+ Antworten
Seite 5 von 254 ErsteErste ... 23456781555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 6346

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ebenfalls, dass ihr alle schön gefeiert habt und gut gerutscht seid.
    Ich hatte es jedenfalls schön gemütlich mit meinen Lieben, und habe es trotz dem ruhigen Abend geschafft, wohl ein Glas zuviel (oder das Falsche) getrunken zu haben, auf jeden Fall hatte ich heute den ganzen Tag einen Brummschädel. Daher und aufgrund des einsetzenden Schneeeinfalls (juhuuuui!!!!) wurde der Lauf heute Abend gestrichen. Toller Jahresanfang...

Mit vielen lieben Grüssen

Marianne

Im Forum dabei seit
    29.10.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Unnichsachnoch, Mariannesachich, trinkdat nich dat billige Zeuchs, neklassefrau wie Du hat Besseres verdient, ma minnigens Petrüss un Dompernjong. Abba nee, Marianne hörtjanich un ballertsich da einen anne Lampe... Ach papperlapapp - Laufen kannst Du noch weitere 364 Abende, aber Neujahr feiern muss man halt, wenn's ansteht. Da hast Du die Prioritäten meiner Meinung nach richtig gesetzt.

Ihr macht alle Sachen - Bars in Thailand, Metal-Hören beim Schneeschippen, Laufen gegen Haile - klingt klasse!

Kobold, ich trau' mich ja kaum zu fragen, aber nachdem wir drüber gesprochen hatten: Wie waren denn die Diplomarbeiten?
    Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

* mal schnell einen freundlichen neujahrsgruß hier reinstell *

was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    423

Standard

@Laufsorgern: will ja nicht indiskret sein, aber was macht ihr in einer einsamen Bucht ohne Boot und ohne Hotelzimmer. Antwort kann gerne auch als PN gesendet werden. Würde mich doch interessieren? (kenne diesen "Trick" nur von früher mit "kaputtem" Auto auf einsamen Wegen?!)
    @ Marianne: Vielleicht kommt dein Brummschädel auch vom Wetter oder von einem schlechtem Cola (ein früherer Lehrer von mir sagte einmal, er hat gestern ein schlechtes Cola erwischt. Auf die Frage warum, antwortete er, vom Rum war ihm noch nie schlecht!)?
    Hoffe alle Pille-Paller, Foris und Mitschreiber sind gut im neuen Jahr angekommen.
    Liebe Grüße und schönen Abend Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von CentralParker Beitrag anzeigen
    Unnichsachnoch, Mariannesachich, trinkdat nich dat billige Zeuchs, neklassefrau wie Du hat Besseres verdient, ma minnigens Petrüss un Dompernjong. Abba nee, Marianne hörtjanich un ballertsich da einen anne Lampe...
    Köstlich, you made my day (auauauaaa, nicht lachen, Kopfschmerzen )

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Raffi,
    du hast pöse Gedanken!!!
    Was denkst du wohl, was wir im Beisein unserer 13jährigen Tochter an einer einsamen Bucht machen???
    @CentralParker
    du hast auf jeden Fall den ersten "Meiischderluschdig"-Pokal des Jahres gewonnen!!!
    Wir werden morgen die Weiterreise nach Bangkok starten. Erst mit dem Schiff nach Krabi und dann mit dem Flieger weiter.
    Nach dem man hier Pünktlichkeit nicht ganz so streng nimmt, hoffe ich, dass alles klappen wird. Dann hat das faule Strandleben ein Ende...tschüss türkisfarbenes Meer....weißer Strand..
    Tschüssi

Sitzanderbar

Fußhupendomteuse Avatar von AnettN.
    Im Forum dabei seit
    19.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Es schneit und schneit und schneit....hörrlisch Ein Lauf im Schnee, den Männern hinterher gehechelt...hat trotzdem Spaß gemacht.

Mist...morgen beginnt der Arbeitsalltag wieder. Zeitig uffstehen und den Pubertisten ausm Bett werfen. Des wird wieder ein Kraftakt
    Liebe Grüße
    Anett

nur noch selten hier
    Im Forum dabei seit
    10.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von AnettN. Beitrag anzeigen
    Es schneit und schneit und schneit....hörrlisch Ein Lauf im Schnee, den Männern hinterher gehechelt...hat trotzdem Spaß gemacht.

Mist...morgen beginnt der Arbeitsalltag wieder. Zeitig uffstehen und den Pubertisten ausm Bett werfen. Des wird wieder ein Kraftakt

Herrlich! der Schnee! Für unsere Verhältnisse richtig viel! Wir messen schon täglich die Schneehöhe auf unserem Gartentisch: seit Silvesternacht 11, dann 13 und heute 19cm! Und es schneit weiter!

Ei jei, bei uns geht es Donnerstag erst wieder los! Also kurze Woche! Wünsche allen Montagsstartern einen guten Start!

LG Moni

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    790
    'Gefällt mir' erhalten
    565

Standard

Ich möchte bitte auch gerne ein wenig Schnee, wenn's geht - hier sind nur ein paar wenige Krümelchen. Nix mit Winter. Und Montag muss ich auch gleich wieder arbeiten. Grrrrrrrr!
    Aber euch anderen wenigstens viel Freude mit der weißen Pracht!

LG,
    kobold

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

....hier ist auch kein Schnee......

bin schon wieder weg

Im Forum dabei seit
    19.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Nun, der Schnee kann auch zum Stress werden, nämlich, wenn man mit schippen nicht mehr nachkommt und der Buckel anfängt weh zu tun.

Jetzt habe ich gerade genussvoll ein Stück Stollen verspeist. Mei hat der Kalorien ....ich bin aber fleißig gerannt, drum darf ich das. Ich zähle Kalorien...hab ja sonst nüscht zu tun.
    Liebe Grüße
    Anett

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo zusammen,

Allen Pillepallern, Gästen und Mitlesern wünsche ich ein wunderschönes Neues Jahr!
    Hier kamen nur ein paar Schneeflöckchen runter. Nicht der Rede wert.
    Heute habe ich dann endlich das Neue Jahr mit einem langen Lauf begrüßt. 16,75 km sind es geworden, und damit bin ich die längste Strecke seit meinem Wiedereinstieg gelaufen.

Liebe Grüße
    Doris

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    423

Standard

Abend.
    @Laufsogern: Warum? Die Antwort wollte ich ja von dir Schönen Urlaub noch ud kommt gesund und munter wieder nach Hause
    @Annet und Moni: bei uns schneit es leider nicht mehr, dafür haben wir angenehme Temperaturen zum Laufen/Langlaufen (bei meinem Lauf am Nachmittag waren es noch -11,6°). Ansonsten liebe ich es durch den Neuschnee zu laufen. Wobei ich auch schon gehen musste, weil der Schnee ab 30 cm doch sehr kräfteraubend ist.
    @Kobold: Würde dir gerne welchen schicken, aber wir haben selber noch zu wenig. Fahre zum Langlaufen deswegen auf über 1300 M. ü. M.
    @Doris: schön, dass der erste Lauf in diesem Jahr für dich so einen positiven Effekt hatte. Mach weiter so.
    Was das Schneeräumen angeht, ist es für mich keine Arbeit sondern ein VERGNÜGEN. Wenn immer ich Zeit habe und Schnee liegt, habe ich die große Berta in der Hand und lasse die Flocken fliegen.
    War heute mal wieder mit den LATTEN UNTERWEGS 2 Runden 372Hm über 25Km, die Zeit war auch ganz i.O. (unter 1.40). Hat richtig Spaß gemacht bis auf eine Kleinigkeit (Wenn man Eiszapfen im Gesicht so bezeichnen kann).
    Werde euch das Bild noch ins Netz stellen, sobald ich an den anderen Computer komme am Wochenende.
    Ach ja liebe Pille-Paller habe meine erste Arbeitswoche schon hinter mir und fange morgen mit der zweiten an. Danach ist aber 10 Tage URLAUB!!!!!
    Liebe Grüße Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Liebe Pillepaller und Friends,

Ich wollte euch nur mal dran erinnern.

Ich bin da nämlich jetzt für den HM angemeldet

Marianne

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    790
    'Gefällt mir' erhalten
    565

Standard

Zitat Zitat von SchweizerTrinchen Beitrag anzeigen
    Liebe Pillepaller und Friends,

Ich wollte euch nur mal dran erinnern.

Ich bin da nämlich jetzt für den HM angemeldet

Marianne
    Und ich Töffel hab das Anmelden vergessen ... grummel ... bis zum 31.12. wär's billiger gewesen! Wenn man sich nicht alles aufschreibt ... Muss ich das eben jetzt nachholen, schließlich will ich dort doch unbedingt die nettesten aller netten PillePaller treffen!

Liebe Grüße
    Anne

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Oooooch Anne, das Kompliment nehm ich doch gerne an

Und mach dir nix draus, ich habs genau so versifft mit der Frühanmeldung. Wir werden langsam aber sicher älter

Im Forum dabei seit
    19.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Maaaaaaaaaaaan.....das ist doch soweit weg knapp 720km.
    Liebe Grüße
    Anett

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Jooooo ich weiss, Anett.
    Wollte doch auch so gerne an Nachtzeches Läufchen in FreibErg mitmachen, aber wie du schon sagst, es ist einfach viel zu weit weg. Könnte nicht mal jemand endlich das beamen erfinden?!

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    790
    'Gefällt mir' erhalten
    565

Standard

Geht mir genauso - wäre auch sooo gern nach Freiberg gefahren ... aber bei über 10 Stunden Bahnfahrt sind die Hürden sehr, sehr hoch - in diesem Jahr zu hoch! Ich bin auch SEHR für die Erfindung des Beamens ... vielleicht könnte sich damit mal einer beschäftigen, statt nur an der Möglichkeit zum ewigen Leben herumzuforschen.

Im Forum dabei seit
    19.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Meine lieben PillePaller...wie schauts nun KM-Spiel mäßig aus? Habt ihr eine neue Gruppe gegründet? Ich , die als letzte zu euch gestoßen ist, werde das jedenfalls nicht machen .
    Liebe Grüße
    Anett

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich für mich bräuchte keine separate Gruppe im Km-Spiel.
    Hatte eine ähnliche Diskussion bereits mit Laufsogern und kobold, im Zusammenhang mit einem Laufblog.
    Mich stresst das nur, wenn ich da alle meine gelaufenen Kilometer eintragen müsste, resp. knallhart dokumentieren muss, wann ich laufe, und vor allem, wann ich NICHT laufe. Und da das doch gelegentlich mal vorkommt, wie mir das letzte Jahr deutlich gezeigt hat, trete ich keiner Gruppe bei, um nicht noch zusätzlich Frust zu generieren (bei mir wie bei den anderen Gruppenmitgliedern).
    Will aber niemandem vor seinem Glück stehen.

Viele Grüsse, Marianne

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    790
    'Gefällt mir' erhalten
    565

Standard

Ich bin auch kein großer km-Spiel-Fan; bin zwar noch registriert in einigen Gruppen, aber werde da wieder aussteigen. Ich habe inzwischen ein anderes Trainingstagebuch in der Laufsportliga und mag nicht neben Forum, Blogs und Laufsportliga noch mehr Webseiten regelmäßig aktualisieren "müssen" ... ich bringe eh schon zu viel Zeit im Web zu!

Dennoch denke ich wie Marianne: Wenn andere mögen - jede/r nach ihrem/seinem Geschmack!

LG,
    kobold

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Yeaaaaah, Siiieeeeg!
    Ausgerechnet einen der arroganten Laufgötter, die sich auch nach - zig Monaten mit -zig maliger Begegnung hartnäckig weitert, mich überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, ganz verschwiegen davon, mich zu grüssen, den hab ich soeben am fiesen Hügel beim Gehen erwischt und daraufhin auch noch gleich zersägt. Harharhar!!!!!!!

Im Forum dabei seit
    19.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Yeaaaaaaaaaaaaah.....sowas beflügelt ungemein, oder? Herzlichen Glückwunsch. Sowas kann mir mangels anderer Läufer nicht passieren. Ich kämpfe immer gegen mich selber...gegen den Hund habe ich nicht den Hauch einer Chance.
    Liebe Grüße
    Anett

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von AnettN. Beitrag anzeigen
    Yeaaaaaaaaaaaaah.....sowas beflügelt ungemein, oder? Herzlichen Glückwunsch. Sowas kann mir mangels anderer Läufer nicht passieren. Ich kämpfe immer gegen mich selber...gegen den Hund habe ich nicht den Hauch einer Chance.
    Normalerweise macht es mir ja auch nicht so viel aus, wenn ich nicht gegrüsst werde. Und dass ich eine langsame Schnecke bin, ist mir auch bewusst.
    Aber ausgerechnet dieser Kerl läuft wirklich jeden Montag um die gleiche Zeit wie ich, arbeitet ja auch in der gleichen Firma, und wir waren auch schon beide an diversen Anlässen, die vom hiesigen Lauftreff organisiert werden. Daher finde ich sein Verhalten schon etwas seltsam und freue mich jetzt grad diebisch, ihn jetzt mal zersägt zu haben (auch wenn er mich sicher nachher die nächsten 3484 Mal wieder brutalst überholen wird).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer