Liebe Marianne, ach, ich würde dir so wünschen, dass du heute auch noch einmal Gelegenheit zum Laufen findest. Ich komme gerade aus dem Schneesturm ... na gut, er ging erst so richtig los, als ich auf den letzten 2 km war, ABER ES WAR SOOOOO SCHÖN! Erst nur fisseliger Schnee, aber dann hat Frau Holle richtig aufgedreht! Und ich hatte ganz lockere Beine, habe 9,7 km heruntergespult und bin nur heim, weil ich nicht übertreiben und von meinen Schienbeinen die Quittung haben will ... im Moment läuft es so gut, dass ich mich zwingen muss, die Umfänge nur gaaanz langsam zu steigern.
Und auch wenn Laufsogern, Raffi (?) und ich über die Feiertage nicht hier sind, wir sammeln in dieser Zeit ganz viel Stoff für das PillePalle hinterher und holen dann alles auf, was wir versäumt haben!
Zum neuen Dan Brown kann ich nichts sagen, ich hab mal ein Buch von ihm angelesen und habe Sakrileg sogar als Hörbuch, kann aber mit diesem Verschwörungstheoriengedöns nichts anfangen und werde daher das neue Buch sicher nicht kaufen.
Aber Alterserscheinungen kenne ich natürlich auch: Graue Haare, ebenfalls immer mehr klassische Musik, schlechtere Alkoholtoleranz, erhöhtes Schlafbedürfnis. Richtig alt würde ich mich aber erst fühlen, wenn ich eine Neigung zur senilen Bettflucht feststellen würde.
Liebe Grüße, genießt den wunderbaren Schnee-Sonntag
Anne