+ Antworten
Seite 3 von 254 ErsteErste 1234561353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 6346
    nur noch selten hier
    Im Forum dabei seit
    10.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SchweizerTrinchen Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen Pillepallern wie auch unseren lieben Gästen wie den restlichen Leuten, die hier reingucken frohe Festtage. Geniesst es, feiert schön, und vergesst das Laufen daneben nicht.
    Mit vielen Grüssen

Marianne
    Na, dem schließe ich mich gerne an! Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße Moni

Im Forum dabei seit
    29.10.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Auch von mir Frohe Weihnachten an Euch! Genießt die Zeit im Kreis Eurer Lieben, macht's Euch gemütlich, und gönnt Euch die Muße für Faulheit und Gefräßigkeit. Das Leben ist wunderbar - Friede den Menschen auf Erden.
    Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Im Forum dabei seit
    23.03.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Allen Pille-Pallern wünsche ich entspannte Weihnachtstage und ein erfolgreiches Neues (Lauf) Jahr
    Angie
    What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo zusammen,

oh, wie schön! Da heiße ich doch 3fach, Angie und romawi hier auch ganz herzlich willkommen.
    Allen Pille-Pallern, Gästen und lesenden Foris wünsche ich wunderschöne Weihnachten!
    Momentan fehlt mir die Zeit zum Laufen, aber nächste Woche bin ich wieder voll dabei.

Ganz liebe Grüße
    Doris

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    463

Standard

Schönen Abend. Der Weihnachtsbraten steht schon auf dem Tisch, trotzdem oder erst Recht deswegen möchte ich allen Pille-Pallern ob anwesend oder im Urlaub, sowie allen Besuchern und Mitforis schöne besinnliche und auch frohe Weihnachtsfeiertage wünschen.
    P.S. Laufen war ich vorgestern, meinen versprochenen LaLa von 17.5km habe ich auch gemacht, teilweise durch verschneiten Wald und auf rutschigen verschneiten Wegen, was mir 2km Gehen einbrachte. Nachdem dies mein 1000. Beitrag ist, widme ich diesen den Pille-Pallern, die ich als Freunde nicht mehr missen möchte. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Raffi.
    P.S. Morgen werde ich wieder laufen, da sowohl der Braten als auch die Kekse bzw. die Sünden der letzten Tage sich doch bemerkbar machen.
    Allen neuenMITSCHREIBERN auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

WippWupp
    Gast

Standard

Ich wünsche allen PillePallern

Frohe Weihnachten!!!

LG, Bianca

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    463

Standard

Abend zusammen.
    Heute war bei uns vom Wetter alles dabei, strömendenr Regen bis Schneefall. Bin daher erst am Abend los und wollte eine lockere Runde drehen. Leider war auf meiner geplanten Strecke alles Spiegelglatt, dass ich nach einigen sehr rutschigen Metern umdrehen musste. Daraufhin eine Runde ums Dorf, bei der ich mich über einen Streu-Traktorfahrer ärgerte, da dieser Vollidi… als er mich sah auf den Gehsteig fuhr mit voller Beleuchtung und Vollgas. Hoffe, dass mir dieser Arsch mit Ohren (sorry ist der freundlichste Ausdruck, der mir im Moment einfällt) mal am Tag begegnet um mich zu bedanken.
    Der Lauf war mit 5,49km und 75% max/HF ansonsten ganz in Ordnung. Wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Raffi.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Was istn hier los???
    Liegt ihr alle noch unter warmen Federbetten??
    Ich sitze an der Bar und esse frische Ananas und Wassermelonen....
    Ich glaub ich lauf nieee wieder ...rumliegen und schnorcheln is so schöööön..
    Ob ich jemals wieder nach Hause komme???
    Jürgen hat heute Geburtstag...da müssen wir schon wieder feiern...Lecker Fruchtcocktail...oder doch lieber Sekt??
    Liebe Grüße

Laufgradnicht

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    47
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Zitat Zitat von Laufsogern Beitrag anzeigen
    Was istn hier los???
    Liegt ihr alle noch unter warmen Federbetten??
    Ich sitze an der Bar und esse frische Ananas und Wassermelonen....
    Ich glaub ich lauf nieee wieder ...rumliegen und schnorcheln is so schöööön..
    Ob ich jemals wieder nach Hause komme???
    Jürgen hat heute Geburtstag...da müssen wir schon wieder feiern...Lecker Fruchtcocktail...oder doch lieber Sekt??
    Liebe Grüße

Laufgradnicht
    Pah, wie faul!

Grüße,
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    463

Standard

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    Pah, wie faul!

Grüße,
    3fach

Jaja Laufsogern, auch dein Urlaub geht bald zu ENDE. Hab ich schon erwähnt, dass wir in 2Wochen eine Woche Urlaub haben so mit allem was dazugehört?
    Hallo 3fach, wie geht es dir? Hast du die Schweinerei ohne Nachwirkungen weggesteckt, oder steckt dir noch etwas in den Knochen? Schönen Wiederaufbau beim langsamen Anlaufen. Es ist schön, ab und zu etwas von dir zu lesen. Danke übrigens für deine Stellungnahme.
    Liebe Grüße Raffi

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Melde mich auch mal wieder zurück, bin wieder in der Welt, wo es Internet hat (ja, in dem Fall war ich noch abgelegener in Urlaub als Laufsogern es ist).

@ Raffi:

Das ist ärgerlich mit dem Streu-Traktorfahrer.
    Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Zwischenfall. Seither mag ich die Typen vom Strassendienst auch nicht mehr so besonders.

@ Laufsogern:

Du machst mich gar nicht eifersüchtig, neeeein, auf gar keinen Fall.
    Frische Ananas gibts hier auch, Wassermelonen mag ich eh nur im Sommer, wenns richtig heiss ist, und ich habs gut, ich kann rumliegen UND danach laufen gehen
    Nene, geniess den Urlaub, nachher kommt der Ernst des Lebens viel zu rasch zurück. Viele liebe Grüsse ab den Strand.

@ 3-fach:
    Ja genau, gib uns doch bitte mal ein Update, was deine Schweinerei anbetrifft. Hab mir schon Gedanken gemacht. Hoffentlich ist nun alles wieder in Ordnung.

Und nun will ich mal schauen, was Doris angestellt hat, bevor kobold aus dem Urlaub zurückkommt

Viele Grüsse euch allen

Marianne

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Update

.... wir sind auf einer kleiner autofreien Insel.
    Wir haben ein Zimmer in einem Baumhaus. Der Aufstieg von der kleinen Strandbucht zum Zimmer geht über einen Wurzelpfad. Mein verrückter Mann hat natürlich gleich überlegt, ob man den auch mit dem Mountainbike fahren könne. Ich für meinen Teil habe nur festgestellt, dass meine Kondition irgendwo ins Meer gefallen ist, da ich völlig außer Atem oben ankam. Es scheint wirklich paradiesisch. Die Freundlichkeit der Thais ist unerschöpflich. Das schöne dabei ist, dass dies ansteckend wirkt. Man entspannt unglaublich, wird ruhig und geduldig. In dem kleinen Restaurant läuft gechillte Musik (muss ich haben...!!) und alle Menschen hier sind gelassen und zufrieden. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen...guter Dope !
    Ich wollte auch allen neuen PillePallern ein herzliches Willkommen zurufen...
    Bald steig ich wieder ins Geschehen ein und irgendwie freu ich mich auch darauf schon...
    So und nun geh ich frühstücken...und dann...ein bischen Baden und dann müssen wir ins Städtle unsere Reise nach Bangkok organisieren und es fehlen auch noch Unterkünfte vom 2.Januar bis zum 5.Januar....SPANNUNG!!

Liebe Grüße
    LazyLaufgeradenicht

Hier gibts leider keinen Urlaubs-Smiley

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    463

Standard

Warum VERRÜCKT???
    Sollte kein Zimmer frei sein, der Sternenhimmel soll wunderschön sein um diese Jahreszeit.
    Ja die HEKTIK ist bei uns zu Hause. Schönen Resturlaub und viel SPAß.
    LG Raffi

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    463

Standard

Es funktioniert und ich bin zutiefst geehrt, geschmeichelt, gerührt.........! Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor. Hach lasst euch drücken meine lieben Pille-Paller

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

*malebeneintaschentuchrüberreich*

Im Forum dabei seit
    29.10.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich hab' zwar keine Ahnung, was da funktionopelt - aber es ist auf jeden Fall eine gute Nachricht! Glückwunsch!

Thailand und Chillen... hui, das klingt wirklich sehr schön... seufz. Bangkok ist da wohl ein bisschen aufregender, aber garantiert nicht weniger interessant. Viel Spaß!

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen

Es funktioniert und ich bin zutiefst geehrt, geschmeichelt, gerührt.........! Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor. Hach lasst euch drücken meine lieben Pille-Paller
    Iwiedernixblick...was funktioniert???

Heute den ganzen Tag auf einer Schnorcheltour gewesen....wie schön ist die Welt...mei....schwärm

Ja, ich glaube auch, dass wir Kraft sammeln für Bangkok...vor allem Jürgen...shopping kann ja auch anstrengend sein....
    Liebe Grüße
    Laufimmernoned
    P.S. Wo ist eigentlich Anne??? Ich dachte sie ist nur eine Woche weg??

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    463

Standard

Iwiedernixblick...was funktioniert???
    siestewennduzuhausebistengelchen
    Heute den ganzen Tag auf einer Schnorcheltour gewesen....wie schön ist die Welt...mei....schwärm
    Stimmt!!!
    Ja, ich glaube auch, dass wir Kraft sammeln für Bangkok...vor allem Jürgen...shopping kann ja auch anstrengend sein....
    Liebe Grüße
    Laufimmernoned
    P.S. Wo ist eigentlich Anne??? Ich dachte sie ist nur eine Woche weg??
    Armer Jürgen gibt es keinen MTB-Verleiher für Wurzelpfade???
    Anne ist doch mit der Bahn unterwegs. Da spielt ein Tag mehr oder weniger keine Rolle. Die Bahn VERBINDET
    LG Raffi

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    586

Standard

Ja, und erstaunlicherweise funktionieren die Verbindungen manchmal sogar! I bin DAHOAM!

Hoffe, ihr hattet ebenso erquickliche Weihnachtstage wie ich: 2 schöne Schneeläufe und einer in Matschresten und auf Glatteis. Es wäre es klug gewesen, meine Spikes mit auf die Reise zu nehmen ... vertrau nie einem Wetterbericht, der Tauwetter prophezeit! Ansonsten leckeres Essen (Hase, Wildschwein, Gutsle, Mutters Geburtstagstorten ... ein wenig Obst war auch dabei, dooooch!), viel herumsitzen und lesen, 2 Teile Sissi glotzen (den dritten habe ich nicht mehr ertragen) und natürlich viiiel faulenzen.

Jetzt muss ich erst einmal wieder richtig ankommen ... und mich auf den Silvesterlauf einstimmen ... im Moment regnet es Bindfäden, echt eklig!!!

lg,
    kobold

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo zusammen,

zum Faulenzen bin ich noch nicht so richtig gekommen. Gestern ist meine Mutter nach ihrem einwöchigen Besuch abgereist, und morgen fahren wir zu Schwiegermuttern. Die Lauferei leidet dadurch momentan etwas. Aber ich werde Schweini zeigen, wer der Herr im Hause ist, und werde mich jetzt noch raus in die Dunkelheit begeben, nachdem es hier ebenfalls den ganzen Tag geregnet hat.

Liebe Grüße
    Doris

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    47
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Hallo Pillepaller,

die Schweinerei habe ich gut überstanden, aber sie hat wirklich Kraft gekostet. Meine lieben hat es übrigens deutlich mehr getroffen, aber auch die sind inzwischen wieder fit.

Jetzt laufe ich wieder, mache nach der langen Reg-Phase (War also auch für was gut) anständig Grundlagenläufe, die ich mit netten Bergpassagen garniere, um nebenbei Kraft aufzubauen und ein wenig die Technik zu schulen.

Nächstes WoE gibts dann auch mal einen kleinen Wettkampf, allerdings mit vielen Höhenmetern (ca. 140?), also eher ein schneller Trainingslauf. Es ist ein sehr beschaulicher Lauf hier in der Nähe mit weniger als 100 Startern, nicht vermessen, nur Bruttozeit, aber klasse Stimmung und nette Menschen. Was zum drauf freuen.

Viele Grüße,
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

.....also hier regnets nicht!!!
    Dafür ist Jürgen jetzt krank (Mädels, ihr wißt was das heißt!!!).
    So werde ich heute mit Lea in eines der Longtailboote steigen und darauf vertrauen, dass der dazugehörige "Kaptän" uns ind das kleine "Städtchen" bringt. Wir brauchen noch dringend ein paar Sächelchen...
    Damit ihr nicht galubt, dass alles 100% perfekt ist, kann ich euch erzählen, dass heute Nacht Moskitoalarm war und ich ca 50 Stiche am Bauch und an den Seiten habe..(ich hoffe es waren harmlose Stechmücken..aber die Stiche sehen echt fies aus....)

Ebenso merke ich, dass die Luft aufs Laufen sich so langsam auch bemerkbar macht....ich habe schon Angst vor Muskelschwund...wird Zeit, dass ich wieder was mache.....
    Ganz liebe Grüße von der einsamen Insel
    Liegfaulrum

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    586

Standard

@Doris: Und - hast du obsiegt?

@3fach: Schön, dass du wieder auf den Beinen bist. Sicherlich wird es ein wenig dauern, bis die Kraft zurückkehrt. Aber deine Strategie, fleißig Grundlagen-km zu sammeln, scheint mir genau die richtige. Schnell sein willst du ja erst beim Frühjahrs-M! Nichtsdestotrotz: Viel Spaß und hoffentlich angenehmes Wetter bei deinem WK am Wochenende!

@Liegfaulrum: Ein kranker Mann - oh weh! Ich wünsche gute Besserung aus der Ferne! Und auch dir für deine Moskitostiche! Und keine Sorge: So schnell geht das nicht mit dem Muskelschwund. Ich mein, du könntest zwar ein bisschen am Strand auf- und ablaufen, aber ich würde dir raten, einfach die Zeit desFaulseins richtig zu genieen und die Lauflust wachsen zu lassen. Wenn du dann zurück bist, wirst du so g**l aufs Laufen sein, dass Schweini selbst bei den fiestesten Wetterverhältnissen keine Chance hat!

Ich kämpfe gerade mit mir ... eine Runde Beine ausschütteln will ich auf jeden Fall noch vor dem morgigen Silvesterlauf. Aber es ist schon SEHR eklig hier mit dem Dauerregen. Naja, gib dem Schweineelch keine Chance!!!

lg,
    Anne

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

`nen gutes Neues den Pillepallern!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    29.10.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Dafür ist Jürgen jetzt krank (Mädels, ihr wißt was das heißt!!!).
    So werde ich heute mit Lea in eines der Longtailboote steigen und darauf vertrauen, dass der dazugehörige "Kaptän" uns ind das kleine "Städtchen" bringt. Wir brauchen noch dringend ein paar Sächelchen...
    Jetz sach bloß, er hätte ne Erkältung. Das wär' natürlich tragisch. Erst recht so fern der Heimat kann eine derart schwerwiegende Erkrankung gar nicht ernst genug genommen werden! Ihr solltet ihn wenigstens bemitleiden, umhegen und mit dem feierlichen Versprechen trösten, dass er in heimischer Erde beigesetzt werden wird!

Aber nein, stattdessen geht Ihr echte Louis-Vuitton-Taschen für 10 Dollar kaufen. Habgieriges Weibsvolk, habgieriges...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer