufel:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

3841
lilly66 hat geschrieben:Wie jetzt ihr wollt abnehmen?
Wieder was was ich nicht mitmachen kann :weinen: :weinen: :weinen: wenn ich abnehme dann komm ich doch unter mein Mindestgewicht da reichen schon 2kg und mein BMI ist bei Untergewicht. Tja ich bin halt ein schlechter Futterverwerter und bei einer Hungersnot überlebt ihr mich alle :nick: Lilly
Oh Lilly, bin ich froh endlich eine Leidensgenossin gefunden zu haben :hallo:

@an alle hier: Können wir nicht das Thema wechseln, nicht das wir noch unseren Forentroll wecken :D

wünscht sich

Klaus
(der seinen füheren Bierbauch zwar losgeworden ist, dafür jetzt mit Hühnerbrust und ohne Ärschle in der Hose. :teufel: )
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3842
Ostern ist ja nun mein Osterlauf in Paderborn. Und da würde eine Gewichtsabnahme evtl. das Zünglein an der Waage (welch Wortspiel) sein, um die 60 zu knacken :zwinker2: . Also, ich versuche mal 2-3 kg bis dahin abzubauen. In der Fastenzeit gibt es bei uns auch nichts Süßes und Alkohol evtl. nur mal zu einem guten Essen :peinlich: . Vielleicht reicht das ja schon.

@Lilly: Oh, ich beneide dich um die schlechte Futterverwertung!!! :winken:

Aber um mal zum Wesentlichen zurückzukommen... :D Ich laufe wieder!!! Und meine Tempoeinheit fand ich einfach top. Bin seeehr zufrieden!!! :nick:

LG,Bianca :hallo:

3843
Na hier gehts ja ab. So mit abundzunehmen. Ich könnte zwar auch locker 8-10 Kilo Fett abgeben, aber solche Zwangsdaten wie Ostern und Fastenzeit ist für mich nicht relevant. Da ich ja seit 2 Wochen wieder versuche regelmäßig so um die 30 Wochenkilometer anzustreben und abzutraben, hoffe ich auch auf das Purzeln der Pfunde. Falls es das Wetter dann irgendwann mal wieder zulässt (heute ruhiger Dauerlauf bei -4°C und eisigem Untergrund) gibt es auch ein paar IV und solche netten Sachen. Ist nur bei dem Eis hier im Wald jetzt schlecht.
@ Raffi, danke für die Hinweise. So ganz tief im innersten war mir so einiges dann schon klar geworden. Aber wahrhaben wollte ich es trotzdem nicht. Seit heute habe ich meine alten Asics wieder, mit erhöhter Sohle an der Ferse. Die kann ich jetzt erstmal als Arbeitsschuh tragen (nach Eingewöhnung). Ich kann mich erinnern vor so ungefähr 25 Jahren schon mal Einlagen erhalten zu haben. Mit denen bin ich damals recht gut zurecht gekommen. Jetzt hoffe ich das klappt auch dieses Mal.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

3844
Hallole,

Ich werde nachher meine Einlagen abholen gehen und habe vor die heute nachmittag einzulaufen. Ob es Sinn macht meinen derzeit im Trainingsplan vorgesehen LaLa damit zu absolvieren weiß ich allerdings nicht. Zur Not müsste ich die Dinger unterwegs rausnehmen.
Heute morgen wollte ich bei meinem Hausarzt ein Belastungs EKG auf dem Ergometer machen. Daraus ist nichts geworden, weil mein vorher gemessener Blutdruck zu hoch war!!!
Der Doc hatte Bedenken das mein Kreislauf schlappmacht. Ja nee is klar. Da war ich doch etwas iritiert :confused: Jetzt wird erstmal eine 24 Stunden Blutdruckmessung nächste Woche durchgeführt :motz: bevor es weitergeht.

Meinem Blutdruck hatte ich seither keinerlei Bedeutung zugemessen. Von daher bin ich jetzt mal gespannt was ich zu hören bekomme wenn er generell zu hoch ist. :confused:

Grüßle
vom etwas verwirrten Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3845
Sodele jetzt geht's mir wieder besser.
Komm grad von meinem LaLa zurück. Keinerlei Fersenprobleme über gut 35 km. Da auch noch das Wetter mitgespielt hat konnte ich es so richtig genießen mal wieder an der Rems entlang nach Schorndorf zu laufen.

Grüßle Kaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3846
schauläufer hat geschrieben:Sodele jetzt geht's mir wieder besser.
Komm grad von meinem LaLa zurück. Keinerlei Fersenprobleme über gut 35 km. Da auch noch das Wetter mitgespielt hat konnte ich es so richtig genießen mal wieder an der Rems entlang nach Schorndorf zu laufen.

Grüßle Kaus
Da geht's dir besser als mir. Seit Sonntag nicht gelaufen, Voltaren geschmiert, gekühlt, gedehnt, alles fühlte sich gut an - und dann ging gestern gar nichts: Probleme an beiden Fersen, kein Schritt fühlte sich normal an. Ich hab echt sowas von die Schn### voll. :sauer: Und ja, Montag organisiere ich mir einen Arzttermin. Anders hat's ja echt keinen Sinn.

Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende allerseits
:hallo: kobold

3847
kobold hat geschrieben:Da geht's dir besser als mir. Seit Sonntag nicht gelaufen, Voltaren geschmiert, gekühlt, gedehnt, alles fühlte sich gut an - und dann ging gestern gar nichts: Probleme an beiden Fersen, kein Schritt fühlte sich normal an. Ich hab echt sowas von die Schn### voll. :sauer: Und ja, Montag organisiere ich mir einen Arzttermin. Anders hat's ja echt keinen Sinn.

Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende allerseits
:hallo: kobold
Mensch, Anne. Das ist ja echt Sch...!!! :frown: :traurig: :streichl: Hört sich gar nicht gut an. Arzttermin ist bestimmt sinnig.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und gute Besserung. :besserng:

LG,Bianca :hallo:

3848
kobold hat geschrieben:Da geht's dir besser als mir. Seit Sonntag nicht gelaufen, Voltaren geschmiert, gekühlt, gedehnt, alles fühlte sich gut an - und dann ging gestern gar nichts: Probleme an beiden Fersen, kein Schritt fühlte sich normal an. Ich hab echt sowas von die Schn### voll. :sauer: Und ja, Montag organisiere ich mir einen Arzttermin. Anders hat's ja echt keinen Sinn.

Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende allerseits
:hallo: kobold
Mist.

Ich drücke fest die daumen. Hast du einen guten Doc?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3849
@Anne: So ein…… :motz: . Schade, dass du nicht in unserer Gegend wohnst. Da hätten wir einige Ärzte die auch Laufen und vor allem alles auf einem Haufen :nick: . Lass dich ganz fest von uns drücken :streichl: :hug: :besserng: . Hab trotzdem noch ein schönes Wochenende :küssen: :hallo: .
@3fach: *Treppe hoch: 1/2/3/4`km@4´40* bist du da eine Treppe (Hochhaus) hochgelaufen oder wie ist dies Einheit zu verstehen? :confused: :winken:
Habe mich bei meinem heutigen Lauf sehr über Autofahrer/innen mit “Navi?“ geärgert, die einfach alle Fahrverbotstafeln ignorieren und auf glatten und schneebedeckten Waldwegen (Forststraßen) versuchten einen Stau auszuweichen :tocktock: . Dabei musste ich mehrfach auf die Böschung, da diese Armleuchter auch noch zu schnell unterwegs waren :uah: :sauer: :motz: . Es waren: „Einheimische und Touristen aus mehreren Ländern“ :klatsch: am besten finde ich, dass einer von ihnen sogar die Frechheit hatten und die Schlösser bei den Schranken aufgebrochen hat. :daumenr2: :daumenru: Die Forstverwaltung wird eine Freude haben. Nachdem ich wegen des starken Autoverkehrs auf einen Feldweg wechselte (ebenfalls eine Sackgasse mit Schranken und schmaler Brücke für Fußgeher) ………..gleiches Bild. Der Weg war eine Schlammpiste und die Autos mussten alle wieder zurückfahren :steinigen: . Fazit: mein Puls war zu hoch und die Pace zu niedrig. :megafon: Herzliches Dankeschön!!!
Sorry, aber diesen Ärger musste ich noch loswerden.
Schönes Wochenende und LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3850
Hallole

@kobold: Ich kann dir leider nur gute Besserung wünschen. Tipps oder sonstiges kann ich dir leider aufgrund mangelnder Eigenerfahrung nicht bieten. Das ein Schuhwechsel kurzfristig (vielleicht auch mental) Linderung bringt ist erfreulich. Aber ich befürchte ein Ärztemarathon bleibt dir für's erste nicht erspart. Aber die unerfreuliche Erkenntnis das es ohne deren Rat nicht weitergeht hast du ja selbst schon gewonnen.

Ich drück dir die :daumen: das es dir hilft deine A.-probleme in den Griff zu bekommen.

Grüßle von Klaus
der zumindest mit dir mitfühlen kann.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

Zurück zu „Duelle“