+ Antworten
Seite 51 von 254 ErsteErste ... 414849505152535461101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 6346
    Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Raffi: lieg im Plan aber anstrengend waren gestern die IV. 5 x 1600m in 6:08min/km. Geworden sind es 5 x 1600m in 5:45-6:00. Bin letztens die 10km alleine gegen Garminchen in 59.16min gelaufen. War Test für HM. Hab einen Plan von Laufcampus für 2h10min.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

Standard

Da hast du dein Soll mehr als erfüllt. Versuche die IV`s gleichmäßig zu laufen, oder eher die letzten IV`s schneller zu laufen als die ersten. Wenn du alleine die 10km in 59:16 gelaufen bist, sollte die sub 2:10 im WK machbar sein. Wann willst du ihn denn laufen? Bei mir ist am 1. Mai noch ein HM auf dem Plan.
    @Anne: ob es eine gute Idee ist weiß ich nicht, aber habe ich eine andere Wahl?
    Wetter ist bei uns heute (bis jetzt zumindest) ideal, Sonne, blauer Himmel und noch nicht zu heiß. Werde mich am Mittag auf die Socken machen. Bericht, ob es was geworden ist, folgt später.
    LG Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

25.4.2010. Oberelbe Dresden.

Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    @Anne: ob es eine gute Idee ist weiß ich nicht, aber habe ich eine andere Wahl?
    Ja! In den nächsten Tagen erst einmal langsam laufen! Lieber ein paar km mehr, aber keine Tempoeinheiten. DU bist doch sonst immer derjenige, der zur Vorsicht mahnt. Du hast deiner Muskulatur, den Sehnen und Bändern ganz schön was zugemutet am Sonntag - und wenn du dich wirklich (annähernd) ausbelastet hast, musst du ihnen nun auch die Chance zur Regeneration geben. Ansonsten riskierst du nämlich eine Muskelverletzung ... und dann ist es auf jeden Fall aus mit der Chance auf eine Bestzeit! Nichts über's Knie brechen, ja?! Vorsichtig in den TP einsteigen und erst ab nächste Woche richtig schnell Läufe einplanen.

Hier schifft es übrigens - da bin ich im Büro gut aufgehoben!

LG,
    Anne

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

Standard

@Lilly: da hast du ja noch einige Läufe vor dir. Bin aber zuversichtlich, dass du die sub. 2:10 schaffst.
    So geschafft, hätte besser laufen können war aber i.O. einen 5ten hätte ich nicht mehr ganz geschafft glaube ich .
    Leider warm und Gegenwind bei Nr. 2,3 und 4;
    Aber meine liebe Anne, du hast VOLLKOMMEN RECHT und ich habe die Möglichkeit eines TDL mit 5:30 als Alternative eingeplant gehabt (ein Km beim einlaufen war war mit 5:30). Nachdem es keine Reklamation meines Körper gab, habe ich es gewagt, die IV`s zu laufen.
    Du siehst, ich breche nichts übers Knie.
    Bei uns könnte es heute auch noch zu regnen beginnen, daher bin ich auch über die Mittagspause gelaufen.
    LG Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Meine lieben PillePaller,
    bin wieder zurück von meinem TDL.
    Ich habe den HM sehr gut weggesteckt und konnte das Tempo heute wieder gut laufen.
    Ich würd mich freuen, wenns jetzt so langsam mal wieder etwas wärmer und windstiller werden würde.

Marianne, wie gehts denn?? Was macht dein Oberschenkel???
    Doris, bei dir auch alles klar??

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Das war ja schon wieder eine Hammer-Einheit, liebe Marga! Sag mal, wärst du arg sauer, wenn ich jetzt zugeben würde, dass ich langsam doch ein wenig neidisch werde auf deine Zeiten? Auch wenn ich mich natürlich für dich freue! Nur: Übertreib es bitte nicht ...!!!

Und zu Raffis 1000er-Zeiten sag ich mal besser gar nichts mehr ... nur: etwas gleichmäßiger hätten sie sein dürfen! Aber sonst: Gut gemacht!!!

Doris, Marianne, wie geht es euch?

Ich war eben auch ein lockeres Ründchen unterwegs ... Tempoläufe, Intervalle, das kommt mir noch zu früh. Die Steigungen haben mir als Belastungstest gereicht, ich hebe mir die schnellen Einheiten für kommende Woche und danach auf.

LG,
    Anne

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ihr Lieben,

danke der Nachfrage. Mir geht's gut. Ich komme gerade vom Lauftreff und bin eine lockere Runde gelaufen. Das Schöne nach so einem Wettkampf ist doch, dass einem das übliche Tempo viel leichter fällt als sonst. Es ging sogar ohne Wärmepflaster gut. Vielleicht sollte ich öfter Wettkämpfe laufen.
    Marga, da legst du einfach so nach dem Wettkampf einen 12 km TDL hin. Ich glaube, du hast dich in Freiburg doch noch zu sehr geschont. Hoffentlich läuft es weiter so gut bei dir. Pass auf dich auf!

LG Doris

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ihr Lieben,

Schön dass es bei euch schon wieder so gut läuft, im wahrsten Sinn des Wortes. Vor allem auch bei dir, Doris. Toll, dass die Hüfte tatsächlich mitspielt jetzt, das freut mich sehr zu lesen. Nun kannst du den schnellen Mädels zeigen, was Sache ist
    Bei mir ist es so naja. Ich kann jetzt immerhin wieder in normalem Tempo gehen, aber muss mir nach wie vor einige Kommentare vor allem im Büro anhören ab meinem Seemannsschritt. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis das wieder weg ist, und danach werd ich dann auch wieder richtig ans Laufen denken. Nervig, aber das wusste ich ja, dass das so kommen würde.
    Physio hab ich jedenfalls hoffnungsvoll abgesagt, sonst sagt der mir womöglich noch, dass ich noch länger pausieren muss

Viele liebe Grüsse euch allen, Marianne

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

....
    Zuletzt überarbeitet von SchweizerTrinchen (31.03.2010 um 21:39 Uhr) Grund: gelöscht, weil der Beitrag, auf den ich geantwortet habe, eh bald von Tim gelöscht wird

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SchweizerTrinchen Beitrag anzeigen
    Nun kannst du den schnellen Mädels zeigen, was Sache ist
    Na, das sicher noch lange nicht. Die sind schon sehr schnell. Aber ich werde natürlich schauen, was noch so geht.
    Marianne, das hört sich doch schon viel besser an mit deinem Oberschenkel. Die Pause, die du dir wirklich verdient hast, wird dir gut tun. Du kennst das doch mit der Superkompensation, oder?
    Weiterhin gute Besserung!

LG Doris

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Zitat Zitat von SchweizerTrinchen Beitrag anzeigen
    ....
    Ich glaube heute ist Vollmond, das tut manchen Menschen einfach nicht gut!

Fein, dass es schon ein wenig besser geht mit deinem Haxen! Wie Doris schon schreibt: Einfach ein wenig ausruhen, Laufpause machen, dann kommst du mit neuem Schwung zurück auf die Piste!

@Doris: Und auch du warst heute schon wieder locker und schmerzfrei unterwegs, sehr, sehr schön! Wieder Wettkämpfe laufen - gute Idee ... mittelfristig hoffentlich auch wieder in trauter PillePaller-Runde!

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

Standard

....................................Ohne Worte
    Zuletzt überarbeitet von Raffi (31.03.2010 um 22:37 Uhr) Grund: danke Tim, Rest siehe Schweizertrinchen #1260

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Warum gibt es keinen "Don't feed the troll"-Smiley?

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Zitat Zitat von funrunner Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keinen "Don't feed the troll"-Smiley?
    In diesem konkreten Fall wäre wohl eher angebracht ...!

Gute Nacht alle miteinander

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

Standard

So jetzt gratuliere ich euch noch zu euren heutigen Läufen und freue mich, dass es bei Doris und Marianne gesundheitlich wieder aufwärts geht.
    Gute Nacht und bis morgen LG Raffi

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Das war ja schon wieder eine Hammer-Einheit, liebe Marga! Sag mal, wärst du arg sauer, wenn ich jetzt zugeben würde, dass ich langsam doch ein wenig neidisch werde auf deine Zeiten? Auch wenn ich mich natürlich für dich freue! Nur: Übertreib es bitte nicht ...!!!

LG,
    Anne
    Du bist neidisch???
    Ich hatte eigentlich gehofft, du würdest vor Ehrfurcht erblassen....oder so.....
    Da es aber nur noch 6 Wochen sind, bin ich natürlich froh, dass die Form stimmt.
    Heute habe ich Laufpause, morgen mache ich anstatt den 14km "nur" 10 aber am Samstag werden dann die nächsten 30km gelaufen. Danach werde ich dann im rechten "Ruhezustand" für den Besuch der Schwiegereltern sein....alles hat auch seine Vorteile!!

Marianne, es freut mich, dass du schon langsam eine Verbesserung spürst. Der Oberschenkel wird sich bei genügend Ruhe bestimmt wieder gut erholen.

Doris, mir ging es auch so, dass das Laufen mir nach Sonntag um einiges leichter fiel. Bring aber bitte das Wort Schonung nicht ins Spiel.....bald ist Christian wieder da (den ich schon sehr vermisse ) und ich bin schon sehr gespannt, was er zu unseren Läufen sagt.

Mir fehlt auch die Auswertung von Raffi und Anne noch!!! Haltet da mal nicht hinterm Berg. Ich dachte eigentlich nicht, dass nur ich und Doris zum "gläsernen" Läufer wurden!
    Also her mit den Daten!!

Herzliche Grüsse

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    459

Standard

Hatte leider noch keine Zeit, die Werte zu überspielen. Werde sie aber so bald als möglich liefern. Derzeit sehe ich die Wohnung aber nur aus der Ferne.

Der Durchschnittspuls war bei 87,7% (nix ausruhen, liebe Anne) und die Werte waren zwischen 132 und 179 bpm. Was sagen eure Messwerte über die gelaufenen Höhenmeter aus?
    Werde mal schauen ob meine alte Suunto auch so schöne Diagramme macht zum exportieren.
    Bei uns SCHNEIT es derzeit, wünsche allen, die heute auf die Piste gehen schönes LAUFWETTER.
    LG Raffi.

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

....ich denke nicht,dass die Höhenmeter, die dieser Lauf hatte im "meßbaren" Bereich waren....wobei ich alles unter 100HM auf 21 km als "falch" bezeichne...liegt wahrscheinlich an meinen Strecken, die ich sonst zu laufen habe.....

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Zitat Zitat von Laufsogern Beitrag anzeigen
    Du bist neidisch???
    Ich hatte eigentlich gehofft, du würdest vor Ehrfurcht erblassen....oder so.....
    Das hab ich zuerst getan! Nee, im Ernst, ich freu mich, dass die Form stimmt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht zu früh stimmt. Aber bei dir bin ich zuversichtlich, liebe Marga!
    Du bist neidisch???
    Mir fehlt auch die Auswertung von Raffi und Anne noch!!! Haltet da mal nicht hinterm Berg. Ich dachte eigentlich nicht, dass nur ich und Doris zum "gläsernen" Läufer wurden!
    Also her mit den Daten!!
    Heut abend, bestimmt! Hab die Uhr daheim. Aber mit knapp 90 % bin ich schon gelaufen, also am Limit.
    Der Durchschnittspuls war bei 87,7% (nix ausruhen, liebe Anne)
    Liebster Hans Peter, bei einem HM gilt: Alles unter 89 % IST Ausruhen!

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Der Durchschnittspuls war bei 87,7% (nix ausruhen, liebe Anne) LAUFWETTER.
    LG Raffi.
    Da hatte ja selbt ich einen höheren Wert. Also ehrlich, Hans Peter! Das was du da gemacht hast, würde ich als gechilltes rumpillepallern bezeichnen!

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Höhenmeter werden bei mir zwischen 60 und 80 m angezeigt. Das scheint mir ziemlich realistisch zu sein. Und Raffi, natürlich sind 87,7% lediglich ein flotter Tempolauf und kein Wettkampf. Tja, hat aber trotzdem nichts genutzt. Der Tiefstapler-Pokal ist trotzdem dein.

Das Wort SCHNEE möchte ich nicht mehr lesen. Ich will jetzt endlich FRÜHLING! Und heute bläst wieder ein eiskalter Wind.

Auf eure Daten bin ich mal gespannt.

LG Doris

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Doris, mir ging es auch so, dass das Laufen mir nach Sonntag um einiges leichter fiel. Bring aber bitte das Wort Schonung nicht ins Spiel.....bald ist Christian wieder da (den ich schon sehr vermisse ) und ich bin schon sehr gespannt, was er zu unseren Läufen sagt.
    Tja, was wird er wohl sagen. Das war höchstens ein Tempodauerlauf am Sonntag, und du hast dich noch mehr geschont als Raffi, während ich ALLES gegeben habe.

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    583

Standard

Zitat Zitat von funrunner Beitrag anzeigen
    Tja, was wird er wohl sagen. Das war höchstens ein Tempodauerlauf am Sonntag, und du hast dich noch mehr geschont als Raffi, während ich ALLES gegeben habe.
    Ich auch (Beweis folgt).

Aber tatsächlich: Wenn ich mir Margas Pulswerte so ansehe .... GA2, bestenfalls TDL! Was da erst für eine Zeit rausgekommen wäre, wenn du dich richtig angestrengt hättest ....

Hier kamen eben übrigens Schnee und Graupel runter ... ich hab keine Lust mehr, ich will Frühling!

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hyänen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer