Banner

Lavaredo Ultra Trail

Lavaredo Ultra Trail

1
Hallo zusammen und allen Trailrunnern schöne Feiertage!

Ich möchte Euch auf den Lavaredo Ultra Trail hinweisen.

2010 wird der Lauf bei der 4. Auflage erstmals eine Distanz von 90 km bei einen positiven Höhenunterschied von ca. 5.000 m haben.

Seit kurzem sind die Teilnahmebedingungen in Deutsch online:

Lavaredo Ultra Trail: Infos auf Deutsch

Das Video auf der Startseite erklärt nahezu alles andere.

Ich habe am LUT bereits 2 Mal teilgenommen. 2008 waren es 50 km bei ca. 3.000 hm und 2009 60 km bei ca. 4.000 hm. Beide Male bot die Strecke einfach ein traumhaftes Erleben der Bergwelt in den Dolomiten.

Ein Laufbericht aus 2008 ist hier zu finden:

Autoren - Gerhard Börner - marathon4you.de

Den Freunden anspruchsvoller Trails kann ich den LUT für die Laufplanung 2010 nur wärmstens empfehlen.

Sportliche Grüße und ein erfolgreiches und verletzungsfreies Laufjahr 2010.

Gerhard

2
Hört sich interessant an, aber der Link funktioniert leider nicht. Kannst Du bitte mal nachprüfen. Ich bekomme diese Nachricht:

Walter
CRITICAL_ERROR:
Line : generic, class2.php

Error reported as: [6]: Unable to form a valid connection to mySQL. Please check that your e107_config.php contains the correct information.

You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Das sieht mal echt nach einen schönen Lauf aus! Ich hab mir bei Youtube das Video angesehen und bin echt angetan.
Allerdings scheinen da auch etliche Passagen in Form von Klettersteigen bei zu sein. Also auch kein Lauf, sondern ne schnelle Wanderung. Aber die Gegend ist der Knaller. Ich werde den Lauf mal in nähere Betrachtung ziehen.

Danke für den Tip(p)!

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5
Die Wunschliste der möglichen Ziele wird immer länger :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“