+ Antworten
Seite 4 von 101 ErsteErste 12345671454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2511
    Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    42
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Großartig!

Dankeschön, 3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von BassTina Beitrag anzeigen
    Zu spät! *geht los und macht schnell einen Screenshot*
    ...und einrahmen.

Tina, du legst ja ganz schön los.

HP neu einrichten, trainieren und Wettkämpfe.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Danke!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    42
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

Hallo Basstian,

wars glatt?

Grüße,
    3fach

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    Hallo Basstian,

wars glatt?

Grüße,
    3fach
    ar***glatt...

beim aufwärmen hat's mich prompt hingelegt, was mir anschließend beim lauf glücklicherweise erspart geblieben ist. allerdings schmerzt jetzt mein handgelenk etwas, das durfte den sturz "abfedern"...

ansonsten hatte ich heute auch keine echten ambitionen auf bestzeiten, bin also im trainingsoutfit gelaufen und habe versucht, nicht weiter als etwa eine halbe minute pro kilometer vom geplanten trainingstempo abzuweichen... tempo ist erst morgen wieder dran, und dann natürlich sonntag in einer woche, da steht der zweite lauf der ismaninger wls an...
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

mal eine ganz andere frage: was ist eigentlich mit unserer heldenkarte los? ich komm da irgendwie nimmer rein, obwohl ich das richtige passwort habe...
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von BassTian Beitrag anzeigen
    mal eine ganz andere frage: was ist eigentlich mit unserer heldenkarte los? ich komm da irgendwie nimmer rein, obwohl ich das richtige passwort habe...
    Vor 10 Minuten war ich drin. Funzt noch.

Leider habe ich noch nicht rausbekommen wie man Doppelorte löschen kann, ich Dussel habe beim ersten Anmelden einen Fehler gemacht und die Leiche liegt noch drin.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

interessant, hab jetzt mal auf die andere browserengine umgeschaltet (ie), da komm ich rein, mit firefox mag er mich nicht...

naja, hauptsache, ich kann reinschauen...

übrigens:
    im kmspiel sind wir im moment auf platz 21 der 6. liga (und laufen auf der dortigen karte zufällig grade ziemlich genau dort, wo ich nächste woche dienstlich hin muss)

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

interessant, hab jetzt mal auf die andere browserengine umgeschaltet (ie), da komm ich rein, mit firefox mag er mich nicht...

Komisch, ich bin mit firefox drin, Version 3.3.5
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    42
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

übrigens:
    im kmspiel sind wir im moment auf platz 21 der 6. liga
    Die Rheinhessen sind gerade Neunter.

Grüße,
    3fach

WippWupp
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BassTina Beitrag anzeigen
    Hm... die Frage mag etwas doof klingen, aber bist du sicher, dass du auf den Button mit der Aufschrift "Speichern" und nicht auf den mit der Beschriftung "Zurücksetzen" geklickt hast?

Zu spät! *geht los und macht schnell einen Screenshot*
    Sch... War ja ein kurzes Vergnügen.
    Aber es war toll!!!

Viel Spaß erstmal an der Spitze, Tina.

übrigens:
    im kmspiel sind wir im moment auf platz 21 der 6. liga (und laufen auf der dortigen karte zufällig grade ziemlich genau dort, wo ich nächste woche dienstlich hin muss)
    Habe gerade mein 5km-Läufchen (Habe natürlich korrekt nach oben aufgerundet!) von heute eingetragen. Jetzt sind wir Platz 20!!!

Bin heute nur vorsichtig gestartet. Hat soweit auch gut geklappt und war ein herrlicher Lauf im Schnee.

Ach ja, BassTian: Gute Besserung für Dein Handgelenk!

LG, Bianca

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Wimbledon Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Helden,

da will ich ma auch schnell was schreiben.
    Tom hats geschafft, mir ein schlechtes Gewissen zu machen

Ich wünsch Euch auch noch ein gesundes neues Jahr! Soooo alt is es ja nu auch noch nicht.

Bin im Moment etwas im Stress. Den ganzen Tag im Büro sitzen, strengt doch zunehmend an. Dann war/bin ich auch noch erkältet. Nix schlimmes, aber auch nicht besonders angenehm, besonders nachts und dann wächst Bauch unaufhaltsam
    Vielleicht kann ich morgen mal die 3 Seiten nachlesen, die Ihr dieses Jahr schon fabriziert habt.

Mein Freund ist jetzt für den Berlin Marathon angemeldet, sein erster. Ich bin mal gespannt.

So, ich mach jetzt jetzt Feierabend und leg mich auf die Couch!

Liebe Grüße von der treulosen Tomate
    Jule

PS: eins noch: Tina, die neue Seite ist wirklich sehr schick geworden! Toll toll toll!
    Hi Jule,

da schreibst du wieder mal was und ich habe es doch glatt überblättert.

Schön das du dich gemeldet hast.

Ist doch schön wenn der Bauch wächst, aber nur in deinen Fall, ich hoffe es läuft alles gut.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Zitat Zitat von tomk6 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bin mit firefox drin, Version 3.3.5
    ich hab die karte in meinen ff-bookmarks drin, also muss das schon mal funktioniert haben... im moment habe ich den aktuellsten, version 3.5.7

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    Die Rheinhessen sind gerade Neunter.
    sollst du andere helden außer uns im kmspiel unterstützen (und noch dazu in der selben liga)???

Zitat Zitat von WippWupp Beitrag anzeigen
    Habe gerade mein 5km-Läufchen (Habe natürlich korrekt nach oben aufgerundet!) von heute eingetragen. Jetzt sind wir Platz 20!!!

Zitat Zitat von WippWupp Beitrag anzeigen
    BassTian: Gute Besserung für Dein Handgelenk!
    danke, fühlt sich so an als wär's spätestens in 1-2 tagen wieder okay...

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Vor 10 Minuten war ich drin. Funzt noch.

Leider habe ich noch nicht rausbekommen wie man Doppelorte löschen kann, ich Dussel habe beim ersten Anmelden einen Fehler gemacht und die Leiche liegt noch drin.
    hmm ich glaube das kann ich entfernen. sorry falls ich dasvergessen/überlesen haben sollte. ich kümmer mich grad mal drum.

ich find die neue seite auch toll. der laufkalender ist super. habe da schon 3läufe hinzugefügt, die ich bestreiten will.

ich finde ne rezeptecke würde die seite etwas überladen. außerdem kenne ich jetz auch gar keine für besonderes läuferkraftfutter. ich habe aber zu weihnachten meiner oma ein rezeptbuch gebastelt mit rezepten und tipps wie man gerichte einfach kalorienärmer oder vollwertiger zubereiten kann. habe ide in form von openoffice dokumenten auf der festplatte also falls da interesse besteht kann ich die gerne rumschicken.

laufen war ich heute auch schon wieder. mit meiner schwester einfach lustig durch kleine pfade im verschneiten wlad. nur ein halbes stündchen, bevor ich mir 2 mörder krautwickel zu mittag reingschoben habe

habe grade beim durchgucken gemerkt, dass mein lauf von gestern mit seinen per jogmap gemessenen 12,5km noch in die 15km kategorie fällt. werd ich ma gleich eintragen...hab die tabelle sowieso oft total vergessen. da ich verschiedene runden auf meiner lieblingsstrecke gelaufen bin kann ich das ergebnis nach dem nächsten lauf mit dem garmin nochmal überprüfen. ich war ja so doof und hatte ihn eingeschaltet zum laden am pc und bin dann ohne satellitenverbindung losgetrabt.

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

ich hab die karte in meinen ff-bookmarks drin, also muss das schon mal funktioniert haben... im moment habe ich den aktuellsten, version 3.5.7
    Ich habe irgendwie das Gefühl das im Netz ein paar Server down sind, ich kann 1&1 nicht erreichen (da gehen meine Mails drüber) und auch web.de ist down.

Komisch.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Zitat Zitat von Chutney Beitrag anzeigen
    hmm ich glaube das kann ich entfernen. sorry falls ich dasvergessen/überlesen haben sollte. ich kümmer mich grad mal drum.
    könntest du bei der gelegenheit auch den doppelten eintrag von tina entfernen? reinzoomen, den marker auf der wiese entfernen und den anderen (rosafarbenen) drinlassen... wäre super, danke!

ich find die neue seite auch toll. der laufkalender ist super. habe da schon 3 läufe hinzugefügt, die ich bestreiten will.
    großes lob an alle fleißigen terminsammler hier!

da kristallisieren sich ja schon fast die ersten potenziellen schauplätze für heldentreffen, heldenstaffeln usw. heraus...

ich finde ne rezeptecke würde die seite etwas überladen.
    eine eigene rezepteecke wird's wohl auch nicht geben, aber wenn die miniforen mal fertig sind, kann man da unter smalltalk sicher auch das eine oder andere rezept reinstellen...

Ich habe irgendwie das Gefühl das im Netz ein paar Server down sind, ich kann 1&1 nicht erreichen (da gehen meine Mails drüber) und auch web.de ist down.

Komisch.
    hmmm, also DIESES problem kann ICH jetzt wieder nicht nachvollziehen, zumindest web.de ist erreichbar, 1&1 hab ich nicht geschaut...

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

hmmm, also DIESES problem kann ICH jetzt wieder nicht nachvollziehen, zumindest web.de ist erreichbar, 1&1 hab ich nicht geschaut...
    liegt an 1&1. Meine VoIP-Rufnummern funktionieren nicht und ich kann einige Seiten nicht erreichen, komischerweise nicht mal die von 1&1.

Habe aber jetzt im Netz eine Festnetznummer für Störungen gefunden (bei 1&1), leider fliege ich nachdem ich mich durch das Sprachmenü durchgehängelt habe nach mehrmaligen automatischen Verbinden (werde wahrscheinlich von Techniker zu Techniker durchgeroutet, und alle sind besetzt) raus.

Na ja, Störung dürfte bekannt sein, die werden schon dran arbeiten, runnersworld erreiche ich ja.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo an alle,
    Super, die neue Homepage, danke an Tina und Basstian.

Eintragen kann ich Lauftermine ohne Probleme (Firefox 3.5.6).
    Eine Möglichkeit die Laufdistanz, die ich laufen werde, bei den Terminen eingeben zu können, wäre super. Die Events, die ich mir ausgesucht habe, haben immer mehr als eine Distanz.
    Im Text geht es ja, ist aber dann nicht mehr eindeutig, sobald mehr Helden teilnehmen.

Laufen war ich heute auch wieder: 6,7 mit Hundchen (Mann, bin blöd, das Monster hat knappe 70 cm Schulterhöhe und wiegt 35 kg, und dann ..chen....)

Aber laufen tut er brav, trotz 10 cm Schnee und -2 °C

lg alex

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen

Laufen war ich heute auch wieder: 6,7 mit Hundchen (Mann, bin blöd, das Monster hat knappe 70 cm Schulterhöhe und wiegt 35 kg, und dann ..chen....)

Aber laufen tut er brav, trotz 10 cm Schnee und -2 °C

lg alex

das toppen wir noch!!
    schulterhöhe weiß ich gar nicht, aber wenn wir beide da sitzen ist er definitiv größer als ich wiegen tut unser wuchtbrummer knapp 60kg. zum laufen kommt er nur noch auf kurze runden mit, mehr tut sonem großen hund auf dauer auch nicht gut.

die änderungen an der karte hab ich vorgenommen. ich hoffe ich hab nicht die falschen pins gelöscht^^

Im Forum dabei seit
    13.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo an alle!

Ich bin Antje, zur Zeit noch 42 Jahre alt und habe mit dem Laufen angefangen. Neujahr habe ich unter Qualen 3,3 km (mit Gehpausen) in 36,48 min. zurückgelegt und war total stolz auf mich! Ich glaube, es gibt sogar ein Beweisfoto von meiner heldenhaften Leistung - hat mein Verlobter und personal Trainer (Björn Tepper) geschossen. Leider wurde meine Euphorie durch eine schlimme Erkältung gebremst und ich kann erst nächste Woche mit dem Folge-Versuch starten. Habe mir erst mal eine Strecke von ca. 4 km ausgesucht, die ich vorerst ohne meinen Hund zurücklegen werde. Später werde ich ihn aber mitnehmen. Was meint ihr? Könnte ich in dieser Liga mitmachen?
    Viele Grüße
    Antje

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

die änderungen an der karte hab ich vorgenommen. ich hoffe ich hab nicht die falschen pins gelöscht^^
    Mein Doppeleintrag ist weg. Danke.

Zitat Zitat von Antje-mobil Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

Ich bin Antje, zur Zeit noch 42 Jahre alt und habe mit dem Laufen angefangen. Neujahr habe ich unter Qualen 3,3 km (mit Gehpausen) in 36,48 min. zurückgelegt und war total stolz auf mich! Ich glaube, es gibt sogar ein Beweisfoto von meiner heldenhaften Leistung - hat mein Verlobter und personal Trainer (Björn Tepper) geschossen. Leider wurde meine Euphorie durch eine schlimme Erkältung gebremst und ich kann erst nächste Woche mit dem Folge-Versuch starten. Habe mir erst mal eine Strecke von ca. 4 km ausgesucht, die ich vorerst ohne meinen Hund zurücklegen werde. Später werde ich ihn aber mitnehmen. Was meint ihr? Könnte ich in dieser Liga mitmachen?
    Viele Grüße
    Antje
    Hallo Antje,

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Laufen.

Mit Björn hast du ja einen guten Trainer und Motivator. Ich denke die 4km wirst du bald schaffen.

Da du ja die Verlobte vom Björn bist dürfte ein mitmachen bei den Helden kein Problem sein.

Von mir aus bist du dabei, was denken die anderen Helden?
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen!

Die neue Helden-Homepage ist super gelungen, gefällt mir sehr gut!
    Das überarbeitete Banner ebenso!
    Bravo!

Ich persönlich hab übrigens keine Homepage: sebastian

Dafür habe ich einen FR305 (völlig unerwartet) vom Christkind erhalten. Das ermutigt mich, neue Wege zu erkunden, die Nachbetrachtung auf Google-earth ist echt sensationell!
    Zur Zeit habe ich erst einen WK eingeplant: Wien-M am 18.04., da knacke ich hoffentlich die 4:00h!

sbald!

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo an alle!

Viele Grüße
    Antje
    Hallo Antje!

Herzlich Willkommen!
    Respekt, dass du ausgerechnet mit dem Laufen anfängst wenn es am kältesten ist! Ich denke, das zeugt schon von jede Menge Überwindungskraft und deshalb glaube ich, dass dir der Einstieg sicherlich gelingt und du wirst die Läufe im Frühjahr, wenn du schon etwas mehr Kondiion hast und die Temperaturen angenehmer sind auf jeden Fall genießen!! Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude!

Zitat Zitat von sibasio Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Dafür habe ich einen FR305 (völlig unerwartet) vom Christkind erhalten. Das ermutigt mich, neue Wege zu erkunden, die Nachbetrachtung auf Google-earth ist echt sensationell!
    Zur Zeit habe ich erst einen WK eingeplant: Wien-M am 18.04., da knacke ich hoffentlich die 4:00h!

sbald!
    Hallo Sebastian,
    also 20 Minuten verbessern oder? Respekt! Ich drück dir die Daumen. So lang is ja nicht mehr hin.

Gott ist das kalt im Moment. hier sind so -10°. Meine tiefste Hochachtung vor allen die im Moment laufen. Da würden mir ja sowas von die Schenkel und das Gesicht abfrieren!

Liebe Grüße, Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Antje!

Herzlich Willkommen!
    Respekt, dass du ausgerechnet mit dem Laufen anfängst wenn es am kältesten ist! Ich denke, das zeugt schon von jede Menge Überwindungskraft und deshalb glaube ich, dass dir der Einstieg sicherlich gelingt und du wirst die Läufe im Frühjahr, wenn du schon etwas mehr Kondiion hast und die Temperaturen angenehmer sind auf jeden Fall genießen!! Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude!
    Guten Morgen,

ein Willkommen auch von mir. Ich finde es auch klasse im Winter mit dem Laufen anzufangen (habe ich vor fast 6 Jahren auch so gemacht) und kann mich Wimbeldon nur anschließen. Es ist einfach super, dann im Frühjahr schon etwas Kondition zu haben. Außerdem ist man/frau einfach leichter schneller, wenn es etwas wärmer wird, das erste Grün kommt. Ah, und jetzt soll erst mal viel Schnee kommen.

Meine Schweinehund hat heute gesiegt - ich war nicht laufen. Ich habe heute nacht derart schlecht geschlafen, dass mir heute morgen richtig schwindlig war - deshalb habe ich das Laufen heute gelassen.

Ein dickes - großes Lob an die beiden BassT's. Die Homepage schaut klasse aus. Ich werde meinen geplanten Lauf die nächsten Tage noch eintragen. Jetzt muss ich erst mal in die Arbeit.

LG
    Anne

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

@chutney:
    danke, auch bei tina hast du den richtigen pin erwischt, jetzt passt's wieder!

Hallo an alle!

Viele Grüße
    Antje
    hallo antje,

ja, das beweisfoto habe ich sogar schon gesehen...
    viel spaß beim laufen, viel spaß bei den helden (würde ich aus meiner sicht jetzt einfach mal so sagen) und liebe grüße an deinen lauf- und motivationstrainer

das ist ein echt geniales motivationsspielzeug...
    arbeitest du schon mit sport tracks? wenn nicht: unbedingt damit anfangen, ist zur trainingsauswertung das genialste, was man sich vorstellen kann

die sub4 ist in diesem jahr auch mein primäres ziel, ich hoffe eigentlich, dass die marke schon anfang mai (02.05.) in düsseldorf fällt, ansonsten hab ich dann aber auch noch einen zweiten versuch auf meiner "hausstrecke" beim münchen-marathon im oktober (10.10.)

Gott ist das kalt im Moment. hier sind so -10°. Meine tiefste Hochachtung vor allen die im Moment laufen. Da würden mir ja sowas von die Schenkel und das Gesicht abfrieren!
    auch wenn du selbst zur zeit entschuldigt sein magst, motivationsspritzen für unsere schweinehunde gibt's hier nicht!

Zitat Zitat von Arya08 Beitrag anzeigen
    Meine Schweinehund hat heute gesiegt - ich war nicht laufen. Ich habe heute nacht derart schlecht geschlafen, dass mir heute morgen richtig schwindlig war - deshalb habe ich das Laufen heute gelassen.
    das gilt auch für dich!

BassTian (der heute noch 4x1600 intervalle laufen darf und gerade noch überlegt, welche der üblichen strecken dafür wohl eisfrei genug sein könnte...)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer