Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

51
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich wünsche auch allen Pillepallern wie auch unseren lieben Gästen wie den restlichen Leuten, die hier reingucken frohe Festtage. Geniesst es, feiert schön, und vergesst das Laufen daneben nicht.
Mit vielen Grüssen

Marianne
Na, dem schließe ich mich gerne an! Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest!

:liebe: Liebe Grüße Moni

52
Auch von mir Frohe Weihnachten an Euch! Genießt die Zeit im Kreis Eurer Lieben, macht's Euch gemütlich, und gönnt Euch die Muße für Faulheit und Gefräßigkeit. Das Leben ist wunderbar - Friede den Menschen auf Erden. :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

53
Allen Pille-Pallern wünsche ich entspannte Weihnachtstage und ein erfolgreiches Neues (Lauf) Jahr
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

54
Hallo zusammen,

oh, wie schön! Da heiße ich doch 3fach, Angie und romawi hier auch ganz herzlich willkommen.
Allen Pille-Pallern, Gästen und lesenden Foris wünsche ich wunderschöne Weihnachten!
Momentan fehlt mir die Zeit zum Laufen, aber nächste Woche bin ich wieder voll dabei. :winken:

Ganz liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

55
:hallo: Schönen Abend. Der Weihnachtsbraten steht schon auf dem Tisch, trotzdem oder erst Recht deswegen möchte ich allen Pille-Pallern ob anwesend oder im Urlaub, sowie allen Besuchern und Mitforis schöne besinnliche und auch frohe Weihnachtsfeiertage wünschen.
P.S. Laufen war ich vorgestern, meinen versprochenen LaLa von 17.5km habe ich auch gemacht, teilweise durch verschneiten Wald und auf rutschigen verschneiten Wegen, was mir 2km Gehen einbrachte. Nachdem dies mein 1000. Beitrag ist, widme ich diesen den Pille-Pallern, die ich als Freunde nicht mehr missen möchte :daumen: . Liebe Grüße und einen schönen Abend. Raffi.
P.S. Morgen werde ich wieder laufen, da sowohl der Braten als auch die Kekse bzw. die Sünden der letzten Tage sich doch bemerkbar machen :peinlich: .
Allen neuenMITSCHREIBERN auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

57
Abend zusammen. :hallo:
Heute war bei uns vom Wetter alles dabei, strömendenr Regen bis Schneefall :nene: . Bin daher erst am Abend los und wollte eine lockere Runde drehen. Leider war auf meiner geplanten Strecke alles Spiegelglatt, dass ich nach einigen sehr rutschigen Metern umdrehen musste. Daraufhin eine Runde ums Dorf, bei der ich mich über einen Streu-Traktorfahrer ärgerte :sauer: , da dieser Vollidi… als er mich sah auf den Gehsteig fuhr :uah: mit voller Beleuchtung und Vollgas :tocktock: :klatsch: . Hoffe, dass mir dieser Arsch mit Ohren (sorry ist der freundlichste Ausdruck, der mir im Moment einfällt) mal am Tag begegnet um mich zu bedanken :daumenru: :steinigen: .
Der Lauf war mit 5,49km und 75% max/HF ansonsten ganz in Ordnung. Wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Raffi. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

58
Was istn hier los???
Liegt ihr alle noch unter warmen Federbetten??
Ich sitze an der Bar und esse frische Ananas und Wassermelonen....
Ich glaub ich lauf nieee wieder ...rumliegen und schnorcheln is so schöööön..
Ob ich jemals wieder nach Hause komme???
Jürgen hat heute Geburtstag...da müssen wir schon wieder feiern...Lecker Fruchtcocktail...oder doch lieber Sekt??
Liebe Grüße

Laufgradnicht

59
Laufsogern hat geschrieben:Was istn hier los???
Liegt ihr alle noch unter warmen Federbetten??
Ich sitze an der Bar und esse frische Ananas und Wassermelonen....
Ich glaub ich lauf nieee wieder ...rumliegen und schnorcheln is so schöööön..
Ob ich jemals wieder nach Hause komme???
Jürgen hat heute Geburtstag...da müssen wir schon wieder feiern...Lecker Fruchtcocktail...oder doch lieber Sekt??
Liebe Grüße

Laufgradnicht
Pah, wie faul!
:hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

60
3fach hat geschrieben:Pah, wie faul!
:hihi:

Grüße,
3fach
:zwinker4: :unterschreib: :zwinker2:
Jaja Laufsogern, auch dein Urlaub geht bald zu ENDE. :nick: Hab ich schon erwähnt, dass wir in 2Wochen eine Woche Urlaub haben so mit allem was dazugehört? :teufel: :winken:
Hallo 3fach, wie geht es dir? Hast du die Schweinerei ohne Nachwirkungen weggesteckt, oder steckt dir noch etwas in den Knochen? Schönen Wiederaufbau beim langsamen Anlaufen. Es ist schön, ab und zu etwas von dir zu lesen. Danke übrigens für deine Stellungnahme :daumen: .
Liebe Grüße Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

61
Melde mich auch mal wieder zurück, bin wieder in der Welt, wo es Internet hat (ja, in dem Fall war ich noch abgelegener in Urlaub als Laufsogern es ist).

@ Raffi:

Das ist ärgerlich mit dem Streu-Traktorfahrer.
Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Zwischenfall. Seither mag ich die Typen vom Strassendienst auch nicht mehr so besonders.

@ Laufsogern:

Du machst mich gar nicht eifersüchtig, neeeein, auf gar keinen Fall.
Frische Ananas gibts hier auch, Wassermelonen mag ich eh nur im Sommer, wenns richtig heiss ist, und ich habs gut, ich kann rumliegen UND danach laufen gehen :zwinker4:
Nene, geniess den Urlaub, nachher kommt der Ernst des Lebens viel zu rasch zurück. Viele liebe Grüsse ab den Strand.

@ 3-fach:
Ja genau, gib uns doch bitte mal ein Update, was deine Schweinerei anbetrifft. Hab mir schon Gedanken gemacht. Hoffentlich ist nun alles wieder in Ordnung.

Und nun will ich mal schauen, was Doris angestellt hat, bevor kobold aus dem Urlaub zurückkommt :hihi: :P

Viele Grüsse euch allen

Marianne

Update

62
.... wir sind auf einer kleiner autofreien Insel.
Wir haben ein Zimmer in einem Baumhaus. Der Aufstieg von der kleinen Strandbucht zum Zimmer geht über einen Wurzelpfad. Mein verrückter Mann hat natürlich gleich überlegt, ob man den auch mit dem Mountainbike fahren könne. Ich für meinen Teil habe nur festgestellt, dass meine Kondition irgendwo ins Meer gefallen ist, da ich völlig außer Atem oben ankam. Es scheint wirklich paradiesisch. Die Freundlichkeit der Thais ist unerschöpflich. Das schöne dabei ist, dass dies ansteckend wirkt. Man entspannt unglaublich, wird ruhig und geduldig. In dem kleinen Restaurant läuft gechillte Musik (muss ich haben...!!) und alle Menschen hier sind gelassen und zufrieden. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen...guter Dope !
Ich wollte auch allen neuen PillePallern ein herzliches Willkommen zurufen...
Bald steig ich wieder ins Geschehen ein und irgendwie freu ich mich auch darauf schon...
So und nun geh ich frühstücken...und dann...ein bischen Baden und dann müssen wir ins Städtle unsere Reise nach Bangkok organisieren und es fehlen auch noch Unterkünfte vom 2.Januar bis zum 5.Januar....SPANNUNG!!

Liebe Grüße :winken:
LazyLaufgeradenicht

Hier gibts leider keinen Urlaubs-Smiley :zwinker4:

63
Warum VERRÜCKT??? :confused: :teufel:
Sollte kein Zimmer frei sein, :idee: der Sternenhimmel soll wunderschön sein um diese Jahreszeit :zwinker2: .
Ja die HEKTIK ist bei uns zu Hause :nick: . Schönen Resturlaub und viel SPAß :zwinker4: .
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

64
:liebe: :liebe: :danke: :liebe: :liebe: :danke: :liebe: :liebe: :danke: :liebe: :liebe: :danke: :liebe: :liebe:
:daumen: Es funktioniert und ich bin zutiefst geehrt, geschmeichelt, gerührt.........! Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor. Hach lasst euch drücken meine lieben Pille-Paller :umarm: :streichl: :giveme5: :umarm: :hug:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

66
Ich hab' zwar keine Ahnung, was da funktionopelt - aber es ist auf jeden Fall eine gute Nachricht! Glückwunsch! :giveme5:

Thailand und Chillen... hui, das klingt wirklich sehr schön... seufz. Bangkok ist da wohl ein bisschen aufregender, aber garantiert nicht weniger interessant. Viel Spaß! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

67
Raffi hat geschrieben: :liebe: :liebe: :danke: :liebe: :liebe: :danke: :liebe: :liebe: :danke: :liebe: :liebe: :danke: :liebe: :liebe:
:daumen: Es funktioniert und ich bin zutiefst geehrt, geschmeichelt, gerührt.........! Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor. Hach lasst euch drücken meine lieben Pille-Paller :umarm: :streichl: :giveme5: :umarm: :hug:
Iwiedernixblick...was funktioniert???

Heute den ganzen Tag auf einer Schnorcheltour gewesen....wie schön ist die Welt...mei....schwärm

Ja, ich glaube auch, dass wir Kraft sammeln für Bangkok...vor allem Jürgen...shopping kann ja auch anstrengend sein....
Liebe Grüße
Laufimmernoned
P.S. Wo ist eigentlich Anne??? Ich dachte sie ist nur eine Woche weg??

68
Laufsogern hat geschrieben:Iwiedernixblick...was funktioniert???
siestewennduzuhausebistengelchen :teufel:
Laufsogern hat geschrieben:Heute den ganzen Tag auf einer Schnorcheltour gewesen....wie schön ist die Welt...mei....schwärm
Stimmt!!!
Laufsogern hat geschrieben:Ja, ich glaube auch, dass wir Kraft sammeln für Bangkok...vor allem Jürgen...shopping kann ja auch anstrengend sein....
Liebe Grüße
Laufimmernoned
P.S. Wo ist eigentlich Anne??? Ich dachte sie ist nur eine Woche weg??
Armer Jürgen gibt es keinen MTB-Verleiher für Wurzelpfade??? :zwinker4:
Anne ist doch mit der Bahn unterwegs :daumen: . Da spielt ein Tag mehr oder weniger keine Rolle. Die Bahn VERBINDET :hihi:
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

69
Ja, und erstaunlicherweise funktionieren die Verbindungen manchmal sogar! I bin DAHOAM!

Hoffe, ihr hattet ebenso erquickliche Weihnachtstage wie ich: 2 schöne Schneeläufe und einer in Matschresten und auf Glatteis. Es wäre es klug gewesen, meine Spikes mit auf die Reise zu nehmen ... vertrau nie einem Wetterbericht, der Tauwetter prophezeit! Ansonsten leckeres Essen (Hase, Wildschwein, Gutsle, Mutters Geburtstagstorten ... ein wenig Obst war auch dabei, dooooch!), viel herumsitzen und lesen, 2 Teile Sissi glotzen (den dritten habe ich nicht mehr ertragen) und natürlich viiiel faulenzen.

Jetzt muss ich erst einmal wieder richtig ankommen ... und mich auf den Silvesterlauf einstimmen ... im Moment regnet es Bindfäden, echt eklig!!!

lg,
kobold

70
Hallo zusammen,

zum Faulenzen bin ich noch nicht so richtig gekommen. Gestern ist meine Mutter nach ihrem einwöchigen Besuch abgereist, und morgen fahren wir zu Schwiegermuttern. Die Lauferei leidet dadurch momentan etwas. Aber ich werde Schweini zeigen, wer der Herr im Hause ist, und werde mich jetzt noch raus in die Dunkelheit begeben, nachdem es hier ebenfalls den ganzen Tag geregnet hat.

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

71
Hallo Pillepaller,

die Schweinerei habe ich gut überstanden, aber sie hat wirklich Kraft gekostet. Meine lieben hat es übrigens deutlich mehr getroffen, aber auch die sind inzwischen wieder fit.

Jetzt laufe ich wieder, mache nach der langen Reg-Phase (War also auch für was gut) anständig Grundlagenläufe, die ich mit netten Bergpassagen garniere, um nebenbei Kraft aufzubauen und ein wenig die Technik zu schulen.

Nächstes WoE gibts dann auch mal einen kleinen Wettkampf, allerdings mit vielen Höhenmetern (ca. 140?), also eher ein schneller Trainingslauf. Es ist ein sehr beschaulicher Lauf hier in der Nähe mit weniger als 100 Startern, nicht vermessen, nur Bruttozeit, aber klasse Stimmung und nette Menschen. Was zum drauf freuen.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

72
.....also hier regnets nicht!!!
Dafür ist Jürgen jetzt krank (Mädels, ihr wißt was das heißt!!!).
So werde ich heute mit Lea in eines der Longtailboote steigen und darauf vertrauen, dass der dazugehörige "Kaptän" uns ind das kleine "Städtchen" bringt. Wir brauchen noch dringend ein paar Sächelchen...
Damit ihr nicht galubt, dass alles 100% perfekt ist, kann ich euch erzählen, dass heute Nacht Moskitoalarm war und ich ca 50 Stiche am Bauch und an den Seiten habe..(ich hoffe es waren harmlose Stechmücken..aber die Stiche sehen echt fies aus....)

Ebenso merke ich, dass die Luft aufs Laufen sich so langsam auch bemerkbar macht....ich habe schon Angst vor Muskelschwund...wird Zeit, dass ich wieder was mache.....
Ganz liebe Grüße von der einsamen Insel
Liegfaulrum

73
@Doris: Und - hast du obsiegt?

@3fach: Schön, dass du wieder auf den Beinen bist. Sicherlich wird es ein wenig dauern, bis die Kraft zurückkehrt. Aber deine Strategie, fleißig Grundlagen-km zu sammeln, scheint mir genau die richtige. Schnell sein willst du ja erst beim Frühjahrs-M! Nichtsdestotrotz: Viel Spaß und hoffentlich angenehmes Wetter bei deinem WK am Wochenende!

@Liegfaulrum: Ein kranker Mann - oh weh! Ich wünsche gute Besserung aus der Ferne! Und auch dir für deine Moskitostiche! Und keine Sorge: So schnell geht das nicht mit dem Muskelschwund. Ich mein, du könntest zwar ein bisschen am Strand auf- und ablaufen, aber ich würde dir raten, einfach die Zeit desFaulseins richtig zu genieen und die Lauflust wachsen zu lassen. Wenn du dann zurück bist, wirst du so g**l aufs Laufen sein, dass Schweini selbst bei den fiestesten Wetterverhältnissen keine Chance hat!

Ich kämpfe gerade mit mir ... eine Runde Beine ausschütteln will ich auf jeden Fall noch vor dem morgigen Silvesterlauf. Aber es ist schon SEHR eklig hier mit dem Dauerregen. Naja, gib dem Schweineelch keine Chance!!!

lg,
Anne

75
Laufsogern hat geschrieben:Dafür ist Jürgen jetzt krank (Mädels, ihr wißt was das heißt!!!).
So werde ich heute mit Lea in eines der Longtailboote steigen und darauf vertrauen, dass der dazugehörige "Kaptän" uns ind das kleine "Städtchen" bringt. Wir brauchen noch dringend ein paar Sächelchen...
:mundauf: Jetz sach bloß, er hätte ne Erkältung. Das wär' natürlich tragisch. Erst recht so fern der Heimat kann eine derart schwerwiegende Erkrankung gar nicht ernst genug genommen werden! Ihr solltet ihn wenigstens bemitleiden, umhegen und mit dem feierlichen Versprechen trösten, dass er in heimischer Erde beigesetzt werden wird!

Aber nein, stattdessen geht Ihr echte Louis-Vuitton-Taschen für 10 Dollar kaufen. Habgieriges Weibsvolk, habgieriges... :teufel:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

76
....jetzt erst hab ich gelesen, dass du selbst,lieber CentralParker, nur noch bedingt zum Laufen geeignet bist. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr du mir leid tust. Nur mit deinen Familienverhältnissen, muss ich mich noch vertraut machen.....kommt schon noch....
Natürlich wurde Jürgen (mein einziger und bester Ehegatte..) den ganzen Tag über gepflegt und mit vielen frischen Früchten und allem was er sonst noch benötigte versorgt.. er befindet sich auf dem Weg der Besserung..
Nun sitze ich an der Strandbar und genieße thailändisches Bier...na ja--schön warm isses noch
Ich habe Beinzucken....noch 10 Tage und dann ist Schluß mit lustig.....ran an die Buletten....
Was denkt ihr, kann man bis dahin schon kurze Hosen tragen...meine Beine und der Rest bräunt sich schon...
Ich befdürchte es wird noch kalt sein, bis ich wieder komme...egal....ich hab Lust aufs Laufen..ist doch schön....
Es gab übrigens keine Faketäschchen....nix gabs...außerdem wären 10 Dollar auch zuviel gewesen..aber ich bin ja nicht der Täschentyp.....
Ich glaub ich hab einen im Tee....
Tschüssi :winken:
SitzanderBar

77
Laufsogern hat geschrieben:Ich glaub ich hab einen im Tee....
Tschüssi :winken:
SitzanderBar
Das ist um diese Jahres- und Tageszeit immer richtig, da hast Du meinen Segen. :wink:

Danke für die Anteilnahme! Meine Familienverhältnisse sind recht schnell erklärt: Es gibt eine Ex-Frau samt gemeinsamer Tochter - und weil ich Heiraten so klasse finde, hab' ich das nochmal gemacht und daher noch eine Frau. Die ist Amerikanerin und hat ihrerseits drei Söhne aus erster Ehe, von denen zwei schon für Schwiegertöchter gesorgt haben. Also ganz unspektakulär patchwork-mäßig. :wink:

Keine Fakes kaufen, ist sehr gut - und lasst Euch bitte nicht den königlichen Palast entgehen, der ist wirklich sehenswert... ansonsten wünsche ich noch einen netten Abend an der Theke! :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

78
Darf ich hier auch mitmischen? Ich habe eine fast-fertig-mit-pubertieren-de Tochter, einen pubertierenden Sohn, einen Hund, einen Weg wo ich Schnee schippen muss, 1-3kg zu viel aufn Rippen und laufen tu ich auch noch. :D

79
Huhu Anett,

wieder Lust auf Internet und Forum? Ich bin hier auch nur Gast, aber kann bei Frau Kobold für Dich bürgen! :zwinker2: Ebenso darfst Du auch gerne mit bei den Stammtischlern oder bei den Radiergummis plaudern!

:winken: Moni

80
Huhu Moni *freu*...Lust schon, nur muss ich alles wohldosiert angehen sonst schlägt die Sucht wieder zu. Ich mein, ich bin seit Ewigkeiten im Forum angemeldet, nur sagte mir der Ton nie so richtig zu :peinlich: ....mit meinem langsamen Gehoppel damals hätte ich nie und nimmer nach irgendwelchen Zeiten gefragt. Ist mir jetzt alles wurscht.
Bei dir alles ok?

81
AnettN. hat geschrieben:Darf ich hier auch mitmischen? Ich habe eine fast-fertig-mit-pubertieren-de Tochter, einen pubertierenden Sohn, einen Hund, einen Weg wo ich Schnee schippen muss, 1-3kg zu viel aufn Rippen und laufen tu ich auch noch. :D
Ich bin hier zwar auch nur Gast, aber wenn Deine Kids Dich manchmal für uncool halten, passt Du meiner Meinung nach hervorragend in diese Runde. Willkommen! :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

82
Ich bin für meinen Sohn sowas von uncool und peinlich und das nur, weil ich im Januar unbedingt zum Manowar-Konzert mitmöchte und im August mit nach Wacken. :hihi: Ich höre mir ja bestimmte Metal-Sachen an...ich kann aber nich mitm Kopp wackeln.

Danke fürs "Willkommen"

83
Manowar gibt's noch? Sagenhaft... Jedenfalls klingt das doch schon prima. Schlag' Deinem Sohn 'nen Deal vor: Er schippt den Schnee, dafür sponserst Du sein nächstes Deichkind-Shirt. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

84
Manowar gehen 2010 wieder auf Tour. Das ist die einzige Metal-Band die ich mir reinziehe und Doro.

Im Moment haben wir (zum Glück) wenig Schnee. Dat Kind hat wenig Zeit zum schippen...das muss das Schlagzeug bearbeiten.

85
AnettN. hat geschrieben:Ich bin für meinen Sohn sowas von uncool und peinlich und das nur, weil ich im Januar unbedingt zum Manowar-Konzert mitmöchte und im August mit nach Wacken. :hihi:
falscher smiley, dafür gibt's neuerdings den hier: :headbang:

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

86
Schlagzeug bearbeiten ist wichtig, das leuchtet mir ein. Das Schneeproblem löst sich mit zunehmender globaler Erwärmung von alleine, aber gute Drummer werden immer gebraucht. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

87
BassTian hat geschrieben:falscher smiley, dafür gibt's neuerdings den hier: :headbang:

:zwinker2:
Ich muss halt nur so lachen, weil es das Söhnchen peinlich findet, das Mama mit kurzen Haaren da auftaucht, während der Pubertist lange fettige Haare hat. :D
:headbang: DAS geht dann nämlich nicht.

90
Seid ihr lieben PillePaller auch im KM-Spiel vertreten?

Mitm Kopp wackeln is ja auch gar nicht gesund...erklär das mal den Pubertisten. Mitm Kopp wackeln tu ich frühestens in 30 Jahren. :P

91
AnettN. hat geschrieben:Seid ihr lieben PillePaller auch im KM-Spiel vertreten?

Die Idee hatte ich auch schon! Wie wäre es mit einer neue Gruppe dort? Frau Kobold, schreiten Sie zur Tat, hopphopp!

92
Hoppala,
Hier geht ja die Post ab, toll, da spend ich doch gleich ein kleines Ründchen Eiswein, der da nur rumsteht und darauf wartet, endlich getrunken zu werden. So als Altjahrestrunk sozusagen.

Erst mal herzlich willkommen zurück, koboldchen. Muss dann gleich mal nachlesen, was du in der Woche ohne uns so angestellt hast. Hoffentlich hast du dich schön verwöhnen lassen und bist auch ein bisschen zum Laufen gekommen.

Dann Frau LäuftjagarnichtundliegtnuramStrandrum: Jürgen ist krank? Ein Desaster. Eine Flutwelle ist ein Klacks dagegen. Wird er es schaffen? Oder züchtest du ihm mit deiner gutgemeinten frische-Früchte-Kur auch noch gleich Montezumas Rache an? *kicherkicherkicher

@ 3-fach:
Ja so Schweinereien sind nicht schön. Gut, dass ihr euch aber wohl unterdessen alle wieder einigermassen erholt habt. Ich hatte auch Leute in meiner Bekanntschaft, die es sehr hart getroffen hat, insofern mein vollstes Verständnis.
Für das Läufchen mit den süssen 140 Höhenmeterchen (dafür hat natürlich so ein Alp-Öhi wie ich nur ein müdes Lächeln übrig) wünsch ich dir aber ganz gutes Gelingen, und vor allem viel Spass. Ich mag so kleine Läufe unterdessen viel mehr als die Grossen, nicht nur, weils weniger Hackenläufer hat...

Dann guck ich mal der Diskussion von CentralParker und unserer neuen Mit-Diskutiererin Anett zu. Kann da leider nicht mitreden. Bei Metallica und Krokus hört irgendwie meine Welt in dem Bereich auf. By the way, natürlich auch herzlich willkommen bei uns, Anett, cool, dass du sogar gleich noch eine Patin hier hast, das erleichtert natürlich die freundliche Aufnahme umso mehr. KM-Spiel mit einer Pillepaller-Gruppe gibts noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. (kann das sonst auch sonst jemand machen, Frau kobold hat doch schon so viel für die Pillepaller gemacht, und ich bin eigentlich notorische Kilometerspiel-Verweigerin :peinlich: ).

Dann wünsch ich allen, die hier so nett bereits ihre guten Neujahrswünsche hinterlassen haben, natürlich die gleichen Wünsche zurück. Alles Gute im neuen Jahr. Aber wir lesen uns sicher noch, ich will doch noch wissen, ob Jürgen überlebt hat, wer alles glorreiche Taten resp. Läufe absolviert hat am morgigen Tag und überhaupt.
Ich für mich werde vielleicht am späteren Nachmittag noch ein kleines Ründchen drehen, aber nur ein Kleines.

Viele liebe Grüsse, Marianne

93
Eiswein? :geil: ....hier bleib ich. Ein Gläschen in Ehren kann keiner verwehren...umso besser läufts morgen.

Liebe Marianne...Metallica sind mir ein Graus und Krokus kenn ich gar nicht. :P

Ich wünsch euch ebenfalls: Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

94
Hallo zusammen.
Bin auch wieder mal da.
@Kobold: schön, dass du gesund und munter wieder da bist. Mein Silvesterlauf fällt arbeitstechnisch ins Wasser. Wünsche dir alles Gute für deinen Lauf. :daumen:
@Doris: Schönes Laufen und nimm die Bergschuhe für den Schweini, damit er es auch richtig spürt :nick: .
@fach: ja die Sauerei habe ich auch abbekommen. Zum Glück aber recht gut überstanden. Wünsche dir einen guten Lauf. Danke für das Pillepaller. Bist ein zu jederzeit sehr willkommener Mit-Pille-Paller. :giveme5:
@Laufsogern: Ach du Arme. Wenn du Lust aufs Laufen hast, musst du nur den NW`s die Stöcke im Sand verbuddeln und ihnen geheim mitteilen, dass du es warst :teufel: . Wetten du läufst wieder :baeh: . Sag Jürgen liebe Grüße und gute Besserung :besserng: . Biste sicher, dass das nur Mücken waren und keine Draculas oder sonstige Mediziner? :pix:
? Was ist nun warm? Das Thai-Bier oder das Wetter??? Was die kurzen Hosen angeht, die kannste das ganze Jahr tragen. Derzeit ist es leider zu warm. Lieber einen im Tee als im Koffer. :ichsagnx:
@AnettN: Hallo und willkommen auch von mir. Freue mich schon etwas mehr von dir zu erfahren. :winken:
http://www.youtube.com/watch?v=2z2ufBcBvB4
YouTube - Krokus - Spirit Of The Night
YouTube - krokus-HELL RAISER


@Marianne: vom Eiswein hab ich auch noch ein paar Fläschchen und von der Beerenauslese sind auch noch einige im Regal, werden wir mal bei einem Treffen köpfen, wenn keiner mit dem Auto fahren muss. Muss mal wieder meine Schätze kontrollieren und das eine oder andere edle Tröpfchen für ein Treffen aussortieren :prost3: .
Wo läufst du eigentlich? Wenn ich ab und zu ins Wallis fahre, komm ich doch an einigen Ortschaften vorbei. :nick:
Zum Laufen bin ich die letzten 4 Tage nicht gekommen, aber dafür war ich 2 mal in der Muckibude. Habe mir, da kein Schnee ist, den Oberkörper zum Ziel gemacht. Resultat: habe das Gefühl, einen BH Größe doppel D zu brauchen :peinlich: , aber es ist nur der Muskelkater der dieses Gefühl gibt :peinlich: . AUA.

Allen Mit-Pille-Pallern, Besuchern und anderen Foris wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. :prost: :popcorn: :prost2: :walker: :schwitz2: :party:
Liebe Grüße und gute Nacht Raffi. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

95
So, dann woll'n wir mal! Laufsachen sind zurechtgelegt, Besuch kommt auf der Autobahn gut voran Richtung Trier, die Wade murrt etwas, aber sonst ist alles gut. Bis auf das Wetter ...

Nach dem Lauf werden Berge von Zutaten für ein chinesisches Fondue geschnippelt, selbiges wird mit Freunden genüsslich verspeist, es wird gequatscht, gespielt, Feuerwerk geguckt, Blubberwasser getrunken und danach laaaaaaaange geschlafen - so der Plan!

Wünsche allen PillePallern und Freunden einen (hoffentlich nicht allzu rutschigen) guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für ein frohes, gesundes, PillePalle-reiches (Lauf-)Jahr 2010 mit lockeren Laufkilometern, neuen Bestzeiten, kleinen und großen Erfolgen, vor allem aber viel, viel Spaß und Freude dabei!

LG,
Anne

96
So, ich bin auch noch kurz gelaufen, aber leider wirklich nur kurz. Das Wetter ist nicht sehr verlockend, grau, nass und trüb, mehr wie November.
Naja, nun solls mir egal sein, ich verziehe mich mit meinen Lieben zurück in die gute Stube, gefeiert wird leider aus einem gegebenen, nicht so schönen Anlass nicht so, wie das geplant war, daher bleibts beim ruhigen Abendessen, Silvesterbad mit Junior und danach gemütlichem DVD-Abend samt Anstossen aufs neue Jahr.
Wünsche ebenfalls allen Pillepallern, Freunden und auch sonst allen, die ich gut und gerne lese einen guten Rutsch und alles Gute im kommenden Jahr.
Mit vielen lieben Grüssen, Marianne

97
Guten Abend allerseits,

herzlich willkommen Anett! Da stoße ich doch gleich mit einem Gläschen von Mariannes Eiswein auf dich an. Und auf die anderen PillePaller natürlich auch. :prost:

Mein Schweini hockt mit eingezogenem Schwanz frustriert in der Ecke. Dem hab ichs gezeigt! Ich denke, er wird mich in nächster Zeit in Ruhe lassen. Heute habe ich es sogar geschafft noch bei Tageslicht ein Jahresabschlussläufchen zu machen. Die Sonne hatte sich aber schon wieder hinter den Wolken versteckt. Marga, tanke doch mal ein bischen Sonne für uns PillePaller mit, bitte!

Anne, wie war denn dein Silvesterlauf?

Ich wünsche Euch allen, dass ihr gut ins Neue Jahr kommt und dass ihr 2010 gesund und munter bleibt.

Beim Kilometerspiel können wir erst nächstes Jahr eine neue Gruppe eröffnen, falls es gewünscht wird.

Dann bis im nächsten Jahr :hallo:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

98
Wünsche allen Pille-Pallern einen guten Übergang ins Neue Jahr und viele Lauferfolge.

Bin heute mit pedinordschnecke zusammen beim Emder Silvesterlauf im Schneeregen gestartet :uah: . Wir waren trotz des bescheidenen Wetters mit unseren 5 km-Zeiten sehr zufrieden. Leider stehen die Ergebnisse noch nicht online. Dieser Lauf bildete den Abschluss eines erfolgreichen Laufjahres mit 18 Wettkämpfen. Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt ordentlich :prost: :party2: :party4:
@pedinordschnecke: Schön, dass wir uns kennen- und schätzen gelernt haben :D :hug:
@kobold: wie war dein Lauf :confused:

Auf eine gute Zeit im Forum in 2010
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

99
Ich wuensch allen ein gutes neues Jahr.
Wenn es so weiter geht, wie es begann, ist alles gut.
Wir haben die Silvesternacht an einem einsamen Strand verbracht....sehr romantisch. Eigentlich ungewollt...die Strandbar schloss um 10.00 Uhr und wir konnten die Bucht nicht verlassen.....aber alles in allem wars dann trotzdem schoen.
In Bangkokm haben wir eine Fahrradtour geplant, 1 kompletten Sightseeingtag und 2 Tage s h o p p i n g....den letzten Tag werden wir im oriental-spa verbringen....als Abschluss der dekadenten Zeit.

Meine Kopfmitwippgeschwindigkeit ist mittlerweile bei Ragae-Takt angekommen.
Peinlich bin ich jeden Tag, allein schon durch das Tragen eines Badeanzugs....
Abgenommen hab ich auf keinen Fall...dafuer habe ich auch einen Hund und werde bestimmt eine ganze Menge Kilometer abliefern.....

Juergen ist wieder gesund, war wohl nur ein akuter Erschoepfungszustand.....was heisst hier nur...er war dem Tode nahe...

Bald endet meine Internetforfree Zeit...also nicht wundern, wenn nix mehr kommt....

CentralParker, danke fuer die schnelle Aufklaerung.... :zwinker4:

Also Leute, machts gut und viel Spass bei eventuellen Wettkaempfen...habe leider den Uerberblick verloren....

:winken:
Liegfaulrum

100
Ich hoffe ihr seid alle glücklich, zufrieden und verletzungsfrei ins neue Jahr gestartet. Wir wollten eigentlich laufen gehen, haben aber alles wegen Glatteis abgeblasen. Muss nicht sein, es gibt auch schönere Tage zum laufen. Dafür habe ich schon Schnee geschippt. Schnee auf Glatteis kommt gut :zwinker2: .

Badeanzug? Peinlich? Wenn ich durchs Bad spazieren zieh ich immer den Bauch ein und muss mich ständig ermahnen das ja nicht zu vergessen :hihi:
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

Zurück zu „Duelle“