Thema geschlossen
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 700
    Winterpause beendet.... Avatar von peschn
    Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Walter,

na die 7 Sekunden hättest du doch sicher auch noch geschafft, musst dich halt am Ende mal was anstrengen

Mann-o-mann, was du da zusammenläufst, ist einfach irre, herzlichen Glückwunsch!

Wünschend, mal nur 3 Minuten langsamer zu sein als du
    Peter

laufender Qaxi Avatar von murexin2002
    Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Chri.S Beitrag anzeigen
    Da hast Du absolut Recht, Holger! Gestern Abend war ich ganz unverkrampft einfach 30 min joggen und es hat mir Spaß gemacht. Einfach simpel laufen, da möchte ich auch wieder hin. Aber immer schweben irgendwelche Ambitionen mit, und wenn man dann wie ich recht ehrgeizig und manchmal verbissen ist, dann wirds auf Dauer zäh, am Ball zu bleiben, besonders wenn mal Schlaglöcher im Weg sind. Ich bin aber zuversichtlich, dass mir der Spaß am Laufen wieder kommt, wenn ich erstmal etwas Abstand und Ruhe in den restlichen Alltag gebracht habe. Laufen muss ja immer auch irgendwie mit dem unwichtigen Rest in Einklang gebracht werden ;-)
    Ich habe mir die letzten Einträge durchgelesen und kann das alles sehr gut nachvollziehen. Als ich vor vier Jahren mit dem Laufen begonnen habe war meine größte gerade mal 2 Monate alt und hat fast nur geschlafen. Die Zeiten für die Laufeinheiten waren also leicht zu finden. Heute ist es schon schwieriger. Wenn ich um 17 Uhr von der Arbeit nach Hause komme ist es finster und dann kann ich laufen gehen oder noch 2 Stunden Spaß mit meinen 2 Sprößlingen haben, bevor sie schlafen gehen. Seit 2 Monaten bringe ich meine kleinste am Morgen noch in den Kindergarten, so dass mir am Abend meistens etwas länger bleiben muß. So hart das vielleicht klingen mag, aber einfacher wird es leider nicht Chris. Im Gegenteil je größer und aktiver sie werden umso schwieriger wird es die Laufschuhe zu schnüren – so ist mir jedenfalls gegangen. Zeit für die Kumpel sollte ja auch noch bleiben.

Im Grunde habe ich mir einen Rahmen gesetzt wie viel ich in der Woche laufen kann und diesen versuche ich in den seltensten Fällen zu überschreiten sondern einzuhalten. Als Laufzeiten versuche ich möglichst Zeiten zu wählen in der meine Family schläft, also am Morgen oder zu Mittag. Das wichtigste ist aber das du auf alle Fälle beim Laufen bleibst und dir vielleicht die sportlichen Ziele weiter vor Augen hälst aber in erster Linie den Genuss, Streßabbau und Ausgleich den du durch die Bewegung bekommst geniest! Du wirst sicher einen Weg finden wie du mit weniger Zeitaufwand mehr aus dir herausholst

Grüße
    Dieter
    Marathoni since 10.10.2010!!!
    http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von risinghigh Beitrag anzeigen
    Hallo Lauffreunde,

"ToMe" hatte mir die Veranstaltung schon vor geraumer Zeit empfohlen und seine Beschreibung "schnelle, aber windanfällige Strecke" traf den Nagel auf dem Kopf.

Es lief heute für mich wie am Schnürchen und am Ende gab es eine Jahresbestzeit über 10 km :

38 : 07 / KM - Schnitt 3 : 49

Fazit

sportliche Grüße
    risinghigh
    Somit stehen unsere Ziele für das kommende Jahr ja zum Glück noch. Meine Ausgangslage ist aber nicht so rosig wie deine. Gratulation zur wirklich Hammertollen 10km Zeit und kommendes Jahr ist die SUB38 entgültig fällig. Erhole dich gut von deiner wirklich tollen Saison.

Grüße
    Dieter

Stormbringer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von murexin2002 Beitrag anzeigen
    Somit stehen unsere Ziele für das kommende Jahr ja zum Glück noch. Meine Ausgangslage ist aber nicht so rosig wie deine. Gratulation zur wirklich Hammertollen 10km Zeit und kommendes Jahr ist die SUB38 entgültig fällig. Erhole dich gut von deiner wirklich tollen Saison.

Grüße
    Dieter
    Dem kann ich mich nur anschliessen, Walter. Eine Hammersaison für Dich!! Bin absolut beeindruckt!

Gruß
    Stormy

Boston-Finisher Avatar von *Frank*
    Im Forum dabei seit
    29.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    14
    'Gefällt mir' erhalten
    78

Standard

Zitat Zitat von *Frank* Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es heute mit der 5km-PB nicht ganz hingehauen,...
    Auch beim 2. und letzten Versuch dieses Jahres über die 5km-Distanz hat es wohl nicht ganz gereicht. Beim 22. Werler Straßenlauf bin ich heute Nachmittag eine noch inoffizielle und handgestoppte 19:39 gelaufen, also wohl 1 Sekunde über PB, womit ich angesichts der Steigerung von mehr als 30 Sekunden gegenüber dem Lauf von vor 3 Wochen und gerade mal 4 Monaten Training nach 9 Monaten Pause wegen eines BSV hoch zufrieden bin. Ziel für heute war lediglich sub 20, und dass ich dann so knapp an der PB vorbeigeschrammt bin, sehe ich zwar mit einem weinenden, aber noch viel mehr mit einem lachenden Auge, zumal der Kurs aufgrund des 500m-langen Stückes Kies-Waldwegs und der kurzen, aber "fiesen" Steigung bei km 4,5 nicht optimal war.

Mein Fazit ist jedenfalls, dass der Silvesterlauf kommen kann. Da sollte es mir auf jeden Fall gelingen, meine PB aus dem Jahr 2007 von 1:05:34 zu verbessern.

ToMe
    Gast

Standard

Beim 22. Werler Straßenlauf bin ich heute Nachmittag eine noch inoffizielle und handgestoppte 19:39 gelaufen, also wohl 1 Sekunde über PB,
    Glückwunsch, aber da hätten wir uns ja eigentlich sehen können. Ich bin handgestoppte und offizielle 20:41 gelaufen und damit auch gut zufrieden, schneller bin ich momentan noch nicht wieder und ich habe mich auch nicht besonders drauf vorbereitet. Freitag Abend noch 45min Kräftigungsübungen.

Wie schrieb ich einem Lauffreund vor dem WK. 20:30 würde ich gerne schon wieder drauf haben, also 20:40 auf der Werler Strecke und mit 20:50 wäre ich auch noch zufrieden. Langsamer wäre nicht so schön.

Immerhin einen Punkt gut gemacht, sorry Peschn

Schönes WE,
    Torsten

Winterpause beendet.... Avatar von peschn
    Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von ToMe Beitrag anzeigen
    ...
    Immerhin einen Punkt gut gemacht, sorry Peschn

Schönes WE,
    Torsten
    Hallo Torsten,

erst mal Glückwunsch dafür!
    Kein Problem übrigens, denn ich habe heute auch einen Punkt gut gemacht, den nimmt mir keiner, auch nicht Frank an Silvester .

15k bin ich heute gelaufen, in Neuss beim Erftlauf. Andre war auch da, wie mir Marcel (*cel) erzählte, und in der Ergebnisliste steht er auch drin. Aber leider sind wir uns nicht über den Weg gelaufen, vielleicht kommenden Samstag in Süchteln?

Wie auch immer, PB ist es ganz zufällig auch geworden, kein Wunder, bin ich die 15er Strecke 2007 das letzte mal ernsthaft gelaufen. Die Zeit ist mit 1:05:24 offiziell zwar nicht so dolle, 1:05 wollte ich eigentlich laufen. Aber egal, Punkt ist Punkt, und bis Silvester komme ich wieder ins rollen, da hoffe ich in Wegberg endlich mal meine alte 5er PB zu verbessern. Das würde für dich reichen, wenn du nicht mehr nachlegst

Hallo Frank,

auch dir herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Find das schon erstaunlich, wie ihr anderen selbst nach längerem Aussetzen so schnell wieder an alte PBs rankommt!

Das war's heute, geniesst den Abend und ein schönes Wochenende
    Peter

Stormbringer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von peschn Beitrag anzeigen
    15k bin ich heute gelaufen, in Neuss beim Erftlauf. Andre war auch da, wie mir Marcel (*cel) erzählte, und in der Ergebnisliste steht er auch drin. Aber leider sind wir uns nicht über den Weg gelaufen, vielleicht kommenden Samstag in Süchteln?
    Ich war wirklich da. Ich meine, Dich auch gesehen zu haben. Stand neben *cel und Schmittipaldi.

Bei mir ist es auch PB geworden. Wenn ich auch mindestens eine sub 61 erhofft hatte. War aber nicht mein Tag. Beine waren schon nach 3 km zu. Hat kein Spass gemacht. Die Zeit wird Derfnam freuen: 1:01:48. Jetzt teilen wir uns den 3 Platz in der 15 k-Kategorie.

Hat Spass gemacht, wieder viele Foris zu treffen.

Glückwunsch Peter zur PB!! Auch Frank zu seinem guten Ergebnis. Wenn man knapp an seiner PB scheitert ist das immer noch eine tolle Leistung.

Und auch bei Dir Torsten, geht es langsam aber sicher nach vorne. Du hast den Speed noch in dir. Kommt schneller als Du denkst.

Boston-Finisher Avatar von *Frank*
    Im Forum dabei seit
    29.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    14
    'Gefällt mir' erhalten
    78

Standard

inoffizielle und handgestoppte 19:39 gelaufen, also wohl 1 Sekunde über PB
    So, jetzt habe ich auch das offizielle Ergebnis: 19:40 und damit 2 Sekunden über PB. Damit ist der Ärger um die verpasste PB ja nur halb so groß.

Immerhin noch ein Punkt mehr in der Liga und damit RolandGLA in der 5er-Wertung noch abgefangen, sorry

Im Forum dabei seit
    19.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bevor das Jahr vorbei ist noch eine kurze Auflistung meiner Ergebnisse. Und dank eines Fahradunfalls im Juli ist sie kurz.

Im Mai Düsseldorfer Marathon mit Knieschmerzen 3:28:38 und die Erkenntnis Straßenmarathons erstmal zu lassen.
    Dann wollte ich aus dem Triathlontraining heraus später im Jahr wenigstens mal wieder die 10km unter 40 und den HM unter 1:28 laufen. Der Leverkusener HM war mit 1:30:06 ein guter Weg dahin.
    Dann hatte ich bei einem Triathlon im Juli besagten Radunfall und habe mir das Schulterblatt gleich zweimal gebrochen. Danach hat es erstaunlich lange gedauert um wieder halbwegs in Form zu kommen.
    To finish is just another way to start.

Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    674

Unglücklich Ich lebe noch, ...

mache aber seit Mitte Oktober Laufpause!

Ich hoffe, dass mir die Pause hilft und die Probleme mit der Plantarsehne nach dem Abschluss der Röngenreizbestrahlung demnächst vollständig erledigt sind, denn ab Mitte Dezember möchte ich gerne wieder laufen.

Dabei bin ich bin überrascht, in welchem Tempo Ihr im November noch unterwegs seid!

Für mich ist das Thema Wettkämpfe mit dem Marathon in Buenos Aires (http://forum.runnersworld.de/forum/l...10-2010-a.html) in diesem Jahr Laufjahr erledigt.
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Podenco - Runner Avatar von Tobi68
    Im Forum dabei seit
    11.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo
    Ich bin noch da auch wenn nicht immer bei Wettbewerben.
    Hab für Silvester noch ein sub 41 auf 10km versuch vor ....
    @Rumläufer alles gute und hoffendlich hilft die die Pause Gesund zu werden ...
    Allen anderen alles gute und werdet bitte nicht sooooo schnell würde euch doch so gern mal einholen.
    lg der Podenco Runner Tobi
    Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
    Forstenrieder Parklauf 2013
    Mailauf Schalftlarn 2013
    Karlfelder Läufercup 2013
    München Marathon 2013
    Wolfratshausen 2013 ( 10km)
    Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

Im Forum dabei seit
    18.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Lächeln

Liebe Lauffreunde,

habe das herrliche Winterwetter zu einer Jahresbestzeit über 15-KM genutzt :

59 Min 32 Sek
    1. Platz in der Altersklassenwertung

Es gab als Auszeichnung eine schicke Läuferstatue und werde gleich
    mal einen passenden Platz in der Vitrine dafür freimachen

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent !

Euer
    risinghigh

Im Forum dabei seit
    23.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    143
    'Gefällt mir' erhalten
    18

Standard

59 Min 32 Sek
    Herzlichen Glückwunsch dazu! Toller Abschluss.

Bei mir hat es heute auch zu einem grandiosen Abschluss gereicht, auch wenn er für die Liga nichts mehr bewirkt. Beim Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl konnte ich die 7,6 Kilometer in 25:53,32 zurücklegen und dabei unterwegs inoffiziell neue 3.000m- und 5-km-Bestzeiten aufstellen (selbst bei korrigierter Streckenlänge, GPS: 7,36 km).

Vollständiger Bericht: Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl (Wettkampf: 2010) | Laufblog: Lauf, Hannes!

Schönen Dezember schon einmal, von mir kommt kein Lauf mehr,

Hannes
    RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

Stormbringer
    Gast

Standard

Herzlichen Glückwunsch an Walter und Hennes. Super gemacht!

Ich hatte gestern meinen 10k-Saisonabschluss. In dem ersten Lauf der Winterlaufserie in Wegberg bin ich vermessene 10km in 39:49 gelaufen und habe damit meine Altersklasse M40 gewonnen.

Es war sehr kalt aber ansonsten waren die Bedingungen bis auf leichten Gegenwind auf einer 2,5 mal zu laufenden langen Geraden optimal. War nach meinen 1:01:48 in Neuss auf 15k etwas unsicher ob es zur sub40 reicht. 5k hatte ich in 19:45 und dann wurde es schwerer aber ich habe gebissen und den 4er Schnitt auf der 2. Hälfte fast gehalten. Musste fast komplett alleine laufen. Bin aber zufrieden. Noch einmal sub40 in der Nachsaison lässt mich hoffen, dass ich im neuen Jahr darauf aufbauen kann.

Laufe nun noch den Kölner Nikolauslauf, danach den Aachener Winterlauf und Silvester 5k oder 15k. Das ist noch ein Programm, aber werde mich nicht mehr unter Druck setzen. Der Aufbau für 2011 läuft.

Gruß
    Stormy

Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

das war ja nochmals ein richtiges Wettkampfwochenende. Gratulation an die 2 Klassensieger Walter und Stormy. Tolle Zeiten die ihr da abgeliefert habt. Spitzenzeit auch von dir Hannes, bin gespannt wie weit deine Reise im nächsten Jahr noch gehen wird. Tolle Leistung von dir!

Ich bin gestern meinen letzten Wettkampf für heuer gelaufen. Nach dem Wintereinbruch am Freitag war die Straße etwas eisig und gefühlt hat es -15 Grad gehabt (aber nur weil ich die Kälte noch nicht gewohnt bin, es waren gemessene -4 Grad) Der Lauf hat sich gut angefühlt aber durch meine Oberschenkelprobleme in den letzten 2 Monaten und den wenigen Tempoeinheiten konnte ich nur ein konstantes Tempo in 4:02 laufen. Endzeit: 40:22 Mehr war nicht drinnen.

Jetzt werden km gesammelt für den Marathon im April.

Grüße
    Dieter

Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

eigentlich etwas früh aber für mich ist das Jahr eigentlich schon abgeschlossen (Läuferisch) und daher fange ich schon mal mit einem Rückblick an .

Laufkm
    2009: 2548 km
    2010: 2200 km (hochgerechnet)

Trainingszeit:
    2009: 257 Std.
    2010: 228 Std. (hochgerechnet)

Zeiten:
    5 km 18:53 PB
    10 km 40:22 (keinen vernünftigen Termin)
    HM 1:27:18 PB
    M 3:25:33

Fazit: Das Jahr hat Spitze begonnen und dann stark nachgelassen. Meine Bestzeiten bin ich alle vom April bis Mai gelaufen. Danach hatte ich ein stark ansteigende Form und bis September die besten Trainingsergebnisse. Meine Wettkampfzeiten hingegen auf den wenigen offiziellen Strecken die wir haben schlecht. Bei meinen Hauptwettkämpfen im Juli und August hatte ich beide male mit extremer Hitze zu kämpfen. Ende September kam mir dann eine Überlastung im Oberschenkel in die quere das meinen geplanten 10er platzen lies. Den einzigen Teilerfolg im 2. Halbjahr ist der bestandene Marathon. Zwar resümiert etwas ernüchternd aber das Training heuer hat mir irrsinnigen Spaß gemacht. Ich habe wesentlich mehr Elemente in mein Training eingebaut und habe tolle Biketouren im Sommer gemacht, Langlauf und Schitouren im Winter eingestreut. Die Ziele für nächstes Jahr stehen auch schon. Los geht es im Feber mit einem Vorbereitungswettkampf und im April mit dem Marathon. SUB38 und SUB125 stehen auf der Agenda

Grüße

Im Forum dabei seit
    11.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Daumen hoch

Liebe Lauffreunde,

59 Min 32 Sek

Es gab als Auszeichnung eine schicke Läuferstatue und werde gleich
    mal einen passenden Platz in der Vitrine dafür freimachen

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent !

Euer
    risinghigh

Herzlichen Glückwunsch zur super zeit ....ein Traum für mich brauch 10 min mehr auf 15km
    lg der Podenco-Runner Tobi

WK :
    Mailauf Schalftlarn 2013
    München Marathon 2013

Chri.S
    Gast

Standard

Glückwunsch allen erfolgreichen Wettkämpfer!

Zitat Zitat von murexin2002 Beitrag anzeigen

Fazit: Das Jahr hat Spitze begonnen und dann stark nachgelassen.
    Danke, dass Du auch gleich mein Jahr mit zusammengefasst hast

Ich stehe nach meinem Durchhänger wieder einigermaßen im Training, wenn auch mit weniger Einheiten und weniger Umfang, als eigentlich gedacht. Aber vielleicht tut mir das ja sogar ganz gut, wer weiß. Zeit ist gerade ein heikles Thema bei mir, deshalb bin ich auch im Internet weniger aktiv als sonst. Der inzwischen einjährige Sohnemann beansprucht halt langsam etwas mehr Aufmerksamkeit, aber das ist gut so! Dafür hab ich auch mein Schienbein im Griff, dank zwei Änderungen im Training. Wens interessiert, ich hab dazu ein wenig im Blog geschrieben..

Bis zum 31.12 werde ich keinen Wettkampf mehr absolvieren, insofern bin ich dann schonmal raus aus dem Geschehen. Walter, nächstes Jahr wird das nicht so einfach, dann laufe ich irgendwie auch einen 50er oder die 3000 m. Versprochen

Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    68
    'Gefällt mir' erhalten
    674

Lächeln Im Laufjahr 2010 ...

... werde ich zwar keine Wettkäpfe mehr laufen, aber seit 2 Wochen bin ich wieder locker laufend unterwegs. Nach Abschluss der Röntgenreizbestrahlung haben sich die restlichen Prbleme, d.h. leichtes Ziehen und ein Gefühl der Befangenheit, zwar noch nicht komplett erledigt, aber die positive Auswirkung ist auch eher mittelfristig zu erwarten. Ich bin jedoch schon sehr zufrieden, dass sich die Situation durch die Laufbelastung nicht wieder verschlimmert hat. Letztlich muss ich mich wohl noch einige Wochen in Geduld üben, die Laufumfänge von Woche zu Woche gaaaanz langsam erhöhen und abwarten.

Dabei brachte mir der erste Lauf vor 14 Tagen eine Erfahrung, die schon seit Jahren nicht mehr kannte: Nach der lockeren Runde über knapp 10 km, die ich nach 7 Wochen Laufpause im moderaten Tempo um 5:40 min/km gelaufen bin, hatte ich am nächsten Tag tatsächlich Muskelkater OK, inzwischen hat sich das jedoch wieder erledigt, ich fühle mich wohl beim Laufen und blicke auch schon wieder mit Zuversicht nach vorn!

Bevor alle in den Winterschlaf fallen bzw. unter einer dicken Schneedecke versunken sind, wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren, einen guten Rutsch und alles Gute zum neuen (Lauf-)Jahr 2011!
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Im Forum dabei seit
    18.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Lächeln Frohe Weihnachtstage

Liebe Lauffreunde der NW - Liga,

möchte mich " Rumläufer " anschliessen und Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles Läuferjahr 2011 wünschen !

Herzlichst

risinghigh

#** Run & Sheltie Fun **#

Im Forum dabei seit
    13.03.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Hallo Lauffreunde,

ich möchte mich auch risinghigh und rumläufer anschließen und wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und viele tolle Läufe in 2011.

Viele Grüße

Bernhard
    Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012

Im Forum dabei seit
    11.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Euch allen liebe Nebenwertler und euren Familien schöne friedliche Weihnachten...
    Ganz viel Schnee zum laufen denke mal Schnee ist viel besser als das blöde Eis ....
    VG der Podenco Runner Tobi

WK :
    Mailauf Schalftlarn 2013
    München Marathon 2013

...YEAH 3:16:12 Std. !!! Avatar von RolandGLA
    Im Forum dabei seit
    19.06.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Frohe Weihnachten

Ich wünsche Allen Läufern aus der Liga Nebenwerte und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest !
    Den vielen Schnee brauche ich nicht wirklich.......gerade versucht 7 km durch den Wald zu joggen! Bin im Schnee stecken geblieben und fast versunken.

In dem Sinne.....schöne weiße Weihnacht und lasst Euch gut beschenken (z.B. Schneeketten für die Laufschuhe)

Viele Grüsse
    Roland
    Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
    21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
    05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
    16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
    30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
    http://www.angelika-und-roland-laufen.com

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    178
    'Gefällt mir' erhalten
    1.935

Standard Frohes Fest

Moin.

Auch von mir Frohe Weihnachten.

Feiert schön und haut so richtig rein!

Nächstes Jahr werde ich dann angreifen.

Hoffe mal, dass Manni die Liga weiterlaufen lässt!

Holger
    "If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer