Banner

sinnige und unsinnige Weihnachtsgeschenke

sinnige und unsinnige Weihnachtsgeschenke

1
igrendwie war gestern nicht mein Tag, jedenfalls war der Heiligabend bei mir um 20.30 Uhr zu Ende. Jetzt sitze ich vor den Weihnachtsgeschenken meiner Familie und frage mich wieder mal, war soviel eigentlich nötig? Meine Jungs erhielten Elektronik für PC, DS und Wii. Nun frage ich ganz neugierig. Habt ihr euch alle beschenkt? Wer hat sich auf Traditionen besonnen und das Fest der Liebe begannen?
Also ich habe eine chic Handtasche bekommen, die ich mal beim gemeinsamen Einkaufsbummel erwähnt hatte :D und ein Buch Triathlontraining ab 4:confused: :confused:habe ich da auch mal was erwähnt??? Ich glaube das Buch verschenke ich weiter....naja man kann es ja mal grob durchblättern :hihi:

2
Guten Morgen,

Also ich gehöre zu den Jungs, die gestern Elektronik bekommen haben... :zwinker2:

Sitze gerade vor dem neuen 24" Flachbildschirm. Das hat schon was im Gegensatz zur alten Röhre... :nick:

Heute wird aber nicht gelaufen, bin total vermuskelkatert...

Gruß,
Jonas

3
Ich habe neue Laufschuhe bekommen. Mein Fest ist gerettet. :D
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
SantaCruz hat geschrieben:Ich habe neue Laufschuhe bekommen. Mein Fest ist gerettet. :D
Dito :D

6
Laufschnecke hat geschrieben:...und ein Buch Triathlontraining ab 40 :confused: :confused:habe ich da auch mal was erwähnt??? Ich glaube das Buch verschenke ich weiter....naja man kann es ja mal grob durchblättern :hihi:
Laufschnecke in der Laufsport-Liga :zwinker2:
Schwimmen Platz 13
Radfahren Platz 12
Laufen Platz 62

Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung, wie da jemand auf Triathlon kommt.... :confused:
Chri.S hat geschrieben:Dito :D
Dito


Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

7
Torsten68 hat geschrieben: Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung, wie da jemand auf Triathlon kommt.... :confused:
deswegen soll ja auch trainiert werden :) ,
schon erstaunlich auf welche Ideen man(n) so kommt.

Die Weihnachtsschenkerei ist nahezu abgeschafft. Bei uns ballen sich alle Geburtstage in den Wintermonaten, das reicht vollauf.

8
Torsten68 hat geschrieben:Laufschnecke in der Laufsport-Liga :zwinker2:
Schwimmen Platz 13
Radfahren Platz 12
Laufen Platz 62

Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung, wie da jemand auf Triathlon kommt.... :confused:
:confused: was willst du mir damit sagen? Bin doch nur Sympatisant und Multisportler. Für Skifahren, Volleyball gibts keine Laufsportliga, das kommt nämlich noch dazu. Aber vielleicht kann ich mal die Trainingspläne studieren :P

9
Oh nachdem ich im letzten Jahr von meinem Schatz den 305er bekommen habe, hab ich ihm in diesem Jahr für seinen Walking- und bald hoffentlich Laufbeginn einen iPod Shuffle und eine Pulsuhr geschenkt. Da hat er sich sehr drüber gefreut.

Ich bekam einen meiner Stamm-Düfte "Classique" von Gaultier, nachdem irgendein Spinner bei Joop mein altes Lieblingsparfüm "Rococo" vom Markt genommen hat (das ist so als wenn man Chanel Nr. 5 vom Markt nimmt ... :klatsch: ).

Läuferisch hatte ich mir die deutsche Ausgabe von Jack Daniels gewünscht und auch bekommen. Nach dem ersten durchblättern macht das Buch einen sehr guten und toll durchdachten Eindruck. Es wird mich wohl länger beschäftigen.

Ansonsten war es mit tollem Essen und allem ein sehr schöner Abend.
Ob das sinnig ist oder nicht .... weiß nicht aber war schön.

Wir schenken uns allerdings auch viel außer der Reihe und machen Kurzurlaube; es ist wichtig daß man nicht nur Weihnachten an sich denkt. An Weihnachten werden wir nur mitgerissen; als Nicht-Christen hat das Fest für uns keine darüber hinausgehende Bedeutung.

11
Laufschnecke hat geschrieben: :confused: was willst du mir damit sagen? Bin doch nur Sympatisant und Multisportler. Für Skifahren, Volleyball gibts keine Laufsportliga, das kommt nämlich noch dazu. Aber vielleicht kann ich mal die Trainingspläne studieren :P
...das Du z.B. im Dezember weiter geschwommen bist, als ich in meinem ganzen Leben :peinlich:
Und als ich Deine Signatur zum ersten Mal gesehen habe, auch spontan an Triathlon gedacht habe.

Kurzum: Für mich - also jemand der Dich nicht kennt - war dieses Buchgeschenk nicht so abwegig.

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

12
DanielaN hat geschrieben: Läuferisch hatte ich mir die deutsche Ausgabe von Jack Daniels gewünscht und auch bekommen. Nach dem ersten durchblättern macht das Buch einen sehr guten und toll durchdachten Eindruck. Es wird mich wohl länger beschäftigen.
Das hatte ich mir auch gewünscht... vielleicht bekomme ich es noch!
(Morgen ist Weihnachten mit buckliger Verwandtschaft und dann noch bald Geburtstag :zwinker2: )

Ich denke, dass ich mich nächstes Jahr mehr mit Daniels beschäftigen werde (5km - HM).


Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

13
Laufschnecke hat geschrieben:ein Buch Triathlontraining ab 4:confused: :confused:habe ich da auch mal was erwähnt??? Ich glaube das Buch verschenke ich weiter....
Torsten68 hat geschrieben:Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung, wie da jemand auf Triathlon kommt....
Das mit dem Triathlon finde ich sofort einleuchtend. Aber "ab 40" ist echt 'ne Sauerei, da hat unser Laufschneckchen doch mindestens noch 15 Jahre Zeit. Dem Schenkenden würd' ich was husten!! :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

14
CentralParker du sollst nicht immer so scharmlos übertreiben. :peinlich:

als ich vor 2 Jahren zu mir unbekannten Sportarzt bin, fragte er mich ernsthaft ob ich laufen will. Und er sagte nach den ganzen Test: "Wenn schon laufen, dann solle ich Triathlon versuchen" :confused: Aus mir wird keine reine Läuferin, so er weiter. Selbst wenn ich mein Gewicht auf mein Ideales schaffe, war er der Meinung das ich, unter Berücksichtigung des Alters, bei 50min meine Bestzeit auf 10km erreicht hätte.

15
CentralParker hat geschrieben:Das mit dem Triathlon finde ich sofort einleuchtend. Aber "ab 40" ist echt 'ne Sauerei, da hat unser Laufschneckchen doch mindestens noch 15 Jahre Zeit. Dem Schenkenden würd' ich was husten!! :wink:
Ach das war das Alter... ich dachte damit seien die Trainingsstunden pro Woche gemeint :hihi:
Laufschnecke hat geschrieben: als ich vor 2 Jahren zu mir unbekannten Sportarzt bin, fragte er mich ernsthaft ob ich laufen will. Und er sagte nach den ganzen Test: "Wenn schon laufen, dann solle ich Triathlon versuchen" :confused: Aus mir wird keine reine Läuferin, so er weiter. Selbst wenn ich mein Gewicht auf mein Ideales schaffe, war er der Meinung das ich, unter Berücksichtigung des Alters, bei 50min meine Bestzeit auf 10km erreicht hätte.
Es hat schon so manche Karriere mit einem "blöden" Buchgeschenk angefangen...
Vielleicht wollte der Schenker auch erreichen, dass Du Dich auf 3 Sportarten konzentrierst und nicht andauernd alles mögliche machst. :confused:

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

16
Laufschnecke hat geschrieben:als ich vor 2 Jahren zu mir unbekannten Sportarzt bin, fragte er mich ernsthaft ob ich laufen will. Und er sagte nach den ganzen Test: "Wenn schon laufen, dann solle ich Triathlon versuchen" :confused: Aus mir wird keine reine Läuferin, so er weiter. Selbst wenn ich mein Gewicht auf mein Ideales schaffe, war er der Meinung das ich, unter Berücksichtigung des Alters, bei 50min meine Bestzeit auf 10km erreicht hätte.
Prozentual gibt es sicher genauso viel schlechte Ärzte wie schlechte Taxifahrer oder Opernsänger, und an Weihnachten kann man da nachsichtig sein... aber wenn Du das nächste Mal bei ihm bist, könntest Du ihm eine Wette anbieten, dass Du innerhalb von 24 Monaten mit 'ner 49:xx-Urkunde bei ihm auf der Matte stehst. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17
Ohh, ist das hier eine Tauschbörse :confused:

Ich hätte noch ein paar Geschenke anzubieten, auf die sich die Frauenwelt freuen würde :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

18
Chri.S hat geschrieben:Dito :D
Und noch ein zweites Paar :D

19
was denn Thomas?
Ich schenke dir dann das Buch. Vielleicht biste eher am Tria dran als ich....

mein ersten Einsatz in Sachen Triathlon habe ich im Juli in Müllrose, vielleicht steige ich ja vor dir aus dem Wasser, :teufel: dann kannste mir das Buch wieder geben

20
Ich habe ein total cooles Skins Shirt aus der Ice-Serie, Modell "Thermic" bekommen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

21
viermaerker hat geschrieben:Ich habe ein total cooles Skins Shirt aus der Ice-Serie, Modell "Thermic" bekommen.

Walter
:pix: :klatsch:

22
Laufschnecke hat geschrieben: :pix: :klatsch:

Wasich nicht bekommen habe ist ein Akku-Ladegerät für meine Kamera :D .

So siehts ohne Inhalt aus...

Thermal Top Long Sleeve (weiss)


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

23
viermaerker hat geschrieben:Wasich nicht bekommen habe ist ein Akku-Ladegerät für meine Kamera :D .

So siehts ohne Inhalt aus...

Thermal Top Long Sleeve (weiss)


Walter
ja wenn es schon ohne Inhalt so gut ausschaut.... behält es auch die Form wenn man es anzieht :D

24
binoho hat geschrieben:ja wenn es schon ohne Inhalt so gut ausschaut.... behält es auch die Form wenn man es anzieht :D

Ich glaube das kommt in erster Linie auf den Körper an den man reinsteckt :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

25
Torsten68 hat geschrieben:
Ich denke, dass ich mich nächstes Jahr mehr mit Daniels beschäftigen werde (5km - HM).


Gruß
Torsten :winken:
Ab und an ist halt Jacky- Tag
:prost:
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

26
dieses Jahr nix,was mit laufen zu tun hat. Ein "Kettchen" :geil: von meinem Schatz, eine Skihose, ein Skiunterhemd, einen warmen Mantel, zwei Pannetone, ein Schokoladenfondue, ene EInladung zu einem 8-Gänge Menue....*seufz*
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

27
Rennente hat geschrieben:dieses Jahr nix,was mit laufen zu tun hat. Ein "Kettchen" :geil: von meinem Schatz, eine Skihose, ein Skiunterhemd, einen warmen Mantel, zwei Pannetone, ein Schokoladenfondue, ene EInladung zu einem 8-Gänge Menue....*seufz*
Kein Holz. Putter oder Tees :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

28
Rennente hat geschrieben:Ein "Kettchen" :geil: von meinem Schatz, ......
SO EINE ????? :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“