+ Antworten
Seite 54 von 101 ErsteErste ... 4445152535455565764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2511
    Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Liebe Jule,

Herzlichen Glückwunsch

und lass es dir und dem Kleinen gut gehen! Die erste Zeit ist ja was Besonderes und Schönes!

Liebe Grüße an die ganze Familie

Ansonsten: ich wollte heute eigentlich laufen. Aber irgendwie tut mir heute von oben bis unten alles weh - obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe - was ich als so anstrengend erlebt habe. Die Knie zwicken, die Arme tun weh, Nacken ,..... irgendwie alles. Erst mal Pause für heute. Morgen schön ausschlafen und dann, mal gucken.

An alle Wettkämpfer fürs Wochenende: Wünsche euch tolle Läufe!!!

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

auch von mir herzliche glückwünsche zum nachwuchs und herzlich willkommen in einer komplett neuen welt! genieße es!

was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hi Jule,

guckst du:

YouTube - Fight For Kisses (german subtile)

Lg Thomas
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
    10km 36:48 min Leverkusen 2013
    15km 59:19 min Leverkusen 2011
    HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
    M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Haut rein Jungs ihr schafft das am WE mit dem M.

Das Wetter soll ja eventuell perfekt werden .

Ich war am Mi eine Runde laufen. Habs nicht mehr ausgehalten ohne und bin schön locker 6,33km in
    41min getrabt. Jedenfalls hab ich so alle paar Meter den Befehl von schön locker bleiben an meine Waden geschickt. Gestern beim Thai-Bo war es auch wieder richtig gut. Nur die rechte Wade zickt etwas. Als wenn die jemand festhält so ein komisches Gefühl ist das.
    Ich halt jetzt mal noch die Beine bis Anfang nächste Woche still und dann bräuchte ich mal eine Idee für den 5.Juni. Das ist wieder Viertelmarathon in Chemnitz und ich hab noch keinen gescheiten Plan. Hat vielleicht jemand eine Idee es sind noch 5 Wochen und ich will diesmal wirklich unter 1h bleiben.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Kann das sein das ich vor ein paar Minuten einen Gruß auf der Rock-Antenne gehört habe, irgendwas vom Düsseldorf Marathon??

Die spielen im Moment wirklich geile Sachen.

Hörerwünsche halt!!
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Da hast du dich nicht getäuscht.
    RockAntenne ist der beste Sender wo gips!

Schönes Wochenende euch allen!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    46
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Standard

BassTian und Damagic,

ich drücke euch die Daumen für Düsseldorf, auf dass ihr eure Ziele dort erreicht! Viel Erfolg!

Lauft klug, ein Marathon ist ganz schön weit ...

Viele Grüße,
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich werde das Schlachtfeld mit erhobenem Haupt verlassen
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    BassTian und Damagic,

ich drücke euch die Daumen für Düsseldorf, auf dass ihr eure Ziele dort erreicht! Viel Erfolg!

Viele Grüße,
    3fach
    Auch von mir
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

WippWupp
    Gast

Standard

Hallo liebe Helden,

wollte mich nur mal wieder kurz melden.

@Jule: Herzlichste Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes.
    Ich wünsche euch viel Spaß in eurem neuen,veränderten Leben.

@BassTian und Damagic:Ich wünsche euch viel Erfolg in Düsseldorf!Drücke beide Daumen.

@Damagic: Hoffe, du hast das Schuhproblem gelöst und bist mit deinem Outfit zufrieden...

@alle: Lauftechnisch gibt es bei mir zur Zeit nicht sooo viel zu berichten. Ich laufe im
    Moment einfach nach Lust und Laune. Und Joggingläufe sind ja nicht besonders
    berichtenswert, daher verzichte ich erstmal darauf. Aber für einen Laufplan fehlt mir im
    Moment echt die Zeit und der Elan. Also arbeite ich an der Grundlage. Ist ja auch nie verkehrt...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

WippWupp
    Gast

Standard

Noch was:
    Ich habe gerade im Helden-Laufkalender gesehen, dass mottes am Wochenende eigentlich
    beim TUIfly Marathon starten wollte. Falls dem so ist: Auch dir viel Erfolg dabei!!!

LG,Bianca

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    BassTian und Damagic,

Viele Grüße,
    3fach
    Ich schließe mich dem hier noch an.

Und @3fach: das ist echt ein wunderschöner Satz. Den müssen wir uns zum Zitieren merken.

@Bianca: Grundlagen ist doch auch gut. Manchmal braucht man einfach auch mal Zeit, einfach so vor sich hin zu laufen. Viele schöne Läufe wünsche ich dir.

@Lilly: Du bist doch super im Training. Vielleicht bietet Steffny einen guten 10 km Plan? Den du etwas abwandeln kannst? Habe leider selber keine anderen Tips.

Tschau

Anne

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Und hier noch ein Wort für alle Wettkämpfer:

Und die Erde bebt und zittert.Wir ziehen ehrfürchtig in die Schlacht.Der Boden ist mit unserem Blut getränkt, den unsere Körper schwitzen Blut.Ist der Gegner auch so erbarmungslos, wir laufen und kämpfen um jeden Meter..Zentimeter des Asphalts.Wir setzten unseren Willen und das Herz, das und mit jedem Schlag nach vorne peitscht,dagegen.Wir kämpfen , geben niemals auf. Wir wissen wieso, weshalb und wofür wir kämpfen.Egal wie lange es dauert, wir werden letztendlich diesen Kampf für uns entscheiden und mit erhobenem Haupt das Schlachtfeld verlassen.Der glorreiche Kampf wir in die Annalen eingehen und wir voller Stolz nach Hause zurückkehren....

Amen
    Zuletzt überarbeitet von Damagic (30.04.2010 um 20:17 Uhr)
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

On the road again
    Im Forum dabei seit
    28.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ihr Helden,

erstmal herzlichen Glückwunsch an Jule zu der Geburt Eures Sohnes.
    Alles Gute für den Kleinen und die Eltern.

Zitat Zitat von WippWupp Beitrag anzeigen
    Noch was:
    Ich habe gerade im Helden-Laufkalender gesehen, dass mottes am Wochenende eigentlich
    beim TUIfly Marathon starten wollte. Falls dem so ist: Auch dir viel Erfolg dabei!!!

LG,Bianca
    Vielen Dank, Bianca

Leider konnte ich mich in den letzten Wochen nur sporadisch melden, da meine Knieprobleme aufgrund des Neandertal-Laufes doch größer waren als zunächst vermutet. So konnte ich höchstens mit gebremstem Schaum trainieren. Deswegen hab ich auch die Anmeldung für den Talsperren-Lauf letztes WE gecancelt. Allerdings hab ich den Anlass zu einem langen Lauf genutzt, indem ich einfach zu Start und Ziel gelaufen bin, meinen Mitstreitern zugejubelt hab, und nach dem Rennen wieder nach Hause gelaufen bin. Das Knie hat so ca. 22 km gehalten. Für einen HM reichts also

Ich werd also starten, zumal mein derzeitiger Arbeitgeber mich sponserrt.
    Aber die großen Ambitionen habe ich mir alle abgeschminkt... - mal sehen...

Unseren hoffnungsvollen Marathonies wünsche ich viel Erfolg!
    Haut rein, aber mit Bedacht!

Gruß mottes

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von WippWupp Beitrag anzeigen

@alle: Lauftechnisch gibt es bei mir zur Zeit nicht sooo viel zu berichten. Ich laufe im
    Moment einfach nach Lust und Laune. Und Joggingläufe sind ja nicht besonders
    berichtenswert, daher verzichte ich erstmal darauf. Aber für einen Laufplan fehlt mir im
    Moment echt die Zeit und der Elan. Also arbeite ich an der Grundlage. Ist ja auch nie verkehrt...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca
    Auch die Grundlage muss erarbeitet werden.
    Ich lauf im Moment auch nicht nach Plan.
    Mein Problem ist halt nur dass mir es da dann an Konsequenz mangelt, und vor allem mein ISH sich immer mehr verstärkt meldet.

Zitat Zitat von mottes Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich mich in den letzten Wochen nur sporadisch melden, da meine Knieprobleme aufgrund des Neandertal-Laufes doch größer waren als zunächst vermutet. So konnte ich höchstens mit gebremstem Schaum trainieren. Deswegen hab ich auch die Anmeldung für den Talsperren-Lauf letztes WE gecancelt. Allerdings hab ich den Anlass zu einem langen Lauf genutzt, indem ich einfach zu Start und Ziel gelaufen bin, meinen Mitstreitern zugejubelt hab, und nach dem Rennen wieder nach Hause gelaufen bin. Das Knie hat so ca. 22 km gehalten. Für einen HM reichts also

Ich werd also starten, zumal mein derzeitiger Arbeitgeber mich sponserrt.
    Aber die großen Ambitionen habe ich mir alle abgeschminkt... - mal sehen...

Gruß mottes
    Ist zwar schon zu spät (nehm ich mal an) aber trotzdem alles Gute.

Ich war diese Woche mal wieder ziemlich eingedeckt mit Arbeit, abendlichen Meetings und Vorbereitungen für die Firmung meiner Tochter(die war gestern) eingedeckt.
    Nachdem wir (meine beiden Töchter & ich)ja am Mittwoch nur 3km weit gekommen sind.(siehe weiter vorne), bin dann am Freitag abend nochmal für geplante 8 km raus.
    Ich wollte das ganze nur locker rollen lassen, aber ... Kennt ihr dass auch, manchmal merkt man schon auf den ersten 50-100m, das geht heute aber ab...

Also schon einlaufen km1 mit knapp 6:00, km 2 dann in 5:35 (für die Spezialisten hier kein Tempo ich weiss, aber ich hab heuer wirklich nicht aufs Tempo gedrückt. Und ging es ab in ein 5km Geländefahrtspiel. Leute das war echt super, Ich hab da ein paar so kleine Hügelen hintenraus mit kurzen(50-100m) knackigen Anstiegen, aber auch 2 mit 300- 400m nicht ganz steilen Anstiegen .
    Nachdem ich mich für das Fahrtspiel entschieden hatte, also die ersten 300 m voll noch flach gelaufen bin und wieder halbwegs atmen konnte waren da plötzlich diese Hügeln vor mir. Na dann versuchen wir dochmal jeden Hügel mit Tempo zu nehmen, die längeren nicht ganz so tolle, aber bei den kurzen, steilen ... Vollgas.
    Da ich ja bei meinen Grundlagen im Moment etwas hinten liege, musste ich halt nach den Tempostücken mal kurze Gehpausen einlegen.
    Aber... Jede Steigung wurde mit Karacho genommen.

So gut hab ich mich schon lange nicht gefühlt.

Gestern war dann Firmung, und da war eher Essen & Trinken angesagt, mit Laufen war da nichts.
    Und heute mal das ganze wegräumen, dann muss ich meine Tochter zur Firmung einer Freundin führen, und wir machen einen Abstecher über die Grenze... ins Outlet-Center...
    Alex braucht neues Motviationshilfsmittel.... Mal schauen was die Herren & Damen Sportartikelhersteller so in ihren Outlet-Centerfilialen an Interessantem zu bieten haben.

lg alex, der übrigens ab Montag 8:00 ( bis dahin habve ich noch Bereitschaftsdienst) im Urlaub ist

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen
    Also schon einlaufen km1 mit knapp 6:00, km 2 dann in 5:35 (für die Spezialisten hier kein Tempo ich weiss, aber ich hab heuer wirklich nicht aufs Tempo gedrückt.
    Na, hör mal, ich bin im Training auch nicht schneller, eher langsamer, siehe.

Heute 24k mit 6:22 min/km, aber nur 73% Durchschnitts-HF.

Bin die letzten zwei Wochen auch ohne Plan gelaufen, nur wie ich Zeit hatte und Tempo wie ich mich fühlte. Und jetzt geht ab Montag ein Kollege in Urlaub und eine Woche später der Nächste. Also Arbeit wird nicht weniger.

Ich wünsch' dir einen schönen Urlaub.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Basstian und ich habens überlebt
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Damagic Beitrag anzeigen
    Basstian und ich habens überlebt
    Ja, das habe ich erwartet!

Zeiten? Laufbericht? War's schön?

Wetter hat ja gepasst, also Temperatur, Regen ist natürlich nicht so gut.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    14.06.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Basstain hats meine ich in 3:57:xx geschafft und ich 3:39:26h

DAs Wetter war auch ganz ok bis auf den Regen später.Für mich lief es so, wie es mir erträumt hab
    www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Damagic Beitrag anzeigen
    Basstain hats meine ich in 3:57:xx geschafft und ich 3:39:26h

DAs Wetter war auch ganz ok bis auf den Regen später.Für mich lief es so, wie es mir erträumt hab
    Ja, super Zeiten.

Ich hab' dir ja schon bei den Fischer-Jägern gratuliert.

Auch an BassTian einen Herzlichen Glückwunsch zur sub4.

Jungs, super gemacht.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

WippWupp
    Gast

Standard

Hallo,

erstmal vorweg an BassTian und Damagic:

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Klasse habt ihr das gemacht!!! Ihr bekommt beide den hier:
    Wir erwarten Berichte!!!

Zitat Zitat von Arya08 Beitrag anzeigen
    @Bianca: Grundlagen ist doch auch gut. Manchmal braucht man einfach auch mal Zeit, einfach so vor sich hin zu laufen. Viele schöne Läufe wünsche ich dir.
    Dankeschön, ich genieße es im Moment doch sehr, einfach so durch die Gegend zu joggen.
    Auch mal angenehm. (Nicht, das ich jemals mit den Trainingsumfängen, die hier z.T. geleistet
    werden, mithalten konnte.)

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen
    Auch die Grundlage muss erarbeitet werden.
    Ich lauf im Moment auch nicht nach Plan.
    Mein Problem ist halt nur dass mir es da dann an Konsequenz mangelt, und vor allem mein ISH sich immer mehr verstärkt meldet.
    ...
    Ich war diese Woche mal wieder ziemlich eingedeckt mit Arbeit, abendlichen Meetings und Vorbereitungen für die Firmung meiner Tochter(die war gestern) eingedeckt.
    Nachdem wir (meine beiden Töchter & ich)ja am Mittwoch nur 3km weit gekommen sind.(siehe weiter vorne), bin dann am Freitag abend nochmal für geplante 8 km raus.
    Ich wollte das ganze nur locker rollen lassen, aber ... Kennt ihr dass auch, manchmal merkt man schon auf den ersten 50-100m, das geht heute aber ab...

Also schon einlaufen km1 mit knapp 6:00, km 2 dann in 5:35 (für die Spezialisten hier kein Tempo ich weiss, aber ich hab heuer wirklich nicht aufs Tempo gedrückt. Und ging es ab in ein 5km Geländefahrtspiel. Leute das war echt super, Ich hab da ein paar so kleine Hügelen hintenraus mit kurzen(50-100m) knackigen Anstiegen, aber auch 2 mit 300- 400m nicht ganz steilen Anstiegen .
    Nachdem ich mich für das Fahrtspiel entschieden hatte, also die ersten 300 m voll noch flach gelaufen bin und wieder halbwegs atmen konnte waren da plötzlich diese Hügeln vor mir. Na dann versuchen wir dochmal jeden Hügel mit Tempo zu nehmen, die längeren nicht ganz so tolle, aber bei den kurzen, steilen ... Vollgas.
    Da ich ja bei meinen Grundlagen im Moment etwas hinten liege, musste ich halt nach den Tempostücken mal kurze Gehpausen einlegen.
    Aber... Jede Steigung wurde mit Karacho genommen.

So gut hab ich mich schon lange nicht gefühlt.

Gestern war dann Firmung, und da war eher Essen & Trinken angesagt, mit Laufen war da nichts.
    Und heute mal das ganze wegräumen, dann muss ich meine Tochter zur Firmung einer Freundin führen, und wir machen einen Abstecher über die Grenze... ins Outlet-Center...
    Alex braucht neues Motviationshilfsmittel.... Mal schauen was die Herren & Damen Sportartikelhersteller so in ihren Outlet-Centerfilialen an Interessantem zu bieten haben.

lg alex, der übrigens ab Montag 8:00 ( bis dahin habve ich noch Bereitschaftsdienst) im Urlaub ist
    Also, mit dem ISH habe ich keine Probleme. Dazu macht mir das Laufen einfach zu viel Spaß und brint mir einen echten Ausgleich zum Alltag.
    Ich habe da zur Zeit eher so ein Zeitmanagment-Problem... Na ja, kriege ich wohl auch noch
    in den Griff.
    Aber vielleicht hilft dir da ja wirklich ein kleiner Abstecher ins Outlet und die damit verbundenen
    Neuerwerbungen...
    Und sooo groß kann er ja gar nicht sein. Dein Lauf war doch toll.
    Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie!!!

@mottes: Wie lief es bei dir denn? Oder warst du jetzt doch nicht los?

Liebe Grüße
    Bianca

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Abend

An BassTian und damagic:

Herzlichen Glückwunsch zum Marathon und zu euren Zeiten!

und natürlich nochmal

Ich habe mich heute erstmals seit langem an Intervalle gewagt: ein km in 5:42; der zweite dann in 6:01. Das war für mich schon richtig schnell. Werde mich die nächsten 6 Wochen an einem Plan von Steffny für die 10 km in 59:00 orientieren.

Liebe Grüße

Anne

Tria-infiziert Avatar von Björn Tepper
    Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich bin drauf und dran den Würzburg-Marathon zu canceln oder nur den Halben zu laufen, da es mit meinem Training garnicht so klappt, wie ich es mir dachte. Schulter muckt auch noch.
    Na ja, dafür bin ich mit Antje jetzt verheiratet seit Freitag, war 'ne nette kleine Feier.
    Dieses Jahr ist es vielleicht einfach zu vollgepfropft für Marathons oder so, vielleicht nächstes Jahr....

Glückwünsche für die guten Finishs.
    Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen)

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Björn Tepper Beitrag anzeigen
    Ich bin drauf und dran den Würzburg-Marathon zu canceln oder nur den Halben zu laufen, da es mit meinem Training garnicht so klappt, wie ich es mir dachte. Schulter muckt auch noch.
    Na ja, dafür bin ich mit Antje jetzt verheiratet seit Freitag, war 'ne nette kleine Feier.
    Dieses Jahr ist es vielleicht einfach zu vollgepfropft für Marathons oder so, vielleicht nächstes Jahr....

Glückwünsche für die guten Finishs.
    Hey, heiratet da ganz heimlich.

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch viel Glück im neuen Lebensabschnitt.

Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen

@Björn Tepper und Antje: Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Wünsche Euch viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg.

Und auf HM umzusteigen, wenn es mit dem Marathontraining nicht so lief ist doch völlig ok. Klappt das mit dem Ummelden?

LG

Anne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer