Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

1251
Abend.
Lauf wegen Zeitmangels auf morgen verschoben.
@Anne: was heißt hier am So nicht ausbelastet?????. :schwitz2:
@Laufsogern: steht schon auf dem nicht vorhandenen Kamin. Über die Drogen reden wir nochmal (Wein usw. ist doch erlaubt oder).
So nun gehts ins Bett, für heute ist es genug.
Wünsche euch noch eine gute Nacht
Liebe Grüße Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1252
@Raffi: lieg im Plan aber anstrengend waren gestern die IV. 5 x 1600m in 6:08min/km. Geworden sind es 5 x 1600m in 5:45-6:00. Bin letztens die 10km alleine gegen Garminchen in 59.16min gelaufen :D . War Test für HM. Hab einen Plan von Laufcampus für 2h10min.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

1253
Da hast du dein Soll mehr als erfüllt. Versuche die IV`s gleichmäßig zu laufen, oder eher die letzten IV`s schneller zu laufen als die ersten. Wenn du alleine die 10km in 59:16 gelaufen bist, sollte die sub 2:10 im WK machbar sein. Wann willst du ihn denn laufen? Bei mir ist am 1. Mai noch ein HM auf dem Plan. :winken:
@Anne: ob es eine gute Idee ist weiß ich nicht, aber habe ich eine andere Wahl? :confused:
Wetter ist bei uns heute (bis jetzt zumindest) ideal, Sonne, blauer Himmel und noch nicht zu heiß. Werde mich am Mittag auf die Socken machen. Bericht, ob es was geworden ist, folgt später.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1255
Raffi hat geschrieben: @Anne: ob es eine gute Idee ist weiß ich nicht, aber habe ich eine andere Wahl?
Ja! In den nächsten Tagen erst einmal langsam laufen! Lieber ein paar km mehr, aber keine Tempoeinheiten. DU bist doch sonst immer derjenige, der zur Vorsicht mahnt. Du hast deiner Muskulatur, den Sehnen und Bändern ganz schön was zugemutet am Sonntag - und wenn du dich wirklich (annähernd) ausbelastet hast, musst du ihnen nun auch die Chance zur Regeneration geben. Ansonsten riskierst du nämlich eine Muskelverletzung ... und dann ist es auf jeden Fall aus mit der Chance auf eine Bestzeit! Nichts über's Knie brechen, ja?! Vorsichtig in den TP einsteigen und erst ab nächste Woche richtig schnell Läufe einplanen. :nick:

Hier schifft es übrigens - da bin ich im Büro gut aufgehoben! :frown:

LG,
Anne

1256
@Lilly: da hast du ja noch einige Läufe vor dir. Bin aber zuversichtlich, dass du die sub. 2:10 schaffst :daumen: .
So geschafft, hätte besser laufen können war aber i.O. einen 5ten hätte ich nicht mehr ganz geschafft glaube ich :peinlich: .
Leider warm und Gegenwind bei Nr. 2,3 und 4; :haeh:
Aber meine liebe Anne, du hast VOLLKOMMEN RECHT :nick: und ich habe die Möglichkeit eines TDL mit 5:30 als Alternative eingeplant gehabt (ein Km beim einlaufen war war mit 5:30). Nachdem es keine Reklamation meines Körper gab, habe ich es gewagt, die IV`s zu laufen.
Du siehst, ich breche nichts übers Knie. :zwinker4:
Bei uns könnte es heute auch noch zu regnen beginnen, daher bin ich auch über die Mittagspause gelaufen.
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1257
Meine lieben PillePaller,
bin wieder zurück von meinem TDL.
Ich habe den HM sehr gut weggesteckt und konnte das Tempo heute wieder gut laufen.
Ich würd mich freuen, wenns jetzt so langsam mal wieder etwas wärmer und windstiller werden würde.

Marianne, wie gehts denn?? Was macht dein Oberschenkel???
Doris, bei dir auch alles klar??
:winken:

1258
Das war ja schon wieder eine Hammer-Einheit, liebe Marga! :daumen: Sag mal, wärst du arg sauer, wenn ich jetzt zugeben würde, dass ich langsam doch ein wenig neidisch werde auf deine Zeiten? :peinlich: Auch wenn ich mich natürlich für dich freue! :nick: Nur: Übertreib es bitte nicht ...!!!

Und zu Raffis 1000er-Zeiten sag ich mal besser gar nichts mehr ... nur: etwas gleichmäßiger hätten sie sein dürfen! :teufel: Aber sonst: Gut gemacht!!! :daumen:

Doris, Marianne, wie geht es euch?

Ich war eben auch ein lockeres Ründchen unterwegs ... Tempoläufe, Intervalle, das kommt mir noch zu früh. Die Steigungen haben mir als Belastungstest gereicht, ich hebe mir die schnellen Einheiten für kommende Woche und danach auf.

LG,
Anne :hallo:

1259
Hallo ihr Lieben,

danke der Nachfrage. Mir geht's gut. :nick: Ich komme gerade vom Lauftreff und bin eine lockere Runde gelaufen. Das Schöne nach so einem Wettkampf ist doch, dass einem das übliche Tempo viel leichter fällt als sonst. Es ging sogar ohne Wärmepflaster gut. Vielleicht sollte ich öfter Wettkämpfe laufen. :D
Marga, da legst du einfach so nach dem Wettkampf einen 12 km TDL hin. :respekt2: Ich glaube, du hast dich in Freiburg doch noch zu sehr geschont. :nick: Hoffentlich läuft es weiter so gut bei dir. :daumen: Pass auf dich auf!

LG Doris
Bild
Bild

1260
Hallo ihr Lieben,

Schön dass es bei euch schon wieder so gut läuft, im wahrsten Sinn des Wortes. Vor allem auch bei dir, Doris. Toll, dass die Hüfte tatsächlich mitspielt jetzt, das freut mich sehr zu lesen. Nun kannst du den schnellen Mädels zeigen, was Sache ist :daumen:
Bei mir ist es so naja. Ich kann jetzt immerhin wieder in normalem Tempo gehen, aber muss mir nach wie vor einige Kommentare vor allem im Büro anhören ab meinem Seemannsschritt. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis das wieder weg ist, und danach werd ich dann auch wieder richtig ans Laufen denken. Nervig, aber das wusste ich ja, dass das so kommen würde.
Physio hab ich jedenfalls hoffnungsvoll abgesagt, sonst sagt der mir womöglich noch, dass ich noch länger pausieren muss :motz:

Viele liebe Grüsse euch allen, Marianne

1263
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Nun kannst du den schnellen Mädels zeigen, was Sache ist :daumen:
Na, das sicher noch lange nicht. Die sind schon sehr schnell. :nick: Aber ich werde natürlich schauen, was noch so geht.
Marianne, das hört sich doch schon viel besser an mit deinem Oberschenkel. Die Pause, die du dir wirklich verdient hast, wird dir gut tun. Du kennst das doch mit der Superkompensation, oder?
Weiterhin gute Besserung!

LG Doris
Bild
Bild

1264
Bist feige @Schweizertrinchen! :haha:

Traust dich nicht mir zu antworten weil der große @TIM das nicht gerne hat! Feige schäbig pille-palle!!

1265
SchweizerTrinchen hat geschrieben:....
Ich glaube heute ist Vollmond, das tut manchen Menschen einfach nicht gut! :D

Fein, dass es schon ein wenig besser geht mit deinem Haxen! Wie Doris schon schreibt: Einfach ein wenig ausruhen, Laufpause machen, dann kommst du mit neuem Schwung zurück auf die Piste!


@Doris: Und auch du warst heute schon wieder locker und schmerzfrei unterwegs, sehr, sehr schön! Wieder Wettkämpfe laufen - gute Idee ... mittelfristig hoffentlich auch wieder in trauter PillePaller-Runde! :nick:

1270
So jetzt gratuliere ich euch noch zu euren heutigen Läufen und freue mich, dass es bei Doris und Marianne gesundheitlich wieder aufwärts geht.
Gute Nacht und bis morgen LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1271
kobold hat geschrieben:Das war ja schon wieder eine Hammer-Einheit, liebe Marga! :daumen: Sag mal, wärst du arg sauer, wenn ich jetzt zugeben würde, dass ich langsam doch ein wenig neidisch werde auf deine Zeiten? :peinlich: Auch wenn ich mich natürlich für dich freue! :nick: Nur: Übertreib es bitte nicht ...!!!

LG,
Anne :hallo:
Du bist neidisch???
Ich hatte eigentlich gehofft, du würdest vor Ehrfurcht erblassen....oder so..... :D
Da es aber nur noch 6 Wochen sind, bin ich natürlich froh, dass die Form stimmt.
Heute habe ich Laufpause, morgen mache ich anstatt den 14km "nur" 10 aber am Samstag werden dann die nächsten 30km gelaufen. Danach werde ich dann im rechten "Ruhezustand" für den Besuch der Schwiegereltern sein....alles hat auch seine Vorteile!! :zwinker2:

Marianne, es freut mich, dass du schon langsam eine Verbesserung spürst. Der Oberschenkel wird sich bei genügend Ruhe bestimmt wieder gut erholen.

Doris, mir ging es auch so, dass das Laufen mir nach Sonntag um einiges leichter fiel. Bring aber bitte das Wort Schonung nicht ins Spiel.....bald ist Christian wieder da (den ich schon sehr vermisse :zwinker4: ) und ich bin schon sehr gespannt, was er zu unseren Läufen sagt.

Mir fehlt auch die Auswertung von Raffi und Anne noch!!! Haltet da mal nicht hinterm Berg. Ich dachte eigentlich nicht, dass nur ich und Doris zum "gläsernen" Läufer wurden!
Also her mit den Daten!!

Herzliche Grüsse
:winken:

1272
Hatte leider noch keine Zeit, die Werte zu überspielen. Werde sie aber so bald als möglich liefern. Derzeit sehe ich die Wohnung aber nur aus der Ferne.

Der Durchschnittspuls war bei 87,7% (nix ausruhen, liebe Anne) und die Werte waren zwischen 132 und 179 bpm. Was sagen eure Messwerte über die gelaufenen Höhenmeter aus?
Werde mal schauen ob meine alte Suunto auch so schöne Diagramme macht zum exportieren.
Bei uns SCHNEIT es derzeit, wünsche allen, die heute auf die Piste gehen schönes LAUFWETTER.
LG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1273
....ich denke nicht,dass die Höhenmeter, die dieser Lauf hatte im "meßbaren" Bereich waren....wobei ich alles unter 100HM auf 21 km als "falch" bezeichne...liegt wahrscheinlich an meinen Strecken, die ich sonst zu laufen habe..... :zwinker4:
:winken:

1274
Laufsogern hat geschrieben:Du bist neidisch???
Ich hatte eigentlich gehofft, du würdest vor Ehrfurcht erblassen....oder so..... :D
Das hab ich zuerst getan! Nee, im Ernst, ich freu mich, dass die Form stimmt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht zu früh stimmt. Aber bei dir bin ich zuversichtlich, liebe Marga!
Laufsogern hat geschrieben:Du bist neidisch???
Mir fehlt auch die Auswertung von Raffi und Anne noch!!! Haltet da mal nicht hinterm Berg. Ich dachte eigentlich nicht, dass nur ich und Doris zum "gläsernen" Läufer wurden!
Also her mit den Daten!!
Heut abend, bestimmt! Hab die Uhr daheim. Aber mit knapp 90 % bin ich schon gelaufen, also am Limit.
Raffi hat geschrieben:Der Durchschnittspuls war bei 87,7% (nix ausruhen, liebe Anne)
Liebster Hans Peter, bei einem HM gilt: Alles unter 89 % IST Ausruhen! :zwinker2:

1275
Raffi hat geschrieben: Der Durchschnittspuls war bei 87,7% (nix ausruhen, liebe Anne) LAUFWETTER.
LG Raffi.
Da hatte ja selbt ich einen höheren Wert. Also ehrlich, Hans Peter! Das was du da gemacht hast, würde ich als gechilltes rumpillepallern bezeichnen!
:D

1276
Höhenmeter werden bei mir zwischen 60 und 80 m angezeigt. Das scheint mir ziemlich realistisch zu sein. Und Raffi, natürlich sind 87,7% lediglich ein flotter Tempolauf und kein Wettkampf. :teufel: Tja, hat aber trotzdem nichts genutzt. Der Tiefstapler-Pokal ist trotzdem dein. :nick:

Das Wort SCHNEE möchte ich nicht mehr lesen. Ich will jetzt endlich FRÜHLING! Und heute bläst wieder ein eiskalter Wind. :uah:

Auf eure Daten bin ich mal gespannt. :hallo:

LG Doris
Bild
Bild

1277
Laufsogern hat geschrieben:Doris, mir ging es auch so, dass das Laufen mir nach Sonntag um einiges leichter fiel. Bring aber bitte das Wort Schonung nicht ins Spiel.....bald ist Christian wieder da (den ich schon sehr vermisse :zwinker4: ) und ich bin schon sehr gespannt, was er zu unseren Läufen sagt.
Tja, was wird er wohl sagen. Das war höchstens ein Tempodauerlauf am Sonntag, und du hast dich noch mehr geschont als Raffi, während ich ALLES gegeben habe.
Bild
Bild

1278
funrunner hat geschrieben:Tja, was wird er wohl sagen. Das war höchstens ein Tempodauerlauf am Sonntag, und du hast dich noch mehr geschont als Raffi, während ich ALLES gegeben habe.
Ich auch (Beweis folgt). :nick:

Aber tatsächlich: Wenn ich mir Margas Pulswerte so ansehe .... GA2, bestenfalls TDL! Was da erst für eine Zeit rausgekommen wäre, wenn du dich richtig angestrengt hättest .... :teufel:

Hier kamen eben übrigens Schnee und Graupel runter ... ich hab keine Lust mehr, ich will Frühling! :nene: :sauer: :tocktock: :klatsch: :motz:

1282
kobold hat geschrieben:Ach, liebste Marga, das ist doch alles nur ein Vorgeschmack! Warte ab, was erst unser DI sagen wird, wenn er aus dem Urlaub zurück ist! :zwinker2:
funrunner hat geschrieben:Genau! Und solange müssen wir Christian natürlich würdig vertreten. :zwinker2:
:weinen: :weinen: :weinen: Christian....ich will meinen Christian wieder haben.... :weinen: :weinen: :weinen:

Hier ist Frühling, komme gerade von einem kurzen Läufchen durch die Weinberge weider....es war häääääääärrrrrrrrrrlich!!!
Jetzt werden noch Maultaschen gemacht.....
:winken:

1283
Laufsogern hat geschrieben: Hier ist Frühling, komme gerade von einem kurzen Läufchen durch die Weinberge weider....es war häääääääärrrrrrrrrrlich!!!
Jetzt werden noch Maultaschen gemacht.....
:winken:
Hier sieht es aus wie Frühling, war/ist aber es saukalt ... :frown:

Maultaschen? So ganz und gar selbstgemacht? Oder "nur" fertig gekauft und dann zubereitet (wie?). Egal: Ich käm dann gern zum Essen! :zwinker2:

1284
Laufsogern hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen: Christian....ich will meinen Christian wieder haben.... :weinen: :weinen: :weinen:
Hallo :hallo: ,

kurzer Gruß von letzten U-Tag. Schön, dass ich vermisst werde. :tongue:

Ich finde eure Ergebnisse großartig! Ich hoffe, es geht euch gut, bis nach Ostern,

:winken: DI
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1285
Hallo.
Bin heute auch mal wieder bei euch. Verbringen dieses Wochenende in Tirol und am Montag dürfen wir ARBEITEN.
@Christian: wie ist der Urlaub? Es fehlen dir die Pille-Paller Engelchen doch mindestens so wie du ihnen fehlst oder?!
@Laufsogern: Jetzt haste die Bescherung :teufel: :zwinker2: .
@Doris und Anne: :daumen: SEHR WÜRDIGE VERTRETER :daumen: :nick: :zwinker4:
War heute auch auf der Piste und habe mein soll (bei für mich besten Bedingungen) abgespult.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1287
Um ehrlich zu sein, liebe Marga: Als ich gestern die Tabelle ansah, bin ich wirklich in Ehrfurcht erstarrt und erst einmal verstummt! Aber nun haben sich die Finger wieder von dem Schock erholt und ich schreib doch was ... :zwinker2:

Das war ein absoluter Hammer-Lauf!!! Du rennst inzwischen in einer völlig anderen Liga als noch vor ein paar Wochen! Wahnsinn, wie gut dein Training sich auszahlt! Ich freu mich sehr für dich! :daumen: :daumen: :daumen: :hurra: :bounce: :hurra:

Selbst hab ich nicht so viel Grund zum Freuen. Seit vorgestern zwickt die Wade. Keine ernste Verletzung, eher eine Verspannung, aber sie beeinträchtigt mich schon. :frown: Naja, kann nicht immer alles glatt gehen ...

LG,
Anne


P.S.: Wo bleibt denn deine Wochenbilanz? Ich warte ... :abwart: auch auf schöne Bilder!!! :nick:

1289
Laufsogern: :uah: Mensch manno, so komm ich dir ja nie nach :zwinker4: . Super gelaufen bei dir. :daumen: Respekt, mach weiter so.
Anne: gute Besserung mit deiner Wade. Magnesium und dehnen könnten/sollten eigentlich helfen :streichl:
Wie sieht es bei Marianne aus? alles i.O. bei dir?
Doris: was macht deine Planung? Alles im grünen Bereich?
Äääähh, wer bekommt morgen eigentlich den Pokal von mir? :confused:
Habe heute auch die Muskel gespürt :peinlich: . Puls war auch nicht unter 75% :frown: werde meinen Plan etwas abändern müssen, wenn es bis Dienstag nicht besser geht :weinen: .
Wünschen euch noch einen schönen Ostersonntag :umarm: :hug: :giveme5: .
Liebe Grüße Dorothea und Raffi. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1290
Außer Marga brauchen wir wohl alle etwas Erholung.
Mich hat der HM auch ganz schön viel Kraft gekostet. Jetzt wird erst mal locker gejoggt, bis die Lust aufs Tempo wieder kommt. Geplant habe ich erst mal noch nicht weiter, außer dass ich im Herbst den HM in Karlsruhe laufen möchte.

Einen schönen Abend euch allen. :winken:

LG Doris
Bild
Bild

1291
Seid ihr noch alle beim Hasen und Eier suchen oder was ist los bei euch? :confused:
Wetter ist bei uns heute sehr kühl und immer wieder feucht von oben. Schneegrenze ist weit nach unten gekommen :teufel: :zwinker2: .
@3fach: hoffe, du bist gesund und gut erholt aus dem Urlaub wieder zurück :daumen:
Schönen OSTERMONTAG wünschen euch Dorothea und Raffi :winken: .
PS: hab immer noch einen Pokal abzugeben............... :nick: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1292
kobold hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, liebe Marga: Als ich gestern die Tabelle ansah, bin ich wirklich in Ehrfurcht erstarrt und erst einmal verstummt! Aber nun haben sich die Finger wieder von dem Schock erholt und ich schreib doch was ... :zwinker2:

Das war ein absoluter Hammer-Lauf!!! Du rennst inzwischen in einer völlig anderen Liga als noch vor ein paar Wochen! Wahnsinn, wie gut dein Training sich auszahlt! Ich freu mich sehr für dich! :daumen: :daumen: :daumen: :hurra: :bounce: :hurra:
:unterschreib:

Das macht mich auch neidisch ... :daumen:

Grüße,
3fach, bei dem es sich erst wieder einrenken muss
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1293
:bounce: Unser DI ist wieder da! Schön dass du - hoffentlich wohlbehalten - wieder zurück bist, lieber Christian! Eine Woche Skifahren reicht aber auch ... jetzt wird wieder gelaufen bittschön! :P

Ich hab die letzten 2 Tage hauptsächlich subdepressiv auf dem Sofa rumgelegen und gelesen und mir leid getan, weil ich nicht laufen konnte und so richtig fieses Wetter war (na gut, heute war es besser und ich war spazieren und ein wenig im Garten arbeiten).

@Raffi: Ach, der Pokal ist doch bei dir in guten Händen. Den musst du jetzt so lange behalten, bis sich der nächste PillePaller in der Einschätzung seines Leistungsvermögens so gründlich vertut wie du! :teufel:

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass deine Haxen jetzt nicht auch noch schlapp machen. Es reicht ja, wenn Marianne (wo bist du, liebe Laufschwester?! :hallo: ) und ich fußlahm sind.

LG,
Anne

1294
Guten Morgen, liebe PillePaller!
ja, mich gibts noch. :nick:
Wir hatten jetzt 3 Tage Dauerbesuch und ich bin ein nervliches Wrack....
Wie ich sehe, wurde meine kurze Abwesenheit sofort ausgenützt um in kollektive Depressionen zu verfallen :nene:
Jetzt wird sich aber wieder zusammen gerissen....potzblitz!
Gestern bin ich mit meiner Freundin gelaufen....das heißt sie ist gelaufen und ich hab versucht sie nicht allzu sehr zu depremieren.... :zwinker2:
Heute mit dem Rad zur Arbeit und morgen wird wieder Gas gegeben...

Ach ja.....mir gehts gut!
:winken:

1295
Laufsogern hat geschrieben: Wir hatten jetzt 3 Tage Dauerbesuch und ich bin ein nervliches Wrack....

Ach ja.....mir gehts gut!
:winken:
:confused: :confused: :confused:
Laufsogern hat geschrieben: Wie ich sehe, wurde meine kurze Abwesenheit sofort ausgenützt um in kollektive Depressionen zu verfallen :nene:
Wie jetzt? Erst schickst du uns alle ins Tal der Tränen, indem du deine großartigen Leistungen öffentlich dokumentierst und dich hier demonstrativ freust. Und dann machst du uns auch noch Vorwürfe, wenn wir deprimiert, frustriert und leidend hinterm Ofen vor uns hingreinen. :nene:

:zwinker5:

Meinem Haxen geht es etwas besser. Heute kriegt er trotzdem noch frei, aber vielleicht morgen ... und irgendwie werde ich trotz Familienfeierbesuchs am Wochenende auch ein, zwei Läufchen unterbringen.

LG, eine schöne Woche allen PillePallern und Freunden :hallo:
Anne

1296
Guten Morgen.
Heute stehen 4 x 2000 auf dem Plan.
Mal schaun, ob ich den Plan halten kann oder ändern muss.
So und nun die Tipps für 3fachs HM Bad Münster am Stein, 11.04..
Ich höre...???
LG und schönen Tag Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1299
Laufsogern hat geschrieben: Solltest du nicht langsam laaaannnngeee Läufe machen???
Ja, das habe ich gestern versucht und bin nicht gerade glücklich über den Ausgang ... ich denke, die Beine waren nicht locker, zum einen wegen der ungewohnten Belastung im Urlaub und zum anderen wegen der Vorbelastung am Sonntag. Ich hoffe, dass es nun wieder besser geht.

Deshalb gibts am kommenden WoE einen weiteren Versuch, daher passt der HM auch nicht. Aber ich will lange Läufe und auch einen HM vor Mainz laufen und dafür nicht weit fahren - also laufe ich den Rothenberglauf und danach evtl. von dort nach Hause (~30km, der Lauf ist im Nachbarort).

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1300
Aaaaber....
uiuiuiiu!
Du forderst aber viel! Nach so einem Berglauf auch noch noch Hause laufen, um sozusagen den HM und einen Langen zu kombinieren??
Mich würde das zuviel Kraft kosten.....ich hoffe dass du das gut wegsteckst....na ja du bist ja noch jung.... :nick:
Den HM willst du unbedingt noch reinpacken? Wären nicht 3 "gechillte" Lange mit Hinblick auf den Marathon besser? Tempo hast du doch schon drauf...oder wie??
:winken:
....und schön, dass du wieder da bist!!!

Zurück zu „Duelle“