Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

6051
Hallloooooo? Ist da noch jemand? Wo seid ihr alle?

Also ich wäre noch da. Nach zwei sehr intensiven Laufwochen und einem ziemlich hässlichen Rodeltag ist meine linke Hüfte wieder mal wahnsinnig zickig und lässt mich nicht schön entspannt durch die Gegend schweben, wie das meine Kondition eigentlich zulassen würde :frown: Dazu ist noch eine dicke, fette Rüsselseuche dazu gekommen.
Es kann also nur noch besser werden.

Liebe Grüsse euch allen, Marianne

6052
Frohes neues Jahr allen P-P :hallo:

Pünktlich zu den Feiertagen hat mich erneut die Rüsselseuche heimgesucht, so dass auch der geplante Silvesterlauf ausfallen musste :frown:
Das neue Jahr kann nur besser werden :daumen:

@Marianne:
Gute Besserung :traurig:

@ Raffi:
Wie geht es dir inzwischen???

:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6053
Hallo, liebe Pille-Paller,

auch von mir - immer noch hustend (scheint ja hier zum guten Ton zu gehören) - die besten Wünsche für euch alle! Ein bisschen Rumjoggen geht, aber im Moment huste ich wieder den ganzen Flur zusammen und musste die Tür schließen, um die Arbeitskollegen nicht zu sehr zu stören.

Gute Besserung auch allen anderen Hustenden, Schniefenden und sonstwie Versehrten ( :hallo: Raffi, Marga!) - und den hoffentlich verbliebenen Gesunden frohes Laufen!

:winken: Anne

6054
Puh, da werfe ich doch mal kurz ein
"Gute Besserung" in alle Richtungen in den Faden. Werdet schnell wieder gesund, damit das Laufjahr beginnen kann! Ich hatte schon 5 Jahre keine Rüsselseuche mehr. *klopfanholz*

Ne, ich freu mich, dass ich letzte Woche mal wieder richtig zum Laufen gekommen bin, wenn auch alles über 10 km irgendwie weh tut. :klatsch: Ich hoffe, die Ausdauer kommt schnell wieder, der Schwarzwald wartet doch wieder auf mich.

Allen schöne Grüße!

6055
Bäh, ich mag gar nichts übers laufen schreiben. Ich bin zu fett und habe mal wieder Rücken, weil ich zu faul zum Dehnen bin. Pfui, 3fach!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6058
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hau selber rein :wink:

Was machen die Füsse, wenn ich so frech fragen darf? Habe doch extra ganz viele gute Wünsche für dich ins Universum geschickt....
Da hättest du vielleicht den Planeten besser spezifisieren sollen.
Ich vermute deine guten Wünsche irren noch auf dem Mars oder so rum. :zwinker2:
Aber trotzdem danke schön...meinen Füßen geht es gut!
....vor allem seit ich nicht mehr laufe...

:winken:

6060
:hallo: Hallole,

zuerst Skifahren :geil: , dann Unlust :peinlich: Gut 1,5 Wochen null Kilometros gelaufen. Die Energie wurde in nutzloses (zumindest für die Form) Geschreibsel investiert. Aber heh irgendwann muß ich doch anfangen Material für meine Memoiren zu sammeln. Titel hab ich jedenfalls schon. "Saufen und Laufen, Pennen und Rennen" Untertitel: aus dem unspektakulären Leben eines perfekt Gescheiterten. :hihi: Soll im No-No-No Verlag :zwinker2: erscheinen. Also hier meine aktuelle Leseprobe:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 012-a.html

Grüssle Klaus
heute mttag muss ich laufen :teufel: , sonst sondere ich nochmehr zu viel heiße Luft ab :peinlich:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6061
:hppybirt: Kobold :hurra: :bounce: :party:
Liebe Anne,
ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute :hug:
:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6062
Jaaaa! Da simmer dabei, das ist prihimaaaa! Alles gute, liebe Anne!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6063
Danke euch beiden für die Glückwünsche, liebe Angie und lieber Christian! :nick:

Hier im Faden ist es ja leider sehr ruhig geworden. Allerdings hab auch ich nicht so viel zu berichten. Ich lauf halt so'n bisschen rum, wenn ich mal gerade nicht huste! Anfang März werd' ich voraussichtlich einen 10er laufen, aber ganz piano und ohne systematische Vorbereitung, einfach nur, weil es eine nette Veranstaltung ist und ich Lust hab, dort ein paar Leute zu treffen. Mir fehlt im Moment jeglicher Ehrgeiz, was die Rennerei angeht, es dominiert das Laufen aus Spaß an der Freud. Ich find's gut so. :nick:

:hallo: Anne

6064
HAPPY BIRTHDAY !!

Herzliche Glückwünsche an Frau Kobold und alles Gute auf der nächsten Etappe des Lebenslaufs!

Schade, dass du dich in deiner zweiten Identität so komplett davongemacht hast, aber das ist wohl eben so ... Bleib gesund und behalte den Spaß am Laufen!

:hppybirt: :party: :party3: :party2:

Und so nebenbei einen Extra-Glückwunsch zum 10000. Posting.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

6065
Hallo zusammen!
Nach langer Abwesenheit melden wir uns auch mal wieder.
Zuerst liebe Anne! Wir wünschen dir auch alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spass beim Laufen und auch Glückwunsch zum 10000er. :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:
Apropos Laufen: wo und wann genau findet denn der 10er Anfang März statt?
Wünschen allen Rüsselseuche-Geplagten und allen Verletzten schnelle und rasche Genesung. Allen Gesunden ein schönes Laufen.

Bei mir stehen im neuen Jahr immer noch Null Laufkilometer zu Buche. Das Langlaufen habe ich in der letzten Woche (Urlaub) etwas forciert, weiß aber immer noch nicht, ob es dieses Jahr mit der Teilnahme am Koasalauf klappen wird. Die Zyste ist immer noch da (trotz 2. Punktion und Cortisoninjektion). Nachdem es bei uns nicht wirklich etwas Neues gibt, sind wir auch selten im Faden anwesend.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6066
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Kobold
:hppybirt:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6067
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Frau Kobold!!!!
:umarm: :hppybirt: :party:
@Raffi, ich bin mir ziemlich sicher, dass Frau Kobold mit dem 10er Anfang März, den 2. Schweicher Fährturmlauf am 09.März meint :daumen:
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild

6068
Auch an Foxi, Raffi, Schauläufer und den Trierer Pumuckl vielen Dank für die Glückwünsche! :nick:

Zum 10 km Lauf: Ganz richtig, Schweicher Fährturmlauf am 9. März. :nick: Schöne flache Strecke, momentan genau das Richtige. Anfang Februar wollte ich eigentlich sehr entspannt einen hügeligen ca. 9 km langen Lauf machen, aber im Moment weiß ich nicht, wie ich mit meinen angedetschten Bronchien entspannt die Hügel hochkommen soll. :haeh:

@Raffi: So ein Mist, die Kniegeschichte erweist sich ja als noch viel hartnäckiger als befürchtet. :frown: Kannst du denn beschwerdefrei langlaufen oder treten dabei auch Schmerzen auf? Gute Besserung weiterhin - auch allen anderen lädierten und kranken PillePallern (Marga, Marianne, ...).

Liebe Grüße
Anne

6069
Ich stelle fest, Hüft-Aua hilft, alte Vorurteile zu überwinden.
Das letzte Mal hab ich mir ein Kinesio-Tape auf den Hintern kleben lassen und festgestellt, dass das hilft. Diesmal hab ich meinen Bewegungsdrang nicht mehr widerstehen können und bin erst auf den Cross-Stepper (Tussi-Stepper :haeh: ) zum Anwärmen, und danach ganz moderat aufs Laufband (Laufband-Jogger.... bei dem Wetter :tocktock: ) . Bis jetzt siehts aber ganz gut aus, ich hoffe, ich krieg das Problem bald wieder in den Griff.

Schönen Sonntag und viele Grüsse an alle, Marianne

6070
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich stelle fest, Hüft-Aua hilft, alte Vorurteile zu überwinden.
Das letzte Mal hab ich mir ein Kinesio-Tape auf den Hintern kleben lassen und festgestellt, dass das hilft. Diesmal hab ich meinen Bewegungsdrang nicht mehr widerstehen können und bin erst auf den Cross-Stepper (Tussi-Stepper :haeh: ) zum Anwärmen, und danach ganz moderat aufs Laufband (Laufband-Jogger.... bei dem Wetter :tocktock: ) . Bis jetzt siehts aber ganz gut aus, ich hoffe, ich krieg das Problem bald wieder in den Griff.

Schönen Sonntag und viele Grüsse an alle, Marianne
Na dann weiterhin viel Erfolg! Wahrscheinlich bekommst du so komische Verletzungen immer nur aus erziehungspädagogischen Gründen. :baeh:

6072
Also eigentlich wollte ich ja noch was schreiben. Aber dann schreib ich halt ein neues Posting.
Erkenntnis: Stepper und langsam laufen bringts auch nicht. Ich ruf dann halt mal wieder den Physio meines Vertrauens an :weinen: Und laufe eine weitere Woche nicht.

6073
:frown: MIST!!!

Ich trau mich ja kaum zu schreiben, dass ich laufen kann. Husten ist weniger, Wege sind seit heute weitgehend eisfrei. Morgen geht es wieder auf die Piste. Vermutlich im Dauerregen, wenn der Wetterbericht stimmt. :D

Guten Wochenstart allerseits!
:hallo:

6074
Ich laufe auch noch. Vor allem, weil ich dann schmerzfrei bin, im Gegensatz zum sitzen. Auch nach dem laufen geht es mir gut, aber morgens aufstehen ist doch recht grauslig. Ich habe den Verdacht, dass das neue Bett bzw. die neue Matratze einen Teil der Schuld trägt.

Weil das so ist, freue ich mich über jeden Lauftag, der mit vergönnt ist. Leider sind das z.Zt. viel zu wenige.
Aber was jammere ich, mir gehts ja gut, ich laufe.
(Eigentlich wollte ich ja noch ein Bildchen von Samstag posten, aber ich kriegs irgendwie nicht hochgeladen ...)

Raffi, Marianne, gute Besserung!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6075
Na, geht doch. Das war ein herrlicher Lauf.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6076
Ach keine Ursache, Anne. Ich freu mich mit dir, dass es bei dir endlich wieder läuft. (Und natürlich bei allen anderen auch :hallo: 3fach) .
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht so genau, was eigentlich diesmal das Problem ist, da das Bein jeden Tag woanders weh tut. Einmal im Gesäss, am nächsten Tag vorne in der Leiste, und dann wieder gegens Knie runter.

6077
3fach hat geschrieben:
Na, geht doch. Das war ein herrlicher Lauf.

Grüße,
3fach
Geiles Foto :geil:
Aber tat dir anschließend nix weh :confused: Tiefschnee ist ja wie lockerer Sand, da moppern bei mir Hüfte und Knie, aber sowat von :motz:
@Raffi und Marianne: Gute und schnelle Besserung :traurig:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6078
Schönes Bild, 3fach!
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ach keine Ursache, Anne. Ich freu mich mit dir, dass es bei dir endlich wieder läuft. (Und natürlich bei allen anderen auch :hallo: 3fach) .
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht so genau, was eigentlich diesmal das Problem ist, da das Bein jeden Tag woanders weh tut. Einmal im Gesäss, am nächsten Tag vorne in der Leiste, und dann wieder gegens Knie runter.
Ich tippe auf blockiertes oder instabiles ISG, dazu passen alle Symptome. :D Gute Besserung! Mir hilft zur Vorbeugung nur Rumpftraining, wenn ich das mache, bleibt es mir erspart. Allerdings hatte ich es aber noch nie so schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte. Ich sitze behandlungstechnisch aber auch an der Quelle, das ist natürlich unfair. :wink:

Wir sind gestern tatsächlich mal wieder ganze 17 km in absoluter Radiergummipace gewackelt, toll war es trotzdem. Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir demnächst wieder regelmäßig zum Laufen kommen werden! :bounce:

Bleibt und werdet alle schön gesund! :hallo:

6079
Wow, superschönes Bild, Christian. Da werd ich ja fast ein bisschen neidisch.

Jolly, 17 km ist doch prima, bei den Bedingungen sowieso. Schön, das ihr nun gemeinsam laufen könnt. Die Regelmässigkeit wird sich sicher auch bald einstellen.
Betreffend meinem Gehinke nochmals- hab auch schon an ISG gedacht. Aber warum zum Geier kommt das jetzt, wo ich eigentlich diszipliniert mindestens einmal pro Woche Rumpfstabi gemacht habe? :motz:
Naja, der Physio wirds schon richten - hoff ich jedenfalls. Und nun geh ich mein Calcium und Magnesium einwerfen.

Bleibt alle gesund, ja, das wünsch ich euch auch. Oder werdets rasch wieder.

6080
Angie hat geschrieben:Geiles Foto :geil:
Aber tat dir anschließend nix weh :confused: Tiefschnee ist ja wie lockerer Sand, da moppern bei mir Hüfte und Knie, aber sowat von :motz:
Dort war der Schnee eher ziemlich hart gefroren und dadurch sehr "rumpelig". Teilweise bin ich an dem Tag auch querfeldein gelaufen, dann bricht man immer durch eine dünne Eisschicht in den tieferen Schnee, das hat ziemlich Spaß gemacht. Sehr tief war es nicht, vielleicht 8cm. Wirkliches Tiefschneelaufen führt bei mir immer zu Muskelkater an der Außenseite der Oberschenkel :confused:
Jolly Jumper hat geschrieben: Mir hilft zur Vorbeugung nur Rumpftraining, wenn ich das mache, bleibt es mir erspart.
Hast du dazu einen guten Link?


Schön, dass euch mein Lauffoto gefällt :)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6081
Hallo zusammen!
@Marianne: Gute Besserung!. Wenn es das ISG ist, wird es dein Physio sicher richten können. Wünschen dir viel Glück und rasche Genesung. (und viel Spaß auch auf deinem Tussistepper :zwinker2: )
@3fach: auch dir gute Besserung, schön dass du wenigstens beim Laufen keine oder wenig Probleme hast. Bei deinem Bild dachte ich anfangs (Kleinformat) du wärst unter die Langläufer gegangen.
@Kobold: freut uns, dass es bei dir so gut läuft, deswegen brauchst du kein schlechtes Gewissen haben :zwinker4: .
@Angie: (und alle) danke für die Genesungswünsche. Hoffen bei euch ist alles in Ordnung.
@Jolly: 17 Schneckenkilometer sind besser als gar nichts, vorallem da ihr diese ja zusammen gelaufen seid.
Wünschen noch einen schönen Abend. Grüße Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6083
Vorerst hat sich das Thema "Schnee" mal erledigt! Fast trauere ich dem weißen Zeug nach, wenn ich Christians Bild sehe - aber auch nur fast ... :nick:

@Raffi: Nee! Kein Frustfuttern, auch wenn es schwer fällt! Halt dich bitte etwas tapferer, ja?! Deine dich liebende Gemahlin wird doch hoffentlich auch diesbezüglich ein waches Auge auf dich haben. :nick:

@Marianne: Ich hoffe, dein Physio kann Wunder wirken ... ist doch kein Zustand ohne Laufen!

@Jolly (& Niko): Schön zu lesen, was die "Familienzusammenführung" alles möglich macht! So kann es weitergehen, oder? :nick:

:winken: kobold

6084
@ Raffi:
Oh weh, ich hatte gehofft, du hättest bessere News. Auch von mir alle guten Wünsche, und lass dich nicht zu tief runterziehen. Du hast noch ein ganzes Leben vor dir und kannst noch viel anstellen.

@ kobold: Keine sarkastischen Sprüche hier, gell, wir wollen ja die Co-Mods nicht noch mehr unnötig strapazieren :teufel: :teufel:

Bei mir: Nicht wirklich erbauende Neuigkeiten. Nach einer schmerzhaften Sitzung (Liegung....) beim Physio ist der Befund wieder derselbe vor einem halben Jahr. Ich habs einfach wieder mal übertrieben. Das heisst, die Empfehlung, sicher in den nächsten Tagen NICHT zu laufen. Tussi-Stepper wird auch abgeraten. Das Einzige, was übrigbleibt ist das Rad, aber auch nur, wenns nicht wehtut :frown:
(Alles wird gut, lass mich nicht zu tief runterziehen. Ich hab noch ein ganzes Leben vor mir und kann noch viel anstellen)

Viele Grüsse, Marianne

6085
SchweizerTrinchen hat geschrieben: @ kobold: Keine sarkastischen Sprüche hier, gell, wir wollen ja die Co-Mods nicht noch mehr unnötig strapazieren :teufel: :teufel:
Ich werde fürderhin schweigen wie ein Kartäusermönch ... die Gedanken sind frei! :teufel:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Bei mir: Nicht wirklich erbauende Neuigkeiten. Nach einer schmerzhaften Sitzung (Liegung....) beim Physio ist der Befund wieder derselbe vor einem halben Jahr. Ich habs einfach wieder mal übertrieben. Das heisst, die Empfehlung, sicher in den nächsten Tagen NICHT zu laufen. Tussi-Stepper wird auch abgeraten. Das Einzige, was übrigbleibt ist das Rad, aber auch nur, wenns nicht wehtut :frown:
:frown: Mist! Zum Glück hast du ja noch ein ganzes Leben vor dir, um nicht nur gesund, sondern auch vernünftig zu werden, was den Umgang mit dir betrifft! :zwinker2:

Halt dich tapfer, liebe Marianne - ich schick nochmal ein Bündel Geduld über die Grenze und ein zweites Richtung Österreich! ( :winken: Raffi).

:hallo:

6088
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich hab noch ein ganzes Leben vor mir und kann noch viel anstellen.
:prof: Da kann ich dir aus Erfahrung nur beipflichten :daumen:
Dann befolge mal brav den Rat von Mr. Schweiz und halt die Füße still :abwart: :abwarten:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6089
Raffi hat geschrieben: @Angie: (und alle) danke für die Genesungswünsche. Hoffen bei euch ist alles in Ordnung.
Ja, alles bestens :nick: Aktuell keine Verletzungen oder sonstige Krankheiten (klopf auf Holz!!!) und bereits zwei :first: in diesem Jahr eingeheimst :geil:
Dir weiterhin gute Besserung und Gruß an Dorothea :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6091
3fach hat geschrieben:
Hast du dazu einen guten Link?
Oh, fast überlesen. :peinlich: Nö, ich geh da jede Woche in einen Kurs, sonst mach ich auch erst dann was, wenn's weh tut. :peinlich: Bin ja auch nur ein Mensch... :D

6092
Jolly Jumper hat geschrieben:Oh, fast überlesen. :peinlich: Nö, ich geh da jede Woche in einen Kurs, sonst mach ich auch erst dann was, wenn's weh tut. :peinlich: Bin ja auch nur ein Mensch... :D
Schade :zwinker2:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6095
So, nach nunmehr zweieinhalb Wochen Pause (den kleinen, missglücken Wiedereinstiegsversuch blenden wir aus) endlich mal wieder gelaufen. Erst mal das Gute: Der Kondition scheint so eine Pause nicht viel ausgemacht zu haben, die 8 Kilometer hab ich problemlos hinter mich gebracht. Das Schlechte: Die Hüfte will nicht so wirklich. So richtig deutlich bewusst wurde mir das auch, als ich auf dem Rückweg meine eigenen Spuren im Schnee entdeckt habe. Wer den Fehler findet kann ihn behalten :frown:
Etwas deprimierte Grüsse, Marianne
Dateianhänge

6096
Hallo zusammen!
@Angie: Gratulation zur Leistung, und das gleich zweimal!. :daumen: Toll gemacht.
@3fach und Marianne: gute Besserung euch beiden. Hoffen ihr werdet eure Beschwerden bald los.Gleiches gilt auch für Marga und allen anderen verletzten oder rüsselseuche geplagten.
Habe mich jetzt doch für die Rennen am Samstag und Sonntag angemeldet. Werde einmal schauen wie es geht. (Motto: dabei sein ist alles: im Ziel " den Koasalauf bin i gloffa, des hat ma weh toan"). Medizinisch bin ich ja bestens versorgt. Werde später darüber berichten. Option: wenn das Knie nicht hält, wird der Sonntagslauf auf 2014 verschoben. (Ich hoffe, dass die Wettervorhersage hält und es dieses Mal nicht so kalt wird: 2012 -20°).
Grüße Dorothea und Hans Peter.

PS.: Habe für mich einen alten Kartoffelsack reservieren lassen im Krematorium. Die Asche wird im Sommer verstreut, damit ich noch was zu sehen bekomme (Minirock und String) :teufel: :P :geil:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6097
Weeeeh toan, weeeh toan, weeeh toan .... :zwinker5:

Viel Spaß, Raffi! Ich drücke Daumen für Bein und Wetter.

Allen anderen viele Grüße und gute Besserung, ich mache mich für ein paar Tage auf in den Schnee, hoffentlich ohne: weeeeh toan ...

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6098
Ich sehe, auch wenn das Knie immer noch nicht so will wie es sollte, hat Raffi seinen Humor doch noch nicht verloren.
Wäre aber trotzdem schön, einen etwas weniger fiesen Bericht dieses Jahr vom Koasa (kommt das eigentlich von "Käse" oder wie?) zu lesen.
Christian postet schöne Schneebilder, Anne ist auch fleissig am Laufen.
Wo sind die anderen????

Viele Grüsse, Marianne

P.S. Von mir schreib ich lieber nix. Heute zwar 9 km durch tiefverschneite Wälder gejoggt, bei strahlendem Sonnenschein. Aber gut ist anders..... Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich bald platze, wenn ich noch länger stillstehe :haeh:

6099
Hallo zusammen!
Melde: Der Koasalauf 2013 ist Geschichte. Es hat auch nur insgesamt 4 mal weeeeh toan (3x gestürzt 2x auf Langlaufschi, 1x ohne und mehrere Blasen, jeweils eine dicke an den Fersen und mehrere kleinere an den Handflächen, 2 blaue Zehennägel und eine Abschürfung am linken Ellbogen). Die Zeiten waren für das wenige Training und den Wetterbedingungen auch nicht so schlecht.
Klassisch knapp über 4 Stunden und Skating unter 3,5 Stunden für jeweils 50km.
Bericht werde ich aber keinen verfassen.
Danke für euer Mitgefühl.
@3fach: schönen Urlaub und viel Spaß im Schnee. Wenn du in Tirol oder angrenzendem Raum bist, solltest du mehr als genug davon haben. Tu dir nicht weeeeh :zwinker2:
@Marianne: Koasa kommt von Kaiser, nachdem das Rennen um (in früheren Zeiten) bzw. am Fuße des Wilden Kaisers (ein Gebirgsstock in der Nähe von St. Johann in Tirol) stattfindet.
Es gibt aber auch eine Schaukäserei in Gasteig, ca 4km von St. Johann entfernt. :teufel:
Wen es interessiert, kann sich ja mal diesen Link anschauen Koasalauf. Ähnlichkeiten mit bekannten, lebenden Personen rein zufällig.
Gute Genesung allen Verletzten und Kranken und einen schönen Wochenbeginn wünschen Dorothea und Hans Peter.


PS.: hier gibt es auch Bilder BILDER
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6100
Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!!! :hihi:

Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Finish, lieber Hans Peter! :pokal: :first: :respekt2:

Die beschriebenen Blessuren sind ja für deine Verhältnisse "Ankommen in bester Gesundheit". Wenn ich da an deine Beinahe-Zusammenbrüche, Dehydration etc. bei anderen Veranstaltungen denke, hatte Dorothea ja geradezu zwei entspannte Tage ... oder verschweigst du da noch was? :D

Gute Erholung :winken:
Anne

Zurück zu „Duelle“